Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4222 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF + M

******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
MMF + M
Oder die Frage - was tun wenn Sie mal Lust auf 2 Hände mehr hat *zwinker*

Die Frage geht speziell an die Paare die bereits einen Hausfreund bzw. Dauerkontakt zu einem 2. Mann haben. Man ist ja dann aufgrund vorheriger Treffen sozusagen als Trio schon etwas eingespielter, kennt die Wünsche und Vorlieben des anderen und hat eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut.

Wenn nun der Wunsch nach einem 3. Mitspieler aufkommt stellt sich uns erst einmal die Frage, würdet ihr euren Stammgast in die Auswahl mit einbeziehen? Und falls es dann real zur Sache geht - wie handhabt ihr das mit der Gleichberechtigung? Wie kann man sicher stellen das alle Spaß haben und sich der Neue nicht außen vor kommt?

Da hier ja nun auch etliche Soloherren mitlesen würde uns auch mal interessieren ob ihr als 3. Mann im Bunde dann ein Problem damit hättet wenn sie mit dem Hausfreund Sache macht die sie mit euch aufgrund des ersten Treffens nicht macht.
****dom Mann
299 Beiträge
Nein
damit habe ich kein Problem, habe es schon erlebt und es ist sicher auch nicht ungewöhnlich, dass sich beim ersten Treffen noch nicht alles praktizieren lässt. Da hat der Hausfreund einen Vertrauensvorsprung *zwinker*
********urtl Paar
56 Beiträge
Kein Problem
Wir vögeln im Club oder auf Orgien IMMER mit mindesten 3 Männern oder mehr. Sonst zahlt sich der Clubbesuch gar nicht aus. Denn auch ein Gangbang ist immer wegen der Männer zu Ende und nie wegen der Frauen!
******_nw Mann
1.450 Beiträge
Ich sehe da gar kein Problem, als Neuer ist man ja erst mal Gast in der Runde und passt sich hoffentlich dem eingespielten Team an, um gleichzeitig neue Impulse zu setzen.....
****du Paar
721 Beiträge
Seid ihr eine gleichberechtigte 3er Beziehung MMF oder ein Paar-FM + M?
Soll euer Stammgast was mit dem zusätzlichem M was anfangen oder bleibt eure Sie im Mittelpunkt?

Allein das Wort StammGAST sagt einiges aus. Er ist der Gast und ihr die Gastgeber.
Wenn wir eine Party geben achten wir natürlich darauf, dass die Gäste einigermaßen zusammenpassen. Wir lassen uns aber nicht reinreden wen wir noch einladen. Wem die Gästeliste nicht passt fügt sich oder bleibt zu hause.

Ich würden dem Stammgast schon sagen was ihr vor habt und ihm sagen wer der zusätzliche M ist, aber entscheiden tut ihr. Die Gäste wären grundsätzlich gleichberechtigt. Sollte der Neue etwas unsicher sein kann man ihm etwas mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen.
*******d100 Mann
137 Beiträge
25 jähriger hausfreund
Unser hausfreund kommt immer freitags zu uns und gibt uns beide viel.

Sie mag seine geilheit und Ausdauer.

Ich mag die Gier meiner Frau nach einem andren Schwanz
MMF M
Zusehen macht auch sehr viel Spass und wenn das noch mit der Aussicht verbunden ist auch etwas mitzumischen, dann erst recht.
******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns handelt es sich um die klassische Paar + M Konstellation. Und wenn, dann sollte natürlich Sie im Mittelpunkt stehen.

