Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
7850 Mitglieder
zur Gruppe
Flotte Dreier Süd
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenns mal doch net passt...

*********chie 
126 Beiträge
Paar
*********chie 126 Beiträge Paar

Ehrlich sein...
Unser Erlebnis hatten wir mit einem Paar. Hoffentlich passt es trotzdem hier rein.

In unseren Anfängen sind wir ca. 1,5 Stunden zu einem Paar gefahren. Vorab, hatten wir uns nur mittels Chat geschrieben.
Begrüßung und ab ins Wohnzimmer. Obwohl wir zum abgesprochenen Zeitpunkt da waren, kam sie gerade erst, noch mit nassen Haaren, ins Wohnzimmer. Als sie uns dann auch noch sagten das ihre Kinder oben schlafen ... *gruebel*
Zum Glück konnten wir Beide uns nonverbal autauschen. Ich (m) habe dann gesagt das es nichts wird. Das andere Paar war enttäuscht, eher noch sauer.
Wir haben dann unsere Jacken genommen und uns verabschiedet.

Verbiegen tun wir uns für Andere nicht. Wenn es nicht passt, wird das auch in der Situation so kommuniziert.

L.G. susistrolchie
****_51 
63 Beiträge
Paar
****_51 63 Beiträge Paar

Niveau bewahren
Man erfährt durch ein Telefonat und einige Zeilen vorab schon sehr viel über den bis dahin unbekannten Menschen. Wenn es sich beim Date dann doch anders wie erwartet entwickelt, dann sollten alle Beteiligten das Niveau bewahren um die
Situation am besten zu meistern. Das kann man durch direkte Worte nach unserer
Meinung immer noch am besten. Ein neutraler Ort hilft da bestimmt über die Hemmschwelle für eine etwaige Absage hinweg und kann da nur von Vorteil sein *gg*

GLG und einen angenehmen Jahreswechsel 🍸🎉🎊

Hase_51
*********efer 
Gruppen-Mod2.271 Beiträge
Paar
*********efer Gruppen-Mod2.271 Beiträge Paar

Lach, das kennen wir auch. Aber solche Geschichten landen dann in der Erfahrungsschatztruhe.

Aber auch solche, wo so einfach kein Funken überspringt. Es muss ein knistern zu spüren sein. Gier in den Augen des Gegenübers aufleuchten und ein kribbeln im Bauch. Jedes treffen, wo das nicht ist, endet nicht im Bett, sondern mit einem netten Plausch und einer neuen Erfahrung.
*****rse 
579 Beiträge
Mann
*****rse 579 Beiträge Mann

Wenns nicht passt.
sollte man doch Akzeptanz und Toleranz zeigen.
Plausch und Bier oder Kaffee.
Ist doch schon nett wenn man andere Swinger trifft.
Kommt doch auch vor, dass das warten auf den termin zu lange wärt und es an dem Tag einfach nicht stimmig ist.
Also locker bleiben und nicht verdriesslich werden.
Gutes 2016.

Tommy *wink*
****fdr 
59 Beiträge
Mann
****fdr 59 Beiträge Mann

Hier ein paar Ausreden wenn es mal klemmt.

• Ich habe gestern erfahren das ich Syphilis habe und möchte euch nicht anstecken.
• Tut mir Leid ich habe euch mit anderen Paar verwechselt.
• Aufgrund von elektromagnetische Störstrahlung, Potenzprobleme.
• Sage das du paranoid bist und deine Wohnung voller Wanzen und Überwachungskameras ist.
• Apropos Wanzen, diese hältst du gerne als Haustiere im Bett, Couch etc..
• Ich habe es mit dem Rücken und würde euch nur zuschauen können.
• Der Klassiker: Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und schreibe gerade Testament.
• Du hast ein Problem damit, dass Körperreibung thermale Kontraktionen verursacht, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskooffizienten zu Adhäsion am Gummiteilen führen kann.

Ansonsten sag es wie es ist, dass der unterschied zwischen Realität & Virtualität zu monumental ist.

Ich muss dringend ins Bett..
*******se76 
11.221 Beiträge
Frau
*******se76 11.221 Beiträge Frau

*lol*
klasse, alexfdr

Zwei davon habe ich mir direkt mal notiert, wer weiss wofür´s gut ist. *tipp*
******gne 
30 Beiträge
Paar
******gne 30 Beiträge Paar

Manieren !
Ich denke, wenn es nicht passt haben alle Beteiligten gegenüber den jeweiligen Partnern(innen) und/oder Mitspielern die Verantwortung es auch zu sagen, da man sonst leicht in emotionalen Tiefs schlittert wenn im Nachhinein herauskommt, dass der- oder diejenige etwas nicht wollte. Das ist zumindest meine Meinung. Dabei gilt - so wie immer im Leben - Ehrlich sein, Manieren und Höflichkeit bewahren. Wenn dann andere damit nicht umgehen können und beleidigt sind, ist das auch nicht mehr unser Problem.
*******boy 
4 Beiträge
Mann
*******boy 4 Beiträge Mann

Kommt schon mal vor..
Ich war dann immer offen und ehrlich und habe gesagt das ich mich in der Situation nicht wohlfühle. Ich denke da bringt es nicht irgendwas zu erzwingen, da hat keiner was von. Wurde auch immer mit Verständnis akzeptiert.
********aine 
2.166 Beiträge
Paar
********aine 2.166 Beiträge Paar

Ach ja... das kann schonmal passieren!
Deshalb treffen wir uns lieber in einem Club oder in der Sauna eines Hotels...

