Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12445 Mitglieder
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso suchst du als Mann ein Paar?

Bei mir ist das wahrscheinlich genauso wie bei vielen hier.

Ich bin strikt hetero aber an einem MMF genieße ich die Erregung und Berfriedigung der jeweiligen Dame. Das Öffnen der Beziehung für einen Außenstehenden, das Knistern in der Luft und das hoffentliche fallenlassen ihrer Hemmungen, das Ausleben ihrer Gelüste und natürlich die stärkere Befriedigung durch 2 Männer, die sie nach Strich und Faden verwöhnen, was einem Einzelnen Mann nur schwer möglich ist....

Ich hoffe man kann Verstehen was ich meine *grins*
Zum einen ist es schwer/er eine einzelne Frau nur für Sex oder eine Affäre zu finden ohne das Gefühle mit ins Spiel kommen.
Und zum anderen finde ich es auch sehr erregend zu sehen wie sich das paar gegenseitig heiß macht oder ich weis das die Frau von zwei Männern noch viel geiler wird. Des weiteren eröffnen sich noch andere Möglichkeiten mit einem Paar was sonst nicht möglich ist.

Dafür suche auch ich ein Paar *zwinker*
*******978 Mann
163 Beiträge
Ich finde es immer wieder sehr reizvoll mit einem anderen Mann zusammen eine Frau nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Frei nach Stereo Total Liebe zu Dritt - ist der eine müde, ist der andere fit. Ich liebe Liebe zu Dritt.
*******019 Mann
532 Beiträge
Eine Frau hat es im Kopf mal von 2 Männern verführt und genommen zu werden. 4 Hände beim Vorspiel - 2 Zungen - 2 Schwänze was will eine Frau mehr (außer mehr davon). Nur die Frage dabei warum machen es sich die Paare so schwer damit, suchende Männer gibt's es genug, Paare auch *frage*. Ich fühle mich bei einem Paar sehr wohl als 3. und es ist halt eine Fantasie von mir. LG
Ok...
Nach dem Lesen mehrerer Beiträge hier und auch threads, denke ich, dass ich als Singlefrau hier völlig verkehrt bin *zwinker*
Das hab ich so nicht erwartet, aber nun gut.
😘
*******899 Mann
30 Beiträge
Mmf
Dann will ich mich auch mal dazu äußern. Auch bei mir ist es der Reiz zu sehen wie es ein Pärchen miteinander treibt. Natürlich auch das berühren, spüren usw.
Dazu kommt das ich ziemlich tabulos bin und das Bi Spiel mag und das macht mit einem Pärchen nunmal mehr Spaß. *zwinker* *schleck*
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Der Reiz des Verbotenen
Für mich liegt der Reiz wohl darin, dass ich beim Dreier ja etwas tun kann, was sonst üble Folgen hätte. Man hat Sex mit einer Frau, die mit dem Mann liiert ist, der jetzt erregt nebendran sitzt und das auch noch dirigiert (außer die Gruppe jetzt sich aus drei Singles zusammen, was mir noch nie untergekommen ist). Man hat im Hinterkopf, dass man das im breiten Verständnis der Gesellschaft nicht tun darf, und es macht echt einen Kick zu wissen, dass du für das "Verbotene" keinen Ärger kriegst. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein...

