Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Dreier!

*******tia Frau
3.074 Beiträge
Themenersteller 
Euer erster Dreier!
Wir haben hier ein paar Fragen zum Thema erster Dreier.
Uns würde einfach mal interessieren wie es denn bei euch so war ....


Wie war der ertse Dreier für euch?

Habt ihr ihn euch genau so vorgestellt oder wart ihr enttäuscht?

Wer hat den Stein ins Rollen gebracht?


Liebe Grüße und viel Spaß beim posten *blume*
flagrantia
erster Dreier.
unser erster dreier lief genau so ab wie wir uns es vorgestelt haben.wir hatten mit demjenigen schon lange Kontakt über msn und haben auch öfters telefoniert.Wo er dann das erste mal extra aus Berlin nach Dresden kam haben wir schön gegrillt gegessen und uns dann langsam über sandra hergemacht.Fing mit einer erotischen Massage von ihm an und am Ende steckten wir beide in ihr.Es war fürs erste mal ein super Abend.es hat allen spaß gemacht und lief ohne zwang ab.wir wußten ja ws wir wollten
****zr Mann
1.072 Beiträge
Hatte von allem etwas
es war ein spontaner FFM - es war ein wenig Aklkohol im Spiel, was am Anfang sicher die Hemmungen abgebaut hat, es aber schwerer gemacht hat sich auf zwei Frauen einzustellen.
Zufall
wie es im leben so spielt - bei mir war es zufall.
auf einer vernisage lernte ich ein interessantes pärchen kennen - damals gerade 22 jahre alt - das paar etwa 10 jahre älter.
wir diskutierten - lachten und es ergab sich, dass sie mich zum kaffee zu sich noch einluden.
dort wurde ich dann von den beiden verführt - und sie zeigten mir was das spiel zu dritt so aussergewöhnlich und besonders macht.
auch meine bi-ader wurde hier zum erstenmal entdeckt.
wir hatten dann regelmäßig kontakt - leider musste ich ins ausland und wir verloren uns aus den augen.

es machte es danach schwierig einen ähnlichen kontakt zu finden - den nun wusste ich wie stilvoll und toll ein dreier sein kann wenn die chemie stimmt.

gruss tom
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

also unser erster Dreier liegt schon Jahre zurück.
Es war der beste Freund meines Mannes (und auch heute haben wir immer noch ein sehr gutes Verhältniss, kein Sexuelles mehr).
Er war immer die treibende Kraft. Was aber nicht heißt das ich überredet wurde! Bin nur super schüchtern was den Schritt von der Unterhaltung/dem Flirt zum Sex angeht (man mag's kaum glauben *ggg*)
Ich hatte mir reichtlich Mut angetrunken.
Aber es war tatsächlich einfach nur geil.
Wenn es nicht so gewesen wäre dann würden wir das heute vermutlich nicht mehr machen.
Wir haben dann sehr lange nach einer Dauerfreundschaft gesucht und irgendwann den perfekten Partner gefunden.
Wie sagte er mal? "Sowas wächst nicht auf jedem Baum."
Und ich gebe ihm recht.
Okay, da wir jetzt knapp vier Jahre zusammen sind muß ich zugeben das da mitlerweile mehr als "nur" Sympathie vorhanden ist.

Kelene
Mal aus der Sicht eines Mannes...
Mein erster Dreier war in einem Swingerclub, und kam aus damaliger Sicht für mich überraschend. Als naiver Swingerneuling im Club habe ich erstmal auf die Solofrauen geachtet... davon gibt es nach jetziger Erfahrung ja nicht so viel. So war der Abend für mich recht enttäuschend. Bis ich von einem Paar angesprochen wurde.

Anfänglich wusst ich nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. "Ich" bin der Mann und muss jemand ansprechen. So zumindest dachte ich bis dahin.

So kam es dann zu meinem ersten Dreier. Über die "technischen Details" will ich hier mal nichts erzählen. Das will glaube ich wohl auch keiner wissen. Es war auf jeden Fall sehr schön.

