Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Jahresrückblick 202173
Mich würde Euer Jahresrückblick 2021 interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive Erlebnisse

Erste mal
Gestern das erste MMF treffen. Wow.....es gibt nichts besseres. Ich dachte erst da ich vorab aufgeregt war....ob es klappt? Im Gegenteil es lief super....es war eher so das der Mann von dem Paar anfangs Probleme hatte .Es gelang ihn aber nach langer Zeit seine Frau zu beglücken nachdem er uns eine Zeit lang zu gesehen hatte. Meine neue Vorliebe wurde gestern entdeckt. Grins
********aine Paar
3.202 Beiträge
9 zu 1
Na, wenn die Statistiken aus anderen Bereichen stimmen, erzählen 9 "Unzufriedene" ihre Erlebnisse weiter und nur ein oder eine "Zufriedene"!

Richtig versetzt wurden wir erst zweimal.

Einmal eine Stunde vor einem Treffen, wir hatten schon ein zauberhaftes Hotelzimmer übernommen. Hätte ein sehr geiler Abend werden können - zu Dritt! Dann wurde es halt ein sehr geiler Abend und eine tolle Nacht zu Zweit - da haben wir mehr Übung mit.

Und einmal klappte es im Club nicht... weil eine Furie von Frau auftauchte und der Meinung war, dass ginge nun so ja wohl gar nicht... OK: Give him a second chance! Aber da entdeckte er vor dem Termin ohne Frau, daß er Urlaub gebucht hatte - ganz überrachend - mit Frau, eigener! Es stand übrigens "dominant" in seinem Profil!

Vögel gibt es...

Das ein Lover von ihr und der Situation überfordert war und nicht so funktionierte, wie gedacht, passiert auch schon mal. Aber mit ganz viel Zeit und auch mal einer anderen Spiel- oder Kuschelrunde klappt das dann auch mit dem bisher Unbekannten...

Ein Lover besteht ja nicht nur aus einem möglichst großen, harten Glied...

Ansonsten sind wir sehr zufrieden - wenn sich die Kerle mal wirklich trauen und nicht nur Maulhelden und Fotovoyeure sind.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****odo Frau
519 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

1 date über joy.....
.....und absolut positiv überrascht. Doch wohl etwas nervös hinhefahren, geklingelt und 2 sehr sympathische Menschen kennengelernt. Es wurde ein sehr langer (sexfreier) abend, der aber nicht besser hätte sein können. Da ist ein wiedersehen garantiert.
Also von mir vorerst, da das erste date.

Sehr sehr zufrieden.
******gam Mann
11 Beiträge
positiv
Wir hatten bis jetzt zu 100 Prozent positive Erlebnisse 🌹💋
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Eine neue Dreierkonstellation
Ein schöner Bericht meinerseits:

ich habe schon etwas länger einen Hausfreund, der allerdings selten Zeit hat.
Nun habe ich mir einen weiteren Hausfreund gesucht, der von Date 1 an ebenso perfekt zu mir passt, aber ganz anders ist vom Typ her.

Beide sind leicht bi.

Und so habe ich am WE eine "Zusammenführung" gehabt, eigentlich war es nur zum gemeinsamen Kaffee..
Tja Leute, was soll ich sagen, ich kann immer noch nicht sitzen *zwinker*
Was haben sich die beiden Jungs um mich gekümmert, herrlich.
So einfach und prima kann es gehen.

Ich wünsche euch ähnlich sexy Erlebnisse.

VG Pinki
Privat
*****800 Mann
244 Beiträge
Urlaubsdate
Nun ich möchte auch von einem positiven Erlebniss berichten und es war so einfach und so spontan und auch so wunderbar! Ein Paar auf dem Weg in den Kurzurlaub und ich bekam eine Clubmail von der Dame ,sie zeigte Interesse an einem Date zu dritt ,ihr Mann wußte davon war aber noch arbeiten und so kam es schon mal zu einem ersten Gespräch am Telefon. Dieses Gespräch war sehr angenehm für beide seiten und so meldeten sich beide als sie im Urlaubsort (in meiner Umgebung) angekommen waren ,wir verabredeten ein Treffen in einem Kaffee um uns näher kennen zu lernen . Dieses Date war um bei meinen Worten zu bleiben auch sehr angenehm für alle Beteiligten , wir gingen auseinander mit dem Wunsch das wir uns in der Woche zum Abend im Hotel für näheres daten wollen Einzelheiten tauschten wir per Whats App aus . Ich möchte keine Details verraten aber es war ein zärtliches erotisches Date wie man es nur selten erlebt ! Ich komme heute noch ins schwärmen wenn ich nur daran denke ! Meine Erfahrung daraus "Frauen sollten sich ruhig trauen" auch Männer anzuschreiben! Gruß Andreas!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.