Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Erfahrungsbericht Ego24 Besuch am 29.01.224
Nach langen Überlegungen haben wir uns mal getraut, am 29.01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen 2016

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Weintrinker
2 Stimmen haben wir hier ja schon gehört/ gelesen die Kontakt zum TE - Paar hatten.
In wie weit und Was da stimmt können wir nicht überprüfen, auch das nicht , was das TE -Paar darauf erwiedert hat.... *nixweiss*

Also müssig da weiter nachzufragen.. denk

Lg
*********9_nw Mann
2 Beiträge
Spontaner MMF
Hallo an Alle,

meine Frau und ich hatten schon ein paar geplante MMF. Da wir einen Besuch in Wien mit frivolem Ausgehen vernüpfen wollen, hoffen wir auf eine spontane und ungeplante Gelegenheit zu einem MMF.

Hat jemand von Euch soetwas schon mal erlebt und wie war das für Euch?
*******ausi Paar
186 Beiträge
MMF
leider haben wir dieses Jahr trotz vieler Bemühungen von uns nix dergleichen verabreden können.
Der Grund ist das die Männer die uns angeschrieben haben , kurz vorher abgesagt haben oder sich gar nicht gemeldet und oder uns haben warten lassen um dann doch nicht zu kommen .
Was ist nur los ???
Liegt es daran das wir das erste treffen an einem neutralen Ort wollen ??
Wer kauft schon gern die Katze im Sack !?!?
Genervte Grüße... *nixweiss*
Find' ich ja eben auch so toll: .."viele Bemühungen von UNS"

Die Herren, DIE UNS ANGESCHRIEBEN haben.. *roll* *floet* *zwinker*
MMF
Also ich hatte dieses Jahr bereits mehrer MMF.
Kontaktaufnahme über ein freundliches Anschreiben, das erste Treffen war dann auf neutralem Boden, ganz unverfänglich und ohne jegliche sexuelle Betätigung, ein charmantes Essen oder Kaffeetrinken mit intensiver Unterhaltung.
Sehr zeitnah haben wir uns dann für weitere Aktivitäten verabredet und gemeinsam Spaß gehabt.

Ein Besonderheit war ein Treffen in einem Club. Die Besonderheit liegt in der Tatsache, daß ich bis dato noch nie in einem Club war. Die Sympathie nach mail und telefonischen Kontakt war vorhanden, so daß ich einem Treffen zugesagt habe und meine natürlichen Bedenken aufgrund des Treffpunktes beiseite geschoben habe.
Was soll ich sagen, es war ein traumhaftes Treffen, daß mir sehr gut gefallen hat. Großes Kompliment an die Beiden, sie haben mich sehr gut in die, für neue, Clubatmosphäre eingeführt.

Zu der Thematik der geplatzten Dates. Ich kann nur für mich schreiben. Wenn es zu einem Kontakt hier über JC kommt und ich sage ein Date zu, dann erscheine ich auch, selbst wenn ich Bedenken zu dem Treffpunkt habe.
wir zählen
die jetzt nicht unbedingt aber kommen auf ein gutes Ergebnis *g*
Im Club gibts fast immer Mitspieler
Fragen uns warum sich manche so schwer tun *aua*
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich für meinen....
.....bescheidenen Teil kann mich nicht beschweren *rotwerd*
Wobei ich bewusst von "nur" dem ein oder anderen Date spreche. Diese(s) dafür um so besser *fiesgrins*
---> Thema "Qualität vor Quantität" *zwinker*

Na dann mal "SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT" zusammen *g*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Bi
zwischen Männern ist immer noch nicht ganz in der Gesellschaft angekommen.
Darum tut auch unser M sich etwas schwer das in Clubs oder auf Partys auszuleben, aber wir arbeiten dran.
*********ainz Mann
501 Beiträge
ja, männer sind alle gleich *g*
*****eal Mann
113 Beiträge
Interessant....
"Wir schalten ab und an mal eine Anzeige und suchen speziell nach Männern,- so ist es von uns gedacht und eigentlich ein guter Plan. Da kommen sehr viele likes, Komplimente, für " gut " befinden und ein weniger Prozentsatz schreibt dann auch,- meistens mit zwei , drei Worten...und dann noch unterirdisch mit zwanzig Fehlern...egal...wir suchen ja Männer..."

