Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt der Reiz beim MMF für den 3. Mann

******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegt der Reiz beim MMF für den 3. Mann
Ausgehend von der Konstellation M+F(Paar) und einen weiteren Mitspieler - wo liegt hierbei der Reiz für den dritten im Bunde?

Ist es die Möglichkeit eine andere Frau zu beglücken? Und falls ja - wird dann MMF gewählt weil es vielleicht leichter ist ein offenes Paar zu finden anstelle einer Solodame?

Oder steht wirklich die Vorstellung eine Frau zusammen mit ihrem Partner zu verwöhnen im Vordergrund?
*********se251 Mann
410 Beiträge
hallo
ich glaube das zweite
Er schreibt
Ich denke es ist so dass das Paar gewählt wird weil es einfacher ist als die Solodame.
Was uns aber als Paar relativ egal ist. Solange kein Egomane den Platzverweis provoziert
*******i60 Mann
420 Beiträge
bei mir
ist immer die Frau im Vordergrund......
*******_85 Mann
16 Beiträge
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und da existieren zwei Komponenten:
zum einen die Lust die Dame gemeinsam mit Ihrem Partner zu verwöhnen und sie dadurch in wahre Ekstase zu versetzen und zum anderen ist es optisch ein sehr reizvolles Bild gleichzeitig verwöhnt zu werden und dabei anderen beim Sex zuzusehen.
Das gilt zwar im Prinzip auch für die Zusammensetzung FFM, aber gerade der erste Punkt ist mit der MMF-Kombi irgendwie rauer und animalischer ;-).
für mich gibt es ...
zwei unterschiedliche Reize für einen MMF.
Der erste Reiz liegt für mich darin eine Frau zusammenfit ihrem Partner zu verwöhnen.
Aber der zweite Reiz macht für mich die Tatsache aus eine Frau verwöhnen zu dürfen
die eigentlich nicht mehr "frei" Verfügbar ist. Aber für mich ist das immer eine Kombination aus beidem.
Partnerschaft als Solches, bzw. in welchem Status (verh., verlobt, sonstige Bez.) spielt bei mir persönlich eigentlich wirklich keine Rolle..
In erster Linie,..nebst Sympathie, Chemie & dieselben Vorlieben,..liegt darin, BEIDE Geschlechter verwöhnen zu dürfen, Jeder mit Jedem, wildes Durcheinander, etc.
*sabber* *schleck* *zwinker*
*****880 Mann
29 Beiträge
hatten wir schon
Denke das zweite , die Spannung das neue ohne Verpflichtungen
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Also
Hallo erstmal,

Für mich ist es die Tatsache, das ich ob durch Gespräche mit ihm oder durch anfänglichem zusehen relativ schnell herausbekommen kann, worauf die Dame steht und dann direkt mit ins Spiel einsteigen kann, Ohne erst lange probieren zu müssen was der Dame gefällt.

Noch dazu kommt, das ich es einfach unheimlich geil finde in dieser Konstellation. Zu sehen wie die Lady genommen wird und sie mich gleichzeitig oral beglückt, mitzubekommen wie sie immer heisser wird und nach mehr verlangt und natürlich auch bekommt.


Ich mag es einfach unheimlich.

LG Markus
Also
für mich macht es den Reiz aus, eine Frau mit zwei Männern zu verwöhnen. Ist ja auch immer dann noch die Frage, ob die Herren bi sind, denn dann ist es schon wieder eine ganz andere Konstellation. Ich persönlich finde es nicht leichter, ein Paar zu finden als eine Solodame. Wichtig ist nur, dass beim Paar es beide wollen und nicht nur einer. Ansonsten ist es keine gute Mischung
...Spiele...
...diese Konstellation hat aus meiner Sicht verschiedene Facetten...
...die des "verbotenen"...
...den Reiz der fremden Haut für sie...
...aber es ist vor allem auch das "Spiel der Blicke" dabei... wenn es ihn reizt, sie mit einem anderen zu sehen... es sie reizt, wie er schaut.. wie ihn das anmacht... und aus Sicht des zweiten Mannes ist es sehr interessant und spannend, Auslöser für dieses "Blickespiel" zu sein...
...man könnte auch noch hinzufügen: "das Spiel der Gedanken".. der Beteiligten... das Kopfkino dazu... und zu schauen, was dann evtl in der Realität passiert... bzw wie weit man gehen mag... und die Lust, diese Grenzen evtl zu verschieben...
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich finde das kann man so pauschal gar nicht beantworten, weil beides der Fall sein kann.

Ich hätte lange Zeit für mich eher "A" geantwortet und nie gedacht, dass ein MMF an sich auch sehr geil sein kann, aber über eine Pärchenmassage ist es dann dazu gekommen und war eine tolle Erfahrung, die ich (jeweils über Massagen) nun schon ein paar mal wiederholen konnte.

