Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4350 Mitglieder
zum Thema
FFM Ja - MMF Nein?678
Beim durchstöbern von Männer Profilen ist mir vermehrt in den…
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Welcome Lounge Nr.5

Sunrise MV
Liebe die Ostsee .... Viel Spaß hier *zwinker* LG XO_68
Hallo aus dem Münsterland
Welches nette Paar hat Interesse an einem Hausfreund. Dauerfreundschaft angestrebt.Ihr solltet besuchbar sein.Näheres per PN. Freue mich auf Zuschriften.lg winni
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Hallo an alle
vielen Dank für die Aufnahme.

Bin ein netter M aus dem Raum Regensburg.


Suche immen nach netten Bekantschaften.
Durfet vor einiger Zeit einen MMF erleben und würde dies jetzt gern wiederholen.


LG
Neu neu neu
Danke für die Aufnahme, bin schon gespannt was sich alles so tut hier.
Liebe Grüße
Guten Morgen :)
Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme .... Lg aus dem schönen Rheinland *zwinker*
*****eXL Mann
266 Beiträge
Hallo allerseits
Ich brauch frischen Wind in meinen Segeln und freue mich auf sympathische Kontakte. Schreibt mich bei Interesse an. Beantworte fast alles. LG Andreas
:-)
Danke für die Aufnahme....LG aus dem Süden
Neu hier...
Hallo,
Es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle, zumal ich schon ein paar Tage Mitglied dieser sehr interessanten Gruppe bin. *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme an dieser Stelle!

Ich komme aus dem Raum Hannover und würde mich über regen Erfahrungsaustausch und Kontakt freuen... *g*
**********uple2 Paar
10 Beiträge
Hey und Hallo ☺️
Erstmal vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in der Gruppe hier !!
Wir sind Vero & Marco,
Haben schon länger den Wunsch mal nen MMf auszuprobieren! Wie man also liest, sind wir auf dem Gebiet noch absolute Külen ! Haben zwar schon Erfahrung im Swinger Bereich gesammelt aber dort halt mit Pärchen wo uns der Kick noch etwas gefehlt hat !
Erhoffen uns von der Gruppe nette neue Kontakte, spannende Themen Bilder/Videos, gute Threats mit tollen Gesprächen und vllt. Den ein oder anderen Tipp fürs erste mal zu dritt !

Lieben Gruß an alle,

Vero & Marco
Willkommen !
Viel Spaß hier ,findet sich sicher wer ...
Hallo und Gruß an alle Anwesenden

Freue mich auf interessante Gespräche und neue Kontakte *wink*
*******to76 Paar
23 Beiträge
Raum Leipzig
Suchen gut gebauten und gepflegten und ihr sympathischen BD, wobei er nicht wesentlich älter sein sollte als unsere Sie.
*******l_69 Mann
34 Beiträge
Freue mich!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Habe schon MMF Erfahrungen gehabt und sehr genossen.
dass die Frau dabei im Mittelpunkt standt und verwöhnt wurde.

Freue mich auf nette Kontakte und neue Erfahrungen.
Ich bin mobil und auch größere Entfernungen sind daher kein Problem!

Bis bald!
Deniz
Danke für die schnelle Aufnahme und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen ..lg aus geislingen deniz *g*
*danke*
****y77 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen & liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern (LL)!

Da ich schon ein paar schöne MMF-Erfahrungen erleben durfte und es mir immer eine Freude ist, wenn man(n) zu zweit eine Frau verwöhnen kann/darf oder einfach zu dritt viel Spaß hat, freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe und vielleicht ja auch neue Kontakte!

LG Michi *g*
*********ker69 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir planen gerade unseren ersten 3er (MMF).
Sind schon gespannt drauf und hoffen das es nicht der letzt wird.

Lg
Eule27_biker69
Lg in die Schweiz und wünsche hier viel Spaß *g* Gruß deniz
Hallo zusammen und Grüße aus Südtirol!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Bin hier um meinen Horizont ein wenig zu erweitern und freue mich auf einen regen Austausch und nette Kontakte! *smile*

Liebe Grüße!
*****782 Mann
125 Beiträge
Hallo@ alle
Hallo komme aus dem PLZ-Gebiet 96 und bin gespannt was hier so in der Gruppe los ist.
Habe noch keine Erfahrung in MMF, möchte diese aber gerne bald möglichst machen.
Ich stehe gerne für Fragen zur Verfügung
Mfg
Andre
******i61 Paar
229 Beiträge
neu
Hallo , würde mich über neu Kontakte freuen , ich komme aus *nrw*
*******202 Mann
7 Beiträge
Neu hier😊
Bin der neue hier drin und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Freu mich auf nette Kontakte und Unterhaltungen evtl auch mehr😁Wäre schön wenn ich neue Erfahrungen machen darf was das Thema MMF betrifft ☺️
Lg.
Hier ist das "MMF Kücken "
Hallo , ich will mich hier mal umschauen und inspirieren lassen .
Ich bin also das "MMF Kücken " und muss noch so viel dazu lernen , um irgendwann ein wunderschönes "MMF Junghuhn " *huhn* zu werden.
Von daher freu ich mich auf die Gruppe .
Liebste Grüße Lobo reina
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.