Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie macht es ihm zu liebe...

Sie macht es ihm zu liebe...
Wir hatten letztes Jahr einen Mann für MMF gefunden der sehr gut zu uns passte, bzw ihr gefiel...zärtlich, einfühlsam, nicht zielorientiert und charmant.
Obwohl sie sich mir zu liebe darauf eingelassen hatte, hat es ihr gefallen.
Was sie beklagt hatte war dass ich ständig mit der Camera dabei war und nicht mitgemacht habe..,
Leider ist der gute nicht mehr aktiv hier....
Wir haben dass dann alles etwas sacken lassen in deren Verlauf meine Frau sich ganz zurück gezogen hatte und Sex generell als zu triebgesteuert und kopflastig empfand.
Sie hatte zwischenzeitlich auch noch Sex mit einem Mann den wir in einer Disco kennenlernten und zu dem ich sie drängte.
Mit dem traf sie sich alleine und sie hatten wohl sehr heftigen Sex, für sie ging es da schon fast in Richtung Missbrauch.....
Sie hatte es in einem Gespräch mit ihm ein paar Tage danach zwar geklärt fühlte sich von mir aber nicht sehr aufgehoben.
Wir hätten dann auch noch einige Gespräche in denen sie mir mitteilte, dass sie erstmal nix mehr über joy suchen will.
Wenn mal abends spontan was entsteht okay da ist sie nicht abgeneigt, ihr hatte es ja auch schon gefallen in der richtigen Atmosphäre, aber geplant will sie nicht mehr.
Wie seht ihr die Situation?
Was für eine Frage??
Wenn Du sie ohnehin schon gedrängt hast solltest Du ihrem Wunsch ganz und gar entsprechen.

Ich frage mich schon oft wie offen manche Paare sich unterhalten - oder auch eben nicht....

Wenn sie nein sagt ist das ein nein und muss respektiert werden, da muss man doch nicht mehr fragen??

VG Steven
********ucht Mann
12 Beiträge
Das hört sich sehr interessant an...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Einen MMF aus Liebe für seinen Partner machen, finde ich den falschen Weg.
Würde mir niemals einfallen.

Noch schlimmer, wenn ich meinen Partner/in dahin dränge.....

Willst Du deine Frau verlieren? Dann bist du auf den richtigen Weg.

Bei euch besteht echter Redebedarf.

Trotz allem weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Joy.
***oy Paar
476 Beiträge
Die Situation kann man nur so sehen... Du hast es verkackt.. Und zwar gründlich

Du warst so dumm sie zu drängen.. Sie war so dumm dir zu liebe mitzumachen... Passiert aber ist halt kacke... Ich würde der Zug ist durch..
Du kannst froh sein das es nicht schlimmer kommt denn zwischen den Zeilen lässt sich auch lesen das sie dir in diesen Dingen nicht mehr vertraut...
gedrängt?!
halloo? das geht echt garnicht! sie fühlte sich wie wie hintergangen und missbraucht? Hallo? was läuft da bei euch falsch? Ich stehe nur paaren zur verfügung wo es beide wollen und lieben! wenn sie vorgeführt werden mag merkt man das auch. deshalb bin ich kein ich will mal schnell ficker soder eher der Freund mit gewissen vorzügen. Ihr solltet das echt mal klären so geht das garnicht! lass sie mal lieber selbst entscheiden und eher in ruhe... *snief*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Also mir fällt da nur folgendes zu ein:
1. Man drängt niemanden etwas zu machen, was er/sie nicht will.

2. Kommt es mir so vor, als wenn diese Partnerschaft nicht mehr voll Liebe ist.

3. Gesprochen wurde anscheind gar nicht - sondern nur nur für "Regieanweisungen".

4. Der Threatersteller sieht nur seinen nutzen in dem ganzen - seine "Partnerin" ist ihm realtiv

5. Zweifel ich an der echtheit dieses Profiles
bedürfnisse klären
hallo lakshmi,

erst mal danke für deinen offenen beitrag !!!
ich gucke mal da drauf, ohne es zu bewerten ... ich ich fürchte , zieh dich schon mal warm an ....
da wird noch was auf dich zu kommen an " meinungen " *zwinker*

also, zu erst mal würde ich mich an deiner stelle fragen, was ist dein bedürfnis dabei, einen MMF zu organisieren ?
deine frau hat ja schon deutlich angegeben " Was sie beklagt hatte war dass ich ständig mit der Camera dabei war und nicht mitgemacht habe.., "
Also anscheinend ist dein part eher der zuschauer / passiv und du dokumentierst das ganze dann mit der kamera.
Eben eher rational und nicht emotional bei der " angelegenheit "
Da hat deine frau ja auch schon ihren kommentar zu abgegeben :
" meine Frau sich ganz zurück gezogen hatte und Sex generell als zu triebgesteuert und kopflastig empfand. "
Des weiteren drängst du deine frau zu sex mit einem anderen mann, wo sie dann angibt, das sie sich MISSBRAUCHT fühlt.

