Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und Wirklichkeit

******lut Paar
227 Beiträge
du hast Recht, man kann es auch in die andere Richtung verstehen, sollte das so gemeint gewesen sein, habe ich das falsch verstanden, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wobei der letzte Satz das in meinen Augen schwer in die andere Richtung gehen lässt, aber nun gut.
... ach ja und entschuldige mich.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Alles ok...kein Grund , sich zu entschuldigen.
Und mein letzter Satz war durchaus so gemeint,wie er geschrieben war.
Ich sag´s mal so....
Ein Event auf die Beine zu stellen, ist ein großer Aufwand und ich kann verstehen,dass es frustet,wenn es nicht angenommen wird. Keine Frage!*nono*
Aber abgesehen von der Arbeit und allem Drumherum und dem Frust, sollten sich die Veranstalter eines Events darüber Gedanken machen, woran die Ablehnung liegt. Wenn sich etwas nicht verkauft, dann muss man bei sich selbst nach Gründen suchen und nicht beim Käufer.*zwinker*
Manchmal liegt der Schlüssel in der Präsentation der angebotenen " Ware"....- manchmal auch an
der" Ware" selbst. Alles möglich.....
Von vornherein davon auszugehen,dass die Kunden ja sowieso eigentlich ins Geschäft kamen, um nix zu kaufen, finde ich arrogant. Jetzt besser verstanden?

LG,Eva
******lut Paar
227 Beiträge
oh dann hast du die Aussage nicht ganz nachvollziehen können.

Ich wollte damit ganz konkret darauf eingehen, dass man Leute anschreibt, die genau das suchen und dann aber nicht einmal Interesse daran zeigen. Das ist schon arg ungewöhnlich. Sollte mir jemand etwas anbieten, was ich aktiv suche, dann würde ich doch zumindest mich erkundigen, was die Rahmenbedingungen sind und nicht kategorisch ablehnen, oder?
****Too Paar
13.549 Beiträge
Doch....das würde ich.
Und doch, ich verstehe auch sehr gut, was ihr meint.
Wenn mir jemand so etwas anbietet und mir die Akteure nicht gefallen,dann lehne auch ich ab.
Da können die Rahmenbedingungen noch so super sein...-gefallen mir die Menschen nicht vom Aussehen her oder ihrem Auftreten, dann lehne ich ab.
Davon auszugehen,dass Männer, die als Vorliebe GB angeben, immer und bei einfach Jedem mit machen wollen, finde ich schon hart. Ihr etwa nicht?

Ich persönlich stehe auch auf HÜ... aber schaue durchaus, WER da mitmischt und mag mich nicht von einfach jedem Mann anfassen oder bespringen lassen. Und Männer sollen dieses Privileg nicht haben dürfen? Dürfen die etwa nicht auswählen,welche Frau (welches Paar) ihnen optisch oder von der Art her gefällt oder eben auch nicht? Das ist ja hoffentlich nicht euer Ernst,oder?*zwinker*


Kurz gesagt:

Wenn Paare auftreten, als wären sie Gottesgeschenk an die Soloherren , Solopaare oder überhaupt andere Mitspieler,dann turnt mich das grundsätzlich so dermaßen ab, dass mir die tollen Rahmenbedingungen echt am A..... vorbei gehen. Da könnten die ihr Event auf einem Schloss mit 3 Sterne Verköstigung , Champagner und Shuttle Service anbieten und ich würde trotzdem ablehnen.

LG,Eva
******lut Paar
227 Beiträge
Entschuldigung, aber das habe ich doch auch mit keinem Wort angesprochen. Du schlägst hier ein ganz anderes Thema an. Die Auswahl der Männer steht doch gerade nicht zu Debatte, oder zumindest nicht im Vordergrund.

Wer an unseren Fotos, die Absichtlich so gehalten sind, damit man nicht viel erkennt, damit die beruflichen Perspektiven meiner Frau gewahrt bleiben, der nimmt sich dann schon ne Menge raus.

Außerdem, dass ein "Nein" ein "Nein" ist müssen wir auch auf HÜ's oder sonstigen Veranstaltungen nicht mehr besprechen. Wenn doch, dann s.o. dann wäre Joy nach insg. 14 Jahren Erfahrung nun aber endgültig hinüber.

Zudem muss ich noch sagen, dass früher (zumindest bis 2012) bei HÜ's auch selektiert wurde, aber heute wollen die Damen alle die puren Adonisse haben. Früher wollten sie Geschlechtspartner, heute müssen die Teilnehmer besser als ihre eigenen Partner sein. Naja, zumindest das Gefühl geben sie einem..... UND je größer die eigenen Makel sind, umso weniger Makel dürfen dann die teilnehmenden Männer sein.

Was das ganze mit dem Kopfkino wieder untermauert.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ok....ich gebe auf. *frieden*
Ihr versteht es nicht oder wollt es einfach nicht verstehen.

Thema war und ist noch immer, dass ihr euch darüber aufregt,dass ihr kein positives Feedback auf eure angebotenen HÜ Veranstaltungen erhaltet. Und ich hab ein paar Denkanstöße geliefert, die aber auf unfruchtbaren Boden fallen.

Es bringt also nichts, euch weiter näher bringen zu wollen,worum es mir geht.

LG,Eva

*undwech*
******lut Paar
227 Beiträge
Es ist hier immer und immer und immer wieder das gleiche... wir sind hier nur noch um uns bei Clubs anzumelden und Kontakte zu halten.

