Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die MMF-Welcome Lounge Nr.2

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Die MMF-Welcome Lounge Nr.2
Hallo ihr Lieben.
Hier in diesem Thread könnt ihr die Gelegenheit nutzen, euch kurz vorzustellen.

Wir Mods freuen uns jedenfalls, dass ihr hier seid *willkommen*

VG Pinki
Gruppenmutti
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Nun ja, ich mag eben den MMF sehr gerne, bedeutet das ich auch meine Partnerin (sofern vorhanden) auch gerne mal beim Sex teile aber alles eben mit beiderseitigen Einverständnis.
*******ein Mann
124 Beiträge
Ein ganz besonderer Reiz...
...ist die Konstellation MMF.

Und das ist für mich auch durchaus gerne ohne den eigentlichen GV der Fall. Das ist für mich gut verzichtbar.

Mir liegt eher an lustvollen Situationen und Momenten. Gerne stelle ich mich einem Paar zur Auslebung derer Phantasien zur Verfügung.
*******2013 Paar
300 Beiträge
Für uns ist das Spiel zu dritt auch eines der schönsten Dinge die es gibt ......... *smile*
****a74 Mann
14 Beiträge
new Boy in Town :-) PLZ 9....
Hallo Ihr Lieben,

MMF ist die Erfüllung pur für mich.
Eine Frau, die es genießt von 2 Männern grnommen zu werden und gleichzeitig 2 Schwänze befriedigt.
Einfach nur geil!

Lg
Stefan
******boy Mann
21 Beiträge
Freue mich,
weitere MMF Dreier zu erleben.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen euch Neulingen
****66 Mann
719 Beiträge
mal eine Frau die sich zum Thema melden will ??? *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird sich eigentlich nur vorgestellt wenn man frisch hier bei uns gelandet ist *zwinker*
******e88 Frau
81 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
Wenn mich die Vorstellung von einem MMF nicht interessieren, besser erregen, würde wäre ich wohl kaum der Gruppe beigetreten *zwinker*

Ich bin noch jungfräulich auf diesem Gebiet, aber freue mich schon auf den Austausch mit anderen zu diesem Thema.... und wer weiß was noch kommt!
****66 Mann
719 Beiträge
lach !
sorry bin der Jörg und in meiner Nähe Erfahrungen gemacht !
Gibt aber nicht so viele Fragen die so einen richtigen dreier erleben können !
Zwei Männer okay aber ...... Na ja das kann man ja auch anders verstehen !
*****o69 Mann
509 Beiträge
Moinmoin Ihr Flotten,

ich bin ein 39 jähriger Hamburger und ein großer Freund Eurer Gruppenintention.
Als Bi-Mann liebe ich es mich mit einem Paar zu vergnügen und Beiden Freude zu bereiten.

Gerne lade ich Euch auf mein Profil ein für weitere Informationen und natürlich beantworte ich auch gerne noch weitere Fragen.

Von der Gruppe erhoffe ich mir gute Gespräche, Inspirationen, nette Kontakte und natürlich besonders prickelnde Treffen mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Shizzo
ein "Hola" von uns ...
..auch wir sind aktive MMF Swinger, mit einem festen Hausfreund und möchten uns hier Anmelden, Vorstellen und Einbringen ! -- Leider aber leben wir 3400km von Alemania entfernt und damit beginnnen schon die Problme!
****me6 Mann
153 Beiträge
WAS GIBT ES SCHÖNERES
als dass zwei Männer eine Frau beglücken, von einem Höhepunkt zum anderen treiben?

