Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile der Solo-Männer aus Sicht der Paare analysieren

***ia Mann
906 Beiträge
@Isis4702
Guten Abend,

Ich möchte hier mal was los werden! Bisher hatte ich auch ein Paarprofil und fühl mich auch nicht angesprochen, weil ihr eure Frage ja an Paare richtet! Trotz möchte ich euch gerne meine Meinung kund tun!
Also ich stehe auf MFM, weil ich es liebe der Frau mehr Spass zu kommen zu lassen, denn wenn die Männer gut zusammen arbeiten, z. B. durch nonverbale Kommunikation, haben alle mehr Spass!

Das ist ja auch euer Motto!

Und wenn Anal als Vorliebe in meinen Vorlieben steht, dann signalisiere ich den Damen, dass ich durchaus dazu bereit bin, wenn sie es wünschen und ich auf Prostatamassage stehe!

Zum Thema nichts sagendes Profil, darf ich euch auf mein Profil einladen und würde mich freuen, wenn ihr euren Kommentar hinterlasst!

Sumia
*****_be Mann
271 Beiträge
Paare dreschen auf Singles ein..
Das gibt's nicht nur im JC. Am meisten auf diejenigen, die auch noch Freude daran empfinden, nicht als paar zu leben. Heteronormativität, Teil der kapitalistisch-westlich-puritanisch-bürgerlichen Definition vom vermeintlich guten Leben. Dadurch vergisst man auch schnell, sich zu fragen, ob man damit eigentlich glücklich ist - und was einen vielleicht zu Jc geführt hat. Sehr treffend zeigt dies ein aktueller Film, gerade zu sehen in jedem Programmkino:


*popcorn2*
Wird immer besser hier.

Shabd, wer drischt auf wen ein? Nochmal: ein bisschen Toleranz und Gelassenheit hilft *zwinker*

Der Film ist genial. Lohnt sich. Für Solos und Paare *g*

Eure Angel
Meine Gedanken zum Thema
Da sich die Aufregung über mein Thema offensichtlich gelegt hat, erkläre ich hier nun meine Gedanken zu diesem Thema.

Der Joyclub ist aus meiner Sicht eine Börse, in der Angebot und Nachfrage reguliert werden. Es kommen hier meines Erachtens die gleichen Regularien zur Anwendung, wie auch bei einer Stellenbörse. Auf eine Ausschreibung hin bewerben sich die jeweiligen Kandidaten/-innen. Eine Bewerbung kann aber aus meiner Sicht nur dann Erfolg haben, wenn der „Jobanbierter/-in“ sich in der Bewerbung als verstanden wiederfindet. Bewerbungen, die völlig an der Ausschreibung vorbeigehen, landen im wirklichen Leben sofort in der Ablage P.

Wegen der x-hundert „Bewerbungen“, die aus meiner Sicht meine „Ausschreibung“ hier im JC nicht oder nicht richtig wiedergegeben und mich x-Stunden und Tage gekostet haben, war mein Thema lediglich der Versuch der Hilfestellung für Bewerber. Aus Höflichkeit habe ich bisher jede Anfrage beantwortet und nur einen Anfrager wegen absolut niveauloser Anmache gelöscht.

Vielleicht findet sich ein Bewerbungsprofi bereit, eine neue Gruppe zu organisieren, in der für alle interessierten JC`ler ein Bewerbungstraining für Sex-Angebote durchgeführt wird. *guru* Dann klappt es auch mit der Nachbarin *hotlady3* *hotman* *mmf* *ffm*

In diesem Sinne
LG
Isis *cheers*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@isis
Ich suche: Frau, Paar.
Was sagt mir das als Paar-Frau:
• Der Herr der Schöpfung sucht offensichtlich eine willige „Unterlage“
und nimmt im Zweifelsfall auch den „Bettpfosten“ der Unterlage in
Kauf! Er stellt sich im Unterbewusstsein in den Mittelpunkt.