also was ist jetzt deine frage genau ?
deine frau hat dir doch schon alle beantwortet ....
sie findet dich zu kopflastig / unemotional und fühlt sich in der ganzen situation MISSBRAUCHT ...

was brauchst du noch, damit das bei dir ankommt ?
" klopf,klopf,klopf ...jemand zu hause ? "
nicht in deinem kopf ...sondern in deinem herzen/gefühl ...

mfg g.
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Du scheinst ja ein toller Partner zu sein, wenn man so liest zu was allem du sie gedrängt/überredet hast etc. Natürlich hat sie das ganze auch mit sich machen lassen, was auch nicht ganz richtig war, aber das "Hauptproblem" in der ganzen Geschichte bist meines Erachtens du...Man drängt seinen Partner nicht zu irgendetwas was der andere nicht will. Sondern man findet dann irgendwie einen Kompromiss mit dem beide Leben können und nicht nur einer.
(Du hättest z.b. einfach mal die Kamera weglegen können und mitmachen können, wenn sie das schon beklagt und nicht einfach dein Ding durchziehen egal ob sie das mag oder nicht, ansonsten bist du für mich, sorry einfach nur ein egoistisches A***)

ich würde mich an ihrer Stelle bei dir auch nicht aufgehoben fühlen. Also entweder du änderst dich ganz schnell, indem du sie nicht mehr zu was drängst sondern ihr gemeinsam eine Lösung findet oder sie sollte sich von dir trennen bevor sie noch ganz unter die Räder kommt. *g*
@sweetandy
5. Zweifel ich an der echtheit dieses Profiles

ich auch *smile*
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Kompliment
@ Kugelblitzle

topp


@ http://www.joyclub.de/my/3100092.zarthart1968.html

Wer Profile liest und dann solche Threats, kann schnell zu diesem Entschluss kommen. Da gibt es für mich ungereimtheiten
Ich setze sweetandy76 noch einen drauf.

Wenn ein Mann, der vorgibt mein Partner zu sein, sowas mit mir veranstalten würde, wäre dieser sehr schnell Geschichte.
Mir scheint es, als wolle der Threadersteller einzig seine eigenen Bedürfnisse befriedigen. Was seine Partnerin dabei empfindet scheint da wohl nicht ins Gewicht zu fallen.

Na herzlichen Glückwunsch!
lackshmi_13, ganz ehrlich, wenn ich deinen Beitrag lesen fällt mir nur ein Satz ein: “echt jetzt?” In meinen Augen bist Du ein Arsch und hast deine Partnerin nicht verdient, wenn Du ein Nein nicht akzeptieren kannst, oder verstehen willst. Ein Dreier, Vierer oder whatever sollte etwas sein, was sich beide Partner wünschen und zwar mit jemanden den beide auch gerne haben wollen würden. Versetzt Dich doch einfach mal nur für ein paar Sekunden wirklich in Ihre Lage und versuche das ganze mal mit Ihren Augen zu sehen und dann stelle Dir deine Frage mal selbst.
Okay vielleicht etwas schnell
und emotional geschrieben.
Also:
Ich habe sie zu nix gedrängt, dass kam alles von ihr und das sie es hauptsächlich mir zu Liebe gemacht hat, hat sie mir ja erst hinterher erzählt. Mit dem Zusatz dass sie es auch geil fand. Dafür Liebe ich sie zu sehr als dass ich das mitgemacht hätte.
Das ist auch gar kein Thema zwischen uns.
Wir lieben uns und reden da auch ganz offen drüber. Ich finde es aber super schön zuzuschauen wenn sie verwöhnt wird und sich richtig gehen lässt.
Sie kommt nur nicht mit der vorherigen Organisiererei klar, dass ist ihr zu verkopft...
Ich glaube im übrigen, auch aus Beobachtungen früherer Erfahrungen her, dass es hier überprozentual häufiger vorkommt, dass sich die Frauen ihren Männern zu liebe auf MMF einlassen.....

Beitrag editiert. Beleidigungen haben im JOYclub absolut nichts zu suchen. LG JOYteam
********tzle Frau
2.646 Beiträge
Getroffene Hunde bellen *undwech*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
wenn sie mit allem einverstanden ist, verstehe ich Ihre Reaktion nicht. Es gehören doch immer 2 dazu und sie könnte doch auch ganz einfach sagen: Bis hierher und nicht weiter.

