Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
zum Thema
Männer die ein Paar suchen41
Bitte erzählt mir mal, was sich Männer so vorstellen, die nicht bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso suchst du als Mann ein Paar?

****h_r Frau
606 Beiträge
Themenersteller 
Wieso suchst du als Mann ein Paar?
das interessiert mich wirklich. Auch wenn einige dem widersprechen, muss man also als Singlefrau schon sagen, dass es hier zu 99% um Paare handelt die einen einzelnen Mann suchen, und umgekehrt.
Daher nimmt es mich effektiv Wunder, WIESO und WAS der Reiz von den Singlemännern ist, sich ein Treffen mit einem Paar zu wünschen. Keine Lust auf Beziehung? Bi veranlagt? Es erschliesst sich mir einfach nicht, da ich selber es mir nicht vorstellen kann, mit einem Paar etwas zu haben. Bin einfach neugierig... und werde es nicht gegen euch verwenden *smile*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
sich eine Frau teilen...
den Horizont erweitern,
etwas neues probieren,
ihr einen Wunsch erfüllen,
neue Erfahrungen sammeln
mal wieder alleine los ziehen
Spaß und Geilheit.
Hi,
bei mir ist es ganz klar die BI Sache.

Ich kann mit einem Paar die eigentlichen Tabus und Fantasien mit einem anderen Mann einfacher ausprobieren. Für mich persönlich ist die Hürde viel größer mich nur mit einem Mann zu treffen als mit einem Paar. Daher suche ich halt nach einem Paar mit BI Interessiertem Mann...

Viele Grüße
Hallo und guten Tag
Bei mir ist es ganz einfach die Bi Veranlagung - das schöne Spiel zu Dritt mit sich vertrauten Partnern - einfach wunderschön
Erfahrung
Hi,

gutes Thema, ich kann mal erzählen, warum ich gerne ein Pärchen suche:

Ich bin hetero, will also keine sexuelle Handlung mit dem Mann, aber ich sehe gerne zu, wie ein Mann seine Frau verwöhnt und mache dabei gerne mit.
Dazu kann man zu zweit eine Frau doppelt befriedigen, so dass diese ohne Ende stöhnen und genießen, was mich noch wuschiger macht!
Auch lasse ich gerne mal einen Mann zuschauen, wie ich seine Frau nehme, oder schaue den beiden zu.
Zudem lernt man auch die ein oder andere Technik *zwinker*

Es ist auch richtig geil, wenn der andere Mann bi ist, und sich mit meinem Schwanz beschäftigt, da gehen manchen Frauen richtig ab.

Hoffe, ich konnte etwas Klarheit schaffen!
*****880 Mann
29 Beiträge
ab und zu such ich alleine
Das prickeln wenn die Frau in der Mitte sitzt sich verwöhnen lässt und beide Männer gleichzeitig verwöhnt . Mit oral und sandwich . Zu erleben wie sie es genießt . Das ist ein scharfer Ansporn
*********aige Paar
714 Beiträge
Gemeinsam eine Frau verwöhnen ob nun meine eigene oder eine andere.

Wenn es passt, das Bi-Erlebnis

Den Wunsch einer Frau erfüllen, denn warum soll nur Mann sich FFM wünschen und Frau sich MMf versagen.

Der Gründe gibt es soviele... Ein paar weitere hat der Voranschreibende ja schon erwähnt.
*********euse Paar
58 Beiträge
MMF
Es ist weit verbreitet der wunsch einer frau mit zwei männern gleichzeitig sex zu haben und sich verwöhnen zu lassen, machen wir auch öfters......
Und da dies so weit verbreitet ist, suchen einzelne männer paare. Ich denke mir denen ist es egal wenn du dich da jetźt drauf meldest, schieben sie dich dazwischen......
Männer sind so, wollen lieb behandelt werden und von selbst (ohne eigene hand) abspritzen, ob allein mit einer frau oder zu zweit mit einem anderen mann.......egal
Ausserdem sind beziehungen anstrengend.......(man(n) muss rücksicht nehmen, zeit und kraft in die beziehung investieren.....will keiner mehr und beim ersten kleinsten streit gleich weg laufen, oder ????
*******tgt Mann
430 Beiträge
Also,von meiner bi-neigung abgesehen finde ich das Durcheinander einfach äußerst erregend...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
1. Unverbindliche Lust auf fremde Frauen kann Mann viel leichter mit gebundenen Frauen haben bzw mit Paaren. Und als Mann läuft man nicht in Gefahr dann eine permanente Freundin zu haben, die womöglich einen Beziehungswechsel will.