Das sich ein neuer Mitspieler immer erst mal langsam rantasten muss und vielleicht auch etwas mehr Aufmerksamkeit am Anfang bekommt sehen wir auch so - die Frage wäre ja, sagt man dem Hausfreund er sollte sich erst einmal etwas zurück halten bzw. Dinge unterlassen die mit Sicherheit nicht für jeden gleich beim ersten Treffen erlaubt sind? Sozusagen um den Neuen nicht auszuschließen?
****dom Mann
299 Beiträge
macht Euch nicht
so viele Gedanken, es kommt, wie es kommt.... Lasst einfach der Lust freien Lauf und sagt dem neuen Mann vorher, was nicht geht. Und gut ist es *zwinker*
****du Paar
721 Beiträge
******H82:
Dinge unterlassen die mit Sicherheit nicht für jeden gleich beim ersten Treffen erlaubt sind? Sozusagen um den Neuen nicht auszuschließen?

Wenn eure Sie dem Neuen erstmal z.B. GV oder AV nicht gestatten möchte, dann solltet ihr ihm das offen zu beginn sagen. entweder er akzeptiert es oder er lässt es.

Ansonsten haltet es wie cupidom schreibt:
Lasst einfach der Lust freien Lauf

******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
So war auch unser Gedanke - vorher klären und dann Spaß haben *zwinker*

Die Frage an die Männer hier wäre ja dann - ob sie damit leben könnten das der andere mehr darf?
****us Mann
919 Beiträge
Spannendes Thema
Hallo, ich finde es schon spannend wenn zu einer Dreier Konstellation eine vierte Person hinzu kommt.

Ich sehe darin kein Problem da ich von vornherein devot eingestellt bin mich sozusagen Unterordne

In einem Club soll ich mir so etwas einfach vor weil es dort die Möglichkeit gibt sich mit mehreren Männern zu vergnügen im Privaten kann das schon anders aussehen. Das weibliche Wesen sollte aber in jedem Falle im Mittelpunkt stehen das sehe ich nicht anders.

Eine andere Frage wäre, wenn der dritte Mann auf einmal bisexuell ist und somit nicht nur an Ihr Interesse hat sondern auch an den Jungs.

Allen einen schönen Tag liebe Grüße Frank
*****ock Paar
161 Beiträge
Es kommt, wie es kommt
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man einfach schauen muss wie es geht.
Vorherige Planungen sind meist nicht real, am besten war es als unser Hausfreund den 3. Mann mitgebracht hat.
Voraussetzung bei uns: Keine Bi Männer und das letzte Wort hat immer die Frau
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Gut, ...
...ist dann ja auch die Frage, was "mehr dürfen" bedeutet. Und nur als Statist für "1x Streicheln und sonst nur zuschauen zu erscheinen, ist wohl für die wenigsten Herren befriedigend.
******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Das hängt ja nun wie so oft davon ab wie Mann sich anstellt - nur zum streicheln und zuschauen brauchen wir ja keinen 3. Mann *zwinker*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Was...
...ist bei Euch denn allgemein "mehr Rechte des 2. vor dem 3."?
******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich gibt's da keine Rechte - es gibt Grenzen und die gelten für alle beide. Aber es wäre ja durchaus denkbar, das sie beim 2. aufgrund der Vertrautheit mehr zulässt als beim 3. Mann
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Also...
...es gibt sicherlich Herren, die dafür zu haben wären, für mich wäre das nichts - 2 Männer an einer Frau sind mir persönlich genug. Als Mann empfinde ich mich nicht als "Dienstleister zum Frauenglück", sondern eher als gleichberechtigtes Gegenüber. Aber wie gesagt, ...Deckel und Töpfe gibt es ja genug.
*victory*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Ob Hausfreund oder nicht, dürfte eigentlich kein Problem sein.
Rechte haben in erster Linie erstmal die Frau und ihr Mann. Den Hausfreund kann man als Gast/Spielepartner sehen. Wenn Frau noch einen 3./4. Mann dazu haben möchte, hat der Hausfreund es hinzunehmen oder nicht.
Wir hatten und haben keinen Hausfreund, werden auch nie einen suchen. Aber so würden wir es handhaben.
****ig Paar
1.395 Beiträge
Sie schreibt: Ob Hausfreund oder nicht, dürfte eigentlich kein Problem sein.
Rechte haben in erster Linie erstmal die Frau und ihr Mann. Den Hausfreund kann man als Gast/Spielepartner sehen. Wenn Frau noch einen 3./4. Mann dazu haben möchte, hat der Hausfreund es hinzunehmen oder nicht.
Wir hatten und haben keinen Hausfreund, werden auch nie einen suchen. Aber so würden wir es handhaben.

