Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
7984 Mitglieder
zur Gruppe
Flotte Dreier Süd
133 Mitglieder
zum Beitrag
Pärchen-Orgie im privaten Ambiente gesucht2
Wir hätten mal Lust an einer Teilnahme an einer Pärchen-Orgie im…
zum Beitrag
Paare für Homeshootings gesucht - PLZ 4-51
Ich suche für den September und Oktober noch Paare, welche sich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoMod gesucht

*******se76 
Themenersteller11.221 Beiträge
Frau
*******se76 Themenersteller11.221 Beiträge Frau

CoMod gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
unsere liebe Fairtex wird sich aus persönlichen Gründen etwas zurückziehen und daher brauchen wir im Modteam Verstärkung.

Welche Aufgaben fallen u.A. an?
• Bewerbungen prüfen und freischalten (recht viele täglich)
• Bilderkontrolle
• Neue Threads thematisch zuordnen
• Laufende Threads "im Auge behalten" und ggf. eingreifen
• Beachtung und Anwendung der Joylub-Regeln
• Userkontakte in Problemfällen

Wann solltet ihr dazu Zeit haben?
Idealerweise täglich, immer mal wieder zwischendurch, um auch spontan handeln zu können. Um es deutlich zu sagen: hier fällt viel Arbeit an, die gewuppt werden muss.

Wen suchen wir?
Favorisiert werden Männer/Frauen/Paare, die bereits Moderations-Erfahrung hier im Joyclub haben. Alles Andere sehen wir dann. Premium-Mitgliedschaft ist Pflicht, um alle nötigen Features nutzen zu können.

Bitte bewerbt euch bis zum 15.11.15 hier im Thread oder schreibt mich persönlich an.
Ich freu´mich.

Viele Grüße
pinki *blume*
******rle 
40 Beiträge
Männerpaar
******rle 40 Beiträge Männerpaar

Vielleicht wir ?
****ara 
648 Beiträge
Paar
****ara 648 Beiträge Paar

Co-Moderation
Heyho ihr Lieben,

Wir haben gesehen das hier in der Gruppe ein neuer Co-Moderator gesucht wird.

Da wir uns im Forum und, insbesondere in den Gruppen, stärker engagieren wollen, hegen wir großes Interesse an der Stelle zum Co-Moderator.

Mindestens einer von uns hat eigentlich immer Zeit für den JC und könnte die tägliche Flut an Aufgaben, insbesondere der Bewerbungen und Bilderkontrolle, durchaus bewältigen.

Erfahrungen im Job des Moderators haben wir zwar nicht, legen aber viel Wert auf die Einhaltung der Richtlinien und Regeln der Gruppe. Außerdem sind wir gern im JC und würden uns über eine gewisse Verantwortung und Aufgaben hier in der Gruppe sehr freuen.

Wir hoffen das diese Bewerbung aussagekräftig ist und das wir eventuell in Betracht gezogen werden.

Liebe Grüße

Kevin & Sabrina
**********ilami 
129 Beiträge
Frau
**********ilami 129 Beiträge Frau

Sucht ihr nur einen Mod oder sind es insgesamt mehrere?
****ogw 
1.497 Beiträge
Mann
****ogw 1.497 Beiträge Mann

Hi
Ich hätte auch Interesse
*********efer 
Gruppen-Mod2.273 Beiträge
Paar
*********efer Gruppen-Mod2.273 Beiträge Paar

würden uns dann mal bewerben
Gerne würde ich (w) die Stelle der Comoderatorin einnehmen.

Da meist ich hier aktiv bin, mein Partner liest eher nur mit. Ich mag es, Forenbeiträge zu verfassen, aber auch sie zu verfolgen.

Gerne bin ich euch eine Stütze und helfende Hand.

LG Antje
*******se76 
Themenersteller11.221 Beiträge
Frau
*******se76 Themenersteller11.221 Beiträge Frau

Danke für euer zahlreiches Interesse.
Ich melde mich zeitnah bei euch.
Gruß Pinki
Gruppenmuddi
*******dy76 
1.815 Beiträge
Mann
*******dy76 1.815 Beiträge Mann

Ich
würde mich auch gerne bewerben.

Als aktiver User bin ich mit verschiedenen Gruppen vertraut. Des weiteren bin ich mit in der GruppenOrga der Gruppe Hannover und Organisiere gerne unseren monatlichen Stammtisch.

Gruß
Andy
*******se76 
Themenersteller11.221 Beiträge
Frau
*******se76 Themenersteller11.221 Beiträge Frau

Hallo ihr Lieben.
Wir haben eine Wahl treffen können und ich schließe daher diesen Thread.
Danke für eure zahlreichen Bewerbungen, ganz klasse *top*

VG pinki
Gruppenmutti