Hä? *oh2* Wie kommst man auf so eine weit hergeholte und böswillige Interpretation? Ein heterosexueller Mann wird immer schreiben, dass er eine Frau oder ein Paar sucht, aber keinen Mann. Er schreibt lediglich, dass er eine Single-Frau oder ein Paar sucht. Da steht nichts von Missachtung des männlichen Parts eines Paares.
Und ihm dürfte sehr wohl klar sein, dass er bei einem Paar zwei Personen überzeugen muss. Andernfalls wäre er nicht gerade eine Blitzbirne.

Was sind also seine Vorlieben?
• Damit er auch alle meine Geschlechtsgenossinnen erreicht, spannt er den
Bogen über fast alle Möglichkeiten der Interessen, incl. widersprüchlicher
„Nischen-Interessen“.
Die Profile der Angesprochenen gehen ihm „am A**** vorbei“,
sorry, natürlich an seinem 2. Kopf.

Auch wieder eine böse Unterstellung. Jede(r) User(in) kann als Vorliebe anklicken, was er/sie will. Daraus lässt sich in keinster Weise interpretieren, wie die Einstellung der Soloherren zu Frauen ist.

Hat euch ein Soloherr abgelehnt oder warum diffamiert ihr hier die Soloherren?
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@lovepain
Und Widersprüche gehören für mich auch zur Vielfalt dazu.

Warum sollte ich nicht auf Intimbehaarung und Intimrasur stehen? Auf harten und auf Kuschelsex???

Weil beides nicht im Widerspruch zueinander steht.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Frustration hat immer Gründe, insofern sei es den Threaderstellern erlaubt, dazu eine Diskussion in den Raum zu stellen ohne dafür angeprangert zu werden.

Wenn die Aussagen eines Themenerstellers aber Pauschalaussagen ohne Hand und Fuß enthalten und nur eine Hetze gegen eine bestimmte Gruppe enthalten, dann hört bei mir der Spaß auf.
****ko Paar
1.063 Beiträge
Sinn-befreit !
Hallo Miteinander *huhu*

Im Prinzip hat doch der Themenersteller genau das erreicht, was er wahrscheinlich wollte, eine Provokante und Sinnlose Diskussion.

Wir als Moderatoren in anderen Gruppen verstehen nur leider nicht, warum hier nicht härter durchgegriffen wird, da einige Beiträge nun wirklich sehr unter die Gürtellinie gehen und auch noch zusätzlich mit Fäkalsprache untermauert wird. *sorry* , aber das geht gar nicht.

Im allgemeinen enthalten wir uns diesem Sinn-befreiten Thema, da wir eine relativ gesunde Einstellung zu Solo-Männern haben. Wir kommunizieren frei und sagen "Nein danke", wenn es nicht passt.

Liebe Grüße
Jamako
Ja, schon klar..
Aber Singles solkten und müssen uns dann so einen Schei.. die ganze Zeit reinziehen, und das noch für 180 Euro im Jahr..
Sorry, bin ich denn bescheuert? So maso bin ich weiss Gott nicht veranlagt.
Und das Schlimmste daran ist ja, dass silche Diskussionen eh immer nur von solchen Tastenerotikern losgetreten werden..
Die findest Du garantiert nie irgendwo auf der Matte, aber vor dem flimmernden Kasten am Zwietracht sähen..
Ebwn, ansonsten bin ich halt vielleicht auch falsch, in den Gruppen allgemein.
Dann brauch ich die nicht, dann gibts auch keine Foren, und aber auch keine ewigen Diskusdionen mehr, mit solch komischen Denkensarten (man bedenke ja nzr schon mal, wo sie eigentluch sind, was sie suchen, und genau das behandekn sie so herablassebd...wer ist denn hier niveaulos..?).

Mich verjagts einfach dann halt, wenn ich mir immer so ein Bockmist reinziehen muss, denn eigentlixh wäre ich in den Gruppen, um noch besser und gezielter aber auch Gleichgesinnte zu finden, und nicht, um mich immer aufs Neue erniedrigen, herablassen und demütigen zu lasse..

