Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4375 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Die MMF-WelcomeLounge
Hallo ihr lieben Neulinge *wink*

Hier geben wir euch Platz, euch kurz vorzustellen. Habt Spaß und eine geile Zeit bei uns.

VG pinki
die Gruppenmutti
HH
Moin, bin neu in der Gruppe... Hatte zum Glück schon mehrere MMF's und freue mich auf Leute die es genauso mögen. Falls irgendjemand Interesse hat, schreibt mir doch gerne! Bin spontan und meistens für jeden Blödsinn zu haben
Neu hier
Huhu...ich hatte schon die Chance MMF zu erleben. Ich kann nur sagen...wow. Ich liebe es gemeinsam oder erst alleine Frau zu verwöhnen und zu sehen, hören und spüren wie es ihr gefällt. Mit mir kann man sich auch sehr gut unterhalten und Spaß haben. Diskretion und Sauberkeit ist für mich höchstes Geboht.

LG. Euer ToyBoy
Bellinda und 2 Musketiere...
Hallo, die dunkle Schönheit Bellinda hatte viel Spaß mit 2 Musketieren... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
finde MMF oder auch gangbang total geil
hatte schon öfter geile dreier und kann es nur empfehlen
Greenhorn!
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein Singlemann, der leider noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich hat. Ein flotter Dreier steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe daher, dass sich das bald ändert *zwinker* Ich bin daher für jeden Rat und jede Anregung dankbar. Vielleicht gibt es hier ja Paten/Patinnen, die mich an die Hand nehmen und mir ein bisschen Hilfestellung geben (gerne auch in der Praxis ;-)). Ich freue mich über Feedback. Danke für Euer Verständnis und Geduld!
*******072 Paar
48 Beiträge
Hallo