Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der gelungenen Kommunikation40
An dieser Stelle: wurde auf Kommunikationsbarrieren aufmerksam…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und Wirklichkeit

Anspruch und Wirklichkeit
Mit der Umsetzung unserer Vorstellungen und Wünsche kommt es immer wieder zu nicht zu erwartenden Absagen. Daher wollten wir bewußt an die Paar-Suchenden wenden und fragen ob unsere Erfahrungen Einzelfälle sind oder ob die Welt der Erotik sich zu 95% tatsächlich nur in der Vorstellung bewegt und die Herren die Umsetzung garnicht wünschen?

Folgendes passiert uns zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit:
Wir machen ein Date aus und alles passt, Lokation ist gewählt, Zeitpunkt passt, wir freuen uns auf einen prickelnden Abend und dann kommt kurzfristig eine Absage.

Folgende Gründe lagen für die Absagen vor:
• plötzlich krankt (Erkältung) *schnupfen*
• plötzlicher Besuch der Kinder *oh*
• plötzlich eintretender Notfall *panik*
• plötzlich wurde der Vater der Exfreundin krank *haumichwech*
• plötzlich musste gearbeitet werden am Samstag *haumichwech*
(Wenn sich jetzt jemand erkennt *baeh* )

Naja, wenn wir ein Date einstellen, dann melden sich schon ein paar Jungs, und klar, wir suchen uns dann jeweils den passenden aus.
Können dann auch nicht jeden absagen, da das Antworten und die folgenden Rückfragen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würden, sorry dafür.

Aber warum dann so oft "kalte Füße"?
Macht der Gedanke an einem Dreier viele Männer an und traut Mann sich das dann nicht umzusetzen? Warum meldet Mann sich dann auf ein Date und macht alles aus, um dann doch nur zu kneifen?

Und wie ist das eigentlich für die Jungs die es ernst meinen? Erst kommt man nicht in Kommunikation weil man nicht unter dennersten ist und letzten Endes sagt der mit dem das Paar sich treffen wollte einfach ab, weil er doch erkennen musste zum Stamm der Kaltfussindianer zu gehören?

Wir zweifeln schon an uns selbst: Sind wir in der Wahl unseres möglichen Spielpartners einfach zu schlecht und erkennen eben solche "Kaltfussindianer" nicht im Vorfeld?
Oder geht es anderen Paaren auch so?

Wir sind dankbar für Anregungen von Euch, denn eigentlich wollen wir ja jeweils nur einen schönen Abend verbringen... *snief*

Ach ja, eines noch: Es hat ja nicht immer so geendet, wir hatten auch sehr schöne Abende. Da wollen wir uns gerne an dieser Stelle nochmal bedanken *danke* aber leider klappt es zu selten.....
Passiert schon mal...
Ist mir leider auch schon passiert.
Sowohl krank als auch plötzlich samstags arbeiten zu müssen *zwinker*
Sowas kann durchaus passieren. Aber man kann dann ja direkt einen Ausweichtermin vorschlagen
...ja klar passiert uns auch mal, aber um ehrlich zu sein: von 7 Date's klappt nur eines. Und die Herren kommen garnicht auf die Idee einen Erstztermin zu nennen. Hauptsache mal absagen.....
********terS Paar
1.891 Beiträge
Leider ist es mit den spontanen Hamstertoden, den Silberhochzeiten oder plötzlich kaputten Autos hier zur Tagesordnung geworden, was ja auch die vielen Threads in diversen Foren zeigen...
Ihr seid da keine Ausnahme sondern eher die Regel....
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Man sollte schon den die sich melden absagen. Sonst melden sich von mal zu mal weniger.
*******nter Mann
61 Beiträge
Hi ihr zwei
Nun ich kann so ein Verhalten auch nicht verstehen. Aber zu euerem "Trost", wenn man denn so sagen kann, das kommt anders herum auch des oeffteren vor. Sprich, wie ihr schon sagtet, man macht alles aus und dann kommt von dem Paar eine Absage weil Oma krank wurde oder so was. Oder eben auch einer der Gruende die ihr schon erwaehnt habt.
Und unser einem geht es da genau so dass man sich recht veraeppelt vorkommt. Man bereit sich ja auch ein wenig auf so ein Treffen vor ... und dann bang im letzten Moment - ABSAGE!

