Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4352 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?92
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaskurs bei nem MMF

******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Blaskurs bei nem MMF
hallo liebe Gruppenfreunde und - freundinnen...

hattet ihr schon mal nen Bi MMF wie sie das Komando hat(te) und den Kerlen sagt was "zun tun" ist bzw. sie sehen möchte? z. b. auch dass sie den Kerlen das Blasem beibringt/gebracht hat?

Der Gedanke beschäftigt mich schon länger seit ich das mal in nem P-Film gesehen hab 😜
*******1_be Mann
91 Beiträge
Toll ...
Tolles Thema, der Gedanke, dass SIE sagt wo's langgeht, auch in Bezug auf die beiden Männer, fasziniert mich auch schon lange! Bin gespannt, wer schon welche Erfahrungen gemacht hat...
*******uder Mann
14 Beiträge
oh ja...
spannendes thema...das is sogar eine kleine phantasie von mir.
schließlich muss einem ja mal erklärt werden wir man gut bläst.
Liebe Geschlechtsgenossen...
...eigentlich sollten wir doch eigentlich am besten Wissen, wie man(n) richtig bläst, oder? Immerhin waren wir doch schon oft dabei!
Hallo wieso muss euch eine Frau sagen wie geblasen wird
Ansonsten ist der Gedanke schon geil
*******uder Mann
14 Beiträge
dann...
sagen wir so...wie man das teil auch ganz in den mund bekommt *zwinker*
Einfach Mund aufmachen und üben üben 😂😂😂😂
***44 Paar
1.698 Beiträge
Oh jeh
wenn Ihr Lust auf Blasen mit einem Mann habt, braucht ihr doch wohl nicht die Entschuldigung, dass eine Frau Euch dazu zwingt.

Mir kommt das sehr so vor als ob hier einfach die persönliche Homophobie durch Projektion überwunden werden soll. So mit der Ausrede: "Sie hat es ja befohlen"

Andererseits hätte ich Verständnis dafür wenn die Männer nur sehr devot sind und die Gelegenheit benutzen wollen sich "IHR" unter zu ordnen. Jedenfalls wissen Männer m.E. viel besser als Frauen was beim Blasen gut ist. Dazu brauchen sie keinen Kurs von einer Frau.

Vielleicht fahre ich ja auch in die völlig falsche Richtung ab, aber das war meine spontane Reaktion.
*****ann Frau
69 Beiträge
Na Na ...
Klar wissen Männer sehr gut wie es geht, sie wissen ja auch wie es sich anfühlen sollte.
Aber durch dieses genannte Spiel haben wir Frauen, die das anmacht, ja auch was davon und können wenigstens so tun als hätten wir das sagen. Also denkt auch an uns *zwinker*
*******uder Mann
14 Beiträge
also...
genießt du es wenn auf deinen befehl hin ein schwanz im mund eines mannes verschwindet?
*****ann Frau
69 Beiträge
@ Lust Bruder
ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr.
*******uder Mann
14 Beiträge
und nach dem blasen folgt natürlich der nächste step
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Sorry, aber ich glaube hier überschätzen einige sich und ihre Fähigkeiten ungemein.

Nur weil man dies schon mehrfach erlebt hat, kann man es selber noch lange nicht. Es gibt sicher auch noch andere Beispiele (z.B. Massage), wo man selber etwas genossen hat und dennoch nicht in der Lage ist, dies auch so bei anderen anzuwenden.

Weiterhin halte ich es für extremst unwahrscheinlich, das wir alle hier auf genau den gleichen Stil beim OV stehen. Der eine mag es ganz drin, der nächste etwas sanfter, einer härter, mancher nur als leichte Stimulation oder oder oder.

Wir wissen alle was uns gefällt, wir wissen aber nicht ob es dem Herrn gefällt, an dessen guten Stück wir uns austoben wollen/dürfen/müssen.

Einen Kurs halte ich da durchaus für sehr anregend und sinnvoll. Insbesondere wenn ich als bi-sub z.B. von der Frau gezeigt bekomme, wie es der Hausherr denn genau haben möchte. Ich halte mich auf jeden Fall für nicht so perfekt, das ich es allem und jedem perfekt besorgen könnte.