2. Dabei erhöht sich der Reiz weil ihr eigentlicher Partner zusieht.

3. Die fremde Frau ist eher tolerierbar für die eigene Partnerin weil sie bereits eine Beziehung hat.

4. Nichts stachelt die Potenz im Mann so an wie die Präsenz eines anderen Mannes, also läufst du zu Höchstleistungen in Sachen Potenz auf.

5. Wenn Mann Frauen in Multiorgasmussituationen erleben will geht das mit Männerüberschuß besser.

6. Sandwich Stellungen sind möglich, die zu zweit nicht machbar sind.

7. Für zwei bisexuelle Männer ist es natürlich der Himmel auf Erden.
****ag Mann
162 Beiträge
Ich bin hetero und habe keine bi Neigung noch Interesse daran. Dennoch gibt es Männer, bzw. Paare deren Mann gern dabei zusieht, wie seine Frau von einem anderen Mann sexuell verwöhnt wir. Mich interessiert die Frau, sie steht bei diesen Treffen im Mittelpunkt, ja auch der eigene Mann darf dabei mitmachen, denn die ein oder andere Frau mag auch gern zwei Männer beim Sex gleichzeitig verwöhnen.
********s_13 Paar
150 Beiträge
Interessant ist dabei auch, suche Paar aber MMF geht gar nicht. *gruebel*
Traum
Ich liebe es mit dem Mann srine Lady zu verwöhnen.... Einfach das Verlangen von ihr nach dem 2ten schwanz den Blick ....
DieLeidenschaft und sich fallen zu lassen und sich treiben zu lassen..... Kurz um.... Sie steht im Mittelpunkt der Lust...
****tzi Frau
34 Beiträge
... weil es wenige Solo-Frauen gibt,
die bzgl. Sex locker drauf sind?

Und Männer, die eigentlich gerne einfach Spass mit ner Frau haben möchten, auf diese Weise einen Kompromiss finden.

Das ist, was ich immer wieder erlebe ...

Tatsächlich sieht es mit der sexuellen Selbstbestimmung der Frau doch auch in unserem ach so weit entwickelten (materiell) Land wirklich grausig *panik* *ko* aus

und Single-Frauen, die Single-Männer einfach zum Spass treffen, ohne einen "Dom" der ihnen das erlaubt, sind nach wie vor "Schlampen" - sonst gäbe es das Wort doch gar nicht mehr in der deutschen Sprache

... das ist die Realität !
**********mehr2 Mann
84 Beiträge
Egal wie...
...wild und intensiv es beim MMF zugeht, hinterher weiß ein jeder wo er hin gehört. Selbstverständlich steht die sexuelle Erfüllung unterschiedlichster Bedürfnisse im Vordergrung. Aber wenn es dann doch passiert und Mann oder Frau sich verliebt? Je nach Konstellation bringt so etwas schon mal die Welt durcheinander und damit lebt es sich manchmal nicht gerade besser.
Ich mag Eifersuchtsfreie Paare sehr gerne und respektiere immer deren Beziehung. Das schließt keine Oberflächlichkeit ein, sondern sorgt nur für "klare" Verhältnisse.
Bi-Sex
in der Anwesenheit einer Frau muss sehr geil sein *g* Daher nur Bi-Paare gesucht!!!
Ich persönlich finde es geil, SIE zusammen mit ihrem Partner "richtig fertig" zu machen und ihr währenddessen die Qual der Wahl zu lassen (was mache ich jetzt mich welchem Schwanz und wo will ich welchen jetzt spüren....).
Außerdem finde ich es extrem antörnend wenn er sichtlich genießt, wenn sie von einem anderen Mann verwöhnt wird.
Very interesting...
...die Argumentationen der Herren...