...und sich dabei wunderbar ergänzen!
Für mich ist es immer ein Gücksgefühl wenn die Frau so etwas genießt!
Ich
stelle mich dann auch mal vor und zur Verfügung! 😉
aus der CH
Hey liebe MMF Lounge
25 Jahre aus Zh, Schweiz, bi (oder poly)sexuell und für alle netten sympathische Menschen offen *zwinker* habe zwar ein grobes Alterslimit bei 35 Jahren gesetzt. Mentalität ist sehr Hippiehaft, aussehen überhaupt nicht. D.h. ich habs gerne frei, eiversuchtslos und go-with-the-flow
*****ber Mann
19 Beiträge
Eine F mit 2 Ms macht einfach Spass
Hallo Triofreunde,
ich bin ein MMF-erfahrener M aus Berlin und habe, nach längerer Pause, Lust es wieder zu Dritt zu treiben. Ich finde die Kombination einer sexgenießenden F mit 2 Ms einfach ideal. Ich mag es, wenn Sie sich demonstrativ mit dem Fremdschwanz amüsiert und er es einfach geil findet, den Fremdschwanz in den Liebeslöchern seiner Frau zu sehen.
Gern spontan, ohne Anlaufzeit und viel Reden. Einfach nur Spass …
Ein gepflegtes Äußeres und Inneres ist selbstverständlich. Ich bin ein guter Teamplayer, absolut zuverlässig und absolut diskret.
Harri
*********sto72 Mann
21 Beiträge
Drei und mehr...
Ich grüße alle!
Ich mag wenn der Sex mit mehreren Peronen stattfindet. Bei MMF ist mir wichtig, dass man nicht so streng auf das Geschlecht achtet. Am besten alle mit verbundenen Augen. Die Überraschung was man gerade in der Hand, Mund, oder auch woanders hat ist wirklich geil.
Ich bin aus dem Raum Bodensee, leider ist es hier ein bisschen ruhig. Bin aber relativ neu hier und denke, dass ich paar interessante Menschen kennen lernen werde.
LG!
****eus Mann
108 Beiträge
Neuling aus dem Großraum München
Hallo zusammen,

ih bin der Stefan aus dem Mühldorfer Raum, also aus dem Großraum München. Ich will hier mal schauen, was so in Richtung MMF-Sex geht und welche Erfahrungen andere mit em Thema gemacht hatben.

Lieben Gruß
*******ONS Mann
4 Beiträge
Gruss aus Wien
Hallo ihr Lieben!

Ich bin der Robert und komme aus (wie in der Überschrift schon angegeben) aus Wien.
Ich habe bis jetzt nur ein paar Erfahrungen mit Gangbangs und MMF erleben dürfen, jedoch törnt es mich gewaltig an ...

Freue mich schon auf geile Treffen mit Euch!
*******5020 Mann
31 Beiträge
danke für die aufnahme....
hallo zusammen,

vielen dank erstmal für das aufnehmwn in die gruppe. bisher durfte ich die ein oder andere mmf erfahrung genießen und es war sehr reizvoll, daher auch mein beitritt in der gruppe. ich freue mich, mich hier auszutauschen und viellwicht das ein oder ander nette und heiße paar kennenzulernen.

lg e.
mal hallo gesagt
Sind neu hier und suchen Kontakte zu paaren bzw Leuten die die gleichen Vorlieben haben.
Wir sind offen für alles und lassen uns überraschen.
*********sto72 Mann
21 Beiträge
@ Hanugu
Hi! Wollen wir uns näher kennen lernen?
*******ady Frau
706 Beiträge
Ein nettes Willkommen an unsere Neuzugänge!

Ist es nicht eine spannende Gruppe, wo man Kontakte finden kann und unterschiedlichste Informationen bekommen kann?!

Der Gedanke dass zwei Männer mich verwöhnen, meine üppigen Rubens Rundungen begehren und wir gemeinsam ein paar geile Stunden verleben, alleine dieser Gedanke macht Lust darauf. Ich hoffe ja dass sich hier passende Männer für mich finden lassen! *huebschmach*
Und das sind wir....
Wir kommen aus dem Raum Siegen und suchen hier heiße und spontane Privatdates.
Gerne MMF, MMMF, HÜ etc.
Mögen Cuckold und Stranger Spielchen. Du solltest ein gepflegter, niveauvoller Typ sein. Alter ist zweitrangig.
LG Lucie und Ron
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.