Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm-werd-spiele

****ng Mann
155 Beiträge
Verbrüderung
Wenn meine Exfrau und ich uns einen Mitspieler eingeladen haben, hat sich die Verbrüderung zwischen ihr und dem zweiten Mann immer als Eisbrecher bewährt. Nach dem abschließenden Kuss ging es eigentlich immer zur Sache.
******H82 Paar
89 Beiträge
Also wir können das hier empfehlen

http://greluches.fr/libertins/DE/Boards.html

Muss man zwar selber ausdrucken und zusammen basteln - fanden wir persönlich aber besser als swinger 2000 da es doch relativ schnell spannend wird *zwinker*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Da der Link im vorhergehenden Beitrag zu einer privaten Seite führt und dort das Spiel kostenlos angeboten wird, belasse ich ausnahmsweise den Link drin.

Bitte jedoch beachten, dass Links mit Werbung für kommerzielle Angebote oder fremde Portale nicht erlaubt sind.

Falls ihr Spiele empfehlen möchtet bitte mit Titel, Beschreibung und gerne auch mit einem Bild.

Lg die Käferin Mod.
*****eur Paar
458 Beiträge
Libertins zum selbstbasteln
*bauarbeiter* Das krieg ich hin
Libbertins
Ist nicht
die Verführung als solche schon das perfekte Spiel ?

Das Wahrnehmen, das Beobachten, die Provokation untereinander.

Bekommt man nicht bereits schon in diesen ersten Momenten das Gefühl, ob
die drei richtigen Figuren am Start stehen ?
finde ich auch....
das entscheidet sich wohl in 0.3sekunden,
aber wenn s halt nicht passt und es trotzdem durchgezogen werden muss
weil gerade ein babysitter möglich war,
können diese spiele alle miteinander sicher helfen,
zu einem einigermassen ordentlichen Ergebnis zu kommen.....
******H82 Paar
89 Beiträge
Wenns nicht passt wird auch nix durchgezogen. Auf Krampf oder nur des machens Willen gibt's bei uns nicht.

Da haben wir auch keine Probleme dem Gast oder den Gästen ehrlich zu sagen das es nicht passt.
**le Paar
445 Beiträge
...das ist wohl doch eher das übliche! ...wo kein funke, brennt es auch nicht!
**le Paar
445 Beiträge
...sollte doch auch wirklich so sein, sonst wird es zum krampf!
Obst passt oder nicht hat auch was dem dem Anspruch der Dame zu tun. Ich bin froh das meine Hexe wählerisch ist und nicht alles nimmt nur weil die Begleitumstände stimmen.

Ansonsten geht's aber recht schnell zur Sache.
****en Mann
12 Beiträge
Hier gehts doch nicht darum ob es passt, sondern eher um Spiele "die das Eis brechen", wenn schon feststeht das die Chemie stimmt (soweit ich das jetzt verstehe).
Da gibts meiner Erfahrung nach einige Varianten, z.B. ne Fotosession, Strippoker, Swinger2000 (hab ich leider noch nie gespielt), WoP und denk mal noch viele mehr.

Grüße,
Kaiden
Ich hab mich auch nur auf die Kommentare vorher bezogen.

Wenn die Chemie bei uns stimmt beginnt das Spiel ohne Spiele *g*
**le Paar
445 Beiträge
...ist nicht die "chemie", wie so oft das essentielle?
*******427 Paar
93 Beiträge
.... man könnte doch auch "Mensch entkleide dich" spielen.
*********ller Mann
451 Beiträge
jaaa
da spiele ich gerne mit.
Verliere meistens dabei;-)
****57 Paar
71 Beiträge
Swinger 2000
Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses Spiel zu kaufen? Mir scheint es, als sei es überall ausverkauft.
Danke für einen Tipp!!!
Jugendleiter-Ausbildung
Bei aller Lust finde ich es schön sich über ein Spiel noch ein bisschen besser kennen zu lernen und ich mag Paare, die nicht sofort die schnelle, harte Nummer suchen *g*
In Spielen können Ideen und Vorstellungen formuliert und getestet werden, die am Anfang vielleicht unpassend sind.