*mrgreen* *mrgreen* *love5*
**********shell Paar
42 Beiträge
MMF auf Anregung meines Mannes ;-)
Ehe jetzt der große Aufschrei durch die Community geht "sie macht das ja nur, um IHM einen Gefallen zu tun!" Nein, so ist es ganz und gar nicht *zwinker* Mein Mann sagte mir irgendwann einmal, dass er gern zusehen würde, wenn mich ein anderer Mann verwöhnt, bzw., wenn ich von ihm und einem weiteren Mann verwöhnt werde. Ich fand den Gedanken sehr reizvoll, da ich ihn vor meinem Mann noch nie ausgelebt habe. Ich dachte bis dahin immer, dass er, wie es bei mir bei FFM sein würde, mit Eifersucht zu kämpfen hätte. Ganz und gar nicht: ihn turnt ein MMF unheimlich an und muss zugeben, Frau hat hat auch mehr und länger etwas zum "spielen" *zwinker* Und für den 2. Mann entstehen keinerlei Verpflichtungen. Alles kann nichts muss. Jedenfalls praktizieren wir es seit einiger Zeit vorwiegend in Clubs, da ein weiterer Kick das Sehen und Gesehen werden ist *zwinker* Wobei: wählerich bin ich dann schon *zwinker*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Mich spricht in einem Herrenprofil der Satz an: "Ich mag es, mit einem anderen Mann eine Frau zu verwöhnen und zur Ekstase zu bringen " .
Das sollte auch der Hauptgrund sein, weshalb Soloherr ein Paar sucht.
Ich finde es sehr anregend einem Pärchen beim sex zu zu sehen. Egal ob Ich aktiv oder passiv, oder einfach nur zur Unterstützung dabei bin.

Auch ist die Stimmung beim Sex ein ganz anderer als wenn man nur als Mann - Frau Sex hat.
Die Blicke die Berührungen das heiß machen usw.
Es ist einfach eine tolle Erfahrung und ich persönlich steh sehr darauf.
*******ics Paar
690 Beiträge
ich suche ja nicht, habe bereits gefunden...
Ich habe beim Spiel mit "meinem" Paar auch eine bunte Motivationslage: zentrales Element allen Handelns ist das Wohlergehen und die Lust der Lady, was sich mit ihrem Mann idealst ergänzt (gefühlt sogar potenziert!), da er genau wie ich gestrickt ist und ein genialer Teamplayer ist. Ich mag beide, sie mögen mich, wir wissen das wir uns für eine geile Zeit treffen und das ist m.E. eine gesunde Basis.
Eine Dreierkonstellation bietet zudem immer Dynamik - mal knäult es sich, mal nimmt sich ein Mann zurück, mal genießt man(n) das reine Zuschauen und dann wieder die fordernde Action, ruhige Phasen mit Massieren, Streicheln und Knutschen.... mhhh, geil!
In der Beziehung zu "meinem" Paar entwickelt sich nun auch noch ein Gemisch aus positiver Routine und Vertrautheit, d.h. so hakelig wie Sex unter Paaren beim ersten Mal sein kann, bietet die MFM Kombi natürlich das doppelte Potential auf individuelle Neigungen, Verhalten und Reaktionen einzugehen und sich daran zu gewöhnen und daß, obwohl ich meine latente Heteroflexibilität mit ihm nicht mal auslebe.
Singuläre, oder sich nicht so regelmäßig wiederholende Kontakte zu Paaren sind meinem Empfinden aber nicht minder reizvoll, wenn das Paar eben rundum interessant ist und ich zu beiden einen guten Draht habe. Wenn's mit dem Mann nicht passt, wird's auch mit der Nummer nix!
Da meine große Liebe einem gepflegtem MFM auch selten abgeneigt ist, kenne ich auch die Position des Paar-Mannes und für uns ist es z.B. mit neuen Herren immer spannend, wie sie sich einbringen, wie eine Session sich entwickelt und last but not least, wie weit meine Liebste am Ende des Tages befriedigt ist.
Weil es Mich sehr anmacht die Frau eines anderen zu benutzen..............
**********shell Paar
42 Beiträge
benutzen???
gerade davon sollte im Idealfall nicht die Rede sein *snief* ... kein Danke für den Beitrag
*****ius Mann
5.654 Beiträge
Liebe mee_h_r, ...
... liebe Frau, die das Meer liebt und die „mehr“ will,

im Moment bin ich in einer Beziehung. Dieser Status und mein Alter ist für Dich nicht interessant - was sehr okay ist !!!

