Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
zum Thema
FFM mit Umschnalldildo15
Huhu liebe JC-ler hab hier schon öfter über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach einem Neuen STRAP-ON

**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach einem Neuen STRAP-ON
Vorweg, ich (weiblich) *kuss2* , schreibe hier!

Da es in den verschiedenen Gruppe meist um MMF, FFM oder MFMF geht, sind 2 Männer oder 2 Frau beteiligt. Wenn ich doch als Frau einen Strap-on zu Hilfe nehme um den Mann oder die Frau zu ficken, sind doch noch wesentlich mehr Varianten möglich.
Unser Mann(nicht Bi) hat allerdings keinerlei Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, könnte aber keine Mann Anal-Fi... obwohl ER meinem Ar... sehr geil findet und gerne füllt.
Ich finde es sehr geil wenn all meine Löcher ausgefüllt sind, genauso würde ich gerne bei MMF, FFM oder MFMF aktiv sein, dafür Suche ich einen Neuen gut sitzenden Strap-on am liebsten aus Leder!!!

Jetzt zur eigentlichen Frage:
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Strap-on gut sitzt, damit ich meine Hände anderweitig einsetzen kann und nicht den Dildo festhalten muss.Auch wenn es etwas teurer ist, kein Problem, Hauptsache die Qualität stimmt!!!

Also nicht verwundert sein, es gibt auch Frauen, die diese Vorlieben haben und sie ausleben möchten.Leider habe ich noch kein vergleichbares Thema gefunden. Sollte es dazu schon Themen in diesen Gruppen geben, und ich habe sie übersehen, sorry!

Würde mich über Tipp`s oder Empfehlungen zum Strap-on sehr freuen. Vielleicht findet sich auch jemand M/W, der/die „IHN“ mit uns testen möchte.

LG Hot73 *kuss2*
Versucht es mal mit dem: CE Wireless Power Harness 2
**********ufall Paar
107 Beiträge
Also wir sind vom BvS-Strapon 'Cobra' restlos begeistert ...
Super Qualität, einfach einzustellen und hält perfekt. Ist aber mit Vibration und genau das ist der KICK
*faechel*
Melde mich.. :-)
..als "Versuchskaninchen & Gefühlskritiker" *top* ... freiwillig *zwinker*
Ich mache gute Erfahrungen mit einem Strap-on von "Limas Leder". Gibt es ohne und mit Wechselmöglichkeit. Ich habe mich für die feste Variante entschieden. Passt perfekt (14x3,6) *smile*
********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
"Strapon schwarz luxus Version" bei A....on.

Das ist echt der beste, der mir je über den Weg gelaufen ist! Dildos waren ja vorhanden ....

LG
Arschi *arsch*
****ba Mann
4.896 Beiträge
Beratung ist Alles
Meine Frau und ich hatten schon zwei, im Internet bestellte Strap-On's ausprobiert, bevor wir in einen Erotikmarkt gegangen sind. Auch hier hatten wir uns zunächst für einen Strap-On mit festem Glied entschieden, bis wir zur Kasse gingen.

Von der Kassiererin / Verkäuferin sind wir eingehend über Vor- und Nachteile der verschiedenen Strap-On-Ausführungen beraten worden und erhielten hinreichende Informationen, worauf beim Kauf eines Strap-On's zu achten ist (z.B. Passform, Pflegbarkeit, Austauschbarkeit von Dildos, Material und wo der Strap-On bei einer Frau evtl. drücken kann).

Ok - wir haben zum Schluss 33,- € mehr bezahlt. Aber diese Mehrausgaben haben sich gelohnt. Daher kann ich nur sagen, Papier ist sehr geduldig - kann aber keine Beratung vor Ort ersetzen! Dabei sind auch wir zunächst Bewertungen gefolgt.

