Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2860 Mitglieder
zum Thema
MMF und das Gefühl "Geilheit" vs "Eifersucht, ungutes Gefühl135
Wir hatten vor kurzem unseren ersten MMF. Meine Frau dabei zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

Neu in der Gruppe / Vorstellung
Hallo zusammen! *wink*

Ich freue mich auf die Zeit in dieser Gruppe und wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag.

LG
Skorp
**********on_25 Frau
6 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben, ich bin hier um mich auszutauschen. Mein Mann und ich haben schon mal einen MMF erlebt und wollen unsere Erfahrungen weiter ausbauen. Sind aus Wien und sehr neugierig was auf uns zukommt. Freue mich auf Austausch und neue Ideen.
********llXx Mann
85 Beiträge
@ Sweet_Poison_25
Na dann erst einmal "schön das Du hier bist" *g* und viel Spaß in der Gruppe.

.. und ich muss demnächst mal wieder nach Wien fahren - nur hübsche Frauen dort!
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Marcel, 25 Jahre alt und Bi. Ich bin gespannt wen ich hier alles so kennenlerne und was für bekanntschafte ich hier mache *g* wenn das Bi interesse nicht vorhanden sein sollte oder nicht gewünscht komm ich damit natürlich klar und werde ihn nicht anfassen. Jedem das was er mag *g*

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt mir gerne.

Lg Marcel
**********llero Mann
10 Beiträge
Neue Vorstellung eines Gentleman
Hi,
wieder einmal stellt sich ein junger single Gentleman vor der es sehr begrüßen würde, wenn es zu einer Ménage á trois (MMF) kommen würde.

Zumal ich es sehr mag wenn die Frau im Mittelpunkt des Aktes der Lust steht und verwöhnt wird.

Zusätzlich bin ich sehr diskret, zuverlässig und ein guter Teamplayer mit dem nötigen Durchhaltevermögen und einer wie ich denke guten Ausstattung.

Oft bin ich selber beruflich unterwegs in Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Niedersachsen, Thüringen, Bayern und seit neuesten in NRW.
Klar habe ich dann auch nach der Arbeit Zeit für ein Date.

Ich wünsche allen hier, ein paar prickelnde heiße Erlebnisse.

Bleibt unanständig. *zwinker*

Ciao
Vergessen
vor lauter Dienstreisevorbereitung habe ich glatt vergessen, mich nach der schnellen Aufnahme durch die Admins kurz vorzustellen.
Meine Frau ist aus unserem Sexualleben für mich ausgestiegen, und überlässt mich somit der freien Wildbahn *juhu*
Bei unseren früheren MMF-Dates hat sich meine Frau in den anderen verliebt, was abzusehen war, denn bei den Treffen standen nur er und sie im Mittelpunkt.
Da ich kein Cuckold bin, und nie sein werde, suche ich ein Paar, die im 2. Mann keine Gefahr, sondern eine Bereichung sehen.
Gern würde ich die Doppelpenetration und Sandwich in meinen Erfahrungsschatz aufnehmen.
Auch DOM-Spielen bin ich nicht abgeneigt, Berührungsängste mit dem eigenem Geschlecht habe ich nicht, auch nicht, wenn ich plötzlich selbst mal in der Mitte liegen sollte *schaem*
Angekommen
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns, hier zu sein. Als MMF erfahrenes Paar freuen wir uns auf einen interessanten Austausch, hier im Forum und wenn es passt gerne auch zwischen den Laken.
Hallo
*juhu* ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Bisher hatte ich noch keine Erfahrung mit Dreiern.
Ich möchte sehr gerne MMF und MMMF und mehr ausprobieren und freue mich auf alle Zuschriften.

Liebe Grüße und bis dann

*wink*
*********hen72 Mann
8 Beiträge
Ahoi...
an alle,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Wenn ich mein Vorliebe für MMF äußere, schlägt mir oftmals ungläubiges Staunen entgegen; egal ob von Mann oder Frau. Es ist für mich schwer zu erklären, aber diese diese Konstellation hat einen besonderen Reiz für mich. Dabei spielen Eifersucht und Dominanz eine wichtige Rolle.
Ich freue mich jedenfalls über den Austausch unter Gleichgesinnten.
LG Feuerzeichen 72
*****mei Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin gespannt, was uns hier alles erwartet und freue mich auf Eure Erfahrungen.
Wir haben ja noch keine Erfahrungen.
Danke und Hallo
...für die schnelle Aufnahme...
Schaun wir mal, dann sehn wir schon *zwinker*

