Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12455 Mitglieder
zum Thema
Angst BI-Neigung auszuleben?449
Wir stellen uns seit längerem die Frage, ob viele Männer evtl.
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vorm Bi-Mann ???

Angst vorm Bi-Mann ???
Hi,

also ich selbst kann glaube ich sagen das ich schon einiges an Erfahrungen Sammeln konnte ..

Bin eben einfach ziemlich neugierig und sehr aufgeschlossen *ggg*

habe irgendwann auch meine Vorliebe zu Spielereien mit Maennern herausgefunden und seit dem Tag kann ich mich wohl wirklich Bi- nennen.


Allerdings finde ich das viele Paare ein echtes Problem haben auch nur mit einem BI-Mann in einem Bett zu liegen .
Ich will ja auch nicht jeden Mann anfassen ..und wenn mir jemand sagt das
er sowas nicht mag bin ich der letzte der das nicht verstehen wuerde .
Frauen ziehe ich Maennern auf alle faelle vor *lol*


Aso wie geht es euch ???

koenntet ihr euch eine 3er oder Paarsex mit einem BI- Mann vorstellen?

auch wenn nichts zwischen den Maennern passieren wuerde ???

lieben Gruss

Fiur

P.S. obwohl ich es ja richtig schoen finde nicht darauf achten zu muessen wo ich gerade meine Haende oder Mund habe ....
Bild ist FSK18
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
hi....bis vor einiger zeit war ich hier auch mit einem paarprofil angemeldet( gibt es aber nicht mehr)...wir hatten die erfahrung gemacht das es eher schwierig war einen bi-mann zu finden:-( bzw wurde im vorfeld darüber gesprochen und ja...na klar ...mag ich auch ...alles super...und dann !? nichts passierte...oder sie haben kurz vorher gekniffen..schade eigentlich

lg. marion
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Feste Triade
Hi Fiur_seula,

also in meinem Fall habe ich ja 2 feste Partner.

Nur einer der Beiden ist bi, aber es gibt soweit keine Berührungsängste von Mann Nummer 2, obwohl er (ich sage es mal vorsichtig) "keine sexuellen Handlungen" an meinem anderen Mann vornehmen möchte *gg*

Andersherum gibt es da aber keine Berührungsangst und der "nicht-Bi-Mann" kann Berührungen zulassen, ohne das sie ihm unangenehm sind.

Uns allen Dreien ist klar, das ein NEIN ein NEIN ist und bisher hat das gut funktioniert.
Sollte ich allerdings jemals einen meiner Männer "ersetzten" würde ich aber theoretisch einen Bi-Mann bevorzugen... Einfach um sexuell freier zu sein. Doch das ist absolut theoretisch!!! Denn erstens habe ich nicht vor einen meiner Partner gehen zu lassen und zweitens spielt bei mir in erster Linie das Gefühl und erst zweitrangig die sexuelle Gesinnung eine Rolle. *ja*

Gruß

Aurora
Die Seite
Ja die Seite kenne ich auch....

aber mir geht es darum das Viel Paare gerne mmf suchen aber dann im Profil steht ....


!!!KEINE BI-MAENNER!!!! oder !!bitte keine Bi-Maenner!!! ....


also wuerdet ihr einen Bi-Mann in euer Bett lassen ??
**********_more Mann
15 Beiträge
kann ich nur zustimmen
deinem text kann ich nur zustimmen.

viele paare schreiben in ihrem profil "bitte keine bi-männer" .... wenn man als mann bi ist, dann heisst das ja noch lange nicht, das man seinem gegenüber an den schwanz will *zwinker*

wenn er nicht bi ist, steht die frau im mittelpunkt und sonst nichts!!!
sollte er dagegen auch bi sein, wäre es eine möglich "option" dies ins gemeinsamme spiel zu dritt einzubauen ... *gg*

oder? wie sehen das andere??

lg stefan
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ne Frau
8.415 Beiträge
Also wir sind ja auch eine Triarde und meine Männer sind beide Bi.
Das ist immer wieder sehr aufregend für mich.
Kann die Ängste der Paare nicht verstehen.