In unseren Augen muss der HF das nicht einfach hinnehmen. Ein HF ist ein Freund des Hauses, den man kennt und schöne Stunden zusammen verbringt und nicht einfach nur ein Fick oder Toy-Boy ist. Paar + HF sind ein eingespieltes Team und in unseren Augen sollten alle 3 Mitspracherecht haben. Jedoch in erster Linie entscheidet nicht das Paar, sondern die Frau, denn um sie dreht es ich ja. Also ich möchte selber bestimmen, mit wem ich Spass haben möchte und danach wird entschieden, ob es für die Herren auch zusagt, bzw. sich gut verstehen. Denn es ist für uns immer noch ein Miteinander und nicht der reihe nach die Frau abrammeln
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Am Rande...
...angemerkt, geht es für mich stets um alle drei Personen - egal wer sagt, dass ihm was nicht passt hat das Recht das Beisammensein abzubrechen. Ganz gleich ob Mann 1, Mann 2 oder die Frau. Weshalb sollte irgendwer mehr Rechte haben, wenn man unter Freunden und auf Augenhöhe ist.

Es geht nicht lediglich um die Frau. Wenn dem Ehemann etwas missfällt, kann er wohl sagen Stop. Wenn dem Hausfreund etwas missfällt ebenso.

Einfach mal drüber nachdenken. *musketiere*
Der 3-te
ist der Neue. Also handhaben wir es, wie bei einem neuen MMF. Da wir als MMF- Konstellation eingespielt sind, erfährt dies der neue Mann natürlich. Warum sollten wir da auch rumeiern. Wenn ich irgendwo neu bin, muss ich mich ja auch erst zurechtfinden. Ansonsten ist es bei uns auch mal interessant, wenn ihr HF einen zweiten Mitspieler mitbringt. Schließlich kennt er mittlerweile ihre Vorlieben. Also wo ist da das Problem. Wenn man sich zu sehr beschneidet und hinter faulen Kompromissen versteckt, kann das Ganze schnell nach hinten los gehen. Also ehrlich sein und mit offenen Karten spielen. Dann sollte es in der Regel keine Probleme geben.
*******_by Mann
819 Beiträge
Wenn ihr...
...keinen Ablaufplan machen wollt, wer ganua wann mit wem etwas macht, wird sich der Ablauf von ganz alleine ergeben.
Ein guter Teamplayer merkt doch, wenn ein anderer grad etwas macht (oder machen will) und gibt ihm die Möglichkeit dazu, zumindest ist es nach meiner Erfahrung so bisher gelaufen. Dass gerade bei dieser Konstellation kein Platzhirsch gebraucht wird, ist ja einigermaßen verständlich.
Ich habe die bisherigen Erlebnisse, in denen einer Frau 3 Männer gegönnt werden, sehr genossen und auch wenn nicht alle aufeinander eingespielt sind, wird die Leidenschaft aller den Ablauf vorgeben, und niemand kommt zu kurz.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Viel schwieriger finden wir, überhaupt den passenden weiteren Mitspieler zu finden.
Den meisten geht es doch nur darum, möglichst schnell ihre eigene Lust zu befriedigen und gut ists.

Einer, der wirklich "mitmacht", integriert sich, wie unser Vorposter schon schreibt, doch fast automatisch und hat dann auch die gleichen "Rechte" wie alle...
*******ady Frau
706 Beiträge
Also ich könnte auch einen weiteren Mann gebrauchen. *anmach*

Im Vorwege wird besprochen was möglich und nicht möglich ist. Somit kann es durchaus sein dass alle gleichberechtigt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.