Aber es gibt ja auch hin und wieder zuverlaessige Bekanntschaften *zwinker*

In diesem Sinne schoene Gruesse an alle *g*
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Echt schwer geworden ..
.. vernünftige Dates hinzubekommen ..
@********0_nw
Du schreibst " Sowas kann durchaus passieren. Aber man kann dann ja direkt einen Ausweichtermin vorschlagen"
Klar, Paare haben auch nix anderes zu tun uns sind Sol flexibel und richten sich nur nach den s Herren , die kurz vor einem Date absagen oder einfach nicht erscheinen.
Leider ist es so , das die paar zuverlässigen hübschen Jungs aus dem Einzugsgebiet sich vor angeboten anscheinend nicht retten können ..
Das heißt aber nicht das wir dann Kompromisse machen und alles nehmen .
Sex muss halt passen .
Diese unzuverlässigen machen es den anderen Jungs alles kaputt , so das nur noch auf Empfehlung wir uns mit solo Männern treffen ( bei bedarf )
Ja, viele klicken beim Date einfach auf "Danke" und wollen angeschrieben werden. Letztes mal waren es 82 in 4 Stunden. Wenn es ein paar weniger wären und dafür die die es ernst meinen wäre es doch gut oder?
...wie im echten Leben...
wimmelt es auch hier von Kaltfuss Indianern !
Die Beweggründe ?
Möchten hier keine Unterstellungen kreieren, aber eindeutig ähnelt es sehr dem typischen Verhalten eines grünen Tieres auf gewissen Kleidungsstücken.
große Klappe *megaphon* und keine Kraft *gaehn* im Schwanz ...
Schon ein lustiger Zirkus... *lach*
******782 Paar
542 Beiträge
Das kennen wir zu gut.....
Genau eure Beschreibung der Absagen ist identisch mit denen die wir ab und an bekommen😂😂😂

Wir denken das hier beim Joyclub einfach viel zu viele Bilder suchende Heimschrubber unterwegs sind. Sry jungs... aber es ist einfach unglaublich nervig. Was uns halt immer so ein wenig wundert... es gibt 1000 kostenlose Seiten im Netz wo man Videos und Bilder findet... in allen Variationen. Da ist doch viel einfacher dran zu kommen als hier😂. Also es geht euch nicht allein so... und liegt definitiv nicht an euch. Daher sind wir auch mehr und mehr in Clubs unterwegs. Dort ist es so herrlich einfach... und wenig Zeitintensiv. Wenn man mal überlegt wieviel hin und her geschreibe das immer ist und wieviel Zeit das immer in Anspruch nimmt... und ne Stunde vorher bekommt man dann gesagt.... zitat eines Dates... mein Hund ist krank 😂😂😂😂😂. Also es sind nicht alle so... haben schöne Dates gehabt. Aber die meisten waren dann ein reinfall. Allerdings sind die besten dabei gewesen wo man vorher Bilder geschickt bekommen hat... und aufeinmal stand wer ganz anderes vor einem. Ist aufjedenfall immer schade... man freut sich drauf, bereitet sich drauf vor... und dann sitzt man alleine da!!! Daher empfehlen wir einen hübschen Club... viel einfacher und der Ertrag ist um einiges besser😊
******175 Mann
17 Beiträge
Schlappschwänze
Hallo,
kann mir gar nicht vorstellen das es so viele Schlappschwänze gibt
und das bei einer so tollllen Frau
aber ich glaube nicht das die wissen was ihnen entgeht
na ja die Feigheit hat wahrscheinlich einzug gehalten
wünsche euch noch viel Glück bei der suche
ich würde nur zusagen wenn ich auch zeit hab
vieleicht trieft mann sich ja das eine oder andere mal
LGG Fred
Anspruch und Wirklichkeit
Da müsst ihr Euch gar keine großen Gedanken machen.
Wir sind nun schon viele Jahre in dieser Szene und können Euch beruhigen, das ganze ist vollkommen normal.
Es gibt zig Gründe die man als Erklärungen geben und nutzen kann.
Zu allererst sagen wir mal immer im Zweifel für den/die Angeklagten, klar jedem kann mal was dazwischen kommen. Aus der Erfahrung sagen wir Euch aber das Absagen hier vollkommen normal sind.
Die wichtigsten Gründe *lol* habt ihr ja schon erwähnt, von plötzlichem Fieber, über Nachteinsatz, Dachziegel durch Sturm vom Haus gefallen über Auto streikt und andere gute Geschichten.
Zum anderen ist es bei vielen auch so, das Sie sich hier nur aufgeilen wollen und in ihrer Fantasie die größten sind und schon 100 Dates hatten. Die Wahrheit ist , es sind eher Tastenwichser die in ihrer Fantasie geil werden, aber nie den Mut haben es real umzusetzen.

