Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht - Wie geht ihr damit um?241
Eifersucht.😏 An die leute mit Eifersucht 😏 Hallo zusammen, ich bin…
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine Distanz"regel" für den zweiten Mann beim MMF?

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Distanz"regel" für den zweiten Mann beim MMF?
Hallo ihr Lieben.

Meine Frage richtet sich heute vornehmlich an die Herren von Paarkonstellationen, die sich gemeinsam mit ihrer Partnerin einen zweiten Mann suchen.

Überlasst ihr dem zweiten Mann im Bunde eure Partnerin völlig, uneingeschränkt und ohne "Regel"?
Kommt irgendwann doch etwas wie Eifersucht ins Spiel, wenn der Andere sie vielleicht schmusig behandelt oder ganz intim wirkt...?
Stellt ihr Regeln auf, die eine gewisse Distanz wahren sollen? So dass klar ist, dass ihr ihre Nummer 1 seid?
Oder findet ihr es gerade scharf, dass der zweite Mann sie ohne Tabus und Grenzen bespaßt?

Bin gespannt auf eure Meinungen.
LG Pinki
*blume*
*******010 Paar
41 Beiträge
Sie....
Sie darf tun mit ihm was ihr Spaß macht....Er darf alles tun was ihr gut tut....Und sie will

Eifersuchtsfrei soll alles ablaufen......Vor allem im Spiel zu dritt....
*******s61 Paar
394 Beiträge
der zweite Mann
Wir sind nicht dafür Regeln aufzustellen und Eifersucht ist ein ganz schlechter Ratgeber bei einem gewollten Dreier.
Wir suchen vorher sorgfältig aus um später nicht enttäuscht zu sein, dann kann es auch ordentlich zur Sache gehen bzw der zweite Mann kann uneingeschränkt mit machen.
Ist bei uns ähnlich...
...meine Frau weiß was sie will, und das holt sie sich auch.

Wenn es iht gut geht, ist das für mich sehr geil!

Habt schöne Ostern.
Liebe Grüße
****66 Mann
719 Beiträge
Also mit meiner letzten Partnerin war es so das sie alles durfte was ihr Spaß macht
ich habe ihr sehr gerne lustvoll passiv dabei zugesehen und nie etwas verboten !
Wenn man liebe und sex komplett trennen kann dann braucht man doch nicht eifersüchtig zu sein !
Das ist mal mein Beitrag dazu
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mal in der Situation, dass mein Expartner zwar geil fand, wenn ich mit einem zusätzlichen Kerl vögelte und er mich leckte, aber sobald mich jemand umarmen oder küssen wollte, kam der Stier in ihm durch *zwinker*

Er war nicht eifersüchtig, jedoch wollte er bestimmte Dinge, intime Dinge in seinen Augen, für sich.
Sie darf tun was Sie will, Er past dabei auch auf.
****66 Mann
719 Beiträge
ist doch was tolles wenn der Partner sie dann kurz danach noch mal richtig durchflicken darf ! *zwinker*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Sie entscheidet was sie will und zulässt.
Sie..
ich bin der gleiche Meinung wie inhala2010

"Sie darf tun mit ihm was ihr Spaß macht....Er darf alles tun was ihr gut tut und sie will..
Eifersuchtsfrei soll alles ablaufen......Vor allem im Spiel zu dritt...."

Danke inhala2010 *top2*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Bei unseren MMF Events ist Küssen und Schmusen dem eigenen Partner vorbehalten.
Das hat sich bei uns seit 17 Jahren bewärt und wir werden das auch nicht mehr ändern.

Küssen tun wir beide, egal ob MMF oder PT, nur unseren eigenen Partner. Bei fremden Mitspielern wollen
wir das beide nicht.

