Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
zum Thema
Erfahrungsbericht Ego24 Besuch am 29.01.224
Nach langen Überlegungen haben wir uns mal getraut, am 29.01.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen 2016

Erfahrungen 2016
Ursprünglich hatten wir den Beitrag für die Gruppe " wifesharing " geschrieben, haben ihn nun auch bei " HÜ Deluxe " veröffentlicht, und jetzt auch hier...

...vielleicht verändert das so manchen Ansichtsweise der gesuchten Mitspieler


Hallo Ihr Lieben,

unser Jahr 2016.

Wifesharing, HÜ und MMF ...tja eine tolle Sache für die Jenigen, welche das - wie wir - mögen.

Wir schalten ab und an mal eine Anzeige und suchen speziell nach Männern,- so ist es von uns gedacht und eigentlich ein guter Plan. Da kommen sehr viele likes, Komplimente, für " gut " befinden und ein weniger Prozentsatz schreibt dann auch,- meistens mit zwei , drei Worten...und dann noch unterirdisch mit zwanzig Fehlern...egal...wir suchen ja Männer...

Bei Einigen schreiben wir dann zurück, obwohl das Geforderte ( auf unserer Seite gibt es eine homepage - für interessiert Männer ) nicht erfüllt wird und wir somit wissen, unsere Seite ist nicht einmal ansatzweise gelesen bzw. überhaupt verstanden worden.

Wir wissen echt nicht, was wir machen sollen, wir haben unser Suchmuster geändert ( nicht nur an den WE und sind freizügiger dem Besuch gegenüber geworden ). Uns ist es egal ob Mann in fester Beziehung ist oder nicht...aber so manche grundlegende Dinge...darauf wollen wir halt nicht verzichten.

Resultat : Treffen / Privat bei uns 2016 - 1 Mann

,...und der konnte noch nicht einmal, da die Meisten davon ausgehen das ein ER in einer wifesharing Beziehung ein Schlappschwanz ist und keinen hoch bekommt. Der genannte Eine hat nicht schlecht gestaunt, als ihm ein dominanter Typ die Tür aufgemacht hat, wir dann nicht lange gefackelt haben, und als unser ER noch seinen Prügel auspackte war es ganz vorbei. Blieb also nichts anderes übrig, dass unsere SIE von unserem ER ausgiebig gefickt worden ist, der Besuch konnte nur lecken und grabschen...mehr war nicht drin.. Wir waren dann schuld, weil es ihm zu schnell gegangen sei, Romantiker und so... wie man es macht. macht man es falsch.

Die Einzigsten, welche sich darüber freuen, dass wir keinen abbekommen, sind die Männer im Kino. Denn danach ( erfolgloser Suche ) fahren wir recht spontan ins P Kino und gehen dort unseren Vorlieben nach...privat wäre uns halt lieber.

So,...und wer sich jetzt an die Nase gefasst fühlt.....

WIR MACHEN ES EUCH MÄNNERN LEICHT, IHR MÜSST NUR MAL ZWEI MINUTEN ZEIT EUCH NEHMEN; PROFILE LESEN UND VERSTEHEN....

dann klappt es auch mit dem Ficken.

verine
Danke7x
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Wenn man
immer wieder mal solche Erfahrungen hier liest, da kommen einem schon bissl Zweifel. Was tummeln sich das hier für Leute? Unzuverlässigkeit, fehlender Anstand und nur vor dem PC sich heiß machen scheint hier gang und gäbe zu sein. Schade *snief*
1 Mann für ein ganzes Jahr privat ist wirklich erschreckend wenig.
Liegt es möglicherweise auch an der Region?
Wir hatten bislang 5 Treffen wobei davon nur einer eine Niete war.
3 der Männer werden wir irgendwann auch wieder treffen wenn uns danach ist.
Unsere Ansprüche sind auch recht hoch... Da fällt aber auch viel durch.