(Hinweis: Ein Strap-On, der bei uns nicht funktionierte, ist bereits genannt worden)
*******berg Frau
64 Beiträge
Ich habe auch lange gesucht und nach einigen Fehlinvestitionen das perfekte für mich gefunden. Nicht gleich vom Preis abschrecken lassen. Die Investition ist es wirklich wert. Der Joque von Spareparts. Es ist lediglich ein Harness, der sitzt aber super bequem und bombenfest.
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Neuen STRAP-ON
Hi Ihr Lieben,
erst einmal VIELEN DANK für Eure Antworten, Empfehlungen, Tipp`s und Ratschläge!!!
Nach langem warten ist mein Neuer StrapOn bei uns eingetroffen...Der Dildo an sich ist ja schon der HAMMER aber in Kombi mit dem Leder auf der Haut...
LG
Hot
*kuss2*
*******tgt Mann
430 Beiträge
Ganz schönes Kaliber...*g*
Da
wird sich der zukünftige Bi-Mann bei eurem MMF sehr drüben freuen.
******ibi Mann
270 Beiträge
Hallo.. habe auch viel spielzeug darunter auch strapons.. aber eurer gefällt mir sehr... lg
*********mboy Mann
10 Beiträge
Der ist ja was feines hätte ich lust drauf
wow. der strapon ist schick. würd mir auch gefallen. wie heisst das modell und wo kann man den beziehen?
*********Stgt Paar
966 Beiträge
Wow
Der sieht sehr sehr gut und vor allem sehr hochwertig aus.

Auch mich würde der Name bzw Hersteller interisieren
klasse. danke. den werd ich auch bestellen.mmmhhh
********er65 Mann
964 Beiträge
@ Hot73_Sensual75
Sehr inspirierend!!!...feines Spielzeug!... *top* warum bin ich auf igno.!?...LG
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
@Thueringer65
warum bin ich auf igno.!?
Gehört hier zwar nicht hin, aber gut Du fragst so bekommst Du auch eine Antwort:
Wer sich zu oft auf unserem Profil befindet, kein Bild hat und noch nicht einmal zwei Zeilen schreibt, wird von uns Ignoriert...Sorry
Dafür gibt es sogar einen Hinweis
Homepage "Kontakte sollte man pflegen ..." von Hot73_Sensual75
@Hot73_Sensual75
muss sagen tollen Teil.
Da würde ich auch nicht nein sagen.
Ich benutze immer diese wenn mich eine Frau nimmt.
Hammer teile.
LG könnt euch ja mal melden wenn ihr Lust habt.
da haben beide noch mehr von
zum wechseln
******ibi Mann
270 Beiträge
@bounty
Wie gross isn der grosse dildo mit saugknopf... un woher... sieht geil aus
****955 Mann
103 Beiträge
Würde ich auch gern mal probieren
Das Teil..
ist ja der Hammer *top*

wir haben auch einen neuen StrapOn gekauft.. 23 cm Länge *freu2*
Ich (w) muss mich erstmal daran gewöhnen, dass da zwischen den Beinen was rumbammelt *rotfl*

Aber wir üben fleißig und haben ne Menge Spaß *mrgreen*

LG die Nikas
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
...Wo gekauft
...bei A.....on

Strapon schwarz luxus Version
Leder-59,00Euro

Jack & Rose vibratoren für sie dildoset frauen sexspielzeug penis Nachbildung wasserdicht Dildo mit schöner Eichel & Saugnapf

18 cm 20,99Euro
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Kleiner Hinweis
Bitte beachtet, dass Links, wenn sie zu Seiten wie Amazon o.ä. führen umgehend gelöscht werden.

Hier könnt ihr euch gerne über die Vor- oder Nachteile der Spielzeuge austauschen, auch Tipps geben, welche Marken und Produkte gut sind.

Aber bitte keine Werbung für Händlerseiten machen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und beim Ausprobieren.

*kuss* Die Käferin Mod.
******ibi Mann
270 Beiträge
hätte jetzt einen (gern geil gross) in mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.