Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date zu Hause

Erstes Date zu Hause
Hallo Liebe MMF Gemeinde,
Wir haben Kinder und nicht das Glück Oma oder ähnliches um die Ecke zu haben.
Deswegen haben wir es bislang immer so gemacht das sie sich zuerst allein mit ihm getroffen hat und dann kam das private Date zu Hause zu dritt.

Das ist mir (ihr) jetzt aber irgendwie zu doof diese Treffen vorher allein weil ich ja doch nicht 100% sicher sein kann ob die Männer sich verstehen.

Bisher war uns etwas komisch bei dem Gedanken das erste Date zu hause zu machen aber irgendwie kommt er ja dann doch nach hause und es ist irgendwie wieder neu.

Wie handhabt ihr Paare das? Und wie wünscht ihr Männer es euch am liebsten?

Und dann immer wieder die Frage wie fängt man an?
Wenn man das Gefühl hat die Chemie stimmt wer macht den Anfang.
Diese Hürde am Anfang törnt doch schon irgendwie ab.
Gibt es eine Grundlösung? Wie fangt ihr an?
Und wird man mit der Erfahrung lockerer?

Danke im voraus für eure Beiträge.
********8_bw Mann
16 Beiträge
Das kenn ich....
Die Problematik welche ihr hier schreibt, ist tatsächlich ein Thema.
Erst vor kurzem war ich mit einem Paar bei ihnen daheim verabredet.
Fahrzeit 1 Stunde.
Nach ca. der halben Strecke schrieb er mir "sie hat keine Lust mehr"!
Na toll!!
Ich vermute mal das sie eben tatsächlich die Wartezeit bzw. das schreiben über wie beginnen wir "abtörnend" fand.
So fuhr ich wieder heim und warte weiterhin auf die Erfahrung mit einem Paar.
*******_st Mann
9 Beiträge
Kann verstehen das es komisch ist
Also ich kann es schon verstehen das es komisch ist...jemanden noch unbekannten direkt nach Hause einzuladen.
Hatte es selbst auch schon das ein oder anderemal als der Besucher *g*
Hmm ich denke es gibt auch da kein Grundrezept.
Ich denke ihr zwei solltet für euch selbst einen groben Plan machen..was ist wen er nicht passt...um dann mit Freundlichkeit das zu beenden und der Besucher hat das auch ohne wen und aber zu akzeptieren
Wen aber die Chemie passt wird es nach kurzer Zeit auch bestimmt lockerer *g*
So ging es mir meistens..den auch ich wusste ja nicht was mich hinter dieser einen Tür erwartet *g*
LG
*****aar Paar
5.671 Beiträge
Treffen im CW
Wir haben das glück das es in unserer nähe ein crusing-world gibt. Das ist wie ein swinger clupaber da sind immer bi männer im überschuss.wir haben die erfahrung gemacht das es mit richtigen bi männer viel lockerer zur sache geht bei einem mmf.
Lg.Patricia u. Ernst
*******_st Mann
9 Beiträge
Das kenne ich auch Neuland78
Schade sowas aber kommt eben vor!
Und wenn man das hier oft liest werden auch Paare ganz oft versetzt !
Wo evtl. dem Besucher der Mut verlassen hat.
*****eur Paar
458 Beiträge
Wir treffen uns vorher immer bei uns zu Hause oder vieleicht an einem neutralen Ort..Jeder weiß was man vorhat.Wie reden über woher und wohin und lassen dann das eigentliche langsam einfließen n#mlich willst Er Sie und möchte Sie Ihn.Das erkennt man meist an Blicken wenn Sie mal rausgeht-wie Er Ihr hinterherschaut und ich kenne meine Frau ja auch ob das was werden könnte.Nach dem Treffen entscheidet jeder ob es passt.Wenn ja -das nächste Treffen nimmt Er Sie.Wenn nein dann gibt es eine freundliche Absage.Haben Wir übrigens ganz selten.Und Reihum waren allen Herren ganz nett.Dieses Protokoll muss bei uns so sein .Ich möchte als Mann wissen wer meine Lady fickt wie wie er sich anstellt und was ist das für ein Mensch.
Wir
handhaben es ein wenig anders, zumal wir nicht besuchbar sind.

Trotzdem gehen wir allgemein etwas anders an die "Sache" heran. Allein für die Solos haben wir schon in unserem Profil eine Hürde eingebaut die zwar nicht zu 100% die von uns gewünschten Solos aussortiert, aber es hilft schon ein wenig.

