Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Umgang mit der Größe des Schwanzes ?!

*******ion Frau
4.627 Beiträge
Themenersteller 
@cheer7
Wenn dieses Thema von einem Mann eröffnet worden wäre, hätte ich es noch verstanden.

Die Aussage ist von einem Mann getroffen worden. Ich habe den Quellenhinweis ebenfalls dazu angegeben, wo es steht und wer es war. Ich habe diese Aussage nur aufgegriffen und zum Quasseln eingestellt.

Wenn DU oder die Personen, die sich per PN bei dir melden, sich durch das Thema belästigt fühlen, überlest es einfach, schaut weg und fertig. Andere Personen möchten gern darüber quasseln, anstatt per PN.

Ein wenig Toleranz wäre nicht schlecht und deine Meinung darüber ist nun mehrfach bekannt.

*zumthema*
...
... wenn dieses Thema ernsthaften Gesprächsbedarf verlangt, bin ich wohl falsch in dieser Gruppe.
Viel Spaß noch.
******nti Paar
598 Beiträge
Tipp: man kann Beiträge auch direkt verlinken, rechts oben auf das Pfeilchen klicken *zwinker*

Das kommt dann raus: Flotter Dreier MMF: Schöne Schwänze - Teil 9

Hihi... ich weiß schon, *klugscheisser*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Tja, was heißt schon "groß"? Jede Frau definiert sich ihre Lieblings-Schwanzgröße doch selbst. Genauso definiert sich jeder Mann seine Lieblingstitten oder -muschis selbst.
*******015 Paar
1.297 Beiträge
Die Größe ???
Ich, der weibl. Part spüre gern einen " BD " in mir, auch wenn es mal
heftiger zugeht ist es für mich sehr erregend...... *top*
*******Paar Paar
46 Beiträge
?
Wo fängt den Bd an? Gibts es da ne EU Norm?
**********ion76 Mann
699 Beiträge
KoelschPaar
Lach ...der ist mal richtig gut *haumichwech*
*******015 Paar
1.297 Beiträge
@KoelschPaar.......
DER ist wirklich gut *top*
*******Paar Paar
46 Beiträge
Ja nu....
Gehört mein göttergatte mit 21*5 dazu? Für mich schon.... *zwinker*
*******015 Paar
1.297 Beiträge
@KoelschPaar.......
Aber für uns ( SIE ) aber auch *zwinker*
**********spass Mann
182 Beiträge
*ironiemodus an *
Ich seh schon, demnächst steht jemand mit dem Maßband am Eingang vom Club

Und wer übernimmt dann die Rolle des Fluff Girls *blowjob* ?
ironiemodus aus

Mir wurde wiederholt gesagt, daß der Umfang wichtiger ist als die Länge, UND gerade bei einem "dicken" ist das Einfühlungsvermögen wichtig, sehr wichtig. Wer das als Mann nicht kann, mus es lernen, und zwar ganz schnell.
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Erstaunlich ...Wenn man hier liest.
Da es so viele Frauen gibt, die keine grossen wollen oder Sogar damit Probleme haben.
Meiner gehört nicht zu den grossen..Aber wenn ich mit Joyclubfreunden Männlich darüber sprechen..Wird einheitlich gesagt.....
Die wollen alle Big haben ..
Ach wie schön zu lesen..Das es auch Frauen gibt denen dass unangenehm ist...
Grüsse Thomas *wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Stimmt doch ( alles.. ) gar nicht
Aber wenn ich mit Joyclubfreunden Männlich darüber sprechen..Wird einheitlich gesagt.....

