Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
7645 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
2130 Mitglieder
zum Beitrag
Fuck and go...140
Eine Frau, Ende zwanzig, selbstbewußt und attraktiv, lernt einen…
zum Beitrag
Saison 2016/17 - Hedonistisch, laszive, sportliche Skiwoche97
Die nächste Saison kommt bestimmt und ich möchte eine alte Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenns mal doch net passt...

************ 

************  

Was tun, wenns mal doch net passt...
Bisher hatte ich einige schöne, spannende und aufregende Treffen mit netten, lieben Paaren. Bisher hat alles geklappt, alle haben sich gut verstanden.

Was ich euch hier fragen möchte: Wie reagiert man möglichst charmant und sympathisch im Worst case... also wenns halt einfach mal doch net passt, gerade bei spontanen, privaten Verabredungen. Der Mann/ das Paar steht bei euch zu Hause und ihr merkt... "Nee *nene*, doch lieber net..." schließlich kann man sich online nur bedingt ein Bild eines Menschen, bzw. Paares zu machen und Sympathie ist nun mal absolute Grundvoraussetzung damit alle Beteiligten entspannt Spaß miteinander haben können... *kissenschlacht* .

Im Prinzip sind wir alle Erwachsen und sollten damit umgehen können, doch wie sieht das Ganze in der Realität aus. Kann schließlich net jeder sofort mit jedem und im Idealfall sollte sich dann halt auch niemand wirklich böse sein.

Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen...?
Wart ihr selbst als Paar/Singlemann vielleicht sogar schon mal in einer deratigen Situation...?

Ich freue mich eure Meinung und eure Erfahrungsberichte zu *les*

LG captn_crunch
*******che 
250 Beiträge
Mann
*******che 250 Beiträge Mann

Also
da gibts bei mir nur eins! kein erst-treffen bei mir oder den paar. lieber chillig irgend wo in der nähe einer der wohnungen gemütlich was trinken/essen und bei gefallen ortswechsel. bei nichtgefallen ein danke schönen abend und trennung.
zur not geht auch ein treffen in nem club, das wollen aber viele nicht weil sie oder ich abgelenkt sein könnten.

wer dennoch den fehler macht sich zuhaus zu treffen und dann passts doch nicht sollte mit offenen karten spielen, nicht rumdrucksen und nach ausreden suchen.

glg franz
****** 

******  

Ein schwieriges Thema. Zumal ja man sowas erlebt hat. Doch muss man dann ja davon berichten, und der Betroffene von damals könnte es ja hier lesen. Was wiederum dann ihn eventuell herunterzieht, was ich dann doof finde.

Ich glaube auch, das unter Paaren, immer nur die Frau "Nein" sagt, wenn es nicht passen sollte.

Der Mann .... *ggg*

Grüße und ein frohes neues Jahr! *sekt*
*******or4 
729 Beiträge
Paar
*******or4 729 Beiträge Paar

wenn es nicht passt
Man treffe sich zuerst in einem Lokal.
*******or4 
729 Beiträge
Paar
*******or4 729 Beiträge Paar

wenn es nicht passt
Jaaaa, das ist so wahr. Wenn jemand nein sagt ist es in der Mehrzahl der Fälle die Frau !!
************** 

**************  

Hi Captn_Crunch,
bei mir war das schon des öfteren der Fall, bei Paaren und er war wirklich nicht mein Fall...
Ich hab mich zuerst an die Lady gehalten, mit ihr geschmust mich richtig geil machen lassen und dann Augen zu und durch.

Nur wenn er keine tollen Zähne hatte, dann gabs auch kein Geschmuse, sorry, aber das stößt mich wirklich total ab.

Mir ist bei Dates eigentlich immer wichtig dass ich mich mit der Lady gut harmoniere...

UND ich habe immer Dates ohne groß sich vorher bei einem Kaffee ect. kennen zu lernen.

Naja, und mit den Ladys, war es meist so dass wir uns gut verstanden haben, aber leider auch wo sie dann ausgeflippt ist wenn er mich f... wollte, obwohl das vorher eigentlich abgeklärt war.