Ich habe jedenfalls keine Bi-Veranlagung oder so, aber auch keine Berührungsängste, selbst wenn Er bi sein sollte (er wird ja den Wunsch, mich nicht anzugehen, respektieren). Außerdem habe ich so die Gelegenheit, mich mit Frauen einzulassen, die ich sonst niemals anrühren könnte und würde. *zwinker*
*****021 Mann
530 Beiträge
Bei mir spielt auch visueller Reiz mit
Nicht nur die Teilhabe an einem gemeinsamen "Glück" und das Gefühl eine Frau vollständig und ausgiebig zu befridigen, sondern auch wie in der Überschrift geschrieben- der visueller Reiz in einer Frau mehr als einen Schwanz zu sehen. Spühren wie erregt sich selber und zwei Männer gleuchzeitig zum Höhepunkt reitet kommt obendrauf dazu.
*******nch Mann
854 Beiträge
Gute...
...und auch irgendwo berechtigte Frage...
Für mich war es zunächst reine Neugierde und Experimentierfreude... *experimentier*
Mir hat es bisher immer großen Spaß gemacht... zum einen da ich unheimlich gerne neue Leute kennen lernen. Mit einem gewissen knistern und der Option auf einen erotischen Ausklang der Begegnung macht es natürlich gleich nochmal so viel Spaß... *lach*
Zum anderen macht mich der Wechsel zwischen selbst aktiv sein und sich selbst zurücknehmen, zusehen und genießen, selbst verwöhnen, entspannen und einfach nur empfangen unglaublich an... *rotwerd* .
******t74 Mann
169 Beiträge
Warum Nicht ???
Es gibt nix schöneres alls einen dreier . Wenn einer erschöpft ist kann der zweite immer weiter machen .
*****o73 Mann
39 Beiträge
weil es GEIL ist
ich mag MMF weil die Lady wenn die Herren gut zusammenspielen voll auf ihre Kosten kommt und ich, wenn er auch, meine bi Neigung ausleben kann
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Ich mag das auch sehr wenn das paar bi ist und es richtig ab geht und einer von den beiden dominiert
*****021 Mann
530 Beiträge
Wieso?
Weil es einfacher ist mit 2 Schwänzen eine Frau zu befriedigen als mit einem *oh2* Man(n) ist ja faul.
Jetzt mal im Ernst...
Visueller und taktiler Reiz und das Gefühl einer Frau "doppelten Spass" bereiten zu können.
Muss man denn für alles, was Spass macht einer Erklärung haben?
****uch Mann
68 Beiträge
einfach geil
es ist einfach geil eine Frau zu zweit zu verwöhnen, es gibt so viele Möglichkeiten wenn man mit einem Paar Sex hat, für mich ist der Moment wo ich meinen Schwanz in die Frau reinschiebe und ihr Partner das sehen kann das absolut geilste weil es alle drei wollen. Jeder zeigt jedem wie geil es ist zusammen zu vögeln wobei die Frau im Mittelpunkt ist und abwechselnd beide Schwänze genießen kann.
*********t_nw Mann
32 Beiträge
ist doch wunderbar
Ich kann zu diesem Thema nur sagen da ich persönlich es sehr reizvoll finde.

Es macht Spaß beim Akt beobachtet zu werden oder zu beobachten.

Ich kann ja nur für mich sprechen, aber hier liegt der besondere Reiz aus meiner Sicht.

PS: Einzel Frauen sind natürlich auch wunderbar.
Warum nicht
Mir macht Sex Spaß mit Frau und mit Mann. Es kommt immer auf die einzelnen Personen an.
Warum also nicht den Spaß verdoppeln (oder vervielfachen) indem mit Mann und Frau. Dabei sollten natürlich alle ihre Wünsche erfüllt bekommen, es muß miteinander harmonieren. Aber dann kann es um so schöner werden.
********0_bw Mann
2 Beiträge
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Man kann viele Sachen alein oder zu zweit machen.
Zum Beispiel: Fußballspiel anschauen, Geburtstag feiern, Sport treiben.
Zu dritt oder zu viert macht aber manchmal (nicht immer) mehr Spaß.
*******019 Mann
532 Beiträge
Spaß
Es macht halt total viel Spaß und die Erotik knistert zwischen allen dreien-vieren, wenn jeder mit jedem es macht.
Gut zu wissen....
Sie schreibt:
Interessant und anturnend zu lesen was einen Herren dazu bewegt sich einem Paar anzuschließen.....
Steigert meine Lust auch einen "reinen" MMF zu erleben....
Von der Konstellation MFMF weiß ich, es törnt mich wahnsinnig an 2 Herren gleichzeitig anzuheizen *zwinker* ..... und natürlich auch ein bisschen , hmm, ich nenne es mal benutzt zu werden.....
Es ist einfach so viel mehr als einfach Sex zu dritt.
Mir macht es Spaß die beiden anderen zu beobachten so wie selber beobachtet zu werden.
Auch habe ich ein gewisses bi Interesse, aber die Hemmschwelle mich nur mit einem Mann zu treffen ist für mich noch zu groß.
Bei Paaren ist des weiteren der Vorteil, dass beide schon aufeinander eingestimmt sind und ein gewisses Vertrauen zueinander besitzen, das erleichtert Spielarten wie, dass sie mit verbundenen Augen auf einen fremden wartet.