Genau, und die Dinger werden immer grösser.... *ggg*

Lg
****66 Mann
719 Beiträge
Es ist sehr schwer eine feste Partnerin zu finden die auf große Dinger steht dreier oder gangbang liebt und glücklich mit ihrem Partner ist !
Ja das ist mir so aufgefallen
*******ion Frau
4.627 Beiträge
Themenersteller 
@mj1966
es werden einem leider nicht Alle Wünsche auf einmal erfüllt *zwinker*

*danke* für den Stein des Anstoßes zum Traed *zwinker*
****66 Mann
719 Beiträge
lach
gibt doch mega viiiiiiiel Männer die dreier lieben aber sie in einer festen Partnerschaft nicht teilen würden denke ich !
*******ion Frau
4.627 Beiträge
Themenersteller 
das ist leider nicht nur in einer festen Beziehung so.
Sowas erlebe ich auch bei meinen Clubpartnern, die mich nicht gern teilen wollen.

*zumthema*
*****021 Mann
530 Beiträge
Es kommt immer darauf an was man
a) unter "groß" meint
b) wie eine Frau gebaut ist.


Ich habe schon mit meinem durchschnitt (ca 18cm) Probleme mit der "Größe" gehabt, es gibt bestimmt auch Frauen, die auf 20+ stehen.
Vorausgesetzt, natürlich, dass einer mit eigenem Schwanz auch umgehen kann. Denn, manchmal bilden sich Männer ein, Schwanzgroesse kompensier notwendige Geschicklichkeit einer Frau gegen über;-)
****66 Mann
719 Beiträge
Ich finde es klasse und mega aufregend wenn eine Frau viel erleben möchte und das nicht nur mit ihrem Partner
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Für die, die es größer mögen oder sich messen, schaut doch mal vorbei: BigDicks & Chicks
*zwinker*

VG Pinki
Mod
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Ich bin auch sehr gut ausgestattet und habe schon einiges erlebt:

• etliche mal schon beim schreiben Absagen bekommen, weil zu groß.
• eine Frau, die beim auspacken (sinngemäß) davonlief; trotz Vorwarnung wegen Größe.
• eine Frau, wo er nicht reinging (sehr lange her und kann deswegen auch an meiner damaligen Unerfahrenheit gelegen haben).
• eine Frau, die es trotz der Größe versuchen wollt und am nächsten Tag zum Arzt ging (war aber nix schlimmes).

Aber auch:
• etliche Frauen, die sich über die Größe sehr gefreut haben.
• einige Frauen, die auch anal von der Größe begeistert waren.
• eine Frau (ehr "kurz" gebaut), der heftiges Anstoßen drinnen viel Freude bereitet. Wobei ich dann erleben durfte, wie geil das Gefühl ist, wenn die Spitze rundum so heftig gereizt wird *wow*

Edit:
Ganz vergessen hatte ich den Spruch von einem anderen Mann auf einer kleinen HÜ-Veranstaltung: "Draußen steht mein neuer Audi und ich würde ihn so gerne gegen deinen Schw... tauschen."
*******ausi Paar
186 Beiträge
Großer Penis
Hatte leider erst einmal das Vergnügen.... Kein Problem damit gehabt ... *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich hatte früher das geile Vergnügen, mit meinem damaligen Partner (auch Mister Schwanz genannt *lach* ) und seinem ebenfalls gut bestückten Kumpel eine Langzeit-Freundschaft zu haben. Zwei so tolle Schwänze gleichzeitig, ich sag´euch, das war zwar eine Aufgabe, aber auch jedesmall irre heiß.

Nachteil: sitzen oder laufen können muss man danach nicht mehr wollen *zwinker*
******l71 Mann
369 Beiträge
Jaaa irre heiß...
Es ist echt schwer eine Partnerin zu finden die auf große Dinger steht.
Einen Dreier oder den Gangbang liebt und glücklich mit ihrem Partner ist!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
pinknoise76
Es sei Dir gegönnt gewesen! Das glaube ich, dass Du danach nicht mehr richtig sitzen oder gehen konntest, bei diesem wirklichen Hochgenuß. Das war für Dich in der schönen Zeit sicherlich ein Volltreffen.
Da wäre ich sogar sehr gern als Zuschauer dabei gewesen, allein um Dein schönes Stöhnen und wohlwollendes Quälen mitzuerleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.