Wünsche euch für 2017 eine bessere Ausbeute
*mmf*

Herzlichst Frau Two
kennen
wir so oder so ähnlich auch.
Vom toten Hamster bis Oma muss dringend ins Krankenhaus *g* alles dabei. Deshalb haben wir beschlossen MMF nur noch spontan im Club zu erleben wenn es passt.
Aber selbst dort bekommen die Kerle die Klappe nicht auf, sind dann ehr zufällig gerade über uns gestolpert.
anstatt euer "Such"muster zu ändern, solltet ihr vielleicht auch selber suchen?? Oder warum gibt es hier gleich Interessen und Gruppen und ähnliches.
Aus meiner Sicht finde ich viele Paare uninteressant, die von vornerein eine Kommunikation auf Augenhöhe ausschließen (das meine ich allgemein - nicht auf den Beitrag hier bezogen) - frei nach dem Motto - du hast Checkliste xy zu erfüllen - wir selber erfüllen die aber nicht ansatzweise. Viele sind da im virtuellen Joyclub einfach zu realitätsfremd. Und je nachdem, wie man in den Wald schreit, sehen dann halt die Antworten aus.
Klar gibt es unter den Männern entsprechend - sorry - dummes und einfältiges Klientel - aber die gibt es bei Frauen und Paaren hier in gleichem Maße.

Besonders Kindergarten finde ich, wenn ein Codewort in den Betreff soll - wenn jemand das Profil gelesen hat, sieht man es der Nachricht wohl auch an.

Ich finde nicht, das ihr es nur den Männern leicht macht - sondern auch euch. Daher wäre meine erste Idee - ich finde allein schon ein Profil das mit 4 Absätzen "alles Scheiße" anfängt und sich das noch durch das weiter Profil zieht - anstatt ein kleineres Bild des gegenübers zu zeichnen weniger dolle - und ob eure Einleitung wirklich etwas bringt ??

Weniger Fazit - dann klappts auch mit dem Ficken. Aber euer Beitrag ist ja auch mehr Feststellung als andres. *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi verine
...... und als unser ER noch seinen Prügel auspackte war es ganz vorbei.

Wie konntet ihr euren Gast auch so erschrecken..?!? *lol*

Unzuverlässlichkeit ist an der Tagesordnung. Davon kann ich so manches Lied von singen... *roll*

Vll liegt eure recht geringe Ausbeute tatsächlich an der Gegend.
Vll mal in NRW suchen,dort ist die die grösste Bevölkerungsdichte.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück und Erfolg bei Eurer Suche nach Mitspieler.

Lg
Fotograf_56

ps: Ich habe 2 HPs auf denen sich Suchende befinden. Vll mal anschauen, könnte sein dass der eine oder andere Euch zusagt.
@mmhhschmecktgut
..genau solche Typen wie Dich meinen wir...

Was glaubst Du denn ??...natürlich " suchen " wir auch aktiv...und was meinst Du, was wir da uns Alles anhören müssen...

Und - wie schon sooft erwähnt- unser Profil spiegelt uns wieder...direkt, real , ehrlich.. und wo steht denn das Wort " Sch..." überhaupt bei uns ???

das ist vielleicht Dein Vokabular ( Umgangssprache ) ,- aber nicht unseres...

Schlaumeier...
*******001 Mann
335 Beiträge
Hallo verine...
...also soetwas habe ich auch schon von Paaren erzählt bekommen. Da muss also wirklich was dran sein, aber verstehen kann ich es deshalb nicht!
Würdet Ihr mich anschreiben, dann hätten wir ganz schnell einen Date ausgemacht! 😊
Kontaktaufahmen
Ich denke, dass der Weg der Kontaktaufnahme ueber "likes" der sinnvollste ist.
Ihr erhaltet z.B. 50 likes auf Euer Profil. Diese beziehen sich in der Regel lediglich auf die Bilder, da der Text nicht gelesen wird, was normal ist.
Von diesen 50 likes gefallen Euch vielleicht bei 20 Personen die Bilder. Als rationelle Menschen lest ihr nur bei diesen 20 die Profile, wonach 10 uebrig bleiben, die in Euer Suchschema passen. Nur diesen 10 braucht Ihr ggf. auch nur mit einem Einzeiler zu antworten.
Diese 10 werden dann auch Euer Profil vollstaendig lesen, wonach nur noch 3 uebrig bleiben, denen neben Euren Bildern auch der Profiltext zusagt. Von diesen 3 kommen dann auch im Rahmen der weitergehenden Konversation jeweils Texte mit einem konkreten Datewunsch oder die Konversation "schlaeft ein".

