Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und Wirklichkeit

****kon Mann
278 Beiträge
Macgyver!
Nichts hinzu zu fügen!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Zum Thema gab es bereits eine Fragestellung: Flotter Dreier MMF: Dates die nicht eingehalten werde

Vielleicht gibt es auch hier passende Nachlese.

VG Pinki
Mod
**********ike_x Mann
164 Beiträge
Wichtig
ich finde es wichtig zu seinen Zusagen zu stehen und auch erscheinen.
Dazu muss man aber auch real suchen!!!!
Leider ist es aber auch
zumindest bei jüngeren Paaren zum Trend geworden, dass man viel darüber schreibt, sich einig ist, dass man sich treffen will und man nur noch einen Termin ausmachen muss.
Aber dann hört man einfach nichts mehr und auch auf Rückfragen kommt keine Antwort mehr
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Wie wir schon des öfteren geschrieben haben:
Geht auf Gruppentreffen von lokalen Joyclubgruppen wie z.B. bei uns das
"Braunschweiger Umland" oder "Freizeit Freunde Nord" usw. .

Da werden oft Veranstaltungen wie Bowling, Grillen oder Zelten bis hin zu gemeinsamen Clubbesuchen angeboten.
Das macht es viel einfacher sich mit ähnlich sexuell offenen Menschen zu umgeben und sich unverbindlich zu beschnuppern. Außerdem hat man damit den ersten Schritt aus der anonymen virtuellen Welt getan.
Das macht alles einfacher. Wir haben auch einige unserer späteren MM(M)F Teilnehmer und Paare auf so einem Event das erste mal gesehen.

Macht mehr Sinn als hier virtuell über Dinge zu jammern die man selbst sowieso nicht ändern kann. *g*
***20 Mann
2.143 Beiträge
Ja, genau
Denn die "Fakes" kommen auch nicht zu so einem Gruppentreffen, somit ist die Spreu schon vom Weizen getrennt.
Nichts blöderes wie einmal von Bodenwerder nach Hannover und dann eine nicht eingehalten Verabredungen. Ging mir mal so. Das Paar war nicht da, obwohl die Initiative von Ihnen aus ging.
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Hm, bisher hatte ich sowohl mit meinem Profil (mit welchem ich den Fokus auf Frauen und Paare habe), wie auch mit dem Paarprofil meiner Frau und mir (mit dem Fokus auf Paare und Männer) meistens Glück und ich (bzw. wir) wurde/n verschont von kurzfristigen Absagen.

Es kam einmal vor, dass wir wohl verschaukelt wurden. Ein weiterer Mann hat uns auch mal abgesagt, aber direkt einen Alternativtermin angeboten, welcher dann auch klappte. Über den Alternativtermin kann man auch recht gut merken, ob tatsächlich echtes Interesse besteht. *g*

Allerdings bemerken wir speziell bei den Kontakten mit Paaren und Männern (über unser gemeinsames Profil) schon auch im früheren Stadium, dass es sich oftmals nur um heiße Luft handelt. Werden wir dann konkreter (wir haben nichts gegen einen intensiven Mailkontakt, aber ein tatsächliches Treffen steht schon im Fokus) und fragen nach einem Treffen, kommt oft nix mehr oder wir werden vertröstet. Speziell bei Paarprofilen merken wir das recht oft. Unsere Theorie ist, dass wir wohl häufig nur mit dem männlichen Part schreiben und die Frau vielleicht nur halbherzig involviert ist. Und bei einem persönlichen Treffen wird das dann schwierig. *zwinker*

Aber nun gut: wie erwähnt passiert uns das eher im früheren Kontaktstadium und so richtig versetzt wurden wir bisher kaum. Wenn ein Termin gefunden wurde, sieht es bei uns in Sachen Quote ganz gut aus. *g*
****ubu Mann
90 Beiträge
Hmmm....
Ich finde es bemerkenswert wie häufig ich lese, dass Männer oder auch mal Paare nicht zu Dates erschienen sind. Ich hatte bisher weder mit Paaren noch mit Single-Ladies diese Erfahrung.
Klar ist auch mir schleierhaft wie häufig in unseren Gefilden arktische Fallwinde oder latenter Gegenwind für das "Nicht-Einhalten" von Dates verantwortlich sind *gruebel*
Ich glaube es liegt an der, trotz aller Echtheitschecks doch noch vorhandenen Distanz und der generellen Unverbindlichkeit die inzwischen nicht nur im JC anzutreffen sind.
Schade ist es in jedem Fall für diejenige die hier wirklich Interesse und Spaß an dem haben möchten wofür sie hier eigentlich sind.
Bleibt uns nur die Hoffnung nicht aufzugeben, dass doch noch ein paar Vernünftige am Start sind *zwinker*
Euch weiter viel Spaß und genussvolle Dates*top*
LG Schnubu
**********eam79 Mann
13 Beiträge
Kalte Füße - ist mir auch schon passiert
Hi zusammen,