Ansonsten poppt er natürlich nur mit Gummi, das sollte klar sein.
Sonst gibt es keine Regeln, außer das er Teamplayer sein sollte. Driftet er in die Egoschiene ab und grenzt unseren Ihn aus, brechen wir sofort ab.
Ohne Tabus und Grenzen! Das erregt mich dann richtig! !!
*******tor Paar
1.170 Beiträge
Keine Tabus
bei unseren Treffen. Wir haben nur vereinbart, daß Er Einspruchsrechte hat, wenn ihm etwas zu weit geht.
Den Fall hatten wir aber noch nicht.... *mrgreen*

Sie sucht aus und Sie entscheidet, was passiert...
Das einzige "Muß" ist Gummi....
****66 Mann
719 Beiträge
Wenn ein Paar einen Mann einlädt dann sollte der Partner der Frau nicht zu viele Vorschriften machen denn dann vergeht ihr die Lust und hat nicht mehr diesen Spaß
ich habe nur durch das zusehen viel gelernt und fand es schön das meine Partnerin zufrieden war !
Gummi ist Pflicht,
....ansonsten darf sie mit dem zweiten Mann machen worauf sie Lust hat.
Wir sind da eifersuchtsfrei.
**80 Mann
62 Beiträge
Grundsätzlich gleich
Klar, Gummi ist der größte Unterschied.

Ansonsten gibt es fast keine Unterschiede. Außer, dass der zweite Mann nicht im Mund kommen soll bzw. geschluckt wird.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Früher hatten wir auch die Regel, Küsse auf Mund und Gesicht sind tabu.
Wir waren uns nicht sicher, ob es da nicht vielleicht zu Problemen zwischen uns kommt, doch bei einem Dreh für Magma, haben wir es einfach ausgetestet und siehe da, es ist absolut Problemfrei!
Seitdem haben wir diese Regel aufgehoben!

Es gibt nur eine banale Regel, die wir beide einhalten und an die sich auch jeder Mitspieler zu halten hat.
Auch wenn es verrückt klingt, aber das Händchenhalten ist allein nur uns vorbehalten!
Wir wissen,. es klingt seltsam, aber das ist unser Ding.
Alles andere ist tabufrei (klar Kondome sind Pflicht, aber das ist ja eh Selbstverständlich und daher keine Regel in diesem Sinne für uns!).

Ansonsten ist alles erlaubt, außer Gewalt!
Ob hart oder zart, ob schmusig oder heftig! Solange alle Spaß daran haben, ist so ziemlich alles erlaubt!

Lieben Gruß...
******rnd Paar
182 Beiträge
Ihr seid alle ganz schön schmerzfrei
Also ich hatte schon mal einen MMF mit einem Pärchen und es gab von deren Seite Regeln. Für mich war das vollkommen ok und hat dem Spaß keinen Abbruch gegeben.

Wir werden bei ihrem ersten Malen auch Stück für Stück in die Materie eintauchen und nur zulassen womit wir uns beide wohlfühlen. Wir respektieren ja auch die NoGo's und must haves des dritten Mitspielers. Wem das nicht passt der passt halt nicht. Wir nehmen uns einfach raus uns in unserer Geschwindigkeit zu entwickeln egal wo die Reise hingeht.

Jeder sollte sich nur soweit aus dem Fenster lehnen wie er es verträgt ohne raus zu fallen.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Tu was immer dir gefällt, alles andere können andere tun.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
****66:


Wenn ein Paar einen Mann einlädt dann sollte der Partner der Frau nicht zu viele Vorschriften machen denn dann vergeht ihr die Lust und hat nicht mehr diesen Spaß
ich habe nur durch das zusehen viel gelernt und fand es schön das meine Partnerin zufrieden war !

Es kommt darauf an, man kann es nicht verallgemeinern, manche Frauen mögen es auch, dass ihnen Vorschriften gemacht werden.
Das ist von Frau von Frau unterschiedlich.

Lieben Gruß...
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wenn ich Vorschriften bekommen würde, hätte ich keine Lust mehr dazu.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
******rnd:


Ihr seid alle ganz schön schmerzfrei
Also ich hatte schon mal einen MMF mit einem Pärchen und es gab von deren Seite Regeln. Für mich war das vollkommen ok und hat dem Spaß keinen Abbruch gegeben.