Das erste Treffen findet auf neutralem Boden zu dritt statt. So kann man sich beschnuppern und sieht/hört ob es auch wirklich passt. Den Ort für das Treffen geben wir vor, denn auch da kann man sehen ob auch wirklich Interesse besteht.

Durch unsere Handhabung sortieren sich die nichtpassenden Solos schon im Vorfeld aus. Da wir NICHT notgeil sind, sondern eher die Bereicherung mit netten Solos suchen, bleibt da nicht viel übrig *zwinker*
Doch wir suchen die Qualität und nicht die Quantität und die ist nach unseren Erfahrungen sehr rar gesät in unseren Gefilden.

Da kann man nur immer wieder sagen:
In der Ruhe liegt die Kraft.

In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute und viel Erfolg, bei dem was tut.
*victory*
Wir können auch nicht nach Hause einladen und lassen uns deshalb bei MMFs in ein Hotel in der Nähe einladen. Es gibt dort viele erschwingliche Alternativen.
Die Hotelvariante eröffnet sogar ganz geile Möglichkeiten: sehr gern lässt sich unsere Sie zunächst beim Fremden abliefern, unser Er geht für eine halbe Stunde in die Lobby und stößt erst später hinzu. Oder er kommt generell später (von der Arbeit) etc. etc.
Zum zweiten Punkt: wir sind auch sensibel, was die teilweise peinliche Situation angeht, bevor alle handgreiflich werden. Deshalb handeln wir nach der Devise: Türe auf und sofort angreifen - reden dann später im Erschöpfungszustand. Bei MMFs lässt sich unsere Sie gerne gleich am Anfang, nach einem Schluck Sekt, präsentieren. Oder sie hat sowieso eine Augenbinde auf. Der Anfang fällt dann stets leicht.
Privates Date
Wir haben auch unsere ersten Erfahrungen mit privaten Treffen gemacht. *zwinker* Waren vorher immer nur Clubgänger. Wir treffen uns generell vorher immer erst zu 3 auf einen Kaffee oder gehen gemütlich essen. Dabei merkt man dann schon ob das Eis bricht oder nicht. *mrgreen* Erst beim 2 Treffen geht es dann zur Sache. Allerdings sind wir nicht besuchbar und gegen deshalb in die Lustgrotte nach Ebern, ins Spielzimmer Würzburg oder ins Hotel. Durch das erste Treffen chatten oder schreiben wir dann intensiver. Jeder äußert dann seine Wünsche und Vorstellungen. Ich finde das eine super Idee, weil jeder dann schon etwas über die Vorlieben und Wünsche des anderen weiß. Ich als Frau, gehe dann schon viel entspannter zu unserem Abenteuer-Date. Bisher ist noch niemand unbefriedigt nach Hause gefahren. *freu*. Wenn die Frau gefesselt und mit verbundene Augen auf dem Bett liegt, dann weiß eigentlich jeder Man was zu machen ist. *top2* Auch der gemeinsame Gang in die Sauna ist ein total schöner Anfang. *happy*

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

LG Simone *knutsch*
Ein gemeinsames Kennenzulernen zu dritt wäre schon besser. Wenn es dann zum Date kommt, kennen sich alle und es ist ein angenehmeres Gefühl für alle.
Diese Hürde ist ja eigentlich ganz einfach zu nehmen.
Es muss ja nicht sofort losgehen nachdem die Haustür geschlossen wurde. Da stehen ja alle bissl unter Druck.
Trinkt zusammen eine Flasche Wein, schaut irgendwas lustiges aber auch sexuelles, zum Beispiel Two and a half Men...
Der zweite man legt eine Hand auf auf deinen Oberschenkel die in deinen Schritt fährt, ihr fangt an zu knutschen, dein Freund fummeln auch an dir rum, ihr zieht euch gegenseitig aus und schon läuft es *zwinker*
Glg
*********prinz Mann
12 Beiträge
Intuition?
Ja, das Problem kenne ich von früher. Langes, nettes Gespräch u keiner kommt zur Sache.
Inzwischen zeige ich ihr nach einer gewissen Zeit was ich will - klassisch, wie bei einem heißen Flirt z.B. durch Blicke, Gesten u Berührungen. Je nach dem, was von ihr zurück kommt, gehts dann weiter oder eben nicht. Das kann auch an IHM liegen, wenn es nicht weiter geht! Er muss dazu bereit sein, sie zu teilen - idealerweise steigt er erst etwas später ein bzw. übernimmt sie hin und wieder.
*******_st Mann
9 Beiträge
Da muss ich euch Sahra_Tom7897 recht gehen so in der Art kenne ich es auch und es läuft wie sie schon geschrieben haben, dann auch von ganz allein.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir sind Clubgänger und suchen uns dort die Herren vor Ort aus ohne große Umstände wie vorher treffen usw. Ist bei uns berufsbedingt und zeitmäßig auch schlecht anders möglich.
Dann hat man auch nicht das Problem, dass vorher abgesagt und gekniffen wird. Alles ohne Enttäuschungen.
Hasen_39164
Da geben wir Euch schon recht. Aber wir finden, dass ein privates MMF oder MFMF Treffen viel schöner, erotischer und geiler sein kann wie im Club. Wie gesagt, wir sind seit Jahren Clubgänger und probieren seit 4 Monaten die private Schiene.
Aber jeder sucht für sich den besten Weg.