"Geringer" Prozentsatz wäre grammatikalisch besser, da das ja so wichtig ist.


"Resultat : Treffen / Privat bei uns 2016 - 1 Mann"

Daas kaan sicherlisch an derr Regjon ligen oder dass sisch in diessem Fal nur unzuverläsige Mäner mit Reschtschreibschweche andworden oder das aeinfach Pesch im Spil wahr oder ... Ales möklich!!

Nur sollten wir auch mal so langsam Wahrscheinlichkeiten in die Diskussion bringen. Da ja immer so die Profile im Mittelpunkt stehen hier mal ein Fallbeispiel:
• ca. 2 Jahre im JC,
• geprüft als Paar,
• gesucht werden alle 3 Konstellationen (F, M, P),
• es wird evtl. noch eigens erwähnt das man wirklich unkompliziert ist etc. etc. (aha, schön, davon geht man aber mal aus, oder wird automatisch angenommen das die Leute hier kompliziert sind? Hmmm....)
und kein grüner Haken? (ok, muss man ja nicht machen).

Bei mir erwecken solche Profile halt den Eindruck das Dates nicht unbedingt die oberste Priorität haben. Wie gesagt, mein Eindruck! Wie läuft es denn eigentlich mit Frauen und Paaren??? *zwinker*

Mein Tipp: Dated halt oder lasst es bleiben, aber sucht nicht nach irgendwelchen Gründen bei den anderen um es nicht zu tun.
Läuft ........
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Erfahrungen 2016
Guten Abend zusammen.
Ich schreibe mal im privaten Modus, jedoch auch aus Mod-Sicht.

Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen hier im Joyclub gemacht.
Nette Menschen, gute Gespräche, auch hitzige Diskussionen, die aber immer Früchte trugen und die Sichtweisen änderten, neue Freundschaften (no sex ones), alte Freundschaften gepflegt, neue Clubs kennengelernt über den tollen Eventbereich, sexy Fotos sehen dürfen, Komplimente erhalten, mal ausgeteilt mal eingesteckt, voller Stolz sehen wie die Gruppen wachsen und wie aktiv sie sind, nicht zuletzt die nicht gestorbene Hoffnung auf den Ritter mit dem Pferde...eh.... *lach*

Ich bin gerne hier, unterhalte mich gerne, helfe bei Problemchen und freue mich immer über neue Bekanntschaften.

Jo, läuft.
*zwinker*

VG Pinki
Gruppenmutti und trotzdem auch Privatuser hier
Wir haben mit einigem Entsetzen das Eingangsposting gelesen. Nachdem wir uns dann auch durch alle Antworten gelesen haben, haben wir dann auch mal einen Blick auf das Profil der Themenstarter geworfen. Na ja, eigentlich haben wir uns ein Viertelstündchen Zeit genommen und es wirklich komplett gelesen.

Ja, was sollen wir sagen - wundert uns nicht, dass verine6877 so wenige Dates haben. Wer sein Suchraster derart einengt, dass sogar im Profil schon exakt festgelegt wird, wohin der Mitspieler am Ende abzuspritzen hat, der sollte sich nicht wundern. Das liest sich dort alles nicht wie eine freundliche Einladung zur Kontaktaufnahme, sondern wie ein kompliziertes Regelwerk und für jeden potentiellen Interessenten doch eher wie der sichere Tritt in eines der vielen Fettnäpfchen, die mit jeder Vorgabe ausgelegt werden. Ja, wer will das schon. Klingt eher nach Stress pur, als nach Entspannung.

