Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4222 Mitglieder
zum Thema
Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?57
Ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber…
zum Thema
Wie habt ihr euch beim ersten Dreier (MMF) gefühlt? PART II227
Da zum thema Wie habt ihr euch beim ersten Dreier gefühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Mal MMF

*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Mal MMF
Ich werde in ca 3 Wochen meinen ersten Dreier haben, die Männer sind wirklich lieb & richtige Gentlemen, aber beide auch sehr dominant. Ich bin extrem aufgeregt und wollte hier nach Tipps & Erfahrungen mit einer solchen Situation fragen.

Dankeschön schon im Voraus *happy*
Sei einfach du selbst und lass dich fallen...genieße jeden Moment!

PS: bist ne hammer Lady *rotwerd*
*********ser77 Mann
5.622 Beiträge
Dreier
Du bist die bestimmende und hast die Zügel in der Hand .Du gibst vor was alles geschehen kann oder was nicht.
Ansonsten wünsche ich Dir viel spass und lebe deine Lust und Geilheit aus.

LG
Gerd
****i72 Mann
152 Beiträge
Was Feines
Hallo Melli,

so ein Dreier ist immer was Feines, wenn die Männer harmonieren. Die gute Nachricht, Du bist ihre Königin. Sie werden Dich nach Strich und Faden verwöhnen und Du kannst Dich entsprechend revangieren. Locker sein, vielleicht öfter mal die Augen zu und sich von den vielen Händen überwältigen lassen.

Genieß es, es macht süchtig *g*

lg
Axel
***al Mann
400 Beiträge
sei einfach entspannt und lass es auf dich zukommen. wenn die jungs gentlemen sind, hast du nichts zu befürchten ausser - lust!
vorallem: habe keine bestimmten erwartungen oder einen ablaufplan. sorge für eine erotische atmosphäre (wenn es bei dir zuhause ist), und die dinge gehen ihren aufregenden gang.

liebe grüße, eberhard (der aus erfahrung spricht).

ps. ich bin natürlich extrem neidisch ... *zwinker*
**********spass Mann
182 Beiträge
Hast Du einen festen DOM ? Dann hat ER auch die Zügel in der hand, auch was den zweiten Mann angeht.

Ansonsten zitiere ich gerne den Highlander . Es kann nur EINEN geben *peitsche*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
An Meli_b
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos an die Gruppe gibst, was du denn für Tipps benötigst?
LG Pinki
Mod
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für so viele Antworten, ging schneller als erwartet *ggg*

Nein, ich habe keinen festen Dom.
Die Männer sind untereinander befreundet, ich denke das macht die Sache mit der Harmonie zwischen ihnen leichter.
Der Dreier wird in einer privaten Party in einem Club in einem privaten Raum stattfinden.

Meine Sorge ist einfach, dass ich zwei dominanten Männern gleichzeitig nicht gerecht werden kann oder dass sie zu viel von mir erwarten.
Ich bin wirklich nervös, vielleicht ein bisschen zu sehr. Aber ich möchte es nicht absagen oder auf einen späteren Zeitpunkt verschieben, weil ich mich auch sehr darauf freue.
*********_Lux Mann
26 Beiträge
3 Wochen sind noch eine lange Zeit, in der viel passieren kann. Lob nicht den Tag vor den Abend. Ich wünsche Dir aber, dass alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst und dass es für Dich ein tolles aufregendes Erlebnis wird.

LG

Gentleman_Lux
***al Mann
400 Beiträge
auf keinen fall absagen! und löse dich vom "ich muss genügen"!
die jungs wissen schon, was zu tun ist.

DU bist die königin ...
ich hätte fast gewettet....
...dass diese Art Reaktionen kommen...wie aus der Hüfte geschoßen *lach*
*********_Lux Mann
26 Beiträge
Ich glaube, die Frage nach dem gerecht werden, brauchst Du Dir nicht stellen. Wenn sie eingespielt und dominant sind, dann wissen sie Dich in dem Moment auch zu führen. Geh einfach möglichst relaxt ran, wenn es soweit sein sollte.
*******ve21 Mann
358 Beiträge
Es stimmt alles zuvor gesagte.
Sinnvoll ist es vielleicht, beim ersten mal und sicherlich auch bei neuen Partnern:
Mache bitte Zeichen oder Griffe aus - Du wirst ja nicht viel sagen können-)
Zum Beispiel, der plötzlich feste Griff um den Arm des betreffenden Mannes signalisiert Ihm - zu fest, zu schnell oder zu hart etc.. Der Druck am Arm oder Rücken oder Beim lässt nach - Du streichelst mit der Handfläche - alles prima - weiter so!

Der 2. Mann wird das mitbekommen und soll auf die Signale ebenso achten! Wenn Du nicht eingreifen kannst - weil Du dich ganz fallen lässt - ist es in Ordnung - weil dann brauchst Du NICHTS tun!
Kannst Du Dich nicht fallen lassen mit Genuss - dann ist etwas falsch - automatisch, aber das merkst Du dann schon.....

