Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
7753 Mitglieder
zur Gruppe
Flotte Dreier Süd
16 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilgestaltung

*********ar69 
3.391 Beiträge
Paar
*********ar69 3.391 Beiträge Paar

So kam mir die Behauptung in den Sinn: Männer machen keine Bilder von sich undoder ihren Kumpels!

Das ist so nicht richtig. Schaff Dir einfach eine Familie an mit dem ein oder anderen tollen Kind auf die du alle stolz bist, merk dir den Satz den du gerade geschrieben hast und beurteile ihn selbst in 15 Jahren mit mehr Lebenserfahrung noch einmal wenn du die vielen Fotos im Kreis deiner Lieben betrachtest. *g*

Swinger Er
*******ion 
1.388 Beiträge
Frau
*******ion 1.388 Beiträge Frau

mmhhh, den perfekten Schnappschuss kann man auch selbst machen *zwinker*

das stimmt, aber hier sind viele Fotos zu sehen, die vom Fotografen noch geschönt sind und nichts mit dem realen Gegenüber mehr zu tun haben und ein eher falsches Bild vermitteln. Immer die nieder knieende Frau mit dem Kopf auf des Mannes Oberschenkel schmachtend, oder die Schwertoberkörperfotos der Solomänner bzw die direkten Frauen-Busen-Kussmund-Fotos etc. . . . Profilnamen is auch so ein Thema für sich ....

Der Selfiwahnsinn - mit Sonnebrille - freiem Oberkörper, Essen & Co muss nicht sein, genauso wenig ein unvorteilhaftes Oberkörperfoto als Profilbild, mit vielen weiteren Fotos des Schwanzes in noch mehr unterschiedlichen Blickwinkeln oder unscharf, aber auch 0-Fotos mit einem Satz Beschreibung, am Besten noch per Generator.

MIR
als Solofrau gefallen Fotos, auf denen ich die vermeintliche ungeschönte reale Welt des Profilinhabers sehen kann, gern auch in oder mit seinem Hobby / seinem Beruf / Sport. Auch ist eine Beschreibung mit Humor, Sarkasmus oder Ironie gefüttert interessant und ich schreibe es auch dem jeweiligen Mann oder Paar, wenn das Foto / Beschreibung gefällt bzw klicke auf *danke*

@Auszeit_Jetz
Kugelstoßen ist eine sehr ästhetische Sportart, dafür muss man trainiert sein, Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit aufweisen, da reicht ein Oberkörperfoto *danke*


Nicht zu vergessen ! Es liegt immer im Auge des Betrachters *ja*

in diesem Sinne wünsche Ich Euch eine gute Nacht.... *knicks*
********ker1 
2.464 Beiträge
Mann
********ker1 2.464 Beiträge Mann

Wer sein eigenes Profilbild anschaut, wird zu verschiedenen Urteilen kommen.

a. Naja....
b. Geht doch...
c. Besser ging gerade nicht
d. Dmnächst mach ich bestimmt bessere...
e. Gefällt mir gut wirklich gut.....
f. Da bin einfach Klasse getroffen...

Wenn ich meine eigenen Bilder mit den Varianten a bis d bewerte, dann bin ich enfach nur zu faul um Zeit in Bilder investieren. Es gibt Selbstauslöser und und und, da ist mit etwas Geduld immer was passendes möglich.

Allein schon über den Hintergrund sich Gedanken zu machen, kann ein Bild ganz anders wirken lassen. Man kann sich auch einfach ein paar Bilder von anderen anschauen und überlegen, ob da nicht die ein oder andere Idee für das eigene Profilbild dabei ist.

Die weitere Bilder in einer Galerie sollten natürlich auch ganz gut anzusehen sein, doch sind sie nicht so wichtig, wie der "Eyecatcher" Profilbild.

*my2cents*
****oha 
11 Beiträge
Mann
****oha 11 Beiträge Mann

Danke
Muss sagen dass hier sehr gute Gedanken dabei sind,wovon mich einige zum nachdenken angeregt haben.
Natürlich trifft man nie alle Geschmäcker ,aber wenn man sich Mühe gibt ,dann reagieren da schon mehr Leute darauf.
Habe und werde wohl mein Profil sicher einige Male überarbeiten,bis ich richtig zufrieden bin,aber es gibt hier ja mehr als genug Beispiele .
Bezüglich der Bilder und selfies bei Männern muss ich zustimmen, ging mir genauso,bis mich eine gewisse Person gezwungen hat und auch von mir Fotos geschossen hat.
Mit dem Text ist das so ne Sache, lang genug um Interesse zu wecken und kurz genug um nicht zu langweilen.Details kann man ja später erfahren.
*******un80 
1.568 Beiträge
Mann
*******un80 1.568 Beiträge Mann

Also ich sehe hier auch viele Paarprofile, in denen keine Gesichter, sondern nur Titten und Ärsche zu sehen sind. Als Text dann nur 2-3 Sätze, und das war's dann. Mit solchen Profilen kann ich nichts anfangen. Man weiß da ja noch nicht einmal, was man schreiben soll.
*******ion 
1.388 Beiträge
Frau
*******ion 1.388 Beiträge Frau

@kwirk
das gibts aber auch bei Männer- und Frauenprofilen

Man ist nun mal anonym in WWW unterwegs und kann nicht von Jedem erwarten, alles Preis zu geben.
*******un80 
1.568 Beiträge
Mann
*******un80 1.568 Beiträge Mann

@xvibration

Naja, ein paar Sätze mehr könnte so manchen Profil hier nicht schaden.
*******ion 
1.388 Beiträge
Frau
*******ion 1.388 Beiträge Frau

@kwirk
Erwartungen nicht so hoch schrauben, dann lieber weiterklicken *zwinker*
*******un80 
1.568 Beiträge
Mann
*******un80 1.568 Beiträge Mann

Auch wieder wahr.
****oha 
11 Beiträge
Mann
****oha 11 Beiträge Mann

Wen schon
Wenn du Ansprüche hast ,dann hab die,es ist ja kein Problem wenn du für dich Leute abstempelst aufgrund ihrer mangelhaften Auftretens,jedoch werden sie sich wahrscheinlich nicht deswegen ändern.
Am besten ist es doch sie einfach sein zu lassen solange sie sich nicht deswegen große aufführen.