Nach einigen Beziehungen genieße ich daher mein Single Leben und tue Dinge, die mit einer festen Partnerin nicht so leicht möglich wäre.
Warum
Für mich ist es die Kombination.
Zum einen habe ich definitiv eine voyeuristische Ader, und zum anderen verwöhne ich gerne. Eine Frau in den Mittelpunkt zu stellen und sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen ist das größte. Und im Duo mit einem Co-worker gleich mehrere Stimulationen gleichzeitig zu geben und darauf die Reaktionen zu sehen (spüren) ist einfach Galaktisch .......
Wie entdeckt …
Wie entdeckt …

Durch Zufall lernte ich ein Paar kennen, wo sich schnell herausstellte, dass er sie abgöttisch liebte und immens stolz auf sie war.
Er gestand mir vertrauensvoll, dass er sie einmal vorführen wolle und ob ich nicht Gast dabei sein könnte.

Er setzte sie (mit von ihr ausgesuchten Dessous und verbundenen Augen) auf einen Stuhl, wo sie auf den Gast warten sollte. Sie selbst wusste zu dem Zeitpunkt nicht wer kommt.

Als ich den Raum betrat, war es ein wunderschönes berauschendes Szenario und ich war völlig fasziniert. Er war Regisseur und deute mir mit einer Handbewegung an, dass ich zu ihr treten durfte. Ich berührte sie und spürte nach dem ersten Zucken, wie sie ruhiger wurde und zunehmend genießen wollte.

Er legte zunächst ihre Brüste frei und bot sie mir, nach und nach, mehr und mehr, an. Als ich ihr vorsichtig zwischen die Schenkel griff, war es mit ihrer Ruhe vorbei und sie öffnete sich komplett. Er spürte das, lies sie knien und den Mund öffnen ……

Daraus wurde nicht nur eine Triole sondern auch eine langjährige Freundschaft +, in der ich immer Gast war und deren Genuss aneinander, war mein Genuss. Sie verloren sich nie “aus den Augen“, oder den Kontakt zueinander, auch in später deutlich tabu-loseren Situationen.

Genau diesen Stolz und die "paarsame" Nähe verspürte ich auch immer, wenn ich später meine Partnerin vorführte, sie auch benutzen lies, oder in verschiedensten Varianten, unserer Lust zuführte.

Das war und ist mein Auslöser gewesen für MMF
Einfach schön....
Der Reiz an dem ganzen für mich ist ein Paar beim Sex zu begleiten. Die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und Ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Das kann man mit zwei Männer doch ganz gut hinbekommen😉 .
Ebenso finde ich es geil gleichzeit von dem Mann beobachtet zu werden wie ich mich mit seiner Frau vergnüge und seine Geilheit von seiner Frau zu spüren ist.
Ein verborgener Teil von mir will auch etwas ausgenutzt werden von dem Paar. Heisst sie wollen mich dazu benutzen ihren Sex etwas anders zu gestalten. Wenn ich dazu beitragen kann ist das doch geil.
Lg
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Ich mag das sehr mit einen geilen paar Sex zuhaben und wenn dann noch keine Berührung Ängste da sind ist das noch viel schöner jeder mit jeden da kann es richtig ab gehen ein bisschen bi schadet nie der Gedanke macht mich ganz heiß
**dG Mann
1.876 Beiträge
• Die Rollen sind klar, die Frau gehört zum anderen Mann und bleibt dort.
• Bei einem ONS kenne sich die beteiligten nicht, bei deinem treffen mit einem paar hat man jedoch noch mal andere Ansatzpunkte, es ist nicht ganz so unpersönlich. Gerade das es eine andere Persönliche variante ist, sind die beteiligten Personen noch mal näher.
• Es ist eine eigene Stimmung die ein besonderes „knistern“ im Raum verursacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.