LG
******712 Mann
217 Beiträge
Die schönste Variante
Seit einiger zeit praktizieren wir MFM und finden, daß diese Variante unsres Sexlebens eine echte Bereicherung darstellt. Die einzige Schwierigkeit, die es da zu bewältigen gilt, ist das Finden des richtigen zusätzlichen Partners. In der Hoffnung hier in dieser Gruppe leichter einen zusätzlichen Mann zu finden, sind wir hier eingetreten. Darüber hinaus können wir Erfahrungen austauschen.
Meine Vorstellung in der Gruppe.
Wenn ich jetzt nach so langer Zeit auf Jahrzehnte Sex zurück blicke, muss ich mir eingestehen, dass ich die schönsten Momente zu Dritt erlebte. Jedoch nie in dem Fall wo zwei Männer einfach nur ne Frau verwöhnten. Was mich geil macht ist einfach das Spiel zu Dritt. Wenn Alle Drei bereit sind sich gegenseitig anzufassen und Lust zu schenken, dann ist das perfekt. Also kurz und bündig, die Männer sollten Bi sein, oder es zumindest probieren wollen.
Nun als Pensionär habe ich reichlich Tagesfreizeit und ich würde mir wünschen in meiner Region (Trier-Bitburg-Luxemburg) ein Paar zu finden, damit wir zusammen unsere Lust geniessen können.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe.
R.
Danke und schöne Grüße
Hey und Danke an die schnelle Aufnahme in diese Gruppe..

Was soll ich sagen, mich reizt die Gruppe, mich reizt das Spiel zu dritt, mich reizt zu verwöhnen und es reizt verwöhnt zu werden...mich reizt es den Abend genussvoll zu beginnen und wer weiß wo es endet...

Ich hoffe ich finde so etwas hier...
******189 Paar
70 Beiträge
Ein lautes...
..."Hallo" in die Runde und vielen Dank, dass wir aufgenommen wurden *g*

Wir freuen uns sehr auf spannende Gespräche, neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch.

Die ein oder andere "menage au trois" haben wir auch schon erlebt und sind immer wieder auf der Suche nach neuen Spielgefährten *zwinker*
Danke für die Aufnahme
Für uns ist die Konstellation MMF bei jedem Clubbesuch pflicht. Gern würden wir einen festen Partner im privaten Bereich finden.
******_by Mann
6 Beiträge
Kurze Vorstellung
Ein herzliches Hallo an alle MMF-Liebhaber,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich komme aus Erlangen und mag das Leben ohne jeglichen Stress genießen. MMF ist eine meine Lieblingskonstellation, da es mich reizt, wie sich eine Frau so richtig der Lust hingibt, wenn ein Partner und ich uns ins Zeug legen, um sie bis zum Höhepunkt zu verwöhnen.
Ich bin sowohl besuchbar als auch mobile und würde mich über ein geiles Treffen freuen *g*
Ein schönes Wochenende!
LG
Bondy
Gruß aus Potsdam
Hallo zusammen,

wir sind ein junges und geiles Pärchen welches gerne ein weitereres Pärchen oder Mann in unsere Mitte lässt. 😉

LG
S&D
*******Lady Frau
373 Beiträge
:-)
Huhu, danke für die Aufnahme. Auch wir würden sehr gerne ein Pärchen oder einen Mann in unsere Zweisamkeit begrüßen!

Lg
*****t89 Mann
20 Beiträge
Der neue
Hallo

Ich bin 27 Jahre und will aus dem trott des Altars raus und neue Dinge erleben.
Leider bin ich auf bis und Bahn angewiesen aber alles ist machbar.

Würde mich freuen wenn ich hier neues prickeln erlebe
hallo aus der schweiz...
und danke für die aufnahme in der gruppe!
hatte schon paar heisse mmf erlebnisse...würde mich freuen wenn noch mehr dazu kommen *g*

liebe grüsse
Ein herzliches Servus
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte gerne Servus an alle sagen.

Vielleicht ergibt sich ja mal die Chance ein bisschen hier aktiv zu werden.

Viele Grüße
****es Paar
95 Beiträge
Der Niederrhein lässt grüssen
Vielen Dank für die Aufnahme hier, wir sind gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns auf neue Kontakte

Lieben Gruß
B und C aus dem Kreis WES
********paar Paar
1.179 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme....wir freuen uns auf neue bekanntschaften.. und hoffen der "der" Hausfreund dabei ist
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.