Kelene
Angst vor Bi-Männern, wir doch nicht!
Hallo liebe MMF - Fans,

wir denken dass MMF nur dann richtig Spass macht wenn
untereinander keine Berührungsängste bestehen.
Wenn dann die beiden Männer sogar richtig gut Sex miteinander haben, um so besser und geiler!
Also, Bi-Männer....herzlich wilkommen!

Maria und Gerd
von
Singandswing

*kuss*
****ma Paar
1.665 Beiträge
für uns beide...
kein thema! hätten schon gerne mal einen Bi-Mann bei uns gehabt! Sie würde gerne mal zuschauen wenn die beiden sich anfassen und mehr...Er spielt gerne (hat schon vor sehr langer zeit mal erfahrungen sammeln dürfen) mit einem schönen Schw...!
********paar Paar
35 Beiträge
geniessen beide
also wir geniessen beide das spiel mit einem bimann und hatten auch schon tolle abende
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Bi or not to Bi :-)
Zitat:

"Also wir sind ja auch eine Triarde und meine Männer sind beide Bi.
Das ist immer wieder sehr aufregend für mich.
Kann die Ängste der Paare nicht verstehen.

Kelene"

Ich geh mal davon aus, dass mir hier alle zustimmen, wenn ich schreibe: gut ist, was allen Beteiligten gefällt.

Ich betrachte es nicht als Ängste, wenn jemand eine sexuelle Orientierung nicht für sich annimmt - egal wer von den dreien. Das ist eben einfach so und ich finde es gut, wenn es von vornherein klar ist (und deshalb auch durchaus im Profil erscheinen sollte).

Dann meldet man(n) sich eben bei diesem Profil nicht - auch wenn man(n) noch so gern mit den beiden zusammenkommen möchte.

Viel schlimmer finde ich, wenn ich hier lese, dass sich welche für etwas ausgeben, was sie dann nicht sind (egal ob das nun Bi oder irgend ein anderer Sachverhalt ist) oder gar Verabredungen nicht einhalten.

Gruß Stefan
Salz in der Suppe
MMF ist schon sehr erregend. Aber so richtig schön ist es, wenn die Männer ein Bi-Interesse haben und vor der Frau Spaß haben, bzw. jeder mit jedem. Natürlich ist soetwas kein MUSS aber es macht (jedenfalls bei uns) den gewissen Reiz aus.
Wir haben durchaus die Erfahrung gemacht, dass das viele Männer abstösst. Und wenn man einem "Kontakt" dann klar legt wie es wirklich ist bei uns, dann melden sich doch einige dieser Herren nie wieder.

Also stellen wir eher die These auf, dass nicht nur Paare Angst haben vor einem Bi-Mann sondern auch einzelne Herren.

T+T
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Auswahlkriterien?
Ich glaube, es ist schwieriger, wenn ein Paar hier einen Mann sucht, als wenn sie Jemanden kennenlernen und es paßt einfach.

Das liegt vielleicht daran, das "nicht-Bi-Männer" immer im Hinterkopf haben: "Der will mir doch nur an den A..." ??
Viele Männer fühlen sich bei dem Gedanken vielleicht unwohl und das kann man doch ganz einfach umgehen, wenn im Profil steht: "Keine Bi-Männer" ??

Ich unterstelle nichtmal Homophobie, sondern denke, es ist nur Unwissenheit und dem "Fremden" gegenüber ein gesundes Misstrauen...
Wenn ein Paar einen Mann kennenlernt (vielleicht in einem Club) und es paßt und ist toll, dann hinterfragt vielleicht das gleiche Paar garnicht, ob der Mann evtl. bi ist?
Nur HIER muß man ja nach irgendwelchen Kriterien aussondern.

Aber so richtig schön ist es, wenn die Männer ein Bi-Interesse haben und vor der Frau Spaß haben, bzw. jeder mit jedem. Natürlich ist soetwas kein MUSS aber es macht (jedenfalls bei uns) den gewissen Reiz aus.
Also ich fand es auch toll zusehen zu dürfen, wie einer meiner Männer den Anderen verwöhnt hat!! Es gibt nichts Geileres!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Ja und?
Zitat:

"... Und wenn man einem "Kontakt" dann klar legt wie es wirklich ist bei uns, dann melden sich doch einige dieser Herren nie wieder...