Natürlich möchten wir auch betonen das wir hierüber viele zuverlässige Männer getroffen haben und die Dates auch geil waren.
Wir sind dazu übergegangen, ganz klar schon in der Absprache zu sagen, das wir absolut Wert auf Zuverlässigkeit legen und wir kein Verständnis für kurzfristige Absagen haben.
Wir lassen uns die Nummer geben und kommunizieren an dem Tag nochmal (per whats app) , fragen nochmal expliziet nach ob es dabei bleibt usw.
Damit sind wir eigentlich in den letzten Jahren sehr gut gefahren.
Bei spontanen Dates die wir gerne mal haben, greifen wir dann gerne auf Bekannte Jungs zurück wo wir Nummern haben und wissen das sie spontan können.

Fazit: Nehmt es euch nicht allzu sehr zu Herzen, selbst bei Paar/Paar Dates wird abgesagt ohne Ende *zwinker* , auch hier mit allzu tollen Erklärungen.
Auch hier verfahren wir ähnlich, 1 Chance bekommt jeder, ansonsten löschen und blocken wir um uns erneute Anfragen zu ersparen.

Das anonyme Netz verleitet viele dazu in der Fantasie zu leben und dazu gehören auch andere Dinge wie als Bsp. Männer haben auch hier geklaute Bilder und hinter dem Monitor sitzt der Nachbar, oder Paarprofile werden nur noch vom Singlemann betrieben usw....

Wir könnten noch viel schreiben, aber denken das angerissene reicht *zwinker*

Wir freuen uns das es das Portal hier gibt, denn dadurch haben wir unser Leben durch viele tolle Dates berreichert.
***x2 Mann
63 Beiträge
Gibt aber auch Paare wo dann einfach absagen etc ist immer blöd
...ähm, wenn ich mir die Profile der Paare ansehe die geantwortet haben....die die gleichen Erfahrungen haben wie wir....Jungs was ist los mit Euch? Die sind richtig toll *spitze* Was denkt ihr, dass so viele Paare solche Erfahrungen machen?

Wir sind gerade geschockt.....
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Liebe TE, ihr seid nicht allein. So wie ihr es beschreibt, haben wir es auch erlebt und in einer unserer Homepages beschrieben.

Ich sage immer, wir sind noch am Erfahrungen sammeln. Probieren auch andere Strategien aus. Privat können wir uns selten treffen und auch suchen, weil wir nicht besuchbar sind. Für den Club möchte sich meistens kein Mann verabreden, 100€ ist für viele Menschen viel Geld. Besuchbar sind diejenigen aber auch nicht, weil zu Hause Frau und Kinder sitzen.........

Am schnellsten und einfachsten findet man Kandidaten im Club vor Ort. Fässt da aber auch manchmal in die Sch....... Rein, Raus, Abspritzen, Weg. Das sind die schlimmsten.

