Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht7
Ich suche seit längerer Zeit nach einem wirklich edlen Lederharness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuen STRAP-ON

**********ual75 Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Neuen STRAP-ON
Hi Ihr Lieben,
habe den Beitrag etwas änder müssen, denke das er so jetzt OK iss *liebguck*
Erst einmal VIELEN DANK für Eure Antworten, Empfehlungen, Tipp`s und Ratschläge!!!
Nach langem warten ist mein Neuer StrapOn bei uns eingetroffen...Der Dildo an sich ist ja schon der HAMMER aber in Kombi mit dem Leder auf der Haut...
Jetzt nur noch Erleben, Erfahren, Genießen und Spielen dürfen...

LG
Hot *kuss2*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Faden ist geschlossen.
Habe mal die beiden Fäden verknüpft, und hier *putz*

Weiterverfolgen könnt ihr das Geschehen auf

Flotter Dreier MMF: Suche nach einem Neuen STRAP-ON

Bitte beachtet, dass Links, wenn sie zu Seiten wie Amazon o.ä. führen umgehend gelöscht werden. Hier könnt ihr euch gerne über die Vor- oder Nachteile der Spielzeuge austauschen, auch Tipps geben, welche Marken du Produkte gut sind. Aber bitte keine Werbung für Händlerseiten machen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erfahrungsaustausch und beim Ausprobieren.

*kuss* Die Käferin Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.