Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4375 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
zum Thema
MMF.....ein Männerproblem?448
Es ist schon seit langer Zeit ein kleiner Wunsch von mir, Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-WelcomeLounge

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Die MMF-WelcomeLounge
Hallo ihr lieben Neulinge *wink*

Hier geben wir euch Platz, euch kurz vorzustellen. Habt Spaß und eine geile Zeit bei uns.

VG pinki
die Gruppenmutti
HH
Moin, bin neu in der Gruppe... Hatte zum Glück schon mehrere MMF's und freue mich auf Leute die es genauso mögen. Falls irgendjemand Interesse hat, schreibt mir doch gerne! Bin spontan und meistens für jeden Blödsinn zu haben
Neu hier
Huhu...ich hatte schon die Chance MMF zu erleben. Ich kann nur sagen...wow. Ich liebe es gemeinsam oder erst alleine Frau zu verwöhnen und zu sehen, hören und spüren wie es ihr gefällt. Mit mir kann man sich auch sehr gut unterhalten und Spaß haben. Diskretion und Sauberkeit ist für mich höchstes Geboht.

LG. Euer ToyBoy
Bellinda und 2 Musketiere...
Hallo, die dunkle Schönheit Bellinda hatte viel Spaß mit 2 Musketieren... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
finde MMF oder auch gangbang total geil
hatte schon öfter geile dreier und kann es nur empfehlen
Greenhorn!
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein Singlemann, der leider noch gar keine Erfahrung in diesem Bereich hat. Ein flotter Dreier steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe daher, dass sich das bald ändert *zwinker* Ich bin daher für jeden Rat und jede Anregung dankbar. Vielleicht gibt es hier ja Paten/Patinnen, die mich an die Hand nehmen und mir ein bisschen Hilfestellung geben (gerne auch in der Praxis ;-)). Ich freue mich über Feedback. Danke für Euer Verständnis und Geduld!
*******072 Paar
48 Beiträge
Hallo
Wir sind neu in der Gruppe und suchen für uns einen zweiten Mann,Dauerfreundschaft wäre wünschenswert.

Lg
Manu und Micha
Vorstellen
[Ich bin der Lothar gebürtiger nordfriese, aber schon zehn Jahe in Lübeck. Bin hier auf der Suche nach einen Kick zu dritt. Bin sehr gespannt.ln.diesem Sinne ...
Hallo an Alle
Danke für die Aufnahme, das ging ja ratzfatz *zwinker*

Ja also ich bin noch ganz neu bei Joyclub und habe dies Gruppe entdeckt. Ich bin aktive Swingerin und hab dadurch schon den ein oder anderen MMF miterleben dürfen.

Freu mich auf jedenfall hier dabei zu sein.

LG Caro
Hallöle
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet, aber jeder fängt mal an.
Mal sehen was sich so ergibt. *zwinker*
Neu hier
Ach du liebes bisschen. Vorstellung....darauf war ich jetzt nicht vorbereitet. Also... spontan. Nun, ich würde gerne das erleben, wovon sooo viele Männer träumen *g* . Eigentlich alle, oder? Nun was gibt es viel zu sagen, tageslichttauglich - yes, aktiv - ja, verrückt - selbstverständlich, mit Manieren - natürlich und durchaus in der Lage auch ganze Sätze zu formulieren. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.
********1972 Mann
60 Beiträge
Gruppen Neuling
Hallo ihr lieben , danke für die freundliche
Aufnahme in der Gruppe durfte schon erfahrungen
als Hausfreund Sammeln und freue mich über Gefühlvolle
ehrliche leidenschaftliche Intensiven anhaltenden Kontakt
zu einem Paar .Viele liebe grüsse allen Mitgliedern Wünsche ich viele
schöne prickelnde Erlebnisse.

LG Spontanal
Genuss
Da ich sowohl in Paarsamkeit, als auch als Solist, wunderbare Erfahrungen in dieser Konstellation machen konnte, lag nichts näher als auch hier, neugierig den Erlebnissen, Fantasien und Wünschen zu folgen.

Freu mich *g*
Danke
Für die Aufnahme. ...Bin Liz 49 Jahre single...freue mich auf neue Kontakte
LG Liz
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Sag....
... dann auch von mir ein "Hallo" *wink*

Für unkomplizierte, nette Kontakte immer zu haben und vllt. finden sich zwei sportliche, attraktive, jüngere Herren. Das kann doch nicht wirklich "unmöglich" sein....
Bin neugierig was mich erwartet. *g*
Hallo Mulle_73....da hast du recht, dass ist nicht unmöglich.:-) ich könnte dir zwei Junge Herren anbieten.

LG.
****se Paar
144 Beiträge
Halliii Hallooo...
Huhuhuhu *wink*
Wir Moepse *bunny* sind nun auch hier am Start *freu*
Um neue Erfahrungen aus zutauschen & neue zusammeln im Bereich MMF *fans*
Wir hatten schon 1x mal Besuch vom 2Mann (HF)
[Sehr spontan sogar gewesen] *smile*
Nun sucht Frau Moepse *bunny* wieder ein 2Mitspieler
schauen was uns hier alles erwartet *nachdenk*
Ps:Erst unser Profil lesen & dann gern per Email melden
Bis Dann
liebe & versaute Grüße de Moepse *bussi* *kopfkino*
Huhu...leider seit ihr zu weit weg. *heul*
*******333 Mann
681 Beiträge
Hallo
Möchte neues erleben u ausleben. Dreier ist *top*
Ich bin nun auch dabei...
Hallo zusammen!

Ich stehe echt auf mmf, es ist so geil mit einem Paar Spaß zu haben! Deshalb ist das meine Gruppe! *ggg*

Ich freue mich auf viele tolle Kontakte!
**********Wild1 Mann
9 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe und hoffen diese *pimper*
mit unserer Mitgliedschaft bereichern zu können.
Na, dann :-)
Ein ganz *willkommen*, Ihr zwei Beiden *top* *g*
Ein liebes willkommen allen neuen hier in der Gruppe. Habt Spaß hier, lernt nette Leute kennen,lg Chrissy und Jörg
Hallo an alle, danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Leute
Ich bin der Alex 22 aus Wolfsburg und bin auf der Suche nach netten, offenen Leuten mit denen man eine Menge Spaß haben kann. Ich hatte schon ein paar MMF 3er und würde diese Erlebnisse gern wiederholen.
Ich bin jedoch nicht nur in Niedersachsen sondern auch oft in NRW unterwegs (Köln/Düsseldorf und Umgebung)
Ich treibe gerne und viel Sport und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Da ich ein Basismitglied bin kann ich leider niemanden anschrieben aber würde mich über eine Nachricht von euch freuen *zwinker*

LG Alex
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.