LG
Simone
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Unkompliziert halten.
Nun, ich finde es nervig..das sogenenannte Erstreffen in einem Club.
Mir sind da meistens zuviel Erdmännchen.
Ich finde es voll ok , wenn man sich bei einem in einem Kaffe etc. Trifft und kennenlernt.
Wenn man dann noch ein wenig unsicher ist. Verabredet man sich neutral in einer Sauna.
Passt das... kann man ja dier ersten Berührungsversuche im Wirlpool stattfinden lassen.
Und danach trifft man sich privat.
So vermeidet man Enttäuschungen.
Der Rest ist für mich ,wenn man mit anderen spricht über Vor oder Nachteile Klubs..reine Einstellungssache.
Sex ist immer das privateste was man hat...und wenn das so finde ich im gewohnten Umfeld stattfindet am schönsten..
Es sei denn man braucht bauliche Massnahmen.
Wenn jemand auf Motivräume steht , oder Rollenspiele wie, Gruft, Werkstatt,Arztzimmer.
..eine Bahnhofsvorhalle oder eine Abflughalle nicht jeder zu Hause.
Ps.. und ich rede hier von einem MMF etc. Und nicht von eimem GB.
In diesem Sinne..
Grüsse Thomas
********aine Paar
3.210 Beiträge
No go...
Ein erstes Kennenlernen bei uns zu Hause wollen wir nicht. Wir bevorzugen ein nettes Hotel mit Restaurant und Spa/Sauna oder Schwimmbad oder in Schwerin einfach nur ein guter Italiener. Erstes Kennenlernen bei ihm - zusammen kochen geht wunderbar, auch zur Annäherung - ist für uns klasse!
Er hält sich erstmals zurück, damit sie ihren Lover ganz entspannt und mit allen Sinne erkunden kann - und der Lover sie und ihren Körper. Ausserdem hat er eine voyeuristische Neigung... gerne mit Kamera.
Nach dem ersten Liebesspiel steigt er dann mit ein.

Wenn er "Baustellentolerant" ist, können weitere Treffen auch bei uns im Garten oder auf dem Dachboden - ziemlich urig - stattfinden.
Das war bei unserem Hausfreund recht unkompliziert, weil er ein Kumpel meines Mannes war. Die beiden hatten vor unserer Zeit sogar eine Beziehung. Also konnten wir uns bei uns oder bei ihm zu Hause treffen. Bei fremden Leuten machen wir es so, dass wir uns an einem neutralen Ort treffen, und zwar gleich zu dritt. Da wir auch eine kleine Tochter haben, ist es im Moment eh schwierig, weil wir sie nicht immer bei Oma abliefern wollen.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt: Da ich für MMF eh nur ONS suche ohne große emotionale Bindung ist es für mich am besten im Club vor Ort zu suchen. Fremde Herren zu uns nach Hause einladen, ist ein NOGO für uns. Auch nicht nach vorherigem Treffen.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wie Komparse geschrieben hat .....sex ist privat und uns ist es definitiv zu privat, dies privat bei uns zu machen, es ist unser Refugium. Es ist für uns ein nogo und wenn das der derjenige aufzuweichen versucht, dann soll er ein Treffen mit irgend jemand anders suchen. Dinge die sozusagen nicht verhandelbar sind sollten von allen Seiten auch akzeptiert werden.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Und dann immer wieder die Frage wie fängt man an?

