Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4220 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Welcome Lounge Nr.5

****ra Frau
2.016 Beiträge
Themenersteller 
MMF-Welcome Lounge Nr.5
Nachdem der letzte https://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t1458450.mmf_welcome_lounge_nr_4.html nach reger Beteiligung die Maximallänge erreicht hat und geschlossen wurde, eröffne ich hier mal den Nachfolgethread.

Wir freuen uns auf neue und zahlreiche Beiträge und heißen die Neuankömmlinge schon mal *herz*lich willkommen *willkommen2*!

LG ModTeam Flotter Dreier FFM
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich mich jemals vorgestellt habe. Ich suche nach einer Dauerfreundschaft zu einem netten und geilen Pärchen, das auf versautes und frivoles Treiben steht - und mit dem man sich trotzdem noch außerhalb der wüsten Kopulationen gut unterhalten kann.
*********Alen Paar
13 Beiträge
Neuzugang
Auch Wir sagen nun mal Hallo zu allen,
und was wir suchen?
Tja haben schon einiges im Profil stehn,
aber halt nur in unserer Ecke-um Aalen-73430-Schwabenländle, lach
Ein netter fester Hausfreund wäre uns sehr recht!
Aber lest unser Profil, dann wißt ihr mehr!!
Grüßle
***Vo Paar
1.521 Beiträge
Wir begrüßen mal alle die neu dazu gekommen sind

*willkommen2*

Viel Spaß hier in der Gruppe *mmf*


LG Ti_Vo
Vorstellen Neu in der Gruppe
Hallo
Wir sind Thomas und Michelle aus RLP!
Hatten am Wochenende unser erster mmf Und wollen es beibehalten!!
Einfach geil gewesen
LG
**********nture Mann
1.494 Beiträge
München und Umgebung
Hallo an alle neuen Mitglieder,

Bin selbst nicht mehr neu hier, möchte aber alle willkommen heißen. Besonders die aus Bayern, München und Umgebung möchte ich bescheid geben dass wir jeden Monat ein Stammtisch haben und treffen. Dies ist gedacht für alle MMF Interessierte.
Nächste Treff ist am 26.04.17, eine Mittwoch. Wenn Ihr Interesse habt, findet Ihr diese Veranstaltung beim Events oder in mein Profil. Ihr braucht nur anmelden. Wir freuen uns auf Euch.
Wenn Ihr Fragen habt, bitte ein Mail an mir schreiben und ich beantworte ganz sicher.

Ich freue mich auf Euch. Frohes Ostern und LG Touro *mmf* *freu*
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Gruppen Neuling
Hallo,bin zwar schon länger hier im Jc angemeldet aber erst jetzt aktiver hier.
Schaue mal ob es hier im Köln Bonner Raum ( +50 km ) ein Paar findet,
das Real Interesse hat ?
Sympatie und Sauberkeit sollte mehr zählen als nur Pure Lust !
Lg *zwinker*
*******i72 Mann
223 Beiträge
Grüße euch
Ich suche ein Paar das einen Hausfreund bzw einen 2. Mann dabei haben möchte
Gern in Richtung tabulos weiteres kann dann gerne via clubmail besprochen werden

Lg
Hallo
Wir stellen uns kurz vor: Sie 45 und Er 50 Jahre alt.
Sie liebt es von zwei Männern verwöhnt zu werden, wobei es natürlich Grenzen gibt.

LG. opaldrem
Vorstellung
Hallo, wir sind Nadine 33 und Michael 44 aus Soest
Wir freuen uns auf nette Kontakte
LG Grüße dinemicha
********ch_x Mann
567 Beiträge
Hallo...
auch ich wäre froh wenn es ein nettes Paar gäbe welches einen reifen, agilen Mann suchen würde.
LG
Hallo
Unsere Sie ist schon Mitglied, nun wo wir aber unser gemeinsames Profil haben stellen wir Uns vor..
Andrea 45 jahre/Stephan 54 Jahre aus Bielefeld...
Wir freuen uns immer auf nette Kontakte...auch außerhalb der Bettkante *zwinker*
... ich bin NEU
... vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf nette Bekanntschaften auch beim Schifahren oder Segeln *top*
*******o_39 Mann
9 Beiträge
MMF
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ! Ich hoffe viele neue und nette Leute kennen zu lernen *g*
Gespannt auf neue Erfahrung
Hallo zusammen,

bin was das Thema flotter Dreier angeht noch jungfräulich unterwegs und freue mich dies in Zukunft zu ändern.

Hoffentlich bis bald
******sch Mann
11 Beiträge
Ich freue mich
... über die Aufnahme in dieser Gruppe und bin gespannt auf anregende Beiträge, Erfahrungsaustausch und netten Bekanntschaften mit dem Hang zu mehr *smile*

LG! T
danke für die Aufnahme....freue mich auf neue Bekanntschaften

lg
BigDick aus Düsseldorf
Hallo, BigDick mit reichlich Erfahrung sucht neue Kontakte.
******ier Paar
3 Beiträge
Zwei Dortmunder stellen sich vor ;-)
Hallo & moin moin,

für neue gemeinsame Erfahrungen suchen wir genau Euch *zwinker* ... Chemie und weiteres hat natürlich etwas mit den konkreten Kontakten zu tun, jedoch geht es uns generell um das Weglassen der Heten-Grenze:

Ich (consilium/M) habe schon Erfahrung auch mit dem weiblichen Geschlecht *aetsch* gesammelt und kenne daher "beide Seiten" ... und ich (akaija/W) habe geringere Bi-Erfahrung, kenne somit ebenfalls beide Seiten *liebguck* ... und wir (LevelVier) schauen uns erstmal nach einem männlichen Spielgefährten um, der uns beiden zusagt und wir ihm.

Weiteres über uns findet ihr auf unserem Profil - und meldet Euch *g*

LG, a&c
*******hen Frau
707 Beiträge
Hi,
jetzt bin ich auch Solo hier vertreten *huhu*
****dom Mann
299 Beiträge
Bin zwar nicht neu,
freue mich aber, hier zu sein, und die 'Neuen' begrüßen zu können *zwinker*
*******ak1 Mann
5 Beiträge
Berlin MMF
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe mmf
Ich möchte mich gern mit euch über meine und eure Erfahrungen mit mmf austauschen
Gern koennt ihr mich zwecks treffen im Raum Berlin auch direkt kontaktieren
Ich freu mich auf alles was kommt
Vg Torsten
Die Neue 😉
Hallo. Bin ganz neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte und eventuelle Treffen.
Mehr auf meinem Profil 😉
Hallo Ihr Lieben
Danke an die Mod's für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt was mich hier alles erwartet.
GlG Mistress_Sadie
Hallo
mal schauen was uns hier erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.