Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4353 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

Kurzvorstellung
Hallo liebe Paare und Gruppenmitglieder,

nach einer langen Pause bin ich doch mal wieder hier gelandet und freue mich auf neue Begegnungen. Ich habe tolle MMF-Erfahrungen gesammelt, teils sind private Freundschaften daraus entstanden.

Über jegliche neue Kontakte und bestenfalls natürlich persönliche Begegnungen freue ich mich sehr. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Eines sollte man noch sagen: ich bin hetero *g*

Euer Sporticus
Hi
Wir sind ein junges Pärchen aus NRW und neu in der Gruppe.
Wir freuen uns auf nette Kontakte *zwinker*

Lg
******H82 Paar
89 Beiträge
Auch neu dabei
... und das nicht nur hier in der Gruppe sonder auch noch relativ am Anfang was MMF angeht - lassen uns aber gerne mal inspirieren und animieren *zwinker*
*****b37 Mann
364 Beiträge
tach auch...boh wie anspruchsvoll:-)
also dann...bin interessiert, aber leider bin ich kein Zwilling:-) Na, wenn die Chemie stimmt, schließe ich mich gerne einem Paar oder einer Gruppe an...

Gruß Ralf
Guten Abend,

auch von meiner Seite aus ein liebes Hallo in die Gruppe. *mmf*

Lieben Gruß,
Tali
****ro Mann
893 Beiträge
Guggliiii,

vielen Dank für die Aufnahme, schön das ich dabei sein darf.

Zu mir,

Ich...
- hab das Popcorn leer, bevor der Film angefangen hat!

- brauche keinen Grund zum lachen!

- lauf beim telefonieren, Zähne putzend durch die Gegend!

- zieh an Türen, auf denen dick und fett "DRÜCKEN" steht!

- guck auf die Uhr und vergesse die Zeit sofort wieder!

- habe immer Recht, aber nie Schuld!

- kann mich auch ohne Alkohol blamieren!

- werde aggressiv wenn ich Hunger habe!

- bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß!

- bin verrückt, aber doch sympathisch!

- fluche beim Autofahren!

- bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!

- weiß, das Kühe nicht lila sind!

- gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 punkten beenden ...

So das zu mir ...

Freue mich auf viel Spaß mit euch.
****mhv Mann
38 Beiträge
Bremen und umzu
Hallo!

Danke für die Aufnahme!

Ich suche hier vordergründig Paare wo die Dame im Vordergrund stehen soll.

Bin gepflegt rasiert und auch erfahren.
Hallo Zusammen *g*
Bin auch neu hier. Ich liebe es einfach von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden und sich so richtig falles zu lassen.
Ich hoffe ich finde ein paar nette Männer. Bisher hatte ich leider erst einen MMF.

lg
Pepperdew
********b_86 Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen!
Als erstes mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin leider keine Koryphäe in der Selbstinszenierung.
Gleich vorweg: Bin weder bi noch bi-interessiert!
Ansonsten für vieles offen und für jeden Spaß zu haben.
Habe bereits Erfahrungen mit MMF sammeln dürfen.

Für weitere Infos dürft ihr mich gerne anschreiben.

LG
Hallo aus Frankfurt
Hi,
habe Interesse an Treffen mit Paaren oder Frauen.
Kann eine Treffgelegrnheit und weiteren Mann zur Verfügung stellen 😊

LG
Hallo
Wir sind neu In der Gruppe und suchen eine Dauerfreundschaft zu einem Mann.


Liebe grüße
Sabine und Patrick
*********esEJ Mann
16 Beiträge
Neu Hier
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach einem geilen MMF. Ich hatte zwar schon einen dreier, der war aber FFM. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Kick. Dauerfreundschaft sehr gerne.

Lg, PhilippinesEJ
Ein Hallo in die Runde
Hallo zusammen,
ich freu mich, in eurer Gruppe zu sein.
Bin gespannt darauf, was sich so alles Interessantes ergibt *g*

Grüße
Hallo aus Basel
Hallo
Danke für die sehr schnelle Aufnahme! *freu2*
Bisher hatte ich nur einen Flotten Dreier MMF, der hat aber verdammt Spaß gemacht - für uns alle drei. Es bieten sich einfach tolle zusätzliche Spielarten an, die ich gerne wiederholen möchte. Zum Beispiel, eine Frau noch mehr zu verwöhnen und simultan zu vernaschen.
Liebe Grüße und bis bald vielleicht *wink*
Zypresse79
Hallo und Danke
für die Aufnahme *g*
Freuen uns schon auf interessante neue Menschen und Erfahrungsaustausch *zwinker*
LG
Daniela & Andre
**********65191 Mann
111 Beiträge
vielen Dank
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die rasche aufnahme.
ich bin 50 jahre alt, tageslichttauglich, stark bi,
aktiv und passiv.
freue mich über jeden kontakt
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, ich denke mit meinen Neigungen bin ich hier genau richtig. Wer mehr erfahren möchte, soll sich nicht scheuen mein Profil zu besuchen und mich anzuschreiben.

Lg Gevelsberg
*********e1965 Frau
175 Beiträge
einen lieben Gruß in die Gruppe
Da ich einen 3er mit 2 Männern liebe,bin ich wohl hier genau richtig 😃
Freue mich auf nette Kontakte
Wieder da
Unsere Profil wurde leider Beschädig, dabei gingen alle bisherigen Daten & Ereignisse verloren!!! *panik*
Deswegen mussten wir es neu anlegen, aber trotzdem sind wir die Alten geblieben *freu*
und sind auch wieder aktiv bei der Sache

TBPaar
Thomas & Bianca
Hallo
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar das noch in den anfängen steht. Wir wollen einen Dreier haben und suche den mmf (bis max 40jahre).
Wir hoffen hier neue Erfahrungen zu erleben.

LG Natascha und Matthias
****n76 Mann
2 Beiträge
Hi aus Franken
Danke für die Aufnahme. Bin mal gespannt was ich hier für nette Leute kennen lerne. 😃😃😃Kann sich jeder melden der Lust auf netten Fun hat. 😃
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Hallo aus 595...
Hallo Ihr lieben, freue mich riesig hier sein zu dürfen und wer weiß was sich ergibt. Würde mich über nette Mails und Gespräche freuen.

M.
Neu
Hi Leute,

ich freu mich in der Gruppe sein zu können.

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, checkt mein Profil einfach.

LG
***20 Mann
2.141 Beiträge
hallo alle zusammen...
... ich mag es sehr, eine Frau mit einem weiteren Mann zusammen zu verwöhnen.

So möchte ich mich auf keinen Fall in eine Beziehung einmischen , sondern nur bereichern *g*

Denke, dass ich mich mich nicht verstecken muß - mehr von mir im Profil
********s_oo Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen
Freuen uns sehr hier sein zu dürfen.
Suchen nette Männer in unserem Alter bis ca.35
Regelmäßige Treffen bzw. Freundschaft+ wären erwünscht.
LG aus Oberösterreich *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.