Wir werden bei ihrem ersten Malen auch Stück für Stück in die Materie eintauchen und nur zulassen womit wir uns beide wohlfühlen. Wir respektieren ja auch die NoGo's und must haves des dritten Mitspielers. Wem das nicht passt der passt halt nicht. Wir nehmen uns einfach raus uns in unserer Geschwindigkeit zu entwickeln egal wo die Reise hingeht.

Jeder sollte sich nur soweit aus dem Fenster lehnen wie er es verträgt ohne raus zu fallen.
Ist jedenfalls meine Meinung.

Tu was immer dir gefällt, alles andere können andere tun.


Das ist doch völlig ok, das spricht euch auch niemand ab, jeder so, wie er/sie es mag.
Auf keinen Fall etwas erzwingen oder aufzwingen lassen, das kann immer nur nach hinten losgehen und das will absolut niemand!
Wer sich nicht an die Regeln hält, ist raus, so einfach ist das!

Lieben Gruß und noch viel Spaß ihr beiden!
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Wenn ein Paar einen Mann einlädt dann sollte der Partner der Frau nicht zu viele Vorschriften machen denn dann vergeht ihr die Lust und hat nicht mehr diesen Spaß...

Wenn es BEIDE genau so wollen dann sind es keine Vorschriften.
Was man nicht will, das vermisst man nicht und was Dritte, die nicht beteiligt sind, meinen zu wollen das ist uns völlig schnuppe.

Auf keinen Fall etwas erzwingen oder aufzwingen lassen, das kann immer nur nach hinten losgehen und das will absolut niemand!
Wer sich nicht an die Regeln hält, ist raus, so einfach ist das!

Danke, das sehen wir auch so. *g*
********aine Paar
3.219 Beiträge
Gummi...
... wenn wir jemanden nicht lange und sehr gut kennen.

Ansonsten - mit zwei nur für sie und durch sie nebensächlichen Regeln.... tabulos.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mich mit einem Paar treffe, dann ist es für mich völlig ok, wenn es gewisse Regeln gibt. Versteht man sich gut, tut das der Sache keinen Abbruch.

Im umgekehrten Falle - wenn meine Frau und ich einen Mann einladen - ist es für mich besonders reizvoll, wenn es keine weiteren Regeln bzw. Einschränkungen für den anderen Mann gibt. Gut - jetzt abgesehen vom Gummi natürlich. Ansonsten macht es mich ziemlich scharf zu sehen, wie ein anderer Mann meine Frau nach Belieben nimmt. In mir kommt dann auch bei innigen Umarmungen, Küssen oder dergleichen keine Eifersucht auf - im Gegenteil, mich kickt das immens. *g*

Wir wissen aber beide, dass wir uns vollkommen vertrauen können und daher genießen wir solche Erlebnisse einfach und lassen uns fallen.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Intressante unterhaltung!
Ja ich bin ein Single Mann aber es gibt auch ein Paar Profil

KKMJ2016LL!

Wir haben auch fast keine tabus, aber ich bin der Meinung es sollte schon ein paar regeln geben!

Ganz klar WIR suchen uns die Männer gemeinsam aus, nicht Sie (Kristin) allein, er muss mir auch sympathisch sein, merk ich das er mich nicht beachtet (z.b anschreiben im Paar Profil mit du Kristin, ich bitte doch sehr darum auf das WIR zu achten) ist er meist schon raus!

Gummi sollte denk ich auch klar sein, auch bei langem kennen, was anders ist es bei Paaren die wir gut kennen und vertrauen,
auch Anal Verkehr bleibt mir Martin vorbehalten, bei Paaren ist es auch bei gutem kennen und vertrauen möglich!

Und WIR schreiben die Herren an, wenn intresse bestehen sollte!

Da ich auch nicht gern Zuschauer bin, da WIR ein Paar sind bin ich natürlich voll in der Action mit dabei, mich geilt das Zuschauen eben nicht auf, ich bin sehr tolerant und erfüll Kristin gern Ihre Wünsche, deswegen schau ich nicht zu, aber merk ich das es dem andern Herren nicht passt, bitte ich ihn zu gehen!

Auch küssen, schmusen und Händchen halten bleibt mir überlassen!
Küssen ist bei Paaren wieder was anderes!

Liebe grüße Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.