Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4222 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gescheiterter MMF

*********Stgt Paar
964 Beiträge
@Passion66
Da hat Masterbrain wohl völlig recht und es gehört zu jeder guten Diskusion das man die Meinung anderer zulässt, oder vielleicht mal versucht anderer Sichtweise zu verstehen

Grundsätzlich gehört es sich aber das man weder beleidigt noch persönlich anfeindet

Du erwartest das andere dich so nehmen wie du bist ( eben nicht den Adonis in dir erwarten) dann nimm andere auch so wie sie sind, auch wenn sie sich dabei erlauben nicht deiner Sichtweise zu folgen
Im Übrigen, vielleicht noch schnell: WER lehnt mich denn ab?
Ausser eben, es passt äusserlich nicht so, wie gewünscht?
Ganz sicher nicht die, die nicht auf den Kopf gefallen sind....
*******5020 Mann
31 Beiträge
@zarthart
mann kann dich für so einen sorry, aber "idiot" trifft es wohl ganz gut, nur entschuldigen... erstens es sollte doch etwas mehr als ein wort bzw. kein wort drin sein und ohne kondom geht einfach gar nicht! und schon gar nicht, wenn es nicht abgesprochen ist....

ein wort noch zu den beleidigenden worten von ach keine ahnung, hab den namen leider schon wieder vergessen.... dem mann der hier die damen beleidigt...
was soll das, eigentlich sollten wir doch ein bissl niveau haben... oder?

warum bist du so verbittert?

ich hoffe wir lesen hier bald wieder positiveres und heiße, geile erfahrungsberichte...
Im Übrigen, vielleicht noch schnell: WER lehnt mich denn ab?
Ausser eben, es passt äusserlich nicht so, wie gewünscht?
Ganz sicher nicht die, die nicht auf den Kopf gefallen sind....
Ach komm... Wer in deinen Worten "wie eine Banane" schreibt wir auch als solche behandelt. Du bist verbittert und willst hier nur deine Frustration zum ausdruck bringen und versuchst andere runter zu ziehen. Von uns bösen Paaren wird erwartet das wir auf jeden Müll antworten. Allein durch Deine Pics auf deinem Profil wirst Du dich bei 50% der Damen disqualifizieren, wir bekommen genügend Schwanz Bilder zugesendet. Da will man die nicht auch noch auf einem Profi sehen.
Ka, Ihr vielleicht nicht..
Euch schau ich schon gar nicht erst genau an, so ein Müll, den Ihr da von Euch gebt..
Mein grüner Haken stammt auf jeden Fall nicht von irgendwelchen Stammis, und auch von der Kirmis..
..da gehören höchstens ein paar andere von hier rein..
Ka, Ihr vielleicht nicht..
Euch schau ich schon gar nicht erst genau an, so ein Müll, den Ihr da von Euch gebt..
Mein grüner Haken stammt auf jeden Fall nicht von irgendwelchen Stammis, und auch von der Kirmis..
..da gehören höchstens ein paar andere von hier rein..
Klar Du weisst wir spielen nicht in der gleichen Liga...
You made my Day *knicks*
An die Mods
Kann nicht jemand diesen Troll kicken? Er leidigt einfach nur noch alle schön durch. Muss man das ernsthaft dulden in so einer Gruppe?
Und zum Abschlus: tja, vielleicht denken Eidgenossen (nicht Schweizer..) halt eben mindestens zum Teil doch noch ein bisschen anders als zum Teil Ihr da drüben..
Mir Wirscht, Hauptsache, ich versteh' mich mit meinen Gleichgesinnten..wie eben hier drin meine Freundesliste, nicht so virtueller Kack..

Also, schönen Abend, noch..
Und zum Abschlus: tja, vielleicht denken Eidgenossen (nicht Schweizer..) halt eben mindestens zum Teil doch noch ein bisschen anders als zum Teil Ihr da drüben..
Mir Wirscht, Hauptsache, ich versteh' mich mit meinen Gleichgesinnten..wie eben hier drin meine Freundesliste, nicht so virtueller Kack..

Also, schönen Abend, noch.