Wir selbst haben bisher 100% positive Erfahrungen gemacht. Wir gehen da allerdings auch ergebnisoffener ran und schreiben ungern Drehbücher für die Matte. Am Ende muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, wie er hier auftritt und mit welcher Erwartungshaltung er die Sache angeht. Aber bevor überhaupt keine Dates zustande kommen, vielleicht einfach mal etwas lockerer werden.

Liebe Grüße
Wolkenmond

P.S: "Solomänner halten die männlichen Partner beim MMF ohnehin für Schlappschwänze" echt? Ist das so?
*****n71 Mann
264 Beiträge
@ PS Wolkenmond
Das wäre mir auch neu. *zwinker*

Es mag ja die Variante geben, dass der Hausherr sich zurückhält. Habe ich auch schon erlebt und hat auch Spaß gemacht. Aber die aufregenderen Erlebnisse hat man ja doch zu dritt, weil das doch etwas besonderes ist.
Unser Beitrag / Thema
So Ihr Lieben,

ja, so ein Beitrag im Forum...was das doch immer wieder für einen Wind, ja auch Gegenwind aufwirft.

Erst einmal,- Danke an ALLE, welche sich hier beteiligt haben ...ja ALLE,- auch die Jenigen, welche uns etwas schärfer angegangen sind..., das ist egal, denn so ein Forum lebt von positiven wie negativen Beiträgen...wobei es kommt ja immer auf die Sichtweise an *zwinker* .

Zum Ursprung,- wir leiden keinen NOTSTAND und kommen auf unsere Kosten,- die, welche es genau gelesen hatten, haben es zwischen den Zeilen gelesen...es ging / geht um rein private Treffen bei uns zu Hause, in unseren vier Wänden...hier einen Mann zu finden ist schwierig oder besser geschrieben...schwieriger.

Da fast ALLE - meisten Paare sich bedankt haben, uns geschrieben haben, dass es ihnen genau so ergehe...können wir ja nicht ganz so falsch gelegen haben, und die drei, vier, welche sich beschwert haben...

....naja...

.... was sollen wir da sagen, natürlich waren wir auf Euren Profilen, haben geschaut, wer sich nicht ganz so nett über uns äußert...und NATÜRLICH könnten wir jetzt anfangen mit Euch / gegen Euch einen Kleinkrieg zu führen...ABER das war und ist nicht unsere Absicht.

Es soll doch jeder es machen, wie er es vor sich vertreten kann, klar sind unsere Ansprüche hoch, klar sagen wir gerne im Vorfeld wie wir es gerne hätten, wo ER gerne hinspritzen kann ( es wäre doch schade , wenn es ungenutzt in den Gummi gehen würde.... und, wenn " ihr " genau gelesen hättet, dann hättet Ihr gemerkt, dass es ein Vorschlag war- keine Regiebuchanweisung )...

Und,- da sind wir hart angegangen worden...die Rechtschreibung... DAS WAR NICHT SO GEMEINT, oder besser gesagt,- es hat sich etwas härter gelesen, als es gedacht war. Das man sich beim Schreiben mal verhaut, - gerade wenn es vom handy ist...kein Problem, - ...aber wir denken, dass Ihr Alle wisst, was wir grundlegend gemeint hatten.

So, wir bitten den mod dieses Thema zu schließen, denn im Grund bringt es ja Nichts.

Euch ALLEN eine schöne Adventszeit, bleibt so wie Ihr seid, vielen, lieben Dank für die vielen, netten mails.

Frohe Weihnachten

verine
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Lustiges Erlebnis
Hat mir doch heute ein Paar ein Danke auf meinen Kommentar hier (Flotter Dreier MMF: Erfahrungen 2016) gegeben. Habe ich das Profil besucht, bei einem Bild mit nicht erkennbaren Gesicht ein Kompliment hinterlassen. Kam dann von dem Paar eine Nachricht in der Art "warum bist Du nicht zu sehen" (ein Satz und ohne Anrede). Machte ich denen klar, das ich Bilder von mir im geschlossenen Album habe, genau wie sie die mit erkennbaren Gesicht. Ging so 2mal hin und her, wobei von denen immer nur ein Satz kam. Als letzte kam dann ein Nachricht, das sie keine Bildersammler mögen, ihnen das zu komliziert wird und der, der Anschreibt zu erst öffnen soll. Dazu gleich ein Ignor *zwinker*