Sie sind auch die Gelegenheit, sich über das Getränk entspannt näher zu kommen, sei es als einladende Lebenskultur:
Komm wir trinken mal einen *tee* ....

bei einem guten *bier* oder schönen *wein*

Meistens ist es so, dass ich mit wem ich kultiviert trinken auch gut Sex haben kann!

Bei den Kennenlernspielen kann ich auf einen ganzen Fundus meiner Ausbildung als Jugendleiter zurück greifen, die dazu konzipiert sind, das Eis schnell zu brechen und der Situation die Möglichkeit zum Leben dessen geben, was normalerweise tabu ist.
Dies muss nicht gross mit Action verbunden sein und macht meistens sogar Spass.
Vor allem können sie jederzeit abgebrochen werden und sind nicht so aufwändig wie Brettspiele. Spielerisch lassen sich Berührungsängste häufig schneller überwinden *g*
Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, die sich outdoor noch erweitern.
****_nw Frau
140 Beiträge
in der Konstellation zwar noch nicht getestet
aber ne Runde Privacy könnte auch spaßig werden bzw. enden
Wenn ich bei einem befreundeten Paar zum Dreier bin, trinken wir zunächst in erotischer Kleidung ein Glas Wein oder Sekt, um dann ziemlich schnell aufgegeilt im Schlafzimmer zu verschwinden und uns gegenseitig zu massieren.
Gesellschaftsspiele wären möglich, sind aber nicht mehr nötig, weil wir gleich zur Sache kommen und unsere Körper verwöhnen wollen. Das dauert ohnehin dann einige Stunden.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Einen schönen erotischen Abend zu Viert oder auch zu mehreren zu verbringen ist für uns nicht gegenseitiges übereinander herfallen und nur im Bett zu sein.
Es ist doch viel erotischer wenn man sich langsam in Stimmung bringt und ein gewisses Knistern in der Luft liegt. Dazu sind erotische Annäherungsspiele ideal. Man hat Spaß und die Stimmung ist sehr locker wenn man sich nach und nach entkleidet oder auch schon kleine "Aktionen" machen muß. Angefangen vom Kuss geben bis auf leichte Berührungen der erogenen Zonen. Dazu reichen ein schon einfache Würfel. Es wird festgelegt was gemacht werden soll und wer die entsprechenden Augen auf dem Würfel hat muß es machen. Nach und nach wird die Bekleidung immer weniger bis alle nackt sind. Spätestens dann wird aus dem erotischen ein sexuelles Spiel. Von sexuellen Berührungen bis zu sexuellen Aktivitäten, die vor den Augen der anderen ausgeführt werden, ist dann alles denkbar.
Ob es zu einem munteren Durcheinander beim Gruppensex kommt oder sich einzelne Paar bilden kann vorher bestimmt werden. Man kann auch z.b. durch Kartenziehen immer wieder neue Paare bilden. (Kreuzbube mit Kreuzdame oder Herzbube mit Herzdame usw.)
So ein Abend kann sehr lustig sein und ist allemal besser als nur rum zu rammeln.
********aine Paar
3.218 Beiträge
Ach ja...
... die einen brauchen gar kein Vorspiel! Sie sind dauerfeucht und dauerhart, immerwillig und es geht ihnen nichts über dran-drauf-drüber-tschüß! Man ist schließlich erwachsen, weiß wozu man den Termin wahrnimmt hat schon noch ein paar Termine an einem Abend, Wochenende, Urlaub... und wenig Zeit für so etwas existenzielles, wie Sex!

Andere brauchen ein Vorspiel oder ein oder mehrere Zwischenspiele oder...

... wollen es gar so!

Wer braucht den wirklich 4* oder 5* Sterne Gastronomie und edle Weine, Winzersekt... wenn es bigwoppers und ne Goala bei einschlägigen Mäcs auch tun!