Anders gleich richtig? Wäre überheblich, wo das hinführt erlebt man ja gerade.
Heute ist..
..Troll-Tag. Alle in Deckung, es teilt aus.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Don't Feed the Troll....
Ja, wenn Du's politisch meinst: Höchstens bei Euch , wieder einmal..wohl kaum bei uns..
Aber dass Ihr LEIDER vielfach von der Schweiz keine Ahnung habt, so wirklich..DAS merkt man zum Teil immer wieder..
Aber lassen wir das..jeder kehrt vor der eigenen Türe, nich'?
Und mindestens bei den Einen kommts dann gut..
*********Stgt Paar
964 Beiträge
Eins muss man Passion66 ja lassen,
Er schafft es auf seine Weise das sich alle hier sehr annähern. In Ihrer Meinung zu seiner Person und besonders seinem Verhalten. Beleidigungen, persönliche Angriffe und unfreundliches Verhalten haben noch nie in einer Diskusion zu etwas geführt.
Ich hab mir zB die Mühe gemacht und mir Dein Profil mal genauer angesehen und vollständig durchgelesen. Ich wollte mir ein eigenes Bild machen und mir ist eins dabei aufgefallen. Vielleicht solltest du mal Freunde von Dir bitten sich Dein Profil anzusehen und dir dann ihren Eindruck anhören.
Denkt Ihr, die können nicht lesen?
Liegt eher daran, dass sie kein geblümtes Gesülze mögen, im Vorherein, und es dann eben ganz anders kommt...
..womit wir wieder beim *zumthema* wären, wer wo auf wen rein fliegt..

Aber, lasdts doch einfach.. eben *zumthema*, sülzt ruhig weiter...
*********Stgt Paar
964 Beiträge
@Passion66
Sicher bin ich der Meinung das Deine Freunde lesen können. Das ist ja auch meine Hoffnung.
Wenn ich Dir schreiben würde welchen Eindruck ich vom lesen Deines Profils bekommen habe würdest du das sicher nicht an dich heran lassen.
Deshalb hoffe ich das Deine Freunde Dir ihre offene Meinung dazu sagen.
Du bist wohl schon länger im JC und die Menge deiner negativen Erfahrungen scheint Deine positiven deutlich zu übersteigen.
Das dies bei Dir seine Spuren hinterlassen hat kann man vom ersten bis zum letzten Satz Deines Profils feststellen
Das stimmt zwar soo nicht, obwohl Ihr damit durchaus recht haben KÖNNTET..
..denn Ihr wrrdet'auch noch merken, und erfahren, dass zu ca. 90%, wenn nicht eher noch mehr, alles nur Cyber-, Tastenwichser-, Kopfkinoerotik, und dergleichen ist..
Und dies alles ist für mich persönlich eben absoluter Bullshit, und für mich gleich Fakes..

Darum auch das Gejammer von dem Paat, vorher, wo dieser Streit hier begann..
Und Single-Damen, wie Paare sind in Sachen Tastenwichsatur *lol* keinen Deut besser, als die Single-Männer..
Darum sind dann eben auch nur auserwöhlte Gleichgesinnte die wirklichen Freunde,..solche, die sich auch real treffen mögen, und wenns geht, nicht nur an nonsexuellen Stammis..
In die Kneipe kann ich nämlich auch, ohne Swinger zu sein..

Macht Eure Erfahrungen, wohl bekomms *zwinker*
zuwendung ist ein bedürfnis
... auch wenn es negative zuwendung ist ...
Ich sag ja schon lange, klönt & sülzt Ihr ruhig weiter..geb euch ein Taschentuch..
Aber hört IHR auf, andete immer als abartige Idioten hinstellen zu wollen, nur weil sie nicht dieselbe Denkensart haben..

Übrigens, an die, die ach so jetzt mein Profil zerreissen willten: bin mir jetz auch nicht ganz sicher, ob ei A....llerwertester, der das ganze Pic ausfüllt, DER Traum Aller ist..

So, geht doch einfach *zumthema*, ich amüsier' mich detwei stillschweigend prächtig weiter.. *zwinker*
*******5020 Mann
31 Beiträge
@passions
dann haben wir ja alles geklärt...

du hast deine realen kontakte und wir bleiben hier in ruhe unter uns.
endlich sind wir uns einig!


also dann ...
*top2*
*********Stgt Paar
964 Beiträge
@Passion66
Siehst, man kann sich auch auf freundliche Art auseinander setzen.
Es ist wohl jeder der hier im JC Mitglied ist auf eine Art auf der Suche
Wir 2, Babs und ich sind noch nicht so lange hier Mitglied und ja Du hast recht wir haben bisher fast nur positive Erfahrungen gesammelt.
Eigentlich wurden wir erst einmal Enttäuscht da das Paar mit dem wir uns verabredetet hatten nicht zum Treffen erschienen ist.
Wir haben dann denn Abend zweisam lecker dort gegessen und den lauen Abend genossen.
danke !
passion66 !
vaja con dios ...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Abbrechen
und einfach sagen das es nicht gefällt aus welchem Grunde auch immer.

Ein MMF soll Spass machen und nicht zur Qual werden.

Wir sind alle erwachsen und sollten die Entscheidungen anderer respektieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.