Privat ist es immer noch sehr schwerr ein Paar zu finden. Die Problematik wurde ja hier in diversen anderen Threads schon ausreichend erörtert.

So! Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, mus weitersuchen... nach einem netten Paar.

Lieben Gruß
Tobias
Erster Dreier
mir 25zig... leider zu viel Alkohol im Spiel, das trübt den Genuss und die Erinnerung daran erheblich.
*****t66 Frau
586 Beiträge
MEIN ERSTER DREIER;NEIN SOGAR VIERER WAR VOR ZWEI JAHREN;GEN
Herrlich,kann ich nur sagen!Toni mein damaliger Freund hatte ein Tag vor mir Geburtstag!Er brachte zu meinem Geburtstag seine zwei Brüder mit!Da sie aus München stammten,mussten alle bei mir übernachten!Wir feierten Mein Gebutsag mit reichlich Alkohol ,aber ich kann nicht sagen ,dass einer von uns besoffen war oder so.Aber schön angeheitert waren wir schon,also fiel mit der Zeit auch die Hemmschwelle bei jeden!Als ich so zwischen Toni und Jimmy saß,und auch meine Schwester war damals mit von der Party,da ging dann immer mehr Küsschenverteilung los.Dann spielten wir Flaschendrehen mit ausziehn und gegenseitigen Wünschen äussern,durfte nur von Sex handeln.War sehr schön,Steffi hatte sich in Tonis anderen Bruder verkuckt,die waren im Zimmer verschwunden!Toni schlief mit mir in der Stube,seinen Bruder hatte ich ne Matte zum schlafen hingelegt.Mir war es erstmal bischen komisch zumute,als Toni mit mir loslegen wollte,er sagte ,ach Jimmi schläft doch schon!Von wegen er schläft,Toni sagte dann,ich hätte da was ganz besonderes als Geburtstagsgeschenk!EINEN DREIER ODER VIERER WENN DU WILLST!Oh Gott,ich wusste im ersten Moment nichts zu antworten,sagte nein echt was soll dein Bruder von mir denken!Er ist genauso heiss auf dich wie ich,das weiss ich ,meinte er!Tja kaum rief er auf leise Art seinen Bruder her,dann gings erst ganz zart los und dann immer heftiger!ES war ein unbeschreibliches Gefühl der Hingabe!Sein anderer Bruder und Kumpel kamen dann auch noch!Wahnsinn!Steffi regter das so an,dass sie mitmachte!auch sie wird den Abend nie mehr vergessen!

Im swingerclub ist mir das dann auch zwei mal passiert,es war aber nicht so schön wie damals mit Toni und seinen Brüdern und Kumpel!
mein erster dreier war eine einzige entoischung
es war in einem club das pärchen bzw die frau wollte nur von mir angeheitzt werden um anschließend von ihrem partner verwöhnt zu werden


beim zweiten dreier war es ein traum

das pärchen wollte wirklich nen dreier und es war einfach ein traum mit den zweien
hier auch nen gruß an die beiden!

ich kann es also empfehlen liegt aber immer an den jeweiligen pärchen, ob es gut wird oder nicht

lg
harald
Uebers WWW
bin ich zu "meinem" Paar gekommen. Der Mann hatte mal mein Profil besucht (anderes Portal); der Suchtext war nicht eindeutig, aber machte mich neugierig. Ich hab geschrieben, und ziemlich schnell rueckte er dann mit seinen Vorstellungen raus. Auch seine Freundin war mit eigenem Profil vertreten, ich schrieb sie an (er sagte mir den Profilnamen), es ging hin und her, wobei ich (und er) die Unterhaltung in die gewisse Richtung steuerten. Und... es hat geklappt! Inzwischen haben sich schon einige Wiederholungen ergeben, und fuer alle ist es ein super Erlebnis.