Ich habe auch einmal ein Date wegen plötzlich einsetzenden "kalten Füßen" kurzfristig abgesagt aber ich habe meine Absage auch damit begründet und nicht eine abstruse Ausrede erfunden.
Ein Aspekt der hier noch nicht beleuchtet wurde, der bei mir die "Kalten Füße" auslöste:
In dem Moment als ich das Date ausmachte war ich 100% sicher ihn auch einzuhalten - hatte mich bis zu dem Tag darauf gefreut. An dem Tag selbst hatte ich schlichtweg keine Lust verspürrt - der stressige Alltag hatte seine besonders häßliche Seite gezeigt.
Das geht, so denke ich zumindest, vielen hier ähnlich und lässt sich auch nicht umgehen - in einem schlechten Gefühlszustand sich für ein Date locker zu machen ist nicht für jeden eine leichte Übung. Aus purer Termintreue das Date trotzdem wahrzunehmen wäre für alle Beteiligten eine größere Enttäuschung gewesen.
Eine Ausrede dafür finden sollte man nicht, sondern ehrlich dazu stehen. Das fällt aber eben auch nicht jedem leicht, mir auch nicht. Unsere Hochleistungsgesellschaft, nicht nur im beruflichen Bereich, verlangt jeden Tag nach 100% Einsatz. Zuzugeben, dass ein negativer emotionaler Zustand unsere Leistung beeinflusst wird als große Schwäche angesehen. Schlagwörter/Sätze die diese Wahrnehmung untermauern kennt jeder: 'ihm/ihr fehlt die Belastbarkeit/Stressresistenz/Kontinuität" oder "Weichei, Dramaqueen, Spaßbremse". Letztere vermeintlich harmlos gemeinten Betitelungen kratzen, auch wenn es kaum jemand zugeben würde am Selbstwertgefühl und um dieses zu schützen verzichten wir darauf unsere Gefühle zu äußern. Da fällt einem eine "Notlüge" als Grund zu äußern oft leichter.
Sicherlich gibt es auch 'Tastenwichser' und 'Faker' die nur aus einer situativen Geilheit heraus dates zusagen, glaube aber dass sie nur zu einem sehr geringen Prozentsatz, im Gegensatz zu dem was einige hier denken, für die hohe Absagequote verantwortlich sind.
LG Michael
@Canaadiandream79
...mit ehrlich kann man umgehen.
Wir hätten Dich gefragt, ob wir dann wenigstens Essen gehen wollen um Dich von dem Scheißtag abzulenken? Ohne Sex, Erotik und irgendwelchen Vorstellungen. Einfach mal kennenlernen.

LG
Bine und Rainer
....
...wir hatten ja auch Feedback von anderen Paaren. Und eines ist klar: Paare suchen die "Perlen". Und eine "Perle" definiert sich durch
• Einfühlungsvermögen
• Intuition
• Humor

und nicht dadurch ein "Allesnagler" zu sein.

Ja, wenn Mann die Qualitäten, hat ist Mann vor dem ersten Treffen Nervös. Hey, keiner beisst, oder ist sauer wenn es nicht so läuft wie vorgestellt. Daher, einfach dann mal die 5 Minuten Aufregung aushalten, bitte.
**********eam79 Mann
13 Beiträge
@Paar_Freising
Darauf wäre ich auch auf jeden Fall eingegangen.
Das ist eine sehr positive, sympathische Art mit einer solchen Absage umzugehen, klasse!
LG
Michael
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Versagensangst
Ich denke einige Männer haben einfach Versagensängste
Habe das im Club auch schon öfter beobachtet, dass einige Jungs nicht können sobald es drauf ankommt
Und einige Männer welche Paare anschreiben wollen eigentlich nur eine Wuchsvorlage...
Versagensangst
können wir als mögliche Ursache auch teilen, ist uns auch schon passiert,
das ein Mann wenns drauf ankam einfach nicht richtig standhaft (halberigiert) wurde
und es selbst bedauerte und auch selbst beklagte das er es an sich anders
kennt.
Uns wurde bisher kein Date abgesagt. Dagegen mussten wir aber schon ein paar mal wegen Krankheit der Kids oder von uns selbst absagen. Passiert halt. Nicht immer wird es als Ausrede genutzt. Aber wir verstehen natürlich auch, wenn der Gegenüber es als billige Ausrede wahr nimmt.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Dagegen mussten wir aber schon ein paar mal wegen Krankheit der Kids oder von uns selbst absagen. Passiert halt. Nicht immer wird es als Ausrede genutzt.