Was die Organisation angeht, nicht soviel nachdenken, einfach machen, wenn ihr den Richtigen für euch gefunden habt. Alles andere ergibt sich von selbst.
Ah ja, jetzt wird es interessant....
Das sagt sie ja auch bzw darüber unterhalten wir uns ja auch....
Meine Schilderung ist ja auch sehr verkürzt dargestellt und scheinbar falsch interpretierbar....
Sie mag es ja mehrere Hände und mehr zu spüren nur mag sie keine Inszenierung, sondern lieber spontan.
Sie hatte mir zB zum Geburtstag geschenkt mich in einen Club zu begleiten.
Dort haben wir uns gemeinsam beschäftigt und das wars. Vom Gefühl war mir schon beim Eintritt klar dass sie mit dieser Form der Erotik nix am gut hat. Und da war für mich klar dass es ein schöner Abend zu zweit bleibt. Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen sie zu irgendwas zu drängen.
Zitieren will auch gelernt sein...
lakshmi_13, ich habe nicht gesagt “Du Arschloch…” sondern in meinen Augen bist Du eins. Es mag Dir sicherlich nicht auffallen, aber da gibt es nicht nur einen feinen sondern einen gravierenden Unterschied: bei dem einen sag ich das du eins bist, bei dem anderen nur das ich Dich dafür halte. Das erste ist eine verallgemeinerbare Aussage, bei dem zweiten meine höchst persönliche Meinung (die im übrigen noch sehr milde formuliert ist, aber lassen wir das)

Und ob Du sie direkt oder indirekt gedrängt hast ist noch mal so ein anderes Thema. Aussagen wie “Sie sagte das hat sie mir zu liebe getan..:” ganz ehrlich - Von sich aus hätte sie es nicht gemacht und das ist doch der Knackpunkt, sie scheint sich dort unter Druck gesetzt gefühlt zu haben.
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Info an den TE:
*******_13:
Spannend sind jetzt die Kommentare von den ewigen Moralaposteln..,,
Profil in Frage stellen, du Arschloch Hallo geht's noch.
Bin ich hier bei ner Mischung aus Pägida, Tea-Party und der Inquisition gelandet.

Deine direkt Aussage bzw. Beleidigung hinsichtlich folgender Aussage: " Profil in Frage stellen, du Arschloch Hallo geht's noch "

1. Solche Aussagen / Formen werden seitens des Joyclubs nicht gedultet - was mich veranlasst Dein Posting in dieser Hinsicht zu melden.

2. Werde ich zusätzlich Dein Profil dem Joyclub zur Prüfung melden und dabei auch meine "Bedenken" gundtun.
Wenn das Profil die Nachprüfung durchsteht, ist ja alles im grünen Bereich. Und wenn Du Dir nichts vorzuwerfen hast, frage ich mich, warum so eine Reaktion kommt.

Gruß
Andy
Vom Gefühl war mir schon beim Eintritt klar dass sie mit dieser Form der Erotik nix am gut hat.

Danke - ich kann jetzt nur sagen wie es bei uns wäre und das ist ganz klar: wir würden gar nicht erst in den Club gehen, wenn sich einer auch nur im leisesten Unwohl fühlt.
Okay das "drängte" ist sicher falsch formuliert. Es war eher ein necken so in die Richtung "Tu was du nicht lassen kannst, meinen Segen hast du".

Danke erstmal an die die nicht gleich (ver)urteilen, alles besser wissen und ihren Frust auf die Welt moralapostolisierend in den Äther schleudern.
Es ist ja meistens nicht so wie der erste Eindruck ist....
lakshmi_13 (Ver) Urteilen hat hier eigentlich niemand Dich oder Euch. Du hast nach unserer Meinung gefragt und pickst Dir jetzt genau das raus, was Dir angenehm ist. Bei allen anderen behauptest Du sie beleidigen Dich oder verurteilen Dich. Wenn Du nach Meinungen fragst, wirst Du immer welche zu hören bekommen, die Dir nicht gefallen werden. Du führst Dich gerade ehrlich gesagt auf wie eine Mischung aus einem geschlagenen Hund und einem bockigen Kind - just my two cent.
Sweetandy@
Tu was du nicht lassen kannst...den Blockwarten dieser Welt kann man auch keinen Riegel vorschieben.

Im übrigen habe ich nur Reaktionen auf meinen Eingangsthreat wiederholt....
und .... ne ich lass es sonst begebe ich mich aufs gleiche Niveau....
Ach so ist das. Posten und sich dann aufregen wenn die Antworten nicht genehm sind.
Ja neee, is klar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.