ja, wie fängt man an ?..... wenn ich mich mit einer frau alleine treffe, geht i.d.r. die initiative schon von mir aus.... zu welchem zeitpunkt, in welcher form, wie forsch.... das hängt immer vom einzelfall ab.... ist man alleine... oder in einem café... was weiß man schon voneinander.... vor allem aber hängt es natürlich von ihren signalen ab.... wie reagiert sie auf meine verführungsversuche....

bei einem paar ist das natürlich ganz anders.... ich hatte leider erst nur wenige male das vergnügen, ein paar zu hause besuchen zu dürfen... und es liegt auch schon lange zeit zurück.... aber ich sehe es heute nicht anders wie damals.... treffe ich ein paar, egal ob zu hause oder auch im hotel, bin ich der gast... und das paar bestimmt, ob, und wenn ja, was geht und was nicht.... und in solch einer konstellation erwarte ich von dem paar das signal zum go.... ob sie beide einfach miteinander anfangen... oder, was ich erlebt habe, ob sie kurz rausgeht und in erotischen outfit zurückkehrt... da sind der phantasie natürlich keine grenzen gesetzt..... klar, wenn ich merke, dass sie nicht wissen, wie sie es anstellen sollen, würde natürlich schon selber auch dezent aktiv werden...
****NCA Mann
796 Beiträge
Date zu hause
genau, sex ist privat, deshalb machen wir ihn meistens zu hause oder bei dem anderen Paar.
Club hat sie noch keine Erfahrung, und hier gibt es nur einen, den wir aber ausprobieren werden.
Da ich wifesharer bin, und sie noch wenig Erfahrungen im Trio hat, trifft sie sich inzwischen auf ein Cafe alleine mit Ihm, bei Sympathie gehts gleich danach zu uns.
Je nach Laune und Vereinbarung, geht sie dann ohne jegliche Einschraenkungen *kopfkino* mit ihm alleine ins Spielzimmer.
Auch ich treffe mich mit Männern zunächst zum Bier und dann ab zu mir *bananen* , oder tschüss.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Für uns kommen nur Bi-Männer in Frage und die teste ich immer persönlich. Dadurch kommen uns nur Männer ins Haus, die Ihren Kriterien entsprechen und die sehr gut mit mir hamonieren. Ein wenig so wie bei den Themenstellern.
*********tige Paar
503 Beiträge
Unkompliziert halten
Das ist aus unserer Sicht die richtige Einstellung. In der Regel haben wir im Vorfeld Kontakt per Email, Telefon usw. Und so ist man sich auch nicht mehr so ganz fremd. Zudem interessieren uns beim Kontakt auch nicht die schwanzbilder der Herren, ein authentisches Profil, Gesichter der Herren und nicht ausgestopfte Unterhosen als Animation im Profil. Die Auswahl findet also schon irgendwie vorher statt.
Nach dem Telefongespräch, welches dann auch von meiner sub gehört und geführt wird...merkt man schon etwas mehr. Wenn es dann zum Treffen kommt Bei uns zuhause, dann sind es auch treffen an die wir gerne zurück denken und die in der Regel auch Spaß gemacht haben. Für uns ein no go...kurzfristige absagen von beiden Seiten oder gar Möchtegern -Doms die sich dann bei uns versuchen als solche zu outen oder sich so bei meiner sub oder meiner zofe freies Geleit versuchen zu erlauben. Aber das istbeger selten, da Richtlinien meistens von mir im Vorfeld klargestellt wurden.
Ich denke, mit unseren Erfahrungen und Vorgehensweise im Vorfeld eines Treffens liegen wir richtig und freuen uns noch auf so manche privaten Treffen im privaten Spielzimmer
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Wenn wir uns so die Antworten durchlesen, gibt es kein allgemeinrezept sondern es gibt für jeden eine eigene Lösung oder Ansatz. So viele Lösung wie es sexuelle Eigenarten gibt. Jeder ist auch von Erfahrungen geprägt, die andere gar nicht, oder auch verschieden gemacht haben.
Schon die Vorstellungen der treffen gehen auseinander und da passt es schon mal nicht. Wenn man hier ehrlich reagiert, ist es schon von Vorteil.
*******_by Mann
819 Beiträge
Für mich ist die Eingangsfrage...
...einfach zu beantworten, da ich keine Clubs mag und Hoteldates eigentlich zu unpersönlich finde.
Erster Kontakt kann gerne auf neutralem Boden statt finden, weitere Dates bevorzuge ich in privater Atmosphäre bei mir oder als Gast beim Paar.
Zwar ist vieles verhandelbar, aber für mich ist es so eine angenehme Regel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.