Viel Freude am Dreier, dass er Dein Sexleben bereichert
und Guten Rutsch 2017
****i72 Mann
152 Beiträge
Keine Bange,
ich bin auch mal von einem Dom eingeladen worden und habe noch einen Kumpel mitgebracht. Alle sind wir dominant. Der MMMF hat super geklappt, da wir gut klar kamen und ein Ziel hatten *g*
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
@Cibal
Eben vor dem Gegenteil habe ich etwas Angst: dass ich in dem Moment nicht wirklich was "besonderes" für die beiden darstelle, sondern einfach .. ich sag mal "benutzt" werde.
****i72 Mann
152 Beiträge
Aber selbst eine gute Benutzung ist nichts Negatives, wenn Du dabei auf Deine Kosten kommst.
Solltest nur vorher festlegen was geht und was nicht.
***al Mann
400 Beiträge
du beschreibst die beiden als "gentlemen". das impliziert eigentlich, dass die beiden der meinung sind, für dich da zu sein.

wie genau kennst du sie denn?
****ti Frau
910 Beiträge
Meine Dreier die ich hatte, habe ich immer seeeehr genossen...

Meine Erfarhung:
Wenn zwei Freunde, die sich kennen, unverhofft in einen Dreier mit mir kommen, dann kann es zu Problemen kommen - denn es war spontan, ungeplant und nichts wurde besprochen...
Dem einen wurde es dann zuviel und er ist einfach, jetzt lacht nicht, Zigaretten holen gegangen und nach der ersten Runde nicht mehr wieder gekommen... lach
Aber war ja auch fast klar und zu erwarten - da war ich wohl zu naiv... grins

Dann die Dreier die ich danach hatten, haben alle toll harmoniert:
Ich Single und mit zwei Freunden, die bereits ein eingespieltes Team sind - sie hatten schon Erfahrungen mit anderen Frauen - sehr geniale Voraussetzung...
Der eine war etwas dominanter, der andere etwas devoter - es harmonierte alles perfekt...
Das hatte ich zwei mal...

Dann ein Dreier, wo ich mit einer Affäre einen Mann dazu geholt habe - war auch toll - die Rolle war klar, er war der "Besucher" - meine Affaire hatte die Rolle des Partners... hier gab es keine Dominanz...
Ist auch super gelaufen....

Ich möchte keine der Erfahrungen missen...

Und pauschal gesagt, seid Euch vorher der Rollenverteilung klar und wenn das geklärt ist, dann wirst Du diese Zeit genießen und Dich ganz sicher auf weitere freuen!

Wenn es nicht deren erster Dreier ist, dann werden die Jungs das schon wohl besprochen haben *zwinker* Wenn nicht spreche Du es an - sage Du brauchst es für Dich, wer ist für mich was... wenn Du das für Dich geklärt hast, dann glaube ich, dass Du Dich sicherer fühlen wirst.
Sorge dafür, dass Du Dich im Vorfeld wohl fühlst und die Vorfreude geniesst und nicht die Zweifel, die jetzt aufkommen...

Und die Fragen kannst Du im Zweifel nicht hier im Forum klären, sondern nur mit den beiden Herren...

Ciao Sumati
***al Mann
400 Beiträge
@ sumati
... alles wesentliche geschrieben ...
*********ser77 Mann
5.622 Beiträge
Du wirst nicht benutzt,sondern Du hast es doch gewollt und die beiden werden sicher dich nicht so behandeln.Wenn es doch so sein sollte,sind Sie nicht zu einem dreier zu gebrauchen.
*******ve21 Mann
358 Beiträge
Genau so ist es - UND - "Begehren" ist absolute Grundvoraussetzung. Ich bin geil weil DU als Frau & Person meine Gefühle in Wallung bringst. Mit Respekt VOR allem aus Zuneigung zu Dir vor DEINEN Bedürfnissen - nicht nur im Bett!
Die Jungs sollten Dich aus sonst achten und Begehren...

Das Benutzen gibt es im SM Bereich....
*******uous Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
@sumati
Großes Dankeschön!
Sehr hilfreiche Antwort *knutsch*
****ti Frau
910 Beiträge
*****kus:
Wenn es doch so sein sollte,sind Sie nicht zu einem dreier zu gebrauchen.

Ich denke, darum geht es doch - ich bin dafür verantwortlich, dass ich als Frau nicht die Leidtragende bin, weil die Jungs es erst danach merken, dass sie dafür nicht zu gebrauchen sind!

Meli_B
Und es freut mich, wenn Dir meine Antwort geholfen hat! Sehr sogar! Und wenn Du noch Fragen haben solltest, dann schreibe mich einfach an.

Ciao Sumati
***al Mann
400 Beiträge
@latinlust
welche art reaktion wäre denn von dir gekommen - wenn du denn auf die eingangsfrage reagiert hättest?

nicht aus der hüfte geschoßen?

btw: hüfte und schoß passt natürlich auch irgendwie ... ein schelm ... *zwinker*
Ich hätte mich einfach zurückgehalten

Oder höchsten einfach auf weitere Infos gewarzet und dann auf sie eingegangen, "zuhören" nennt man das *zwinker*

Männer sind in dieser Frage einfach viel zu unparteiisch...und wollen meistens als Besserwisser da stehen...

Also nicht besonderes zweckdienlich für ihre Frage.

So, und da es nicht um mich geht, lasse ich das Thema hier einfach ruhen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.