Bei Dates mit Solo Herren bin ich schon so frei, wenn es nicht passt.
Mein schlimmstes Date war mit einem extrem starken Raucher, ich wußte es, er war mir trotzdem sympathisch und dachte mir wird schon, nur als es dann zu Sache kam, und ich *blowjob* kam mir das *wuerg2* Er schmeckte dermassen nach Tabak...
Ich besorgte es ihm dann mit einem Handjob und überlegte mir da schon, wie bringe ich es oihm bei dass weiter nichts mehr läuft...

Wir waren gerade mal 30 min in der Burg...

Das ganze war mir mehr als peinlich, aber ich brachte den Mut dann auf und sagte ihm dass es nicht passt...
**********93_21 
403 Beiträge
Frau
**********93_21 403 Beiträge Frau

wie ja grade schon jemand sagte "wir sind ja alle erwachsen"

mit alle man an ein tisch setzten und sagen wie es ist: "sry für mich/uns passt es nicht. ich/wir würde jetzt gerne gehen, ich/wir bieten euch/dich zu gehen, viel glück und spaß noch im joy.

manchmal is es für beide seiten das es nicht für sex reicht man sich aber gut unterhalten kann, wenn das offen angesprochen ist wird die situtauion dann auch lockere.

oder wie auch schon gesagt, dass erste treffen nur auf neutralem boden, sprich in nem cafe, kino usw...

ps. und wenn es für sex nicht passt dann sollte man es möglichst frühzeitig sagen. und nicht erst nach 2-3 stunden spielen und fummeln und nem essen vorher..

lg der engel
*******ust 
2.857 Beiträge
Paar
*******ust 2.857 Beiträge Paar

jedes Date ist anders...
da gibts kein Patentrezept.
Das ist schwer
und tut meistens allen Beteiligten weh.
Verletzungen bleiben nciht aus.
Damit muß jede/r umgehen lernen.
Die Lektionen bleiben niemanden erspart,
wenn man sich auf dieses Pflaster begibt.

Es geht nicht darum,
nur noch passende Dates zu erwischen,
sondern darum,
mit den verschiedensten Situationen
als Paar oder als Soloperson
umzugehen,
früh genug zu reagieren,
aber auch nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
*******paar 
84 Beiträge
Paar
*******paar 84 Beiträge Paar

Tja
Ich( w) hab das auch schon erlebt.
Das ist eine schwierige Situation unabhängig ob es sich
um eine geplante Verabredung im Club oder ein zufälliges
Treffen handelt.
Inzwischen halte ich nichts mehr davon gute Mine zu machen und
versuche diplomatisch zu sein wenn's nicht passt. Trotzdem bin ich auch
da angeeckt und komischer Weise bei "Ihr" obwohl sie von meinem
Partner nach Strich und Faden verwöhnt wurde.
Ein Patentrezept hab ich leider auch nicht .
Ich versuchs mit Ehrlichkeit auch wenn das meiner Erfahrung nach der
schwerste Weg ist.
Ist ja nicht bös gemeint wenn's nicht passt.
*********ar69 
3.333 Beiträge
Paar
*********ar69 3.333 Beiträge Paar

Ich glaube auch, das unter Paaren, immer nur die Frau "Nein" sagt, wenn es nicht passen sollte.

Das ist so nicht richtig. Wenn uns z.B. ein Mann während eines Events plötzlich blöd kommt habe auch ich als Mann schon die Situation abgebrochen. Ist nicht schön, aber verbiegen und gute Mine zum bösen Spiel machen ist sicher nicht mehr unser Ding.

Swinger Er
********hsen 
524 Beiträge
Paar
********hsen 524 Beiträge Paar

"Ineinander passen viele,zueinander nur wenige." Ist oft schade,aber man sollte immer bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt. Meistens sind dann auch alle froh drüber, wenn es ausgesprochen ist.
*******tor 
555 Beiträge
Paar
*******tor 555 Beiträge Paar

Wir
können uns da Meinesache (Franz) nur anschließen.

Unbedingt zuerst ein Treffen auf neutralem Boden !
Frau spürt dann sehr schnell, ob es passt oder nicht.

