Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4352 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Bi-Hausfreundschaft der Männer möglich?

Hausfreundschaft mit Treffen der Männer alleine (ohne Frau)...

Dauerhafte Umfrage
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
*******_02:
Mir würde es bestimmt nicht gefallen, wenn ich mit einem Mann alleine wäre und er mich anfassen würde.

Das ist jetzt eine Aussage, die ich nicht verstehe. Wie kommt man dazu? Wenn ich bi bin dann muss mich doch auch der Sex mit Männern reizen. Warum muss dann eine Frau dabei sein?

Für mich ist es auch interessanter Gruppensex mit Frauen zu haben, aber ich sage auch nicht Nein wenn es um Sex nur mit einem Mann geht, wenn er mir gefällt und ich gerade schwanzgeil bin.

Ich würde nie auf die Idee kommen die Anwesenheit einer Frau als Vorausetzung zu machen. Für mich kommt da immer der Verdacht auf, dass solche Männer nur vorgeben bi zu sein.
Also
Ich weiß, das es möglich ist. Das ist nichts besonderes. Das kann sogar gut gehen.
******015 Mann
1.466 Beiträge
Tommiks, deine Meinung verwundert mich auch. Warum kannst du nur bi Sex mit einem Mann haben, wenn eine Frau dabei ist? Das macht die Sache sicher noch spannender, aber wenn mich ein Mann geil macht, dann geht das doch auch zu zweit?
****ko Paar
1.063 Beiträge
Wir geben auch mal unseren Senf dazu !
Also wir können Tommiks_02 in dem Falle zu stimmen. Er steht mit der Meinung also nicht alleine da. So komisch und unverständlich sie vielleicht für den einen oder anderen erscheinen mag.

Bei uns ist das auch so. Wir lieben den MMF mit der besonderen Variante, aber alleine würde er sich nicht mit einem Mann treffen wollen. Das macht eben vielleicht der kleine Unterschied zwischen „Bi“ und „Bi-Interessiert“ aus. *nachdenk*
*********2011 Paar
76 Beiträge
Auch mit dem mann allein
...ist es doch echt reizvoll. Wenn mann mit dem paar gleichermaßen befreundet ist, ist auch ein heißes treffen nur unter den Männern sehr geil
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
****ko:
Wir lieben den MMF mit der besonderen Variante, aber alleine würde er sich nicht mit einem Mann treffen wollen. Das macht eben vielleicht der kleine Unterschied zwischen „Bi“ und „Bi-Interessiert“ aus.

Dazu sind zwei Dinge zu sagen, die allerdings nur meine persönliche Meinung sind. Ich will niemandem zu nahe treten:

1. Auch Ihr erklärt nicht warum es diese Einschränkung bei Euch gibt. Das ist schon etwas merkwürdig. Alle negativen Stellungnahmen kommen ohne jegliche Erklärung.

2. Bi-neugierig ist schlicht Unfug! Entweder Mann hat Interesse an homosexuellem und heterosexuellem Sex, dannn ist man bi. Oder Mann hat kein Interesse an einem von beiden. Dann ist Mann Hetero oder Schwul. Bisexualität begründet sich im Kopf und nicht an dem was man praktiziert.
****ko Paar
1.063 Beiträge
1. Auch Ihr erklärt nicht warum es diese Einschränkung bei Euch gibt. Das ist schon etwas merkwürdig. Alle negativen Stellungnahmen kommen ohne jegliche Erklärung.

Das stimmt. Weil wir es schlichtweg nicht erklären können, warum wir das so Empfinden und Handhaben. Und davon mal ab, ist nichts von dem als "negativen Stellungnahme" gemeint.


2. Bi-neugierig ist schlicht Unfug! Entweder Mann hat Interesse an homosexuellem und heterosexuellem Sex, dannn ist man bi. Oder Mann hat kein Interesse an einem von beiden. Dann ist Mann Hetero oder Schwul. Bisexualität begründet sich im Kopf und nicht an dem was man praktiziert.

Hier hat doch jeder bestimmt eine eigene Meinung zu der Definition seiner Einstellung dieses Thema's. Es ist doch nur eine Gedankenidee ! *zwinker*
Bi-SEX
Habe auch regelmäßig Kontakt mit einem BI Paar er BI-PASIV. Ich treffen mich auch mit Ihm alleine und es macht immer Spaß. Wenn BI dann Richtig oder. Bin BI nur der Aktive
*******1909 Mann
174 Beiträge
kommt ja immer drauf an, worauf man gerade so Lust hat, oder?

Beim Dreier kann es ja auch mal vorkommen, dass die Frau erstmal eine Auszeit möchte und den beiden Männern beim Treiben zuschaut. Wenn man sich kennt und so, macht das doch keinen Unterschied, ob sie dabei ist oder nicht, wenns nur um Spaß mit dem Mann geht..
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich habe das Glück mit einem bisexuellen Paar befreundet zu sein. Am reizvollsten finde ich es wenn seine Frau dabei ist, auch wenn sie anfangs nur zuschaut. Wir Männer könnten aber auch allein Sex haben. Wir würden es sicherlich ebenso genießen, aber wir wollen seine Frau nicht um das Vergnügen bringen
Ich hatte ein festes Bi-Paar wo wir dies praktiziert haben. Ich war quasi der Hausfreund von beiden und wir haben uns auch einzeln getroffen. War sehr geil und hätte nichts dagegen sowas nochmal zu erleben *g*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
******_16:
Apollo_16 Apollo_16 3. Okt 17Bi-SEXHabe auch regelmäßig Kontakt mit einem BI Paar er BI-PASIV. Ich treffen mich auch mit Ihm alleine und es macht immer Spaß. Wenn BI dann Richtig oder. Bin BI nur der Aktive

Ich wehre mich allgemein gegen den falschen Umgang mit der Bezeichnung bisexuell. Ob jemand bei einer Sexpraktik aktiv oder passiv ist hat überhaupt nichts mit Bisexualität zu tun. Wenn ich aktiv Analsex praktiziere kann ich das als Gay, Bisexueller oder Hetero tun. BI-Aktiv ist als genau genommen eine Nullaussage. Aktiv und passiv sind kategorien, die mit Sexualpraktiken kombinierbar sind aber im Zusammenhang mit einer sexuellen Orientirung wenig Sinn machen. Nur hier im JoyClub trifft man immer wieder auf diese verschwommenen Aussagen. Wenn ich auf einer gay oder bisexuellen Platform für Männer suche finde ich z.B. ganz klare Aussage wie:

Fisten nur passiv
Ficken aktiv, und passiv
Blasen nur aktiv

Damit kann ich mir eine Vorstellung machern worum es einem anderen Mann geht.

****ko:
Hier hat doch jeder bestimmt eine eigene Meinung zu der Definition seiner Einstellung dieses Thema's. Es ist doch nur eine Gedankenidee ! *zwinker*

Da stimme ich prinzipiell nicht zu. Fakten sollen Fakten bleiben und nicht zu subjektiven Fakten verkümmern. Bei aus meiner Sicht wichtigen Themen der sexuellen Orientierung und Vorzugspraktiken sehe ich es gerne wenn die Diskussion mit korrekten Begriffen geführt wird und wenn sich nicht jeder seine eigene Begrifflichkeit zurechtzimmert, wie es ihm passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.