Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warm-werd-spiele

*****827 Paar
3.387 Beiträge
Es gibt eben kein schöneres Kompliment als einen ehrlich harten dicken Schwanz *g*
Ich bin immer noch bei einem Date nervös und positiv angespannt.
Ein Glas Wein und das richtige Thema.
Der nette Erfahrungsaustausch ist schon geeignet zum warm werden.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
der Beginn .... alles ist möglich
Nun, wie und wo und wann zu beginnen, diese W-Fragen stellen sich nicht nur Paare, sondern ebenso der zweite Mann.
Die angesprochene FKK-Regel ist sicherlich eine gute Möglichkeit, doch hier würde mir persönlich der Spannungsaufbau irgendwie fehlen.
Ob ein Porno wirkt, kann man man ebenso nicht generalisieren. Ich denke, dass jedes Paar, jeder Hausfreund, jeder zweite Mann für sich entscheiden muss, wie, wo und wann es zur ersten Annäherung kommt. Dann läuft alles von selbst ..... denke ich zumindest.

Jupiter
Hallo zusammen
Wichtig ist finde ich das Symphatie vorhanden ist. FKK zu Beginn an ist sicher eine schöne Variante aber Spannung kommt doch wirklich viel durch eine raffinierte Verpackung auf. Ein schönes Bonbon möchte doch wirklich jeder auspacken oder? Ich denke mal alles andere ergibt sich dann von ganz alleine.
*********18412 Paar
3.884 Beiträge
Rollenspiele, nein danke!
Also Rollenspiele zum warm werden, Nein Danke!
Wir sind schon in der Anlaufphase warm (heiss) genug. Rollenspiele empfindet er als einschläfernd und ist für ihn dadurch abtörnend.
Sie möchte zur Sache kommen, spüren und genießen. Aber das wissen unsere Mitspieler schon *zwinker*
*******nch Mann
852 Beiträge
Spielen...
...finde ich vor allem für Anfängerpaare eine schöne Möglichkeit Berührungsängste abzubauen und das ganze "spielerisch" anzugehen... dabei habt ihr die Möglichkeit individuel Grenzen abzustecken und einzubauen. Man kann schließlich jederzeit aussteigen. Selbst wenn es nicht passt und *popp* nicht in Frage kommt.
Ihr habt dabei dennoch etwas erlebt und im schlimmsten Fall einen lustigen Abend erlebt... *nixweiss*
Mögliche Spiele gibt es dabei nahezu unendlich viele. Angefangen von den klassischen Strip Spielen wie Strip Poker, Strip Uno, etc über erotik Jenga bis hin zu richtigen Swinger Spielen wie Swinger2000 oder das freie Libertins...
Ganz ehrlich ich finde das lustig und mal etwas anderes... *zwinker* .

Es gibt hier sogar eine eigen Gruppe zum Thema...
Erotik Spiele Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.