Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)276
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Alter der Frauen449
Bin mir nicht sicher ob es dieses Thema schon gibt, aber mich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nochmal das Thema "Alter"

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das Alter ist immer relativ. Auch ich als weiblicher Part, habe schon geschrieben das es von Alter her nicht passt. Das war überhaupt nicht böse gemeint. Der Herr war sehr nett und zuvorkommend, hätte sicher alles bekommen. Es passte einfach nicht.
Also nehmt das nicht persönlich es gibt hier sehr viele Mitglieder die euch suchen aber ihr habt euch noch nicht gefunden.
Hallo aus Osttirol
Der Altersunterschied ist für mich nicht ausschlaggebend. Für mich zählt die Sympathie. Ob das Mädl jetzt 20 oder 70 ist.... Ich habe kein Problem damit.L.G. *zwinker*
***20 Mann
2.135 Beiträge
Das Alter ist manchmal relativ
Klar, dass man mit 20 /30 /40 normalerweise etwas straffer *zwinker* ist und die Kontition ist vielleicht besser - aber , eben nicht immer und genau so ist es von der Optik her.
Also wenn ich manche in den Ende30 /40ern sehe, dann schneiden oft die Älteren besser ab. Man muss nur nach den richtigen schauen *g*

Das gilt übrigens für beide Geschlechter und das biologische Alter kann eben abweichen ( natürlich in beide Richtungen)
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Alter ist für uns tatsächlich ein wichtiges Kriterium. Wobei wir eher nach unten eine klarere Grenze ziehen, als nach oben.

Zu jung ist bei uns schon U30. Grenzwertig U40.

Wir müssen zum Gegenüber einen Draht finden, dann passen wir zusammen.
*******_by Mann
819 Beiträge
Für manche Menschen ...
...ist eine größere Differenz beim Alter auch ein besonderer Kick. Reife Damen, die junge Männer suchen gibt es da eben öfter als junge Frauen, die sich der Erfahrung eines Ü50 Mannes anvertrauen.
Aber, die Frage war ja, ob man sich als älteres Semester schwerer tut als die Jungen Menschen, dass kann ich nicht bestätigen.
Wenn du die Wünsche deiner Kandidaten berücksichtigst, genau das Profil liest, dann weisst du ob sie mit erfahrenen Männern etwas anfangen können.
Es macht allerdings wenig Sinn, Menschen unter 30 anzuschreiben, die im Profil "Ältere" schon unter Situationsbedingt stehen haben oder es nicht mögen. Für jede Vorliebe gibt es einen Gegenpart, auch hier im Joy, die Kunst ist es einfach, geziehlt zu suchen und nicht alles wahllos anzuschreiben, was einen geil macht.
weil ich vor kurzem mit einem Paar hier einen interessanten erregenden Mail- und auch Chataustausch mit Bildertausch hatte, bei dem wir uns auch in einer ganz normalen Therme treffen wollten

Ja, kenne ich auch. Meistens ist dann der Mann im Chat und schreibt, dass seine Frau gerade bei einer Freundin oder beim Shopppen ist. Dann wird das ganze immer schwiemeliger ... ich lass mich auf sowas schon lange nicht mehr ein ...

Liegt also eher nicht am Alter ...
****tou Mann
67 Beiträge
Ich bin traurig: ich bin werde 61JA in die nächste Wochen und ich bin nicht mehr gut ( das ist was ich lese);
und dennoch:
• ich bin in der Form sehr
• ins Bett, bin ich noch auch in gute Form und ich kann dauern
• ich bin noch nicht runter mollig
So, ja, in mein Kopf wâre es schwer mit eine so junge als mein Kindern etwas zu machen aber ab 45 warum nicht?
In diese Alter haben wir ein gewissser Respekt und das Vergnügen unseres Partnerin ist ein Priorität
Kein Egoïsmus mehr (mein Meinung) so, warum diese sektiererische Lage???????????
In 21 Jahrhundert, ist 60 JA nich alt
alter
ich habe schon jüngere und auch ältere kennengelernt. muss sagen dass die älteren mehr erfahrung und reife mitbringen und den jungen beim sex nichts nachstehen. meine geliebte war 71 und sehr sportlich und daher auch noch straffe haut. beim sex einfach heiss und gierig wie eine sehr junge. also: alter ist nicht unbedingt wichtig. alles andere muss stimmen.
Alter
Ich glaube nicht das alter so wichtig ist , ich glaube wichtiger ist wie man denkt wie man sich benimmt und wenn man sich shymphatisch ist denke ich ist es egal wie alt man ist ... aber ich verstehe es auch wenn da viele ein Altersgrenze haben weil jeder hat bestimmt seine Erfahrungen gemacht positiv wie negativ und das prägt einen .... Gruß deniz
******451 Paar
116 Beiträge
Alt? ÄLTER? Wo beginnt das?
Wenn man hier mal so über die Profile der 50/60/70jährigen stolpert, fällt immer wieder auf, daß diese keinen Kontakt zu ÄLTEREN wünschen. Man fragt sich dann nur, wo diese Schreiberlinge sich selbst einstufen. Gehen diese von ihrem biologischen Alter oder vom visuellen Aussehen aus? Es gibt hier so viele jüngere Mitglieder, die man ohne weiteres, als aus dem Altersheim entwichen, einstuft. Dagegen gibt es hier Ältere, wo man das im Profil angegebene Alter für einen Schreibfehler halten könnte. Schlimm sind aber die Älteren (so ab ca 50J), die sich auf keinen Fall mit GLEICHALTRIGEN oder (noch) Älteren abgeben wollen. Hoffen / erwarten diese etwa, dass sich die Jüngeren für sie interessieren? Die haben mit Sicherheit das gleiche Denken wie diese Mitglieder. ==Bloss KEINE Älteren==!!
Nur dabei vergessen diese Mitglieder immer wieder, daß sie sich im Laufe ihres Lebens ja selber ausgrenzen.
Auch wir sind älter, mit wem sollen wir uns denn abgeben, wenn nicht mit Gleichaltrigen/Älteren, die uns nicht haben wollen. Versuche in der Richtung haben wir schon gemacht, leider alles NEGATIV!
Und wir sehen garantiert jünger aus.
Der letzte Beitrag ist im Ausdruck wohl etwas sehr daneben *flop*

