Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen im Umgang mit der Größe des Schwanzes ?!

*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen im Umgang mit der Größe des Schwanzes ?!
Flotter Dreier MMF Forum Hier gibt´s was zu sehen / Fotos Schöne Schwänze - Teil 9 - Seite 27

von mj1966 . . . . 13. Mai 2016 . . . . traurig
gibt wenige Frauen die mit einem großen Schwanz klar kommen, ist mir aufgefallen

Ich möchte mal dieses Aussage aufgreifen und schauen, wie Ihr darüber denkt.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich hatte schon mehrmals den Genuss eines sehr gut gebauten Penis genießen zu dürfen.
Und ich hatte keine Probleme.
Es kommt drauf an, wie "Mann" damit umgeht, es kann doch sehr angenehm und schön sein.
Big dicks..
sind leider ein absolutes Ausschlusskriterium bei mir. Wenn es nicht passt, passt es nicht, da hilft alle Technik nix.
ich W durfte auch schon zwei große gleichzeitig in mir spüren, und kann nur sagen es war sehr geil, und ich und mein Schatz wiederholen es öfters solch geile spiele und finden es sehr geil.
Lg
******976 Paar
591 Beiträge
Sie mag sehr gerne BD.
Sollten aber auch damit umgehen können.
Wahrscheinlich 50/50
Die kommenden Aussagen/Wortmeldungen werden sich wahrscheinlich die Waage halten - je nachdem wer das Thema mitbekommt, liest und beantwortet.

Ich habe ja schon einige Threads gelesen und es ist halt so. Frauen sind unterschiedlich gebaut. Schmerzempfinden ist auch subjektiv.

Ich für meinen Teil liebe Big Dick.
Momentan kann ich nur sagen, dass ich mit bis zu circa 20 x 6 sehr gut "zurecht komme", meinen Spaß dran habe und es genießen kann. *smile*
***58 Mann
75 Beiträge
Zu eng gebaut?
Bei einer meiner Freundinnen kann ich trotz Gleitmittel und alle Vorsicht nicht eindringen, obwohl Sie schon Kinder geboren hat. Meiner ist auch nicht extrem dick!
Wer kennt das Problem? ist Sie einfach nur verkrampft ?
LG
*********aige Paar
714 Beiträge
Bei mir, dem weiblichen Part sind zu große Schwaenze eher ein Nogo, ich bin schlichtweg zu eng.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
@HPS58
Vielleicht leidet deine Freundin unter Vaginismus?

https://de.wikipedia.org/wiki/Vaginismus
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Es kommt auf die Grösse an. Also so ein Riesenteil von 25-30cm muss ich auch nicht haben, denn dann tut es einfach weh, wenn der Mann nicht damit umgehen kann.

Ansonsten mag ich es schön ausgefüllt zu sein. Ich mag es lieber dicker als länger, denn mir tut es weh, wenn der Penis an den Muttermund stösst. Aber wenn ein Mann mit einem Big Dick nicht einfach losrammelt, sondern damit umgehen kann dann *top*
zu groß
ich habe damit überhaupt kein problen..
ganz im gegenteil ich finde es sehr erregend wenn er sehr groß ist
**********hlove Paar
695 Beiträge
Mhhhhhhhhhhhh....
Ich (w) mag es, wenn ich einen BD in mir spüren darf.... Ich bin zwar eng, aber mich erregt dieses Gefühl völlig ausgefüllt zu sein über die Maßen.... Und wenn er dann noch am Muttermund anstößt, hebe ich förmlich ab....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Zum einen möchten wir hier einen guten Ton bewahren, daher habe ich auch mal aufgeräumt.

LG Die Käferin (Mod)

Und nun mein Beitrag privat:

Für mich (w) ist der Umfang eher angenehm, wenn es etwas mehr ist. Da ich beim Sex sehr feucht werde, kann es bei einem zu geringem Umfang schnell zu rausflutschen oder auch zum Reibungsverlust führen.

