Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Dominant, devot oder Switcher?28
Hey! Da ich mich selbst als Switcher sehe und gerne mal auf jeder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund devot oder dominant?

******rnd Paar
182 Beiträge
Eher devot
Also wir haben uns für unser anstehend erstes Date für einen eher devoten Mitspieler entschieden, da er ja nicht gleich das ganze Spielgeschehen lenken soll. Aktiv und es darf er natürlich trotzdem sein, das ist ja nicht gleich dominant *zwinker*

Bin gespannt auf die Reaktionen da das in diesem Thread ja offensichtlich eher die Ausnahme ist.

Besten Gruß und genieß was dir gefällt, nicht was anderen gefällt.
*****een Frau
6.312 Beiträge
Weder noch es muß ein nehmen und geben sein. Wenn es passt Entwickelt es sich von alleine. Wenn es nicht passt , besser aufhören . Wichtig ist das man es genießen kann .
LG
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Genauso
Da schließen wir uns 100%zentig der Meinung an.😊👍*ja* *wink*
devot geht gar nicht....
....dominant bzw. Selbstbewusst MUSS schon sein!
*****een Frau
6.312 Beiträge
Man sollte Höflichkeit und Anstand, Geduld die Sensibilität für den richtigen Zeitpunkt nicht als devot bezeichnen.
Den Vortritt das die Dame sich für den richtigen Zeitpunkt entscheiden darf , (sollte) hat für mich nichts mit devot zu tun .
Es hat für mich eher etwas mit Intelligenz zu tun. Hier geht es vor allem um die Dame.
LG
****763 Mann
245 Beiträge
Also Umgangsformen hat was mit guter Erziehung zu tun. Dominante können genauso sensibel, höflich und einfühlsam sein. Vermischt hier bitte nichts. Rüpelhaftigkeit ist nicht gleich dominant.
Manche Männer haben einfach keine Eier sagt ein Sprichwort (was jetzt jeder rein interpretiert bleibt jedem frei gestellt)
obwohl ich eher dominant bin, würde ich bei einer menage `trois weder dominant noch devot sein!es kommt auf die situation an. für mich ist wichtig: was macht allen spass! treffe ich mich jedoch mit einem paar in einem sm-lastistegen club, spiele ich gerne den dominanten part aus.
spass und befriedigung für alle beteiligten ist für mich das hauptkriterium.
********paar Paar
1.179 Beiträge
bei uns auch ganz klar dominant... brauchen keinen leckkumpel sondern einen der fest zupacken kann... *zwinker*
dominant
Wenn Hausfreund dann muss er schon dominant sein. Das macht doch mehr Spaß beim vögeln.
Isst auch meine Einstellung. Vögeln muss Spaß machen und da sollte man sich nicht in eine Rolle begeben, deren Charakter ich nicht nicht entspreche..
*********ar22 Paar
710 Beiträge
Der Hausfreund oder Lover soll Dominant sein
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Ein Kerl, aber ohne Anspruch auf's Dominieren
Da ich schon dominant bin, könnte es bei zu starker Dominanz des 2. Mannes zu Spannungen kommen und evtl. Konkurrenzdenken, was bei einer Dreier-Konstellation garantiert niemand möchte, deshalb lieber leicht devot als zu dominant.
dominant
...definitiv dominant. Devote Männer sind nichts für uns.
**********_tief Mann
48 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall eher devot als Dominant, das bedeutet aber nicht das man mir jeden "Handgriff" vorschreiben muss.
Natürlich werde ich auch selbst aktiv und steh nicht nur blöd rum und warte bis ich einen Befehl bekomme.

Aber meine Neigungen entsprechend, genieße ich es, wenn ich für beide "da sein kann" und sowohl, ihn als auch Sie oral befriedige.

Zum Glück sind wir ja alle unterschiedlich und mit viel Glück, findet man die passenden Partner.
Aus meiner Erfahrung läuft es in der Realität eh ganz anders ab, als man es sich vorher virtuell zurecht gelegt hat.
Wir bevorzugen einen dominanten Herren. Eine gewisse Führungsqualität macht gerade den Einstieg leichter, vor allem wenn man sich noch nicht lange kennt.

Er sollte bei uns aber auch die Bedürfnisse des Sharers nicht vergessen, denn der ist ebenso nicht devot, eher neutral, und auch Demütigung gehört für ihn nicht zum Spiel.

Unser derzeitiger Lover beherrscht dieses Spiel sehr gut. Ich denke er war ein Glücksgriff.
Wir haben da keine fixe Einstellung,
Er soll mal kräftig zupacken oder einfach
Lustsklave sein....ganz wie sich das Ganze
ergibt,Humor und Witz soll er mitbringen.
*******020 Mann
827 Beiträge
Punnes
Fest zupacken und Dominat sein das liegt mir und Entfernung passt auch
*****een Frau
6.312 Beiträge
Da ich selber sehr Dom. bin habe ich feststellen müssen , dass ich mit Dom Männern Probleme habe .
Also mir st es lieber einen nicht so dominanten Mann in unsere Runde einzufügen. Was ich erlebt habe bis jetzt, es ist gar nicht so einfach einen Hausfreund mit einem gewissen Niveau zu finden . Der auf den wir gebaut hatten war eher ein Show Mann , wie so ein Gockel wollte er von jedem und jeder bewundert werden . Das passte überhaupt nicht.
Ich Spiele lieber mit den Männern und sage wo es lang geht , natürlich lasse ich mich auch im richtigen Moment fallen .
Nicht so einfach wenn man sich auf eine längere Geschichte mit jemanden einlässt . Aber der Wunsch ist da , hat nur noch nicht gepasst.Natürlich wird da kein Handgriff vorgeschrieben , angefasst wird da schon.
Unser Hausfreund ...
... sollte eher der dominante Typ sein *anmach* !
*****390 Paar
244 Beiträge
definitiv...
DOMINANT!!! *mmf* *peitsche* *anmach*
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Also ich finde er muss sich einfügen können und ein Teamplayer sein. Zwei Dominante geht nicht gut, außer sie ergänzen sich eben gut im Team.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wir würden da mal absolut neutral sagen.... mal ist das eine reizvoll mal das andere, vielleicht ein wenig aus der Situation heraus. Wenn es allerdings geplant ist schliessen wir dominante Herren eher aus, da er durchaus dom. ist und sie eben ab und an auch *zwinker*

lg,
die Dasa´s
*********hispe Paar
113 Beiträge
Dominant oder Devot, das spielt für uns eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist uns nur dass der zweite Mann sich im klaren darüber ist, dass es bei einem MFM wie wir es bevorzugen, ein stetiges Nehmen und Geben ist.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wir bevorzugen den harmonischen MMF mit zwei Männern als Teamplayer.
Mit zu dominanten Herren haben wir in den letzten 17 Jahren einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Daher daten wir grundsätzlich keine sehr dominanten Männer mehr die sich nicht einfügen können oder
meinen Regeln sind nicht einzuhalten sobald alle geil genug sind.

Zu devot sollte er aber auch nicht sein. Gesundes Mittelmaß würden wir sagen. *g*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Regeln nicht einhalten oder nicht auf Augenhöhe agieren , hat nix mit Dominanz sondern eher mit Ignoranz zu tun.

Ich kenne etliche dominante Männer, die sehr gut fähig sind im Team zu spielen.

Und Regeln einzuhalten , ist einer der Grundpfeiler, die DOM/dev -Spiele ausmacht. Daher sollte das eine Fähigkeit sein, die eher sehr gut ausgebildet sein sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.