Und dann hilft nur gutes Benehmen und Ehrlichkeit! Es bringt niemandem etwas, wenn da etwas "klemmt" und Lust nicht hochkommt. Als Mann hat man es da sehr einfach... "keinen hoch bekommen" ist einfach simuliert! Roter Kopf, stammelnde Entschuldigung... kann ja mal passieren! Als Frau gibt es da zwar Hilfsmittel, aber wo keine Lust ist, ist keine Lust.

Wir sind ein eingespieltes, gutes Team. Ob es passen könnte, hängt sehr vom Kontakt vorab - per email oder phone - ab. Aber Fotos können täuschen und Stimmen am Telefon auch. Die weitere Hürde ist dann der direkte Kontakt auf neutralem Boden. Lecker essen, etwas zusammen trinken... und dann entscheiden wir sehr schnell, ob wir mehr wollen - als Paar. Wie benimmt sich unser Lover in spe/das Paar? Können wir miteinander plaudern? Ist Anziehung da? Gibt es gemeinsame Geschmäcker außerhalb des Bettes, Themen zum drüber Reden, können wir miteinander lachen? Wenn "nein", ist das auch kein verlorener Abend.

Und wenn es dann nicht paßt, sind wir einfühlsam offen, aber ehrlich.

Allerdings sind wir auch schon in Betten gelandent und unser Lover war einfach überfordert und "konnte nicht" - sie ist schon eine starke, fordernde Frau. Mit Massage oder uns zusehen, machte das dann doch noch Spaß...

All das ist ausrechend Grundlage für uns, um mehr in Clubs oder auf Veranstaltungen zu gehen und dort "zujagen"! Wenn das einfach nichts wird, haben wir immer noch viel Spaß miteinander in dieser verruchten Umgebung!

Allerdings suchen wir nicht unseren Mister 100% oder das Traumpaar schlechthin! Eine sehr große gemeinsame Schnittmenge reicht uns aus. Das kann dann durchaus nur den klassischen ONS geben und dann entscheiden wir, ob es eine Fortsetzung - wohlmöglich intensiver - gibt.

Aber wenn es nicht paßt, dann paßt es nicht und dann hilft nur nette, offene Ehrlichkeit! Egal, ob von ihrer, seiner oder der Gegenüberseite!
*************** 

***************  

Ich finde den Hinweis interessant-
dass es nicht immer der 'Traummann' schlechthin sein muss. Das ist überhaupt keine Abwertung der Person. Aber jemand, der nicht der Partner fürs Leben ist kann dennoch die Lust bereichern und ganz tolle Besonderheiten, die genau situativ zur Erfüllung großartiger Phantasien beitragen, an sich haben.
Und wie hinreißend, wenn er sich dafür auch noch gerne zur Verfügung stellt <3
**********r2016 
34 Beiträge
Mann
**********r2016 34 Beiträge Mann

Sympathie.....
Hier ist schon viel Wahres zu erfahren!

Denke doch das die Sympathie entscheidend ist und die ist nicht immer nur vom "Optischen" abhängig!

Klar, der erste Eindruck (nett, gepflegt, kann sich auch verbal äußern und mit ihm kann Paar auch im Hellen vor die Türe gehen, etc.) ist sehr wichtig, muss aber doch auch nicht immer der "muskelbepackte Sixpack" sein...ebenso wenig wie ein MBI von 65 und mehr......

Sympathie, einen Wellenlänge im Gespräch und ich denke Frau hat Lust und wenn Mann dann gleicher Meinung ist, passt es doch!
Denke das die Frau der "erst Entscheider" sein sollte, da Sie ja bei MMF im Mittelpunkt des Verwöhnens steht und....

...Vertrauen (hierfür ist die Sympathie doch unerläßliche Voraussetzung!) ist doch der Schlüssel um sich lustvoll fallen lassen zu können.

Finde "persönliches beschnuppern" entscheidend, da ein Foto nur eine Momentaufnahme ist...

Foto, Telefongespräch, persönliches beschnuppern....und ein "Nein, passt doch nicht" sollte nie ausgeschlossen sein, ebenbso wie ein....wuff...supigeil und....

Lustvolle Grüße, Helmut
*********chsen 
5.454 Beiträge
Paar
*********chsen 5.454 Beiträge Paar

Wenn es nicht passt
Dann wird es höflich gesagt das man sich nicht mehr vorstellen kann.

Hatten wir auch schon, wir haben uns geschrieben, es schien alles perfekt zu sein und als man an einem Tisch saß, kam kein Gespräch zustande.

Kommt schon mal vor und wenn es so passiert, sollte man immer bei der Wahrheit bleiben. Es ist ja nicht negativ gemeint.
*******se76 
11.221 Beiträge
Frau
*******se76 11.221 Beiträge Frau

Das Thema wird hier fortgeführt: http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t1404054.wie_kommt_man_aus_der_nummer_raus.html

*geschlossen*

VG Pinki
Mod