Ich wollte auch nix von dem Paar, fand nur das Bild vom Motiv nett.
Ich habe das Paar nicht direkt als erstes angeschrieben und auch nicht gefragt ob sie die Alben öffnen. Wäre nur Bedingungen gewesen, wenn Sie unbedingt in meine Alben schauen wollen *zwinker*

Gibt eben auch genug wunderliche Paare hier. Und die wundern sich dann sicher das sie hier nix auf die Reihe bekommen *zwinker*

Ich kann da immer nur lachen. Gibt ja da auch lustige Sachen, wenn Paare Frauen kontaktieren. Da hat mir eine gute Bekannte mal einen Einblick gegeben. Fazit: Nicht nur Männer sind komisch *lach*
Wer sein Suchraster derart einengt, dass sogar im Profil schon exakt festgelegt wird, wohin der Mitspieler am Ende abzuspritzen hat, der sollte sich nicht wundern.

Das kann ja jeder selbst entscheiden, wie gesucht werden soll. Ist mir persönlich sogar lieber, als wenn da nur oberflächliches Blabla drinsteht (bitte nicht als Anmache ansehen).

Ich denke, dass man sogar sehr klar reinschreiben sollte, was man sucht, damit ein Treffen eben kein Reinfall wird. Aber der massenhafte Zuzug neuer Mitglieder, die sich bemüßigt fühlen „auch mal am Rad zu drehen“ zwingt einen letztendlich doch dazu.

Die Damen suchen hier fast alle eine Beziehung (fast ebenso häufig wie bei Finya); die Paare suchen den Kick, den sie mal in der „Cosmopolitan“ gelesen haben („so schön anregend, kann man ja mal gucken“); die jüngeren Herren suchen ältere Damen, die sie anlernen, auch weil die Jungs „nicht beziehungsfähig“ sind (Originalton einer 20-jährigen mir gegenüber) …

Dieses sich spontan im privaten Rahmen „Unkompliziert-zum-Ficken-Treffen“ ist mittlerweile eher selten geworden. Und wenn, dann eher in Clubs oder bei irgendwelchen Gangbang-Treffen. Aber auf beides stehe ich nicht so wirklich …
Schlimmer geht immer
*zwinker*
Da wird ein Thema in den Raum geworfen und -wie es in einem Forum sein soll- kontrovers diskutiert, aber die Schlußfolgerung der TE ist (Zitatanfang) "....denn im Grund bringt es ja Nichts" (Zitatende) und die Bitte an den Mod, das Thema zu schließen.

Klar, wenn man eben Gegenwind bekommt, wird's unangenehm. Drauf hauen ist immer einfacher, und gern doch auf die Solos.
Mich, eine Solofrau, habt ihr ja auch erst mal nieder gemacht, um euch mit der nächsten Nachricht zu entschuldigen, es liege eine Verwechslung vor. Ich lache über so etwas und toleriere jedermanns oder jederfraus Meinung.
Daher wünsche ich euch, liebes TE-Paar eine besinnliche Adventszeit und ein bisschen Toleranz.

Eure Angel
*********efer Paar
2.314 Beiträge
So, damit ist´s jetzt gut
Auf Wunsch der TE

*******877:
So, wir bitten den mod dieses Thema zu schließen, denn im Grund bringt es ja Nichts.

möchte ich dieses Thema nun schließen. Ich denke, es wurden auch nahezu alle Seiten beleuchtet und jeder / jede hatte die Möglichkeit zur Wortmeldung.

*danke* für den doch recht freundlichen und gesitteten Umgangston - ich bin ja so *stolzbin* auf euch *grins*

Ich wünsche euch nun einen angenehme und besinnliche und auch ein wenig frivole Vorweihnachtszeit *nikolaus*

LG Die Käferin Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.