Wir bekommen überhaupt kein Feedback.... demnächst mach ich ne Zeichnung.

Das ist ja schon fast so gut wie der Typ, der sich bei dem Swingerkurzurlaub in Holland beschwert hat, dass für ein Paar 100,-€ für ein Wochenende viel zu teuer sei.

Ich versteh die Welt nicht mehr... da kommuniziere ich lieber wieder mit der Wand *headcrash*
panische männlein, ernst?
@******_71: "...Hand auf´s Herz, bist du auch so aufgeregt wie wir, einerseits zwar heiß auf das date, andererseits aber fast panisch?" Und ich wette, der ein oder andere wird den Geburtstag des Onkel verschieben *zwinker*..."

ÄH Männer die panisch wegen einem Date werden?! wer braucht sowas... Wo sind Grund- Menschenkenntnisse wenn man erste zeilen liest oder telefoniert... sorry aber wie ein Vorredner schön gesagt hat "..ein Mann ein Wort!..."


lg
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@ansper
Ist doch wunderbar, dass du so taff bist, wie sich alle hier das wünschen!
Es gibt aber offensichtlich viele (auch) Männer, denen es ein wenig mulmig wird, wenn es ernst wird....
Tja kann ich verstehen... aber sollte man da nicht an sich selbst zu arbeiten?=)
Und wenn dann kann ich das verstehen bei ersten dates ...

und wie du schreibst "ein wenig mulmig.." sollte man, wenn schon date fest steht überwinden können.
Vor allem wenn man will auf Dauer ernst genommen werden.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ok,...
..wenn jemand jung und/oder insgesamt noch unerfahren ist, sei ihm/ihr eine gewisse Mulmigkeit zugestanden. Hatte ich auch mal. Zu meiner ersten privaten Swinger-Party bin ich letztendlich auch nicht gegangen, weil ich auf einmal Angst vor meiner eigenen Courage bekam (ist lange her. Das war noch in der Pre-Internet-Zeit, als solche Parties noch über "Happy Weekend" beworben wurden).

Aber das sollte man irgendwann mal überwunden haben oder lieber zu friendscout.de oder parship.de wechseln.
******_71 Mann
3.288 Beiträge
parship
Ein guter Beitrag - so habe ich das noch gar nicht gesehen;)
+
einverstanden!
****Too Paar
13.549 Beiträge
Ok,...
..wenn jemand jung und/oder insgesamt noch unerfahren ist, sei ihm/ihr eine gewisse Mulmigkeit zugestanden.

Aber das sollte man irgendwann mal überwunden haben oder lieber zu friendscout.de oder parship.de wechseln.

Och ,warum sollte man das denn überwinden? Verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht....Und sehe ich auch total anders.
Alles,was irgendwann routiniert wird, wird doch auch irgendwie unaufregend oder gar langweilig?
Eine gewisse Nervosität , kleines bisschen Lampenfieber, Vorfreude oder eben dieses leichte Kribbeln im Bauch gehört meiner Ansicht nach dazu. Das macht das Ganze doch auch spannend und aufregend.
Wir gehen schon mehrere Jahre in Clubs und sind noch immer vor jedem Besuch ein wenig aufgeregt.
Wenn das irgendwann mal fehlt, gehen wir lieber ins Kino als in den Club...*floet*

Ich persönlich finde einen Mann , der ein wenig aufgeregt und flatterig ist vor so einem Date weitaus attraktiver und sympathischer als einen routinierten
" Hardcoreswinger ", der vor einem Sexdate genauso aufgeregt ist wie vor einem Friseurbesuch...*fiesgrins*

So verschieden sind hier die Ansichten...*smile*

LG,Eva
Die Aufregung die einen behindert Date mit Mut zu beitreten=) zurDate zu kommen.. und interessant zu bleiben! Männlich zu wirken... Diese Mulmigkeit war gemeint! Verwechselt bitte nicht!

Die andere Aufregung die jedes date einzigartig macht ist bei mir persönlich immer dabei=)
******_71 Mann
3.288 Beiträge
@nosytoo
da sprichst du weise...habe gerade woanders gesagt, dass die, die null nervös sind, entweder ein Defizit an Sensibilität haben...oder aber ein sehr großes Selbstvertrauen mangels Reflektion haben.....
****on Mann
7.955 Beiträge
Sorry,...
dass die, die null nervös sind, entweder ein Defizit an Sensibilität haben...oder aber ein sehr großes Selbstvertrauen mangels Reflektion haben.....

...aber wieso sollte man vor einem Date nervös sein, Angst oder ein mulmiges Gefühl haben? Das sind Gefühle, die ich habe, wenn ich zum Zahnarzt muss.

Natürlich bin auch ich freudig erregt, es kribbelt auch u.s.w... Aber wieso soll ich ein Defizit an Sensibilität haben, wenn ich einfach entspannt und eben NICHT nervös bin? Und wieso kann ich nur dann ein großes Selbstvertrauen haben, wenn ich mich nicht reflektiere? Das verstehe ich beides nicht.

Also, ich bin vor einem Date nicht nervös und ein gesundes Selbstbewusstsein habe ich auch. Bin ich deswegen ein Stück Holz?
******_71 Mann
3.288 Beiträge
Stück Holz
hast Recht - wollte niemandem zu Nahe treten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.