T + T "

Was ist daran schlimm? Diese Männer haben keine Angst, sie teilen einfach diese Neigung nicht.

Warum sollten sie sich dann bei Bi-Wünschenden melden?

Gruß Stefan
*****and Paar
3.119 Beiträge
Angst vor einem "Bi-Mann"...
wo ist denn dann die Angst vor einer "Bi-Frau"???? *zwinker*

Wir denken, dass doch immer noch gilt, dass mehr oder weniger
alles erlaubt ist, was allen Spaß macht und da werden sich doch
auch die Bi-Männer dran halten.

Wo ist also das Problem???


LG,
Christine und Andreas...
Hi Fiur!
ich habe es mir mehr oder weniger unfreiwillig zur Lebensaufgabe gemacht 2 Bi-Männer für einen 3er zu finden, bei dem keiner der Mitwirkenden aufpassen muß, wo er seine Hände/seinen Mund hat. falls du also mal Interesse hast...
na
einige haben schon die erfahrung gemacht ich gehöre leider nicht dazu aber Angst wenn der Mann Bi ist habe ich nicht. Veleicht gefällt es mir ja aber das werde ich sehen wenn sich mal was ergibt.
******r35 Mann
759 Beiträge
Zusammen mit meiner Ex habe ich auch einiger Dreier gehabt und mir war es eigentlich egal ob unser Mitspieler Bi ist oder nicht, ich hatte da keine Berührungsängste, allerdings, Sex wollte ich mit ihm nicht haben. Aber wo ist da das Problem, das kann ich ja vorher sagen und dann wird er sich auch daran halten.
Bei meiner Partnerin war das aber ganz anders, die wollte auf keinen Fall einen Mitspieler dabei haben der Bi ist. Sie wollte einfach keinen Sex mit einem Mann haben der sonst auch Sex mit Männern hat, allein die Vorstellung hat sie total abgeturnt.
unserer meinung nach
ist es eine frage der eigenen fantasien und bilder im kopf. was törnt an und was törnt ab...oft ist es den meisten schon in die erziehung gelegt worden, welches bild sie von der jeweiligen anderen seite haben. und so verstehe ich die menschen, die es nicht wollen, nicht tolerieren und dementsprechend ihre suche gestalten.

ist es nicht der kopf, der entscheidet, ob man sich gehen lassen kann oder sich verkrampft wenn etwas nicht in den eigenen film im kopf passt...

ich finde, das es für die (uns) die diese neigung leben und zulassen schon schwer verständlich ist, das dies auch jemanden so abtörnt, das er keinen kontakt (sexuell) mit bi-männern wünscht. für mich ist es ein leckeres zubrot, wenn die chemie stimmt und mir der andere mann gefällt bzw. sexuell anspricht....ansonsten hab ich diese meine bi-neigung sehr gut im griff....auch wenn ich mich manchmal dabei erwische, wie ich drüber nachdenke, den nichtbimann zu vernaschen...aber genau das ist vielleicht der knackpunkt für paare, die es nicht wollen...allein die vorstellung ich stell mir es vor, törnt schon ab...

also ind diesem sinne...jedem tierchen pleasierchen....

*fiesgrins* Sven *fiesgrins*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
eine nicht selten auftauchende problematik
sprichst du da an.

wir kamen auch schon in die situation, daß sich der männliche teil eines anderen paares sehr plötzlich distanzierte (schon beim kennenlernen oder zufälligen gespräch), als ihm bewusst wurde, dass wir sehr wohl etwas mit bi-männern anzufangen wissen *ggg*
naja, es lesen halt doch nicht alle vorher das profil derjenigen, die sie kontaktieren oder man trifft sich zufällig auf einer party oder im club. dann muss man eben sehen, wie der gegenüber so "tickt".


koenntet ihr euch eine 3er oder Paarsex mit einem BI- Mann vorstellen?