Spätestens nach der Geburt unseres dritten Kindes haben wir langfristige Planungen verworfen.
Es hat einfach keinen Sinn solange einige Kids noch klein sind.

Wir entscheiden nur noch kurzfristig wenn wir jemanden für die Kids haben dem wir vertrauen und der sich die Betreuung von 3 Kids+ auch zutraut. Nicht einfach.
Ja, so handhaben wir das auch. Jedoch ist es nicht immer einfach kurzfristig jemand passenden zu finden.
****72 Mann
288 Beiträge
Wahrscheinlich
Trauen sich die meisten dann doch nicht. Also ich schreibe eigentlich immer lieber mal öfters denn dann kann ich dies, finde ich zumindest, dies meistens besser einschätzen ob das Date dann auch klappt.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn man als Paar ein Date einstellt, wo man einen Mann sucht und hat 100 Zuschriften, das Postfach ist voll und versucht dann noch den Überblick zu behalten und ist nur noch mit Beantwortung von Mails und Öffnen der privaten Alben beschäftigt und hat dann eine Handvoll Männer ausgesucht und die kneifen dann auch noch, dann ist man bedient.
Da heißt es dann Strategieänderung. Vor Ort im Club suchen oder das Date so zeitnah wie möglich einstellen.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
vor Ort im Club suchen?
Ich persönlich gehe nicht allein in einen Club. Da komme ich mir echt blöd vor.
Ich glaube das geht vielen Solomännern so, außerdem ist die Preispolitik in den Clubs diskriminierend ;-).
@CarlyMuc
Das mit der Preispolitik ja, können wir verstehen, dass Du nicht allein hin gehen willst auch.

Schön istbes für ein Paar im Club ein Date mit einem Soloherren zu haben, denn wenn "die berühmte Chemie" nicht passt, kann der Abend trotzdem noch schön werden. Und das Ambiente und und ist einfach toll....
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Paar_Freising
Mit den Club besuchen müssen wir Euch recht geben. Wir gehen regelmäßig und finden es besser als private
Treffen. Zu den Preisen können wir die Meinung des Vorgängers nicht teilen. Der Preis ist in allen Clubs für Männer höher. Weil halt viele Solo Männer kommen. Mit den Herren von den Paaren sind teilweise dreiviertel
Männer und ein viertel Frauen. Wäre es billiger wären noch mehr Männer da. Es soll damit geregelt werden.
Und für den Preis kann er gerade mal eine halbe Stunde zu einer Prostituierten gehen.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
@Wolke_7_75
Das mit dem Geld kann man sehen wie man will, aber ich gehe eher aus dem Grund nicht allein dort hin, weil es mir unangenehm ist, allein dort zu sein.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich nicht als "Fickbettler" auftreten will, wie so viele Solomänner im Club. Ich würde mich irgendwie als Mensch zweiter Klasse fühlen, darauf habe ich keine Lust.
Zu einer Prostituierten gehe ich auch nicht ;-).
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Scheinbar weißt Du gar nicht wie es in einem Club zu geht. Jedenfalls Deinen Äußerungen müssen wir das entnehmen.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
*******_75:
Und für den Preis kann er gerade mal eine halbe Stunde zu einer Prostituierten gehen.

Hmmm...den Satz finde ich auch bissl...sagen wir...komisch. Den Gang zu ner Prostituierten mit einem Clubbesuch zu vergleichen, finde ich gewagt. Auf alle Fälle wertet der Satz meiner Meinung nach ab. Vielleicht wollen Männer ja auch in nen Club und dort das drum herum genießen und nur bei passender Chemie den sexuellen Spaß!?

Klar ist, das über den Preis die Anzahl der Männer geregelt wird. Schade für die Männer, die finanziell nicht so gut da stehen, aber gern einen Club besuchen würden.

Aber muss jeder für sich entscheiden, ob er in einen Club geht oder nicht. mir wäre das Geld als Einzelherr auch zu schade *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.