Dennoch gebe ich gerne gebe ich Auskunft darüber, warum ich „auch“ den Kontakt zu Paaren suche. Mir ist wichtig, dass ich darauf nicht fixiert bin. Ich bin überhaupt nicht fixiert … in keine Richtung. Ich bin auf der Suche. Ich bin in meiner Lebensmitte und irgendwie auch auf der Suche. Früher nannte man das Mid-Life-Crisis … ich würde es die zweite Pubertät nennen - denn es gibt so viele Parallelen …

Meine Beziehung ist richtig gut, aber nicht rundum. Es gibt keinen Sex. Vor 20 Jahren hätte ich gesagt: Sofort trennen … aber jetzt … ich sehe keine Zerrüttung … nur das Problem mit der Lust …

Zudem: Ich bin auf der Suche danach, wie ich persönlich gestrickt bin … seit ich in JOY bin … seither habe ich auch wieder Sex … ich habe das sehr starkte Gefühl, dass ich von meinen innersten Wünschen und Sehnsüchten stark in Richtung BDSM gehe, bin diesbezüglich ein echtes „Greenhorn“. Ich bin aktuell dabei und nähere mich diesem Erfahrungsbereich mit großem Interesse, aber dennoch vorsichtig. Und ich merke: Das braucht Zeit ! Und die will ich mir gönnen !

Ich bin nicht schon immer, aber seit sehr vielen Jahren, ein eifersuchtsfreier Mensch - Liebe und Eifersucht passen für mich nicht zusammen. Eine gute Beziehung leben, bedeutet für mich „geben“ können und „beschenkt“ werden. Alles andere wird für mich - und das ist sehr wichtig: „für mich“ - auf Dauer ein unheilvoller Quark !
Wenn es stimmt, dass ich eine lebendige (über Jahre unterdrückte) BDSM-Ader habe, dann hat das Auswirkungen auf die bestehende und auf zukünftige Beziehungen. Für mich ist das ganze Thema und meine persönliche Zukunft sehr, sehr offen …

Dennoch möchte ich in der Orientierungsphase, in der ich mich befinde, experimentieren … und zumindest erahnend herausfinden, was in mir steckt und was zu mir passen könnte …

Bevor ich mich bei JOY angemeldet habe, hatte ich drei Versuche gestartet … alle drei Damen hatten zur Bedingung gemacht, dass ich mich vor einem intensiveren Kennenlernen von meiner Frau trennen muss. Ich akzeptiere das! Aber für mich war das zu früh!
Ich möchte keine Frau dahingehend überreden oder manipulieren, dass sie die zweite Geige spielt!
Daher kam ich nach diesen drei Versuchen zur Überzeugung, dass dies im Moment nicht der Weg für mich ist.

Hinzu kommt, dass ich einen klassischen Wochenend-Job habe … für die meisten Beziehungs-Strukturen falle ich damit eh raus.

Im Kontakt zu Paaren ist das Thema „direkte Beziehung“ und den damit verknüpften Verpflichtungen und Bedingungen klar zugeordnet und geregelt. Ich bin der Schmetterling, dort ist die Beziehung.
In meiner momentanen Situation eine „Win-Win-Konstallation“, die mir die Freiräume gibt, mir über meine Neigungen klarer zu werden … und mit diesen Erfahrungen dann vielleicht weniger blauäugig auf Beziehungs-Suche zu gehen.

So ist es in meinem Fall. Ganz offen gesagt. Ich wage zu hoffen, dass für Dich eine Einzelfall-Erklärung ist … einen Versuch war es wert !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.