das können wir uns nicht nur vorstellen .... es ist für uns einfach die idealkonstellation, wenn jeder mit jedem etwas anzufangen weiß *floet*


auch wenn nichts zwischen den Maennern passieren wuerde ???

hier antworten wir aus sicht des paares, dessen männlicher teil bi-interesse hat:

uns gefällt auch der kontakt zu einem anderen paar, bei dem "er" hetero veranlagt ist. wenn man vorher über seine wünsche und no-go´s gesprochen hat, wird bestimmt nichts passieren, was nicht alle wollen.


einen lieben gruß an alle

*wink*

chicacarina / c.
*****SLF Paar
836 Beiträge
gut geschrieben^^
aber genau da bleibt es oft hängen, beim vorher reden miteinander. wer was wie....
wenn man es weis ist es gut und wenn nicht kommt es eben zu manch peinlichen sachen.
wir sagen immer sage nie nie, denn was du noch nicht elebt hast kann man nicht mit nein beantworten.
brührungsängste stehen bei uns auf alle fälle nicht an aber die erfahrung machten wir noch nie ob nun genau zu sagen ja nein schön nicht schön.
was stimmen muß und das ist das a und o, es muß passen. nicht jeder sagt dem anderen zu.
bi
Ich bin der Meinung. das bei einem Dreier egal ob FFM oder MMF, immer etwas Bi-Veranlagung da sein sollte. Ich könnte mir nicht vorstellen dass die Frau zwischendurch unter die Dusche springt, nur weil der Zweite Mann sie nun auch oral verwöhnen möchte. Berührungen, unter Kerlen, lassen sich dabei doch kaum im Liebesspiel vermeiden. Ich bin bi und habe nichts dagegen beim Liebesspiel den Zweiten Kerl zu berühren. Es muss dabei auch nicht zwangsläufig zu sexuellen Handlungen zwischen Männern kommen. So hat man ja den Kopf dabei frei und muss sich keine Gedanken machen über genügend Abstand zum Zweiten und kann die Dinge frei genießen.
Ein wenig bi schadet nie...
so auch beim MMF...

Denn trotz MMF-Erfahrung war es nie ein Anreiz den Liebesdolch des anderen Mannes zu berühren oder gar zu benutzen - oder selbst vom zweiten verwöhnt zu werden. Aber Angst, ihn "Ausversehen" zu berühren hatte ich aber auch nie...
Erst mit der sexuellen Phantasie meiner jetzigen Freundin, spielen die Bi-Hormone verrückt... *zwinker*
*top*
Angst ist ja bekanntlich eine natürliche Körperabwehrreaktion.
Angst davor, von einem anderen Mann berührt zu werden, ist etwas ganz natürliches.
Dies bedeutet also, daß der Mann Angst vor etwas Unbekannten hat, was ihn vielleicht sexuell anregen könnte / würde.
Es kann, aber muß nie so sein. Deshalb darf keiner seine Abneigung verurteilen - nur wegen der Angst davor.
*top*
Wie schon von anderen gesagt, sollten die Prof-Anklicker sich lieber einmal die Zeit nehmen, das Profil durchzulesen - damit es zu keinen Affront untereinander kommt...

Einen schönen Abend wünschend

Andre von AnfaengerHH
also wir sind auch der meinung das wenn man einen dreier macht (MMF) es durchaus auch zu kontakten zwichen den männern kommen kann. auch wenn man nicht bi ist. denn wenn es richtig heiß zugeht wird wohl kaum jemand so sehr aufpassen den anderen nicht zu berühren.
außerdem kann man das ja auch klar absprechen. auch wir hätten damit keine probleme.
das problem ist eher ein anderes. denn es gibt leider auch männer die behaupten sie seien bi b.z.w. stehen voll auf mmf nur um an die frau rann zu kommen. das haben wir leider selber schon erlebt. so auch mit paaren die eigentlich nur eine frau suchen. ok ist ein anderes thema. hihi *zwinker*

l.g. gabi und frank
*****and Paar
3.119 Beiträge
na, dass kennen wir doch wohl alle...

Da loben wir uns einen MFM, denn da weis Mann, dass der
andere Kerl erst mal an die Lady ran will, dass ist doch klar...
*zwinker*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.