Der andere Weg, gleich Euer Profil komplett zu lesen und dann ein konkretes Date Gesuch an Euch zu richten beinhaltet fuer den Schreiber die Moeglichkeit der Zurueckweisung durch ein: "Nein Danke, Du nicht.
Niemand will zurueckgewiesen werden, waehrend hingegen ein nicht reagieren auf likes und kleine Freundlichkeiten problemlos "verarbeitet" wird.

Das es beim realen Treffen dann nicht immer die totale Erfuellung oder auch Enttaeuschungen gibt ist auch normal, da waehrend eines face to face Kontaktes innerhalb von 1 Stunde mehr verbale, nonverbale und optische Informationen ausgetauscht werden als waehrend einer Woche intensiven schreibens mit umfangreichstem Bilderaustausch.
2016
.... Ist noch nicht vorbei. Und ich habe noch Zeit!
Alles wird gut *g*
********erra Paar
16 Beiträge
Sehr intime Sache...
Wir finden es auch sehr schwierig passende Mitspieler zu finden - trotz Mitgliedschaft in den Gruppen, trodtzdem wir selbst aktiv anschreiben und auch eigentlich alle Nachrichten beantworten. In einem halben Jahr im JC hatten wir 5 reale Dates, von denen 3 in der Horizontalen geendet haben und nur 2 so gut waren, dass wir den Kontakt halten und uns wieder treffen.

Es ist halt trotz aller Geilheit und Versautheit eine sehr intime Geschichte, verbunden mit Wünschen und Erwartungen auf allen Seiten. Da die richtige Konstellation zu finden ist natürlich Glückssache.

Wir vergnügen uns lieber zu hause wie im Club, da dort kein unerwünschtes Publikum ist. Andererseits hat man im Club eher die Möglichkeit spontan jmd. kennen zu lernen. Wie auch immer, es ist schwierig. Enttäuschung ist immer Möglich. Wenn es dann aber mal wieder passt und die Erwartungen sogsr übertroffen werden, hat sich der ganze Zirkus wieder gelohnt. Wir bleiben dran!!!
So what?
In der letzten Zeit wundere ich mich immer wieder über den Umgangston und die Formulierungen einiger Protagonisten.
Frustration und Ärger sind schlechte Voraussetzungen, um hier etwas zu posten. *zwinker*

Das Zauberwort heißt Toleranz *g* Auf allen Seiten.

Ich bin seit einiger Zeit als Solofrau mit einem Profil unterwegs und hatte dieses Jahr mehrere tolle Dates mit ausgesprochen attraktiven und geilen Herren. Danke Jungs *smile*
Darunter mehrere MMFs. Klar war da auch mal ein Herr dabei, der im wahrsten Sinne des Wortes schlaff machte *zwinker* So what?

Mein Profiltext ist klar formuliert, wird selten gelesen, aber wer ihn liest, weiß was er bekommt und was ihn erwartet. Das ist leider bei vielen negativ formulierten Profilen nicht so. Positive Formulierungen helfen *zwinker*

Ich möchte hier weder eine Lanze für die Herren brechen noch jemanden anprangern. Ich frage mich nur, was hier erreicht werden soll. ?? Geteilter Frust gleich halber Frust?

So, und nun darf auf mich "eingeschlagen" werden. *zwinker*

Und die Soloherren dürfen mir gern schreiben. *g*

In diesem Sinne
Life is short. Enjoy it *g*

Kisses
Angel
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Wir hatten in den letzten 2 Jahren
auch mehr schlechte wie gute Erfahrungen!
Ich habe einen sehr netten und zuverlässigen Mitspieler der auch 500km einfache Strecke auf sich nimmt, doch leider gibt es hier mehr Tasten Erotiker als wirkliche Mitspieler.
Einer hatte jede Menge Ansprüche und Forderungen und dann waren Ihm 30 km zu fahren zuviel.
Das es bei so einer Begegnung nicht immer so mit der Erektion klappt ist glaube ich nicht selten, aber auch hier kann man evtl mit einem zweiten Anlauf ein schönes Erlebnis bekommen.
Ich habe auch schon viele aus verschiedenen Gruppen angeschrieben um ein nettes Treffen mit MMF oder MMMF zu organisieren, jedoch kommt nix dabei raus.
Schlechter Termin oder die Herren können nur heimlich weil Zuhause die Frau sitzt, zu weit weg, zu jung oder zu alt......