* Ironie off***
********soul Mann
297 Beiträge
Ein vor Spiel statt Vorspiel
Wie an anderer Stelle schon beschrieben, hat sich ein "Rollenspiel" als sehr anregend herausgestellt:

Ich sitze etwas gelangweilt mit seinem Rotwein an der Bar des ****-Hotels in der Messestadt als der benachbarte Lift mit einem leisen aber wahrnehmbaren "Ping" hält. Die Türen öffen sich und ein elegant gekleidetes Paar schreitet in die offene Lounge. Er weist Ihr den Platz und begibt sich selbst direkt an die Bar um offenbar die Driks zu ordern.

"Ist das nicht ...?, Das ist doch .... ! Matthias? Frankfurt 1995? Das gibts doch nicht!..." Ich konnte diese Überraschung nicht glauben, denn vor mir stand mein Studienfreund Matthias, mit dem ich im Jahrgang im Physik-Semiar die Zeit totgeschlagen hatte. So eine Überraschung!

Wir unterhielten uns kurz und er bat mich an seinen Tisch, an dem seine Frau uns fragend lächelnd entgegentrat. Susi und Matthias wohnten inzwischen in der Nähe und wollten einen Drink in der stadtbekannten Hotel-Bar trinken bevor sie weiterzögen. Susi war sehr attraktiv. Sie trug schwarze Stiefel ienen kurzen Rock und eine Bluse unter ihrem Blazer, bei der es schien, dass wohl ein Knopf "zu viel" geöffnet war. Wir unsterhielten uns angeregt über Gott und die Welt und immer wieder trafen sich Susis und meine Blicke mit einem Augenzwinkern.

Nach einem Weilchen fragte mich Matthias nach meinen Plänen für den restlichen Abend, die ich natürlich als Besucher in einer vermeintlich fremden Messestadt achselzuckend beantwortete. Die beiden wollten noch in eine andere Lokalität, doch ich fühlte mich weder passend angezogen noch nach einem anstrengenden Messetag frisch geduscht, so dass ich die beiden darum bat mir eine Adresse zu nennen, zu der ich dann nachkommen wollte. Matthias frage mich dann plötzlich nach meinem Zimmer. "Ein sehr schönes mit Blick auf das Volkshaus". Entzückt hatten beide ein Interesse an der Aussicht und der Perspektive auf die Stadt, die sie als "Einheimische" so noch nie gesehen hatten. Natürlich nur wenn ich nichts dagegen hätte ....

Warum sollte ich? Ich hatte auch noch etwas Rotwein auf dem Zimmer, den ich inzwischen anbieten konnte. Wir fuhren also in die 6. Etage und ich öffnete mein Zimmer. Die Aussicht war tatsächlich toll. Inzwischen ist es dunkel geworden und die Lichter der eignen Stadt beeindruckten Susi und Matthias sehr. Ich schenkte ihnen ein Glas ein und versprach mich unter der Dusche zu beeilen. Matthias zwinkerte mir zu ...

Nach 10min war ich fertig und fühlte mich wie aus dem Ei gepellt. Ich war bereit für den Kneipenbummel und trat aus der Tür und wunderte mich über das gedimmte Licht im Zimmer. Matthias stand dicht gedrängt hinter Susi und hielt sie in seinen Armen. Beide blickten auf die Stadt. "Komm ans Fenster und schau dir die Lichter an", forderte Susi mich auf, "nimm dir etwas zu trinken". Ich trat neben die beiden Engumschluingenen und stellte fest, dass Susis Bluse weiter geöffnet war. Matthias spielte an ihrer Knopfleiste und umfasste ihre Brüste von hinten. Ichmachte es offenbar wenig aus, dass ich einen tiefen Blick in ihr Dekolletee hatte und Matthias es offenbar darauf anlegte mir ihre Oberweite zu präsentieren ....

Wollt Ihr immer noch Mensch-Ärgere-Dich-nicht spielen?
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Habe noch keine Erfahrung
Aber
Nackt Kochen/Essen

oder eine Massage

oder sich langsam gegenseitig ausziehen
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Ach also unsere Hausregel klappt immer zum warm werden *g*
Kommt ein Herr zu einem MMF zu uns, gilt FKK im Haus ....das wirkt immer wunder und geht sehr schnell *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
dasa
Die Regel finden wir sehr gut sehr wirksam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.