Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4222 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF als Dreierbeziehung

*****ane Mann
211 Beiträge
Eine feste Dreierbeziehung scheint mir die ideale Lösung zu sein. Da bei dieser Konstellation auch das Vertrauen am größten ist. Auch sexuell kann man sich dann gut aufeinander einspielen. Ist aber leider nicht so einfach, solch ein passendes Paar oder generell einen Partner für eine polygame Beziehungsform zu finden.
Denn das wäre doch der perfekte MMF, wenn es sowohl freundschaftlich, emotional als auch sexuell zwischen allen Beteiligten passt *g*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Eine feste Dreierbeziehung scheint mir die ideale Lösung zu sein.

Spiel Lotto, die Chance auf einen Sechser ist höher...
Echt? 'nen Sechser im Lotto hatte ich noch nicht, aber eine Dreierbeziehung.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Glückwunsch, trotzdem schließen sich beide Aussagen nicht aus denn bei fast jeder Ziehung gibt es natürlich auch Menschen die Gewinnen nur dass das natürlich nicht jeder ist.
Darum geht es bei Chancen und Wahrscheinlichkeiten. *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Der letzte Beitrag ist nun hier: Flotter Dreier MMF: Außerhalb Deutschlands .... - Kontakt / Date

VG Pinki
Mod
Schwierig
Wir sind als Paar mit MMF erst seit ca einem halben Jahr dabei.Unser erster war der absolute Reinfall und dann kam der zweite.Den haben wir seit ca 4 Monaten und ja es ist schwer (teilweise) gewesen bezüglich Eifersucht ! Der Sex mit dem dritten wird besser wenn man sich kennt aber dann kommen die Gefühle.Bei uns war das nach 22 Jahren Beziehung teilweise nicht einfach, aber letztendlich muß man dann überlegen was man will. Für uns ist es besser jemand länger oder dauerhaft zu haben,wenn wir wissen das fast alles passt als ständig neu (erfolglos) zu suchen! Letztendlich profitiert der Mann doch auch wenn die Frau und der dritte sich verstehen. Wir denken aber das sowas nur in wirklich gefestigten Beziehungen funktioniert ohne zu schaden!!!
Für uns ist es besser jemand länger oder dauerhaft zu haben,wenn wir wissen das fast alles passt als ständig neu (erfolglos) zu suchen! Letztendlich profitiert der Mann doch auch wenn die Frau und der dritte sich verstehen. Wir denken aber das sowas nur in wirklich gefestigten Beziehungen funktioniert ohne zu schaden!!!

Das sehen wir auch so, bleibt die Frage wie geht man mit den fließenden Grenzen in einer FMM Konstellation, mit der möglicherweise aufkommenden Eifersucht um. Wenn ich meiner Süßen beim "Liebesspiel" mit ihrem Lover zusehe, könnte man schon denken wie austauschbar man doch ist. Das gilt natürlich für beide Seiten. In einer FMFM Runde.
Ich glaube das ist, wenn Gefühle ins Spiel kommen, immer eine Gratwanderung und ein bisschen auch ein Spiel mit dem Feuer. Bei uns ist es so, ich der männliche Teil, werde immer heißer, je intimer, tabuloser und zärtlicher sie miteinander umgehen. Da ich aber absolut Eifersuchtsfrei bin und ich spüre und sehe wie gut es meiner Süßen dabei geht, ist die Welt für mich in Ordnung.
Bei FMM Treffen die sich aufs reine rein raus beschränken ist die Geschichte klarer, da geht es nur um Sex und die Grenzen sind klar abgesteckt. Wir hatten in unseren FMM FMFM Treffen auch nur die sexuelle Schiene im Auge, nur das wurde uns irgendwann zu beliebig. Wir wollten mehr, wir wollen uns mit unserem Freund des Hauses auch mal außerhalb der Bettkante treffen und wenn meine Süße keine Lust an dem Tag verspürt dann sollte die Welt nicht untergehen. Ist zwar noch nicht passiert, aber wer weiß.
Bisher war es immer harmonisch und prickelnd.
Bild ist FSK18
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich denke auch, dass eine Dreierbeziehung möglich ist. Die Frage ist nur, wie innig diese Beziehung wird. Vor Gefühlen kann man sich nicht "schützen". Trifft man sich nur zum Sex? Oder unternimmt man auch außerhalb des Bettes etwas gemeinsam? Ist der Sex eher härter oder geht es doch schon um Zärtlichkeiten mit dem Lover?
***20 Mann
2.134 Beiträge
...als Dreierbeziehung ? Wie ich sehe ...
...hapert es ja meist schon daran, dass das Paar nicht zum 2.Mann findet und umgekehrt. Irgendwie sind die Herren nicht das gelbe vom Ei oder es sind meist zu viele km dazwischen. Gut , von denen, wo es klappt, da liest man vielleicht nicht so viel.