Schön ist es wenn man dann "den" oder "die" Mitspieler gefunden hat.

Trotzdem weiter viel Spaß und schöne Weihnachtszeit
*******iser Mann
8 Beiträge
Hallo Verine
Liebe Verine - weisst Du, wieviele Paare auf eine ausführliche Mail mit Bildern von einem Solo-Mann antworten? Von 50 Paaren - zwei Paare!!!
Ich sehe sicherlich nicht aus wie Herr Wehrwolf - habe Manieren und lese die Anzeigen (und verstehe sie sogar - oh Wunder) - und wie reagiert der/die Angeschriebene? GARNICHT !!!

Selbst wenn kein Interesse da ist, gebietet es die Höflichkeit, daß man absagt, denn Dein Gegenüber hat sich ja auch die Mühe gemacht, alles von Dir zu lesen und zu Antworten.

Deine Kritik sollte für beide Seiten gelten und nicht nur für die Männer.

Ich sende Dir gerne eine Clubmail - dann werden wir weitersehen.

Alles Gute

Der Biblis *zwinker* er
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Toleranz
Das Zauberwort heißt Toleranz *g* Auf allen Seiten.

Schön und Gut.

Aber für mich hört die Toleranz spätestens da auf, wo Unwahrheiten verkündet werden.

Dann gib´s *freundchen*

Lg
@DerBibliser
Ja, das stimmt,- sofern wir eine clubmail bekommen, welche nett geschrieben ist, mehr als zwei Zeilen hat, ich / wir dann noch ne Minute Zeit haben, so schreiben wir zurück...höfflich. Das sollte auf jeden Fall sein.

Es sind nicht nur Männer ( hauptsächlich, weil es hier dann doch die Masse macht ) , es sind genauso Paare, welche kurz vorher absagen, kein Interesse mehr zeigen....

ABER...es sind nicht ALLE hier. Wir haben jede Menge netter Menschen im Jahr kennen gelernt,- im club, Kino , Bar...auch private Treffen mit Paaren waren toll...

es sollte ja auch nicht all zu negativ betrachtet werden...vielleicht kam da hier etwas zu dunkel rüber.

Euch Allen eine schöne Adventszeit und Danke an die Jenigen, welche hier in die Tasten gehauen haben

verine
Es geht auch anders
Wir haben spontan einen Mann für ihr erstes mmf Treffen angeschrieben. Und den perfekten Kerl gefunden. Interessen und Neigungen genau wie wir es uns gewünscht haben. Es hat alles gepasst. Es war ein gelungener Abend und ja, wir haben unsere jeweiligen Profile genau gelesen. Und es hat mich angemacht, wie die zwei zusammen aktiv waren. Also keine Ladehemmung bei mir.
*****013 Paar
737 Beiträge
Der Joyclub ist wie das wahre Leben, die Protagonisten reden und handeln entsprechend.........

Es gibt aber immer welche die denken und handeln nicht wie eben diese.
Diese gilt es zu finden! Denn das steigert die Lebensqualität.........Die Schwierigkeit diese zu finden erhöht sich exponentiell wenn ich die Begegnungen mit vielen Anforderungen vorgebe! Was nicht heißen soll, alles andere zu akzeptieren, sondern eher mal nach dem Motto zu handeln: " Schau mer mal.........."

Dies ist meine Lebenseinstellung, damit denke und handle ich auch auf Joy........und fahre gut damit!

In diesem Sinne
MOBE2013 (m)
@*******877:
find ich schon echt wenig! 1 Mann in einem ganzen Jahr wo das mal mit einem privaten Treffen geklappt hat!
Ist schon echt ne schlechte Quote..ich dachte es gibt da bestimmt mehr Männer die da mal mitmachen...
Schade für euch!..

