Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Umgang mit der Größe des Schwanzes ?!

***20 Mann
2.135 Beiträge
mal so , mal anders
Also ich hatte letzte Woche (im Club... -keine Werbung- *lach*) wieder die Erfahrung gemacht, dass es bei einer Frau absolut gar nicht ging - sie war zwar total begeistert und verwöhnte mich mit dem Mund, aber der GV war quasi nicht möglich - zu eng. Und wenn man das jetzt anführen darf: sie war älter als ich . Eine viel jüngere Zeitgenossin ( ja sie hat es genossen..) steckte ihn nahezu mühelos weg. Also bis zum Anschlag und hatte vor allem mit der Stärke keine großen Probleme.
Meist ist es der Durchmesser, der etwas Probleme bereitet - die allerdings (und da bin ich froh) auch mal gerne in Kauf genommen werden. Es soll halt schon guttun.
*******ausi Paar
186 Beiträge
Rai20
Schöne Größe *wiegeil*
m2C
Für mich gilt der Spruch
"lang und schmal - Frauenqual, kurz und dick - Frauenglück"
*baeh*

Überspitzt gesagt. Wenn ich den Schwanz mit der Hand umschließe und mein Daumen locker über meinen Zeigefinger liegt, ist mir der Schwanz einfach zu schmal.
Ich bin gerne ausgefüllt.
Es stimmt natürlich, dass es viel ausmacht, ob der Schwanzeigentümer gut damit umgehen kann.
Aber mir persönlich ist es lieber, ich kann mit dem Daumen beim Umfassen NICHT meinen Zeigefinger berühren

Gruß und so...
MissPink
***20 Mann
2.135 Beiträge
ich durfte die schöne Erfahrung machen...
...mit einem eingespielten Paar ein MMF zu erleben. Zu meiner Begeisterung durfte ich die junge Dame auch nach dem Sandwich (ich Vaginal) alleine anal beglücken. Sie hat es genossen und auch im Nachhinein gut verdaut.

Allerdings mit etwas Vorbereitung durch den Einsatz eine ANALplugs
Wichtiger ist, ob man ihn auch benutzen kann ;)
So sehe ich das *ggg*

also ich persönlich hatte noch keine "großen" Probleme mit gut bestimmten Männern..
Allerdings kann es in mancher Stellung doch auch mal unangenehm werden und wehtun..
Zu Gross ist Relativ
Mein letzter Partner war ziemlich "gross" bestückt und ich habe lange Zeit den Sex mit ihm genossen. Gut am Anfang war ich schon ein wenig erschocken, aber es ging erstaunlicher Weise mit jedem Mal besser. Wenn man Angst hat, kann man es ja langsam angehen lassen. Irgendwann geht es dann ganz wie von selbst. Am besten sitzt die Frau oben, dann kann man es super steuern. Ich kann nur jeder Frau raten es zu probieren. Der Sex ist super geil. Ich möchte diese Erfahrung auf keinen Fall mehr missen *zwinker*
*******ausi Paar
186 Beiträge
Hätte gern mal wieder nen großen .... Das erste und einzige Mal hat wunderbar geklappt..
Er sagte nur Wow .. Naturgeil eben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.