Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4396 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung ?!332
Hattet ihr schonmal die Situation, ob Mann oder Frau, dass ihr ein…
zum Thema
Habt Ihr ein schlechtes Gewissen wegen Eurer Affairen?312
Seit gut mehr als 13 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gescheiterter MMF

Gescheiterter MMF
Sagt ihr ihm warum? Oder wollt ihr als zweiter Mann es wissen?
Es gehört für mich schon sehr viel Überwindung dazu eine Sache abzubrechen. Ich denke da immer noch zu sehr an die Gefühle der anderen Parteien.
Gestern hab ich das erste mal an mich gedacht. Es ging einfach nicht. Der Anfang war schon abtörnend und sogar etwas schmerzhaft das ich einfach keine Lust mehr hatte.
Aber sagt man es? Oder lässt es lieber auf sich beruhen?
Etwas schlechtes gewissen hatte ich dann schon.
****dom Mann
299 Beiträge
gescheitert
Also ICH mag Ehrlichkeit und Offenheit. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wenn etwas falsch läuft, dann möchte ich das wissen. Ich kann ja nur dazu lernen, auch in meinem Alter.
Ich hatte seit meinem ersten Mal immer Frauen, die ihre Wünsche geäußert haben.
Und ein schlechtes Gewissen solltest du nicht haben. Sag' was dich bewegt, was du fühlst. Es kann alle nur weiter bringen. Und wenn der zweite Mann evtl. beleidigt ist....., nun ja, dann war er eh nicht der Richtige.
Hallo TwoinLove8170,

ich Finde du hast alles Richtig gemacht den wie Sagt mann Ehrlichkeit währt am längsten außerdem wäre es dir doch auch lieber du wüsstest bescheid wo du bist oder?


Mit Freundlichen Gruß

Edelnougat
Auch wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, immer zu sagen, was wir wollen und was nicht. Und auch dabei sagen wir, wenn etwas weh tut, wenn etwas für uns nicht in Ordnung ist, denn: es soll allen Beteiligten Spaß machen! Und ja, wenn er dann beleidigt ist, dann war es nicht der Richtige, das stimmt. *zwinker*

Ein bisschen ein schlechtes Gewissen haben wir da auch, aber wenn man nicht darüber redet wird es nicht besser und dann hat es dem einen Spaß bereitet, aber dem Paar nicht, was ja im Vordergrund steht.

LG *gg*
Unsere Meinung
Es ist wie es ist .... es steht nicht nur die Lust an oberster Stelle , in erster Linie stehen die Gefühle im Vordergrund .
Und Ehrlichkeit sollte da ganz oben stehen !
Wenn bemerkt wird , dass es nicht .... kribbelt , dann sollte man auf alle Fälle abbrechen .
Man kann darüber reden und klären .... egal wie es der Mitspieler versteht .
Schließlich teilen wir ......
*liebguck*
Abbruch..
vielleicht machst du dir eher Vorwürfe, dass du es soweit kommen lassen hast und nicht gleich an der Tür oder spätestens nach einem Glas Wein gesagt hast, dass es nichts wird.
Wenn du erstmal liegst, ist es weitaus schwieriger, aus der Nummer raus zu kommen, denke ich.
Ein zweiter Mann muss von Anfang an passen und uns genehm sein. Schon das erste Anschreiben oder ein Bild entscheidet.
Falls es doch zu einem MMF kommt und der Sex nicht so toll wird, hat man sich trotzdem irgendwie verstanden. Wdh gibt es da allerdings nicht (ist uns schon oft passiert)
alles kein Problem...
...wenn es nicht passt...das passt es eben nicht....und dann sollte man das abbrechen....da gibts nix beleidigt zu sein....es sollen ja auch alle zufrieden sein ...
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Kenne ich
Als ich mit meiner Ex noch als Paar unterwegs war kann ich von uns sagen was das auch ein Prozess bis wir es hinbekommen haben nein zu sagen, passt nicht oder abgebrochen haben wenn es während dessen nicht mehr passte.
Wir haben uns oft darüber unterhalten was wir am Anfang alles zugelassen haben und mit wem wir alles was gemacht haben wo wir nach Jahren der Erfahrung sagen würden nee mit denen hat es damals nicht gepasst aber wir haben es nicht hin bekommen nein zu sagen.
Da
können wir uns nur anschließen.
Es soll allen Lust bringen und Spaß machen.
Und alles was Schmerzen bereitet schließt das aus.
Abbrechen und darüber reden, wenn es in dieser Konstellation noch einmal stattfinden soll, halten auch wir für die richtige Reaktion.
schmerz
es gibt für den Fall, das es im Bett dann doch nicht so toll wird , die Möglichkeit zu steuern und zu sagen , wie Frau es gerne hätte.
Gerade beim erstenMMF sollte zumindest (wenn es der eigene mal nicht ist) der Besucher mit Vorsicht an die Sache rangehen.
Trotzdem finde ich deine Entscheidung zum Abbruch richtig und nur konsequent, auch wenn es danach Unfrieden gibt
*********iops Mann
225 Beiträge
Wenn
es nicht schön ist bzw. auch noch schmerzhaft dann unbedingt abbrechen!
"Der Anfang war schon abtörnend" spätestens dann wäre Schluß gewesen.

