Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12475 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?148
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM oder noch ein paar M´s dazu?

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Die meisten unerfahrenen Nichtswingerherren kennen nur den Sex zwischen einem Mann und einer Frau.
Alles Andere kommt aus (unrealistischen) Pornos.
Privat wird es oft schwierig wenn so ein HÜ unerfahrener Mann auf einen oder mehrere anderen gut ausgestattete Herren trifft und das Kopfkinobild ernste Risse bekommt da die Frau eben nicht unterversorgt ist und/oder nur auf ihn gewartet hat.
Im Club ist das einfacher da solche Männer da gar nicht erst erscheinen, oder halt nur einmal.
*****800 Mann
253 Beiträge
Kein Clubgänger!
Nun ob ein Mann mehr oder zwei oder drei , das ist wohl nicht unbedingt die bedeutendste Frage ,wichtig ist wohl die nötige Sympathie zwischen allen und der Spaß an der Lust und für mich ist auch wichtig das man beim Sex etwas zu lachen oder zu schmunzeln hat , das Leben ist schon ernst genug ! All diese Dinge kann ich mir in einem Club nicht wirklich vorstellen deshalb bevorzuge ich private Dats ob zu Hause oder Hotel ,das kann man gern untereinander ausmachen . Es kommt nicht sehr oft vor das diese Situation passiert aber wenn es passiert und paßt ist es super so meine Erfahrung . Gruß Andreas!
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Manchmal ist mehr einfach mehr
Ich war vor kurzem mal wieder alleine in meinem Stammclub und ich hatte große Lust auf mehrere Männer. Ich bin dann an der Bar und in den anderen Räumen auf die Suche nach mir gefallenden Männern gegangen. Und erfreulicherweise wurde ich fündig. Bin dann mit sechs Männern auf die Spielwiese und es war ein großartiges Gefühl. Ich habe ein wenig Anweisungen gegeben und bin sehr auf meine Kosten gekommen. Die Herren natürlich auch. Es war ein Hochgenuss! Und ich werde es bestimmt wiederholen. Normalerweise mache ich MMF mit Bi Männern am liebsten aber ich wollte es unbedingt mal mit mehreren Männern gleichzeitig tun und ich bin sehr froh das ich den Mut dazu hatte.
*******rei Mann
339 Beiträge
Qualität statt Quantität
Meine Freundin hatte zuerst die Phantasie gehabt, von mir und einem anderen Mann verwöhnt zu werden, das erste Mal haben wir vor gut 3 Jahren hinter uns gebracht. Irgendwann hat es sich in einem Club ergeben, daß es einen ordentlichen Herrenüberschuss gab, und sie doch rege Aufmerksamkeit genoss. So kam sie in den Genuss von 3 Herren (plus mir) und ihr hat es gut gefallen. Natürlich ist das ganze sehr oberflächlich, hier ging es eher darum, daß sie sich herrlich versaut fühlte. Aber sie fand Lust daran, und bei Gelegenheit luden wir zwei Herren ein in ein Hotelzimmer. Für mich war es herrlich, ihr dabei zuzusehen, irgendwann jedoch wollte ich auch mitspielen. Die Zahl 3 (3M) ist für uns eigentlich am besten, da kommt jeder in den Genuss, auch etwas länger und intensiver, und in diversen Konstellationen und Positionen mit ihr Sex zu haben, so geniesst sie es am besten. Ausserdem kann man das ganze dann noch etwas kontrollieren, wenn einer zu forsch wird.
****os Paar
567 Beiträge
Hier wurde.....
.....ja lange nichts mehr geschrieben!

Also, einen weiteren Mann zu unserem bereits bestehenden Kontakt für einen MMMF würden wir sehr gerne dazu nehmen, allerdings ist es nicht einfach, jemanden dafür zu finden da wir bi-interessierte Mitspieler suchen.

Wir treffen uns (leider zu selten) seit längerer Zeit mit einem Mann und es ist jedes Mal sensationell gut und so entstand bei uns der Gedanke, dass ein dritter Mann für gelegentliche Treffs eine tolle Ergänzung wäre. Vielleicht findet sich ja irgendwann mal einer? Wir geben die Hoffnung nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.