An dem ersten Abend haben wir uns zuerst ueber dies und das (aber nicht DAS) unterhalten, ganz harmlos. Irgendwann mal sassen wir zusammen auf dem Sofa, und ich fing an, meine Hand auf ihr Bein zu legen. Leichtes Streicheln, den Arm um sie gelegt, Streicheln der Brust, der Redefluss wird schwaecher, sie kuesst sich mit ihrem Partner, das Streicheln wird intensiver, irgendwann mal packt SIE herzhaft zu... kurz darauf ging's ab ins (und im) Schlafzimmer... Es war fuer uns alle der erste Dreier, und ich hatte bis zu dem Abend noch nicht einmal ein Bild von "ihm" gesehen und kein aktuelles von "ihr". Kurioserweise hatte ich mit ihr ca. 3 Jahre vorher schon mal ein Treffen (da war sie ohne festen Partner), aus Zeitgruenden wurde damals aber nichts draus. (Woraus ich uebrigens schliesse, dass es im Grossraum Muenchen hoechstens 100 sexuell aktive Frauen gibt...).

Aufgrund der doch relativ grossen Entfernung und zeitlichen und sonstigen Restriktionen (insbesondere auf meiner Seite) klappt es leider nur in grossen Abstaenden mit einem Treffen...
ich kann es also empfehlen liegt aber immer an den jeweiligen pärchen ob es gut wird oder nicht
Wir könnten die Aussage auch umkehren, es liegt immer an dem Mann, obs gut wird oder nicht!

Nein, Quatsch,
es kommt immer drauf an, wir hatten schon solche und auch andere Erfahrungen, .... wichtig ist, dass man weiß, was man will und was nicht, und dass es auch der andere Teil weiß.

Bei uns war das erste mal sehr schön, nur ist das schon ewig her, und wir haben es seit der Zeit immer mal wieder gemacht.
Natürlich gab es dann zwischendurch mal ein Negativ-Erlebnis, aber das vergisst man schnell wieder.
ist doch logisch das es auf alle drei ankommt und nicht nur auf das pärchen oder den mann
Eben...
... das Gesamtkunstwerk muss passen. Jeder muss etwas rücksicht nehmen, auf den anderen eingehen, ohne zu großen egoismus.
*****t66 Frau
586 Beiträge
STIMMT UND DIE CHEMIE MUSS EINFACH PASSEN!
Ich liebe es auch,zart heran geführt zu werden und nie ein "muss"dahinter!
ist doch logisch das es auf alle drei ankommt und nicht nur auf das pärchen oder den mann

Sorry, >hasistinki<
aber weiter oben hast du genau das Gegenteil behauptet, ....

kuck mal auf deinen letzten Beitrag, ....

ich kann es also empfehlen liegt aber immer an den jeweiligen pärchen ob es gut wird oder nicht

lg
harald

nicht streiten...
... liebhaben!

aber ich glaube das entgleist jetzt hier ein wenig. oder?
ich kann es also empfehlen liegt aber immer an den jeweiligen pärchen ob es gut wird oder nicht

ich binn von mir ausgegangen womit ich nicht sagen will das ich gut binn
sondern das ich auf das pärchen eingehe und die wünsche und bedürfnisse akzeptiere

und meiner meinung nach ist das am wichtigsten

*******rina Paar
2.856 Beiträge
unser erster 3-er
liegt jetzt an die 4 jahre zurück und war einfach genial!
es war auch unser erstes reales erlebnis in der swingerwelt.

die initiative ging von beiden aus, wobei ich (w) den mann ausgesucht habe ..... bzw. erst einmal endeckte *zwinker*

wir waren noch völlig unerfahren, haben aber wohl instinktiv das richtige getan, indem wir uns zu dritt einen richtig schönen abend in einem eventrestaurant gemacht haben, bevor wir in unser sehr schönes hotelzimmer wechselten.

tja, morgens um acht ist er dann gegangen *rotwerd* *floet*

wie wir die heimfahrt von 260 km überstanden haben, weiß ich heute noch nicht. wahrscheinlich waren es die neuen eindrücke, die uns wachgehalten haben.


mit dem mann haben wir im übrigen heute noch (mail-)kontakt, obwohl er mittlerweile im ausland lebt und wir uns schon jahre nicht mehr gesehen haben.
ihm und seiner sehr angenehmen art verdanken wir es wohl auch, dass wir bis jetzt aufgeschlossen gegenüber dem 3-er mmf sind bzw. das unsere lieblingskonstellation geworden ist.

einen lieben gruß

*wink*

chicacarina / c.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
bitte beachtet die forenregeln!
und seid freundlich und höflich zueinander!