Allerdings kann die Länge schnell zum Problem werden. Und da hilft auch die Technik nix mehr. Denn dann darf keiner den Kopf ausschalten, sondern es ist immer ein gewisses Mass an Vorsicht geboten, damit es nicht weh tut.

Daher ist alles was deutlich über der Normlänge von 15cm liegt eher problematisch.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Was bedeutet bei euch....
.... eigentlich , wenn er damit umgehen kann?

Wenn er zu lang ist, dann schlägt er am Muttermund an und das ist für die meisten Frauen schmerzhaft. Das ändert sich auch nicht, wenn er damit umgehen kann, klar kann er sich ne Tiefenmarkierung dranmachen, so ein Aufkleber " bitte nur bis hier benutzen".

Aber wenn er 100 Prozent hat und nur 75 benutzen kann, ist das für den Herren mist. Die Dicke ist noch einmal ein anderes Thema, ich bin nun auch nicht Hengstausgestattet, aber schon so das es mir oft passiert ist, dass es der Frau unangenehm war.
Klar, da pass ich mich an und achte auf nicht so tiefe Positionen, allerdings liebe ich es auch tief einzudringen so das meine Eier anschlagen, nun das geht halt nicht.
Ist das jetzt damit umgehen können, ne für mich nicht denn ich muss darauf achten es angenehm zu halten.

Soll nicht provokant sein, aber wenn es nicht passt dann passt es nicht oder halt wie die Igel ... gaaaanz vorsichtig.
...
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Der Schlüssel, der nicht ins Schloss passt, öffnet keine Tür.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
vor meiner op
war die länge kein problem. nun muss ich leider eine begrenzung angeben, was viele männer als abweisung sehen und nicht verstehen. ich empfinde es als lästig das dann erklären zu müssen. dachte die männer in der heutigen zeit wären "aufgeklärt"!

den durchmesser finde ich sowieso viel prickelnder da habe ich KEINE begrenzung *zwinker*

natürlich nützt das alles nix, wenn mann mit seinem lustprügel nicht umzugehen weiß, was leider viel zu oft passiert, die signale der frau nicht verstehen oder gar nicht erst drauf hören.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Wie war das noch mit dem guten Ton ?
Was gibt es da eigentlich zu diskutieren? Der Schlüssel, der nicht ins Schloss passt, öffnet keine Tür.

Also es ging doch um Erfahrungen, belehren will hier keiner!
BD 23 x 7
wir lieben BD bi. ab 22 x 6
Wenn "Mann" damit gut umgehen kann....
wenn "ER" vorsichtig und gemässigt eindringt und nicht wie Rudi Rammler zustösst finde ich es sehr angenehm, auch wenn es sich um 20 bis 25 cm handelt
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Themenersteller 
*oh2* huch, das der Tread so losschießt hätte ich nicht gedacht.

Warum der gute Umgangston gleich vergessen wird, find ich schade, da es hier nicht um eine Diskussion ging, sondern um Erfahrungen. Dazu gehört die Größe, Breite, Technik bei Mann & Frau im Sexspiel.

Der Mann in dem Ursprungstraed fand es traurig, dass Frau nicht damit umgehen kann. Er hat sich bestimmt noch nicht in die Situation der Frau versetzt, warum das so ist !

Ich für meinen Teil kann sagen, mein Mann (mit dem ich verheiratet bin) hat einen langen Schwanz und der Durchmesser ist ca. 3,5-4cm. Er kann aber nicht gut damit umgehen (Technik) als Rammler und das ist ein Problem. Wunden und Schmerzen incl. Er hat daher Affären, die darauf stehen und bei denen es besser passt. Ich finde meistens Clubpartner, die damit umgehen können, darauf achten und sich die Zeit nehmen.
Früher möchte ich das auch, aber es hat sich mit den Jahren verändert.

Mein ExEx-Freund wiederum hatte einen dicken Schwanz mit 6 cm was nur mit viel Feuchtigkeit passte, genauso unangenehm und kein wirklicher Spaß mehr für mich.