Trotzdem viel Glück...da tut sich sicher noch was mit der Zeit! *top*
pers. Erfahrung...
Ich möchte mich mal als ein Mann outen, der den Kontakt zu verine6877 gesucht hat und zunächst erfolgreich war, sprich eine positive Antwort und sogar die Handynummer für eine weitere Kontaktaufnahme erhalten hatte.
In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass ich mir bereits beim ersten Anschreiben die Formulierungen exakt überlegen musste, da ich bereits da das subjektive Gefühl hatte, dass jedes Wort und jede Interpunktion auf die Goldwaage gelegt wird. Da mich das Profil dennoch sehr interessierte, habe ich es dennoch versucht, auch auf die Gefahr hin sofort eine rüde Absage zu erhalten.
So war ich schon einmal erfreut, dass ich den Vorfilter überstanden hatte, was allerdings wohl zu einer Nachlässigkeit in der weiteren Konnunikation meinerseits geführt hat. Auf eine Whatsapp-Nachricht nach einem spontanen Treffen hatte ich leider nicht präzise genug geantwortet. Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass mir bei der festgelegten Uhrzeit der Zeitraum zu knapp war, um vernünftig vorbereitet (Körperpflege...) beim ersten Date zu erscheinen. Hierzu hätte ich zuerst 100 km in die eine Richtung und dann wieder zum Date retour fahren müssen. Ich wollte in einer nächsten Nachricht fragen, ob das Treffen ein bis zwei Stunden nach hinten verschoben werden kann. Hierzu kam ich allerdings nicht mehr, hatte ich doch die Regel Watzlawicks missachtet, dass der Sinn der Nachricht beim Empfänger entsteht.
So bekam ich prompt eine sehr aggressiv geschriebene Nachricht zurück, in der mir unterstellt wurde, ich wolle nur mal schnell zum Poppen auf dem Heimweg vorbeikommen.
Ich hatte mir überlegt das Missverständnis aufzuklären, mich aber dann dafür entschieden den Kontakt doch nicht weiter zu vertiefen, da ich der Auffassung war, dass, wenn in so einer frühen Phase bereits Mauern aus Vorurteilen und Restriktionen aufgebaut werden, ein entspanntes Date kaum noch durchführbar ist.
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Ich denke, dass der Weg der Kontaktaufnahme ueber "likes" der sinnvollste ist.
Ihr erhaltet z.B. 50 likes auf Euer Profil. Diese beziehen sich in der Regel lediglich auf die Bilder, da der Text nicht gelesen wird, was normal ist...

Was machen dann Mitglieder bei denen der Satz erscheint:
"12.796 Mitglieder finden euch gut." ?

Den Job kündigen und auf Vollzeitsuche gehen? *gg*

Nein, im Ernst, unsere in 11 Jahren gemittelte "Durchallquote" bei Männern hier im Joy liegt bei 95 bis 98%.
Ist halt so, es gibt ja auch noch anderes im Leben. *g*
*popcorn2*
***ia Mann
906 Beiträge
Also schriftlich...
.....habe ich nur schlechte Erfahrungen, ich möchte die Beteiligten gerne persönlich kennen lernen! Und da das in einem Bistro oder Kaffee schlecht geht, bietet sich ein Club an! Hier besteht die Möglichkeit, den dritten Partner in Action zu erleben oder Infos von anderen Clubbesuchern zu bekommen! Meine Frau und ich haben uns die Partner immer unabhängig ausgesucht oder ich bin empfohlen oder ausgesucht worden!
Man sieht ja am Verhalten auf den offenen Matten, wer in Frage kommt oder nicht und wer in der Öffentlichkeit eines Clubs seinen Mann steht, der schafft das garantiert auch im stillen Kämmerlein!
Habe die Erfahrung, dass die potentesten Männer Schwierigkeiten haben können mit einer Frau, solange ich anwesend war!

Fazit: Im Club casten, daheim geniessen, wenn einem das lieber ist!

Sumia
*****013 Paar
737 Beiträge
@Zuckerrohr78
Interessanter Beitrag Zuckerrohr78.
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Sind
eben doch immer 2 Seiten, die für einen Erfolg oder Misserfolg nötig sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.