Meisten ist es doch bei der Frau eine Gefühlssache, beim Mann steht die Lust im Vordergrund...

Wir würden uns nie zu einem Ficktreff mit einem Unbekannten verabreden.

LG Herminator
************** 

**************  

naja,
immer ein kennen lern Date zu machen ist auch nicht jedermanns/paars Sache, die Zeit hat man einfach nicht...

Bei mir ist das so, ich bin gebunden hab einen Job und noch andere Sachen am Hals...

Bei mir gehts schreiben - telefonieren - Date am liebsten im Club denn wenns nicht passt dann kann noch jeder seinen eigen Spaß haben...
**********ter33 
525 Beiträge
Paar
**********ter33 525 Beiträge Paar

Wir mussten auch schon mal einen Mann heimschicken, leider *traurig*

Aber wenns einem beim blasen würgt.... weiß bis heut noch nicht obs am nicht waschen oder nicht rasieren lag....sorry das geht dann wirklich nicht *nein*
****MN 
37 Beiträge
Paar
****MN 37 Beiträge Paar

genau aus diesem Grund...
haben wir heute ein Date nicht war genommen....
Um erst gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, dann abbrechen zu müssen, weil's ganz und gar nicht paßt.
Was ja nicht sein muss, aber definitiv passieren kann.
Sollten auch gleich zu "ihm" nach Hause kommen....
Hatten ein Treffen in seiner Nähe angeboten und alles weitere offen gelassen.... uns wäre schon sehr danach gewesen heißen Sex zu haben.
Aber nicht ohne einem vorherigen Treffen....
Da geht es uns ums Prinzip. Vielleicht wäre ja das Treffen kurz gewesen.. mit geilen Folgen oder eben mit getrennten Wegen.
VG
M&M
*******ust 
2.857 Beiträge
Paar
*******ust 2.857 Beiträge Paar

erst gar nicht in die Verlegenheit kommen...
das ist auch ein Grund dafür,
dass in D so wenig gesext wird in dieser Szene.








(In NL ist das tatsächlich anders!)
*******tor 
555 Beiträge
Paar
*******tor 555 Beiträge Paar

na ja...
Sex muß einfach Spass machen.....und wenn Frau mit dem Mitspieler nix
anfangen kann...machts keinen Spass.
******2HH 
196 Beiträge
Mann
******2HH 196 Beiträge Mann

Wo ist das Problem?
Fast alle sagen hier immer "alles kann, nichts muss" - also, wo ist das Problem? Wenn man merkt, es passt gar nicht (und ja, das merkt man nicht immer bei einem der 37 Vortreffen in der Kneipe oder an "neutralem Ort", die hier manche meinen machen zu müssen, sondern manchmal erst entblättert kurz vor der Action), dann zieht man sich wieder an und verabschiedet sich höflich. Fertig. Das Recht hat jede(r) - also nehmt es einfach wahr!

Ich habe das schon zweimal gehabt und es war völlig OK. Klar, man war etwas enttäuscht, dass es nicht zur erhofften Session kam. Aber alle mal besser, als hinterher ein schlechtes Gefühl zu haben.

Redet einfach miteinander.

Wenn es hier um Längen geht: Wichtig ist nicht die des Schwanzes, sondern: ehrlich währt am längsten. *zwinker* *zwinker* [sorry, der Kalauer musste jetzt sein]
****poh 
860 Beiträge
Paar
****poh 860 Beiträge Paar

Was tun... ?
Evi_Timo
Ich glaube auch, das unter Paaren, immer nur die Frau "Nein" sagt, wenn es nicht passen sollte.

Das können wir für uns so nicht bestätigen !
Es gab genügend Situationen in denen ICH (Er) eine derartige Entscheidung getroffen habe.

Es ist eigentlich egal ob sich das Paar mit einem Solomann oder einer Solofrau trifft...oder ein Paar mit einem Paar...oder oder oder.
Wir wissen ALLE bei so einem Date worum es geht ~ und wenn es dann bei einem dabei halt nicht passt, dann gibt es nur eins...ganz klar sagen, dass es "dafür" halt nicht passt.