Ich hatte dabei auch schon sowohl die Variante, dass er eher passiv dabei war als auch ein intensives Verwöhnen durch beide Männer.

Von daher kann ich sagen, dass beide Varianten ihren Reiz haben. Insgesamt ist nur wichtig, dass die Chemie unter allen stimmt und man mit der gleichen Vorstellung heran geht.
****so Mann
233 Beiträge
Ich finde das gemeinsame verwöhnen der Frau mit ihrem Mann so Geil sie steht dabei im Vordergrung und lässt sich von zwei Herren verwöhnen.
Genießen
Ich finde es sehr erregend, meine Partnerin mit einem anderen Mann gleichzeitig zu verwöhnen, wobei abwechselnd gefickt oder oral verwöhnt wird. Es ist geil zu sehen, wie sie es genießt, einen fremden Schwanz in der Fotze zu haben.
Für mich gab es mehrere Gründe, als zweiter Mann mit einem Paar aktiv zu sein.

So war es in Zeiten meiner Unlust, mich überhaupt zu binden, ein "gefahrloses" Setting, da Frau ja bereits in Beziehung ist.

Das Anschauen des Paares in Aktion miteinander ist für mich auch ein wundervoller Anreiz zur Erregung, beim gleichzeitigen Verwöhnen spürt man ihre doppelte Lust, und man ist eben nicht permanent unter "Leistungsdruck", wenn man zu dritt schon etwas eingespielt ist...
MMF
Für mich liegt der Reiz tatsächlich darin, eine Frau zusammen mit ihrem Partner zu verwöhnen, ansonsten würde ich mich ja mit einer Solo-Dame treffen. Mich reizt es, zuzusehen, beobachtet zu werden und die Frau abwechselnd von Höhepunkt zu Höhepunkt zu treiben bis zur Extase.... da stimme ich auch KKMK voll zu!

Übrigens... ich will ja nicht klugscheißen... aber wenn es einen 3. Mann gäbe, wäre es MMMF!
Aber wäre ja auch nicht schlecht *zwinker*

Liebe Grüße,

DerDomian
Für mich ist es der Reiz des Ungewöhnlichen, des Verbotenen. Auch ist der Sex mit zwei Männern abwechslungsreicher, denn beide haben etwas andere Vorlieben. Ich genieße es, wie eine Königin verwöhnt zu werden.
******H82 Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Interessant - wobei man sich dann natürlich fragt wieso so oft über eine gewisse egoistische Grundeinstellung des 2. Mannes geschrieben wird.

Interessant ist auch der Ansatz etwas verbotenes zu tun - wir dachten eigentlich das die meisten hier über dieses Stadium hinaus sind.

Bei uns selbst ist es so das Er das zuschauen genießt und Sie das im Mittelpunkt stehen und doppelt verwöhnt zu werden.
*******uett Paar
46 Beiträge
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben
bei uns ist es so:
unsere sie sie genißt den sex mit einem fremden mann, ein fach nur sex und gut ist!
unser er liebt es zu zusehen wie ein schw... in unsere sie eindringt und sie befriedigt!
es ist wundervoll....
...die Dame zusammen mit ihrem Partner zu verwöhnen. Zu sehen wie Ihre Lust nach vier Händen und zwei Schwänzen immer größer wird. Ein wunderbarer Anblick den ich immer wieder gerne geniese...
*******a_13 Paar
47 Beiträge
unsere sie wird gerne von 2 Männern verwöhnt und für einen Sandwich braucht man auch den 2 Mann. Es törnt auch ungemein an.
*****999 Mann
3 Beiträge
Gibt halt...
... mehr Optionen beim MMF. Ein Sandwich oder 2in1 erweitert halt die Möglichkeiten. Mit einem vertrauten Paar ergibt sich damit ein geniales Feeling. Dabei spielt es natürlich auch eine mentale Rolle, in diese Vertrautsamkeit einbezogen zu werden.
Mir geht's darum den beiden Spaß zu bereiten!!!

Der Dame in dem ich sie verwöhne...

Ihrem Partner in dem er den Anblick genießen darf wie seine liebste von einem fremden beglückt wird!
(Die meisten Partner fahren voll drauf ab)


Und ich persönlich habe dabei auch Mega viel Spaß !!!
*********44_47 Paar
14 Beiträge
Einfach schön
Wir Geniessen es einfach wenn ein zweiter Mann dabei ist.
Es ist einfach nur schön wenn die Frau sich so sehr verwöhnen lässt.
Wenn sie dabei stöhnt und ich ihr dabei zuschauen kann. Ihr Gedanke ist auch das die beiden Männer sich auch gegenseitig verwöhnen. Das macht sie richtig scharf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.