*modda*

das thema ist doch so interessant, dass es ohne grundsatzdiskussionen auskommt, oder ??? *zwinker*

mod - chicacarina
Der erste war spontan und ungeplant.

Wir sind mit ein paar Leuten durch die Diskotheken gezogen und ich habe mich an eine mir bis dahin unbekannte, attraktive Frau rangemacht, die irgendjemand aus unserer Gruppe kannte und die deshalb mit dabei war. Die Gruppe wurde im Laufe der Nacht immer kleiner und am Ende waren nur noch sie, mein bester Freund und ich da. Als ich sie dann fragte, ob wir beide dann gleich zu mir wollen, meinte sie, dass sie eigentlich vorgehabt hätte, meinen Freund nach Hause zu begleiten und sich jetzt nicht richtig entscheiden könne.

Ich schlug dann vor, dass wir dann doch gemeinsam zu ihm fahren und nach einem kurzen Zögern stand dann ein strahlendes "Ja" in ihrem Gesicht. Meinem Freund sagten wir erst nichts und der staunte dann nicht schlecht, als wir vor der Diskothek ein Taxi riefen und ich ihm sagte, dass wir jetzt alle drei gemeinsam zu ihm fahren. Ein kurzes Zögern und dann kam auch mit einem Grinsen im Gesicht seine Antwort: "Na gut!".

Dort angekommen war ja alles klar und es ging ohne weiteres Vorgeplänkel gleich zur Sache.

Und ja, es war neu und gut. *g*
*****yCH Mann
211 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******r_nw Frau
153 Beiträge
hallo
unser erster dreier lief genau so ab wie wir uns es vorgestelt haben.wir hatten mit dem jenigen schon etwas Kontakt über msn und haben auch öfters telefoniert.Wo er dann das erste mal extra aus Berlin zu uns gekommen ist erst sind wir in die sauna gegangen und dann sind wir nach hause gefahren es war ein super abend für uns
*****yCH Mann
211 Beiträge
Story...
Was ist an meiner Story FSK 18 ?? Toll, jetzt kann ich sie selber net mal mehr anschaun *schiefguck*
"Jungfrau"
war ich (m) nur noch in der Praxis, denn mit meiner "Damaligen" hatte ich dies theoretisch schon öfters im Bett durchgespielt. *floet*

Als Sicherungsbeauftragter hatte ich viel Zeit und so kam ich mit meinem Kollegen ins Gespräch. Wir stellten schnell fest, daß wir - ohne, wie unter Männern üblich, zu übertreiben - viele Gemeinsamkeiten hatten. *zwinker*
Meine Ex brauchte ich nicht lange zu überzeugen, denn wir waren beide neugierig und scharf zugleich -> auf das Neue...
Wir telefonierten sogar mit ihm, während wir Sex hatten und so kam es nach einer Woche recht schnell zu einem Treffen, der für alle Beteiligten die Erfüllung seiner Wünsche brachte.

Es war fast genauso, wie ich es meiner Ex theoretisch im Bett erzählt habe.



*wink* Ein schönes Wochenende

Andre
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Cowboy27
Die Erklärung:

abgesehen davon, dass Worte wie "wichsen", "Schwanz", etc. etwas zu häufig verwendet wurden und der Text von daher schon eher grenzwertig ist, wird in der Story eindeutig und relativ detailliert eine sexuelle Handlung beschrieben.

Diese Beschreibung erfordert die FSK18-Einstufung.

*sorry* eine wirklich schöne Geschichte, aber leider ohne großen Spielraum in Sachen Jugendschutzeinstufung!

Lieben Gruß,

Mod - chicacarina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.