So siehts bei mir einfach aus.. ich hasse das.
Übrigens: hey, liebstes *danke* für die vielen Komplimente au diesen Fred hin,..soviele hab ich ja noch nie bekommen, selbst wenn ich dazu ein Pic raufgeladen habe (hmm, oder vielleich grad wegem dem Pic..?) *nixweiss* *lol*

Ich werde dann am Abend mal mit all' den vielen Danksagungen beginnen, ok? *zwinker*
Und bis dann.. *wink* *wink* *liebguck*
Ich habe nicht alles gelesen...
...aber zum ursprünglichen Beitrag möchte ich noch einen meiner Favoriten ergänzen:

Zwei Zeilen Textgenerator, max 15 Wörter, danach: ich bin Basis Mitglied - schreibt mich gerne an.

*flop*
*****_be Mann
271 Beiträge
@***el:

Muss sich heute die 40jährige rechtfertigen die "noch nicht" verheiratet ist, oder das Anfang 20jährige Paar, was es schon ist? Dieser Thread ist nur die Fortsetzung allgemein vorhandener Heteronormativitäts-Apartheid bei JC und unserer Gesellschaft mit anderen Mitteln. Darum regen sich ja einige hier (nicht ich) auch so auf. Freut mich ja, dass dir der Film auch gefiel. Aber beschäftige Dich mal mit den Hintergründen, zu welchen sich die Macher ja auch explizit geäußert haben. Da gehts um mehr als nur "Lustiges".
Uns...
...wundert hier mittlerweile überhaupt nichts mehr. Wie schon mal von Jemand Anderen angemerkt. Die Swingerei ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Wir würden das noch drastischer ausdrücken. Swingen ist mittlerweile Mainstream. Sex in der Öffentlichkeit ist Schick. Man prahlt mit seinen Swingerclubbesuchen. Man präsentiert sich wie auf einer Modenschau...Und dann kommt der böse Solomann und fragt nur höflich nach einem Date. Er ist in dem Irrglauben, daß hier Leute für einen MFM, MMF gesucht werden und wird dann mit solchen Threads auf den rutschigen Boden der Tatsachen zurückgeholt.

Die traurige Realität mit dem Sex könnte einem mittlerweile den Spaß an der Freude nehmen. Könnte. Denn sind wir doch mal ehrlich. Vertraut auf euer eigenes Gusto. Macht euer eigenes Ding und lasst euch nicht von solchen fehlgeleiteten Paaren entmutigen. Deren Ansichten sind zwar für sie berechtigt. Denn eigentlich kann man niemand seine Meinung absprechen. Nur befinden sie sich mit ihrer Meinung dermaßen auf dem Holzweg, daß jeder halbwegs normal denkende Mann einfach einen riesen Bogen darum macht. Ignoriert deren Gebaren. Denn früher oder später werden ihnen die Männer fehlen, die für ihre Art des MFM in Frage kommen würden.
Absagen wird es immer geben. Dafür sind die Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. Nur runtermachen lassen muss man sich nicht. Dafür ist man als Individuum zu einzigartig. Also lasst euch den Spaß nicht nehmen. Es gibt noch genug andere Paare, die wissen, was man für einen MFM oder MMF braucht. *zwinker*
*****_be Mann
271 Beiträge
Die "Bewerbungsmetapher" im letzten Beitrag von Isis hat doch im Grunde schon alles offengelegt. Sex als Marktplatz der Bedürfnisse und körperlich-geistig-finanzielle Ausstattung als Maßstäbe des Marktwerts einer Person (als Mensch, weiter gedacht im Sinne von "liebenswert"). Klingt wie direkt bei Houllebeque abgeschrieben..Viel Spaß dabei, ich lebe sehr glücklich in einer anderen Welt und viele andere JCler auch (noch).
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Wenn Frust zu solchen Äußerungen führt, egal von Seiten der Paare oder auch der hier angegriffenen Singlemänner, hat ein solcher Thread in unserer Gruppe nichts mehr verloren.

Das Thema an sich läuft nicht mehr in eine gute Richtung, weswegen ich es nun schließe.
Es reicht.

VG Pinki
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.