Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Beuteschema in Clubs

*******015 Paar
1.286 Beiträge
Das Beuteschema..........................
wenn Sympathie, Benehmen und die Chemie stimmen, das Gewicht zur Größe
passt, spielt das Alter keine Rolle. Der Reiz muss stimmen...........................
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Top das dieses Thema von einer Frau....
aufgegriffen wird bzw. Paar aufgegriffen wird.
Eure Erfahrungen bestätigen mich in meinem Handeln und denken.Ich finde nicht nur das der Body passen sollte sondern auch das Respekt und gute Manieren sehr wichtig sind. Ich muss leider sagen das sich einige von meinem Geschlecht sehr primitiv benehmen nach dem Motto ( ICH WILL FICKEN MACH SCHON ) das geht gar nicht.
Grade beim HÜ und GB sollte die Frau im Vordergrund stehen. Und man sollte nicht zwingend Knoblauch/ Bier und ähnliches erzehren wenn man der Dame aufs Gesicht oder in Mund kommen möchte.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Teil II
Und selbstverständlich gehört ein ordentliches Gespräch dazu, schließlich wollen die meisten Frauen auch in den Moment erobert und begehrt werde. Und wenn man ein nettes Paar vor sich hat ist auch ein Gespräch mit IHM sehr wichtig damit die Sympathie stimmt, zwischen den 3.
Mich würde interessieren ob die ein oder andere Frau/Paar nur nach dem Aussehen gegangen sind und das anschließend ein absoluter Reinfall wurde ???
Wenn ihr sonst positive/negative Anmerkungen habt könnt ihr sie gerne per Mail oder hier im Forum kommentieren.
So viele Begegnungen...
hatte ich in Clubs eh nicht.

Aber meine (als Single-Frau) waren selbst ohne vorheriges Gespräch (also nur Aussehen und BD-Check) positiv. *schleck*

Sie von on_firewings
*****ara Frau
4.622 Beiträge
och
entsprechend angeheizt hab ch auch schon ohne ein Wort "abgeschleppt", also pauschal gehts auch mal ohne Gespräch 😆
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Danke bis hierher für eure ehrlichen Reaktionen. *knicks*
*******ausi Paar
186 Beiträge
Beuteschema
Wurde selber noch nie angesprochen...
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Speedymausi
eine tolle Frau wie du wurde noch nie angesprochen ?????
Wie meinst du das ?
Ich finde die Thematik sehr spannend ! weiter sooo
****ig Paar
1.395 Beiträge
Im Club kommt es spontan zu einer Bekanntschaft selten. Ich wurde auch noch nie angesprochen.
Ich achte auf gepflegtes erscheinen und auch auf die Unterhaltung. Ich muss mich mit meinem Gegenüber unterhalten können, ohne dass ich dabei einschlafe.
Mag jüngere Herren, die humorvoll sind und lachen können.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Kommunikation
Ich finde die Kommunikation enorm wichtig bei einem HÜ/MMF grade im Vorfeld, bei einem GB ist das eher Nebensache. Klar kann man im Eifer des Gefechts dazu stoßen, aber dadurch können Missverständnisse entstehen.
*******015 Paar
1.286 Beiträge
Missverständnisse entstehen meistens nur durch nicht anpassendes Benehmen der Herren *ja*
********er65 Mann
964 Beiträge
Missverständnisse. ..
Da lässt sich streiten...Missverständnisse können nur in der fehlenden Kommunikation beider Parteien entstehen!...nur das Benehmen eines einzelnen Herrn kann doch keine "Missverständnisse " hervorrufen!!!...nur in einer Kommunikation beider Seiten kann es mal zu Missverständnissen kommen!... *zwinker* LG
****ti Frau
910 Beiträge
Es kam bei mir selten zu Missverständnissen.... und wenn blieb da keine Kommunikation übrig, wenn der Herr einfach zu langt, wenn ich gerade auf der Matte bin... lächel

Ciao Naughty
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Mädels, worauf achtet ihr denn, wenn ihr euch im Club einen Playpartner sucht?
*zumthema*
VG Pinki
*****ara Frau
4.622 Beiträge
ha 😆
jetzt wirds interessant 😂
Ledig Mann für Paare
Ich bin Spaß liebende Leute, ich Zeit für alle haben und überall zu gehen. wenn Sie interessiert sind.
Ich bin abenteuerlich, Einzel- und ungebunden. Ich bin ein aufgeschlossener, neugierig und gesellige Person.
Ich suche für einige einzelne Weibchen und Paare, mit denen ich in der Freizeit verbringen können.

Ich bin jung und überrandig für Sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.