Wir wissen, dass es vllt das erste mal nicht ganz so einfach sein wird klare Worte in einer solchen Situation zu finden...aber es ist auf jeden Fall besser als Dinge zu tun, die man eigentlich nicht tun möchte... *zwinker*

Inzwischen sind wir dazu übergegangen keine "Blind-Dates" mehr @home zu veranstalten, sondern nur noch Treffen in Clubs oder entsprechenden Partys.
Ist es dann nicht kompatibel, geht halt jeder seiner Wege und kann trotzdem noch einen netten Abend haben.

*wink*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
*********ar69 
3.333 Beiträge
Paar
*********ar69 3.333 Beiträge Paar

Jeder will sich den nächsten Tag immer auch noch selbst im Spiegel anschauen können.
Den Fehler dies nicht zu berücksichtigen haben wir vor sehr vielen Jahren EINMAL gemacht und empfehlen es nie darauf anzulegen.
Achtet auf Eure Gefühle und handelt entsprechend. Dabei es ist völlig egal was andere von Euch denken oder denken könnten! Es ist Euer Leben!
Gast 

Gast  

Au weia...
Schwierig, schwierig...
Was sagt man bloß, wenn es nicht passt? Vielleicht "Hey, es passt wohl doch nicht. " ?

Mal ernsthaft. Wo ist das Problem? Wir sind ja nicht nur alle erwachsen sondern auch noch freiwillig beieinander. Zum allseitigen Vergnügen. Wenn erkennbar ist, daß es kein Vergnügen wird, dann beendet man es eben. Mir fällt beim besten Willen jedenfalls keine Situation ein, die weniger geeignet ist, um sich mit einem "Da muss ich jetzt durch" durch die Begegnung zu quälen.
Dabei ist es übrigens doch vollkommen irrelevant, bei wem die Lust da versagt.
*******015 
481 Beiträge
Paar
*******015 481 Beiträge Paar

...bei uns gibt es den ersten Date nur im Club, damit haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht.
Wenn es wirklich nicht passt, würden wir das ganz offen sagen.
*************** 

***************  

Ein einfaches Nein reicht
Wo ist die Aufmerksamkeit das Bauchgefühl von Euch ? Wen keine Unterhaltung und kein knistern besteht untereinander wie wollt Ihr Fun haben ? Sich zu dritt zu finden ist ein seltenes gut und es gibt mehr "gute" Gründe es nicht zu tun als sich der Lust hinzugeben. Die Einstellung etwas tun zu müssen oder es aus Gefallen zu machen sollte grade im Joy nicht sein.
Euch allen einen Guten Rutsch schöne Bekanntschaften und Liebevolle Freundschaften wünscht Euch der Uwe *knuddel*
****hi 
61 Beiträge
Paar
****hi 61 Beiträge Paar

Immer schön locker bleiben.....
Wir gehen ein Treffen immer ganz entspannt und locker an!Auch ohne irgentwelche Erwartugen!
Wenn es passt dann ergibt es sich von alleine,wenn es nicht passt merkt man es doch auch gleich.....
und wenn die anderen es nicht merken,sagt man es halt......
Meistens laden wir die Paare zu uns ein,wenn es passt ist es schön,wenn nicht, haben wir lecker gegessen
und uns nett unterhalten!Die Herren besuchen wir bei denen zu Hause!Da kam es auch schon vor das wir nach 5 Minuten schon wieder gegangen sind.....Wenn es optisch schon nicht passt,oder die Wohnung aussieht wie ein Schlachtfeld......
Erst irgentwo neutral treffen ist nicht so unsers....denn wenn es passt muss man erst wieder zu ihm nach Hause fahren.....alles bischen Umständlich
*********efer 
Gruppen-Mod2.253 Beiträge
Paar
*********efer Gruppen-Mod2.253 Beiträge Paar

So sehen wir das auch.
Wir treffen uns auch nur privat, welches sie nicht passt dann sind wir schon groß und können das auch sagen. Einen Korb muss man austeilen aber einstecken können.

Es ist für uns auch kein Problem, wenn man mal nur Wein trinkt sich unterhält und so einen schönen Abend hat. Manchmal passt es eben nicht für mehr.