Schreiberlinge
... diese ...
... aus dem Altenheim entwichen ...
... das im Profil angegebene Alter für einen Schreibfehler ...
Widerwärtige Rhetorik gepaart mit Aggression und Überheblichkeit *pfui*

Wenn die Eingangsfrage des Threads ist, ob nicht andere Kriterien als das Alter viel wichtiger sind, dann ist es Sozialverhalten, Respekt und Niveau!
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Noch geiler ist es doch, wenn in einem (!!!) Pofil gleich drei Atersangaben benannt werden ... *zwinker*

Gerade heute erst entdeckt:

Im Profil
Bin selbst ein 35 Jahre junger ...

Im Profil
Alter 37 Jahre

In der Suche
Bin selbst ein 30 Jahre junger, ansehnlicher ...

Dürfen wir uns da jetzt das Alter aussuchen?


*witz*
humorige Grüße
*******_56 Mann
347 Beiträge
Jeder will alt werden aber keiner will es wirklich sein.
In meiner Jugend, ich war 18 ...da gab es einen Spruch:
"Trau keinem über 30!"
Aus tiefster Überzeugung hätte ich diesen Spruch damals zu jeder Zeit gegengezeichnet.

Heute bin ich selbst schon 2 mal 30 Jahre alt.
Meiner damaligen These folgend klingt das jetzt ja nicht gerade vertrauenswürdig.

Finde es irgendwie schade das wenn man hier liest der Gedanke kommen kann hier würden so einige die mit ihrem Alter hadern wollen die Schuld dafür dann auch noch bei anderen finden wollen.

Natürlich wird auch hier mit zunehmendem Alter die Luft dünner sowie die Angebote weniger.
Mit zunehmendem Alter verliert im Allgemeinen die Sexualität auch rein biologisch ein wenig an Bedeutung.
Es gibt Wechseljahre und es soll sogar Männer geben die ab Mitte 50 nicht mehr mehrmals täglich können.

Ich für meinen Teil bin meinem Schicksal einfach dankbar das ich mich bis heute als sexuelles Wesen spüren und auch fühlen darf.
Und im Laufe der Jahrzehnte hat sich auch mein "Beuteschema" geändert und immer wieder angepasst.
Will damit sagen das ich immer gut damit klargekommen bin und immer noch komme mich so round abount innerhalb meiner Generation zu bewegen.

Stets dem Jugendwahn zu frönen wäre mir viel zu anstrengend und nebenher auch noch äußerst suspekt.
Innerhalb meiner Generation ist es halt üblich das das Leben auch erste Fältchen zeichnet.
Sie sind ein Beleg für gelebtes Leben, für Erfahrung und oft auch für Toleranz und ganz wunderbare Gelassenheit.

Ich werbe hier noch immer und ich finde hier noch immer.
Auch oder wegen dem Verzicht auf Werbesprüche in eigener Sache die vermitteln sollen ich sei noch immer der Beste, der Größte und könne eh länger und öfter als das es Jüngere eh könnten.
Auf diese Art der Werbung habe ich aber auch schon mit 30 gerne verzichtet.

Innerhalb meiner Generation nimmt man mir meine ersten Fältchen nicht übel.
Und ich liebe die langsam weniger werdenden Momente in denen ich alle Fältchen meines Gegenübers noch immer voller Lust entdecken und erobern darf.

Die Sexualität mit über 50 endet vielleicht nicht immer im reinen Hochleistungssport und dennoch kann ich ihr heute noch ein wenig mehr abgewinnen als in ganz jungen Jahren.
Meine Genussfähigkeit schätze ich heute als höher, weil intensiver ein.
Aber auch hier gilt ...ein jeder hat das Recht so zu empfinden wie er empfinden kann und möchte.

Heute kann ich eine schöne Frau mit 60 als sehr sexy und begehrenswert empfinden.
Aber ich weiß auch ...mit 18 oder 30 wäre mir das niemals nicht gelungen.

Der alte Spruch: "Schuster, bleib bei Deinen Leisten."
Ich halte mich gerne an ihn und so bleibe ich auch oder gerade deshalb innerhalb meiner Generation noch immer zufriedener und befriedigter Mann.

Jede Lebensphase hat ihre Highlights zu bieten ...bin froh das ich das lernen, leben und lieben darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.