Von Techniken wie DeepThroat usw. mal ganz abgesehen........
******kel Frau
3.571 Beiträge
Ob gelernt oder nicht , wenn ER spritzt war es gut !
.... *smile*
******nti Paar
598 Beiträge
Wieso sollte "mann"...
...automatisch selbst gut blasen können, nur weil er schon ein guter passiver Part war?
Dass Blowjibs durchaus unterschiedlicher Qualität sein können - und zwar abhängig von dem/der Blasenden - hat ja wohl jeder schon selbst bemerkt. Aber all die, die sich schon über einen Blowjob geärgert haben, bei dem kein Gefühl aufkam, sollten erstmal selbst das erste Mal einen Schwanz in den Mund nehmen - und sich dann wundern, dass das gar nicht so leicht ist und selbstverständlich funktioniert. Jemand, der gerne fein isst, muss ja noch lange nicht fein kochen können.
Ich denke, völlig unabhängig von Männlein oder Weiblein, es ist noch kein Blasemeister vom Himmel gefallen, Übung tut Not - und Talent und Hingabe gibt das Übrige.
******nti Paar
598 Beiträge
@ Erdnuckel
Ob gelernt oder nicht , wenn ER spritzt war es gut ! *smile*

So isses, empirische Forschung ist doch die beste *top*
Mann
muß nicht sehr devot sein, nur verspielt.

Wenn es ihr Spaß macht, warum nicht? Ob ich einen Schwanz so blase, weil es mir ohnehin Spaß macht, oder so, weil auch sie dann daran Spaß hat, dabei zuzuschauen, ist mir eigentlich egal.

Hauptsache haben alle ihren Spaß. Und der geblasene dürfte sich kaum darüber beschweren ... .
Unsere Sie will unbedingt beim nächsten mal zuschauen wenn ein Mann unserem Mann einen Bläst das macht Sie richtig Rattig *g*
Schulnoten beim Blasen?
Erdnuckel:
Ob gelernt oder nicht , wenn ER spritzt war es gut !
....


Das stimmt so nicht ganz. Wenn ER spritzt war ES zunächst einmal nur ausreichend.

Also ich für meinen Teil brauche keine fremden Schwänze im Mund. Und wenn ich ehrlich bin, finde ich den Anblick von meinem Schwanz zwischen weiblichen Lippen (egal welche) deutlich ästhetischer - und auch nicht nur ausreichend sondern mindestens befriedigend.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Blaskurs
Ich blase leidenschaftlich gerne und brauchte dazu auch nicht extra einen Kurs, sondern bin von Natur aus dazu begabt.
******ons Paar
5.660 Beiträge
********ker1:
Einen Kurs halte ich da durchaus für sehr anregend und sinnvoll.

Ich stelle mir mal vor, dass dann dort Frau Dozentin sitzt und den Kursteilnehmern etwas über die diversen Techniken referiert. "Lippen spitz geht so. Lippen rund geht so. Für mehr Tiefe darf gern auch die Zunge entspannt werden. Und nun, meine Herren, versuchen Sie doch mal, das eben Gelernte in die Praxis umzusetzen. Bitte finden Sie sich zum gegenseiten Üben in Gruppen zusammen..." *gaehn*
Dazu kommt noch, dass Frau durchaus Erfahrung in der Technik haben kann (vermutlich auch hat), es aber doch wohl für einen Mann weitaus leichter sein dürfte, die "Anwendungen", die ihm dann am genehmsten sind, selbst zu beschreiben.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Blaskurs
...ich hab gehört, die VHS bietet im nächsten Halbjahr auch wieder Blasunterricht an...

*zwinker*
*****ane Mann
211 Beiträge
Ich könnte auch Nachhilfe gebrauchen
Gibt es noch freie Plätze? Ich hätte auch Interesse am Blaskurs *blowjob*

Eine Frau (die oft und gerne bläst) kann mir da vielleicht noch den ein oder anderen Trick zeigen.
Solch ein Rollenspiel inklusive Blasunterricht bei einer Frau stelle ich mir geil und spannend vor.

Auf dem Gebiet fehlt mir leider die Erfahrung *snief*
*******_by Mann
819 Beiträge
Nicht jeder der gerne isst...
...kann auch gut kochen *zwinker*
Der umgang mit einem Schwanz im Mund muss auch gelernt werden, allerdings hilft es da wenig, sich durch eine Frau anleiten zu lassen. Einfach den Schwanz im Mund geniessen und auf das Opfer achten, ob es ihm gefällt.
Auf die Eingangsfrage: Nein, mir hat noch keine Frau befohlen, einen Schwanz zu blasen, das mach ich gerne freiwillig. Und besonders gerne mit ihr zusammen, da wir ja hier in einer Dreiergruppe sind...
*******a69 Mann
770 Beiträge
@pegasus_by
Nein, mir hat noch keine Frau befohlen, einen Schwanz zu blasen, das mach ich gerne freiwillig. Und besonders gerne mit ihr zusammen, da wir ja hier in einer Dreiergruppe sind...

Bei einemm MMF liebe ich es auch so sehr, seinen Schwanz mit ihr im Duett zu blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.