Fazit: Es kommt halt auf Frau und Mann an *ja*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Das kommt total auf den Mann an!
Mir reichen M oder L. Ich bin eher "kurz" und wohl recht angenehm "eng" gebaut... was die Männer bisher immer sehr genossen haben. Da gibt es eigentlich nie Schwierigkeiten. Kleiner - also S - ist eher nicht mein Ding. Ich muß mich schon intensiv auf ihm bewegen können, ohne daß er verloren geht.

XL ist auch noch möglich. Das kommt dann sehr darauf an, wie geschickt der Mann damit umgeht oder ob er mir einfach die Führung und das Machen überläßt. Dann kann ich den Bolzen erst einmal selber verstauen, ihm Platz schafen und ausreichend feucht machen. Das dehnt und minimiert die Reibungshitze... *zwinker* Wenn ich sehr scharf und willig bin, stört mich das Anstoßen an den Muttermund nicht. Das ist dann eher beim "Blümchensex" der Fall. Da täte xxxL stören und weh tun. Länge geht eher, als Dicke.

Allerdings hatten wir auch schon Jungs mit dabei, deren BD ich mir vom Kopf her als no go nicht hätte in mir vorstellen können. Mit langem, ausführlichen Vorspiel und einer gewissen Art an Dominanz und Einfühlungsvermögen komme ich aber an eine Schwelle, wo die Größe keinerlei Problem mehr darstellte. Ich will es dann in der anwesenden Größe hart und heftig - sehr gerne dann in der MMF Version! Das Spiel ist mehr als scharf und geil x 2!

Allerdings sollten die Jungs dann auch rasch kommen können, sonst überreize ich - gerade bei großen Teilen! Lieber mehrfach, als Langstrecke oder endlos...

Und Salatgurkenteile oder Hengstschwänze gehen gar nicht!
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Auch die Form spielt eine Rolle
..Manche können mit ihrer Größe umgehen und manche nicht. Ich hatte beides und die Männer die meinen mit ihren riesigen Teilen angeben zu müssen überwiegen leider. Bringen aber auch von der Technik nicht viel. Bei mir konnten nur wenige was damit anfangen. Interessanter finde ich die verschiedenen "Krümmungen" die kommen an verschiedene Stellen die nur selten erreicht werden. Mit den kleinen kann ich leider nicht viel anfangen, obwohl der eine oder andere Herr eine gewisse Fingerfertigkeit besitzt. Bei allen Herren mit ihren unterschiedlich bestückten Tatsachen, bin ich froh, dass ich mein passendes Gegenstück gefunden habe. Auch wenn das keine 23 cm sind, die "Form" macht es. (Die Grossen dürfen sich aber trotzdem noch melden *zwinker* LG Frau Ladiko
Über alles kann man sich austauschen ...
... aber mir scheint, das ist hier die Bravo-Seite von Dr. Sommer, für Teen-Ager.

Eure Erfahrungen im Umgang mit der Größe des Schwanzes ?!
"gibt wenige Frauen die mit einem großen Schwanz klar kommen, ist mir aufgefallen. Ich möchte mal dieses Aussage aufgreifen und schauen, wie Ihr darüber denkt."

Wenn dieses Thema von einem Mann eröffnet worden wäre, hätte ich es noch verstanden.
Hey Leute, muss man über dieses Thema ernsthaft einen Erfahrungsaustausch führen? Es ist doch klar, dass ein großer Penis in einer zu kleinen Vagina schmerzt und anders herum sich beide kaum spüren.
Das ist ja gerade so, als wenn wir einen Erfahrungsaustausch darüber abhalten, weshalb eine kleine Schminktasche mehr Platz in der selben Handtasche hat, als ein großer Kosmetikkoffer.

Sorry aber mit mir denken scheinbar sehr viele so, die sich hier nicht trauen, sich hier zu äußern, statt dessen sich bei mir mit zahlreichen PNen melden.
Quasselecke
Wir sind doch in der Quasselecke.
Es wird doch keiner gezwungen das Thema zu lesen. *liebguck*

Offtopic Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.