Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12449 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Frau wenn Mann BiSex praktiziert?449
Was würdet ihr Frauen Denken, wenn ihr Euren Mann beim BiSex mit…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisex ohne Frau

***dy Mann
524 Beiträge
No go
Geht gar nicht den dann ist es die falsche Gruppe *hae*
Vielleicht ist es bei vielen auch nur der Vater des Gedanken...; Wie kann ich es Mal mit einem Mann ausprobieren ohne gleich als schwul abgestempelt zu werden...Genau- ich suche mir ein Paar, gegenbenenfalls ein TV/TS und sammel meine Erfahrungen dazu. Wenn ich es dann doch nicht fertig bringe habe ich gleich einen Ausweg und kümmere ich mich halt nur noch um die Frau und erledige diesen Bi-Gedanken...
Hmm ich glaube auch nicht wirklich das der Er eines Paares welches sich auf MMF einlässt dieses als (geheimes) Ziel hat...
Sollte es doch einmal klappen mit den Kerlen bestätigt das die Theorie *smile*

Oder? *smile*
Warum sollte man denn einen Abend absagen, nur weil F keine Zeit oder Lust hat? Man(n) kann auch zu zweit eine gute Zeit haben...
Bisex
Klar, warum nicht? Hätte gerne mal einen MMMM wo die M's mich gemeinsam benutzen.
****49 Mann
45 Beiträge
Warum nicht
Ich würde es geil finden, wenn Sie nackt zuschaut. Das würde ich gerne mal erleben. Habe bisher keine Bi Erfahrung
Liebe Grüße
*******eans Paar
1.599 Beiträge
Ich verstehe hier manche Gedankengänge nicht.
Wir hatten schon einige MMF inkl. Bi unter den Männern. Klar, Bi Sex.
Es kam sogar schon mal vor, das Frau Chillibeans zu kurz kam (sorry Schatz *zwinker*)
Und ich habe mich auch schon mit einem "Mitspieler" alleine vergnügt.
Nur zur Erinnerung, ich bin Bi. Ich bin nicht für 2-3 Stunden schwul geworden, nur weil meine Frau nicht dabei war.
Bisex ohne Frau ist auch mal was feines, egal ob nun als MM oder als MMF, wo sie unbeteiligt ist und nur zuschaut.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Perfekt beschrieben - und genau unsere Gedanken. *top*
*********icher Mann
794 Beiträge
Einlassung ;-)
Seit ich bisexuelle Erfahrungen gemacht habe, weiß ich, dass Frauen oft schlecht behandelt werden *zwinker* . Es gibt hingebungsvolle und lustvolle Männer, mit denen ist der Sex klasse und es gibt wohl auch etliche, denen scheint das Gefühl für das Gegenüber zu fehlen.
Es gab in der Geschichte immer schon Sex mit Männern und Frauen. Niemand muss ja, aber wenn Mann sich einlassen kann und Gefühl hat, kann er dir etwas geben, was eine Frau nicht geben kann. Alles hat seinen Reiz, wenn man sich einlässt, wenn Mann nicht mag, lässt er besser die Finger davon, wie von vielem, ich jedenfalls mag sie und ihn *g*
*********hispe Paar
113 Beiträge
Wir halten es so dass wir gerne alles ausprobieren, mit einem BI-Mann als zusätzlichen Mitspieler, und da kann es auch schon mal zu einem wilden Durcheinander kommen wo eben jeder mit jedem, aber ein Treffen nur unter den Männern käme bei uns nicht in Frage.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Bi nur wenn sie dabei ist. Nur mit ihm, von mir ein klares: Nein
Mit ihr zusammen einen/den Mann verwöhnen, sehr gern. Das ist auch schön.
********avel Mann
113 Beiträge
klares ja
Männer unter sich klares Ja das kann aufregend sein und spannend. Zudem kann man sich unter einer #Männerfreundschaft# auch mal richtig aussprechen. Da sollte das Gespräch neben der Lust eben nicht zu kurz kommen. Alle Spielarten sind toll..... Gruß
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ob MM Dates bei Paaren mit bisexuellem Mann im Repertoir sind oder nicht ist möglicherweise eine Frage der Entwicklung. In jedem Fall ist es ein schönes Privileg wenn Frauen ihren bisexuellen Männern es ermöglichen mit Männern SEx zu haben. Vielleicht kommt es bei den Paaren wo MM Dates nicht drin sind ja noch später zu einer Entwicklung bei der auch diese Möglichkeiten eingeräumt werden. Grundlegend ist doch erst einmal die Anerkennung der Frau, dass die sexuelle Orientierung legitim ist und ausgelebt werden darf. Damit haben wir Männer schon eine substantielle Freiheit, die der Mehrheit bisexueller Männer verwehrt bleibt. Für die Anerkennung bisexueller Männer in der Gesellschaft bedeutet es eine großen Schritt wenn immer mehr Frauen die Konventionen durchbrechen, die nur einen Sexpartner und den vom anderen Geschlecht als verbindlich ansehen. Es ist doch tatsächlich ein bedeutender Schritt wenn eine Frau volles Vertrauen in ihren Partner setzt und ihm erlaubt ohne sie Sex Dates zu haben. Vielleicht ist es für sie sogar einfacher wenn sie weiß, dass es Männer mit Männern treiben als wenn der Partner andere Frauen trifft. Alle diese Aspekte muss jedes Paar individuell lösen und es ist oft eine große Vertrauensleistung, die man nicht hoch genug bewerten kann. Aber die besten Beziehungen hat man eben dann wenn man viel daran arbeitet, in die Entwicklung von Vertrauen investiert und über alles redet, auch die geheimeren Wünsche. In dem Sinne verstehe ich BiSex ohne Frau als eine Bereicherung, die Mann sich verdienen kann. Nebenbei bemerkt würde ich auch im Sinne der Genauigkeit sagen, dass es homosexueller Sex von Bisexuellen heißen sollte. Bisex gibt es genau genommen nicht. Dies gilt wohl besonders dann wenn zwei Männer es miteinander treiben.
Für mich persönlich kommt ein MM zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Frage da ich bisher noch keine Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht habe. Da ich das aber sehr sehr gerne ausprobieren möchte, eignet sich für mich in meinen Fantasien/Überlegungen der MMF am besten.

Hier kann aus dem Spiel zu dritt das Spiel unter den Männern entstehen und zusammen mit der Frau Sachen ausprobiert werden. So kann man austesten wie weit man gehen kann/möchte und was man geil findet ohne das man den Date Partner unzufrieden macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.