Aber ehrlich gesagt, ich bin auch noch nicht so richtig gefunden bzw. fündig geworden
***20 Mann
2.134 Beiträge
Meiner Meinung nach...
...sollte man es auf den Sex beschränken und auch der Alpha-Mann sollte seine Stellung kennen und mögen - nur so hat das in den meisten Fällen Erfolg und ist für alle Zufriedenstellend
Zum Glück tickt jeder Mensch anders, Männer wie Frauen auch die Alpha Männchen *zwinker* Das einzige was dagegenspricht ist meiner Meinung nach die "Chemie" zwischen den Beteiligten. Man kann solch eine Konstellation nicht erzwingen, das wird sich ergeben wenn man es sich wünscht oder eben auch nicht.
Wenn man es aber für sich ablehnt dann macht es auch kein Sinn, sich darüber ein Kopp zu machen *lach*
Wir finden unsere Dreierbeziehung einfach super und pflegen sie auch. Kann durchaus sein das er irgendwann einmal eine eigene Braut hat, dann hatten wir aber auf jeden Fall eine gute Zeit zusammen. *top*
Ich glaube das 90% der hier registrierten Männer dafür nicht in Frage kommt, denn die wissen wofür sie hier sind, zum vögeln und nicht als "Liebeskasper" *lach* *floet*
Wir gehören hier zu einer Minderheit wie wir inzwischen festgestellt haben, aber das ist auch gut so *zwinker*
Ja,..wirklich sehr gut beschrieben.. *top2*
Doch irgendwie ist es wohl erstens ja auch wirklich gut, so..(Liebeskasper..), zweitens aber.. drehen sich die Gefühle manchmal dann doch eben auch, auch bei Single-Männern.. *zwinker*
Je nachdem, halt auch *g*
Nichts auf dieser Welt ist von Bestand, alles ist im Fluss und im besonderen in den zwischenmenschlichen Beziehungen *lach* Ich (Gert) war 3x verheiratet und am Anfang war Es immer das Größte bis sich gezeigt hat das man nicht zusammen harmoniert. Und genauso kann es in einer guten Dreierbeziehung passieren.
***dy Mann
522 Beiträge
Hej...
Am Anfang haben wir daran geglaubt das es klappt zusammen unter einem Dach wohnen zu können. Alles miteinander zu teilen usw. Nur irgendwann kam der Alltag und auch die Bedürfnisse änderten sich zunehmend. Ich kann es im Nachhinein als Eifersucht bezeichnen. Es war ein Experiment welches sich aber lohnt zu wiederholen.
Nur würde ich nicht wieder bei ihnen einziehen.
****tou Mann
67 Beiträge
Schade: NRW ist so fern als mir!!!
*********ne33 Paar
50 Beiträge
2.Mann als Dauerfreund?
Eher nicht. Beim MMF oder auch MMMF geht es ja nur um Sex und nicht um Gefühle oder gar Liebe. Die würde aber unweigerlich irgendwann ins Spiel kommen.Eifersucht Neid o.ä. wären die Folgen. Ein paarmal mit einem 2.Mann gemeinsam das ist geil,weils einfach prickelt und neu ist. Auch immer mal wieder ist kein Problem.Wir haben zum Beispiel mit mehreren Männern immer mal wieder einen geilen MMF.Aber immer nur mit einem und teilweise auch in großem zeitlichem Abstand.So wird keine Gewohnheit draus,macht immer wieder Spass und wir zwei können auch mit uns noch etwas anfangen.P.S.Wenn`s mehr als einer sein soll dann Club...auch geil.
Dreier Beziehung
Hmm, warum nicht!

Wenn das Paar sich einen weiteren Herren als feste Partnerschaft vorstellen können - oder es besser beide wollen warum nicht?

Denke aber dann müssen sich auch die beiden Männer sehr gut verstehn und sozusagen ergänzen.
Wenn beide zb. Bi Gedanken haben und sich so alles in der dreiertform ergänzt dann passt es bestimmt.

Ich für mich könnte es mir dann schon sehr gut vorstellen der dritte zu sein *zwinker*

Vielleicht findet mein Paar mich ja?
Denke schon...
...das dass funktioniert. Das Problem wird sein ob es der dritte Mann auch will. Ich persönlich finde es gut wenn man sich richtig kennt....so kommt Vertrauen zustande was den Sex einfach schöner macht.
******o69 Mann
192 Beiträge
ja, für einen gewissen Zeitraum
in einer D/S Beziehung geht das.
Es git einen Dom, eine Sub und ein untergeordneter "Gehorsamer"
Eine gewisse Zeit macht das auch richig Spass. Konnte das bei Freunden erleben, aber war nicht von Dauer.
Wennihr euch das für einen eingegrenzten Zeitraum vornenehmt, geht das sicher supi gut! etwas Langfristiges kann ich mir nicht vorstellen
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Denke schon...
...das dass funktioniert. Das Problem wird sein ob es der dritte Mann auch will. Ich persönlich finde es gut wenn man sich richtig kennt....so kommt Vertrauen zustande was den Sex einfach schöner macht.

Wir hatten vor langer Zeit, vor 13/14 Jahren mal einen Hausfreund.
War eine nette Zeit, aber wir könnten uns heute als jetzt kinderreiche Familie nicht mehr vorstellen noch einen weiteren Menschen mit eigenen Wünschen, Vorstellungen sowie eigenem Zeitbedarf in unser Leben zu lassen.
Alles hat seine Zeit und die Zeit für Hausfreunde ist bei uns definitiv abgelaufen.
Drei Beziehung
Hallo ,
Ich finde drei Beziehung ist nicht so einfach , muss alle 3 klar kommen
Ich suche nur sex mit die Hotwife aber trotzdem muss man sich gut mit der Mann verstehen ..
LG Lover
*******7733 Mann
343 Beiträge
Erfahrung MMF
Ich musste selbst erfahren das der MMF schon eine sehr tolle Erfahrung war, aber ich meine Partnerin an den anderen Mann verloren habe. Das Gefühlschos war dann so das es auf den anderen Mann überging. Also wenn dann nur MFMF wo jeder der beteiligten in fester Partnerschaft ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.