Wir sind doch alle "alt!" genug hier um es zu sagen schließlich soll es schön sein und ein Erlebnis werden.
Man sollte sich immer ehrlich die Meinung sagen bzw. miteinander sprechen schließlich teilt man Sex und Erotik nicht mit jedem und wenn es nicht passt dann passt es nicht.
*******_by Mann
819 Beiträge
Lieber ein schlechtes Gewissen...
...als eine katastrophale, sexuelle Erfahrung.
Mal abgesehen davon, dass es niemals eine Symphatie- oder Fickgarantie gibt sollte jeder der Beteiligten sofort abbrechen, wenn etwas nicht stimmig ist. Selbst wenn man (unötigerweise) zuerst ein schlechtes Gewissen hat, das vergeht wieder, aber eine negative Erfahrung haftet sich ewig fest. Wenns blöd läuft, verdirbt es sogar ganz die Lust auf MMF, dass sollte doch kein Liebhaber dieser Spielart riskieren.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
wenn nicht passt dann passiert auch nix.
Hatte schon einige Dates wo von meiner Seite aus auch nichts rüber kam.
Verabschiede mich dann nett und sage das es eben leider nicht passt.
Sollten alle so handhaben.
wir denken auch..... ,man sollte abbrechen
denn sonst bekommt man möglicherweise die "bilder" nicht mehr aus dem kopf!
zeitgleich soll es ja auch eine bereicherung sein und nicht ein "ich ertrage es"....egal ob der partner es nun toll findet oder nicht.... das MITEINANDER ist uns mehr wert als eine erfahrung die man nicht mehr los wird !

viel reden... und verständnis füreinander und den gefühlen des anderen.... denn oft ist die fantasie ganz anders als die realität !

daher gehören wir zu den "langsam machern"! *zwinker*
*******aar Paar
225 Beiträge
auf jeden Fall
unbedingt abbrechen!

Die Würde für dich selbst ist das Höchste.

Man kann passende Worte finden, aber Ehrlichkeit und Klarheit ist für alle Parteien am besten.

Oder behältst du auch die teuren Schuhe, die dir offenbar zu klein sind? (Na gut, manche tun sowas *zwinker*)

Schmerzen geht für uns gar nicht. Und dazu gehören in erster Linie schon mal psychische oder seelische Schmerzen...

Liebe Grüße
*****r79 Mann
61 Beiträge
Immer
sagen was Sache ist!
*******ch78 Mann
2.102 Beiträge
Auf jeden Fall sagen
Ein ehrliches NEIN ist besser wie ein gequältes JA.

Wer das nicht versteht, hat es nicht verdient ein echter Mitspieler zu sein.
Reden
auf jeden fall
******one Frau
263 Beiträge
Geht doch um Spaß und Lust
es geht doch gerade beim MMF um Spaß und Lust.....nicht um eine Vetragserfüllung...und wenn ein Part ein ungutes Gefühl hat, muss doch möglich sein das anzusprechen...
Lg Fanta
ich möchte mich nochmal bei allen ganz herzlich bedanken.
Ihr habt meine Schuldgefühle komplett weg gewischt.
*danke*
*******ery Mann
391 Beiträge
TwoinLove8170
Alle...aber wirklich alle haben durch die Bank das bestätigt das du/ihr alles richtig gemacht habt....es ehrt dich das du Schuldgefühle hattest....und es ehrt euch dieses so zu posten wie hier....*top*

Absolutes Kompliment .... *top*...*top*....*top*

LG theMystery
******b73 Mann
71 Beiträge
ALLEN
Es soll immer ALLEN Beteiligten Spaß machen.
*********tige Paar
504 Beiträge
Es gibt momente
Da ist ein Abbruch und Ehrlichkeit die beste Lösung für alle teilnehmenden. Kein Tag ist wie der andere, kein MMF bei wechselnden Mitspielern ist vergleichbar, keine Lust...die sich per Knopfdruck einstellt und wenn es zu Unwohlsein und schmerzen kommt, ist ein schneller Stopp die beste Lösung. Darüber im Anschluss reden und seine Gefühle offen äußern ist in unseren Augen ein absolutes Muss.
Aus unseres Sicht soll MMF eine Bereicherung für sie sein... Und. Ich nur ein lustgewinn teilnehmender Herren. Und ich denke, in der Regel haben diese dann auch Verständnis und zeigen Einsicht wenn es zu einem Abbruch kommt.
Aus unserer Sicht... Ihr habt alles richtig gemacht....👍👍👍👍
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Ich hab auch schon mal abgebrochen. Da muß jede(r) selbst entscheiden dürfen
*******5020 Mann
31 Beiträge
es sollte allen gefallen
jetzt melde ich mich auch mal zu wort... auch wenn es schon viele getan haben.
aus sicht des 2. mannes kann ich nur sagen, dass es für alle passen sollte. die lust und intensität steigert sich, meiner meinung, je offener und ehrlicher mann/frau ist. es hat keinen sinn, aus rücksicht dinge zu ertragen, die keinen spass oder keine lust machen. es ist für den 2. mann umso schöner, wenn frau sagt was ihr gefällt und was nicht. gerade in der situation. ein mitspieler sollte es verkraften können, wenn alle ehrlich sind, auch wen es ihm nicht schmeichelt.
ich finde es besser, abzubrechen oder sich zu unterhalten als irgend etwas geschehen zu lassen was niemanden spaß macht. sie steht an erster stelle und wer damit nicht klar kommt ist in der situation falsch!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.