Aber man lernt immer noch dazu und hofft auf den Idealmann und den Ideal - MMF.
***x2 Mann
63 Beiträge
denke das passiert nicht so oft aber nix für ungut meistens sagen leider die Männer ab
******782 Paar
542 Beiträge
Sicherlich muß man froh sein....
.... das es dass Portal hier gibt. Wären sicherlich um einige Erfahrungen ärmer wenn es das hier nicht geben würde. Aber ganz klar muss hier gesagt werden das es die letzten 2 Jahre Extrem geworden ist. Es steck halt nun mal viel Zeit hinter so einer Privaten Datesuche... !!! Zeit die halt nun mal viel kostet, grad wenn man Nachwuchs daheim hat. Da bekommt man nicht jedes Wochenende die Möglichkeit zu Daten. Da is es dann doppelt ärgerlich. Aber wie einer hier schon schrieb... private Kontakte aufbauen... testen wer gut und zuverlässig ist und schon wir die Nacht zum Tag😉
****Too Paar
13.551 Beiträge
@ TE
Auch auf die Gefahr hin,dass ich mich mal wieder unbeliebt mache...*zwinker*

Ihr schreibt:

Naja, wenn wir ein Date einstellen, dann melden sich schon ein paar Jungs, und klar, wir suchen uns dann jeweils den passenden aus.
Können dann auch nicht jeden absagen, da das Antworten und die folgenden Rückfragen sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würden, sorry dafür.

....und das finde ich auch nicht besser als das merkwürdige Verhalten der Männer, die dann kurzfristig absagen. Und so unglaubwürdig ihre Gründe für euch auch klingen mögen, so kommt doch wenigstens eine Nachricht an euch. Ihr dagegen nehmt euch nicht einmal Zeit , den an euch Interessierten kurz abzusagen oder euch wenigstens für das Interesse zu bedanken.
Und irgendwie dachte ich so beim Lesen....: " Naja....sie werden so unhöflich behandelt,wie sie auftreten...Ein kleiner Ausgleich eben. " *zwinker*

Überdenkt doch mal ein wenig euer eigenes Verhalten...*floet*

LG,Eva
*******nter Mann
61 Beiträge
Geschockt ist das richtige Wort
Da kann ich euch Paar_Freising nur Recht geben!
Was fuer ein Trottel muss man sein um bei den meisten Paaren, die sich an der Diskusion beteiligen, ne Absage zu machen. tstststs *schock*
*********ar69 Paar
4.746 Beiträge
Wir zweifeln schon an uns selbst: Sind wir in der Wahl unseres möglichen Spielpartners einfach zu schlecht und erkennen eben solche "Kaltfussindianer" nicht im Vorfeld?

Kein Grund zu zweifeln. Das ist hier völlig normal, wurde aber über die letzten 12 Jahre immer schlimmer
je mehr "normale" Nichtswinger dieses Portal nutzen.

Oder geht es anderen Paaren auch so?

*ja* wir haben dem Thema mit Neverending Story Niveau schon 2012 eine eigene Homepage gewidmet.
Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69
******175 Mann
17 Beiträge
Paare sagen auch öffter mal ab aber wer nicht einladen kann soll sich ein
Hotelzimmer nehmen ist mittlerweile immer beliebter und unkomplizierter
und nach meiner Meinung bucht und zahlt der Herr das Zimmer
@NosyToo
...Viele drücken einfach nur au "Danke " und warten auf Antwort...

Wir haben schon ein Date erstellt.
Wenn die Herren dann nur auf danke drücken, läuft bei uns der Nachrichten-Acxoznt voll....

Sorry, jedes "Danke" auf ein Date zu kommentieren ist uns zu aufwendig.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Antwortet Ihr auf die, die Euch anschreiben ?
******782 Paar
542 Beiträge
Mauser....
Kann dir etliche Storys erzählen... die Ausreden waren wirklich immer kreativ... so, dass wir uns immer im Nachhinein köstlich drüber amüsieren. Privat wird immer schwieriger... weil dieses Portal halt immer populärer gemacht wird. Leite anlockt die nicht im geringsten was mit dieser Szene zu tun haben. Da geht es meist darum... wie komm ich mit an deren Videos... egal wie. Muß man halt mit leben... und sich auf sein Gefühl verlassen.
@mauser175
Wir haben fast immer ein Hotelzimmer und die Männer haben somit nicht mal Kosten *zwinker* , trotzdem wurden wir auch da schon öfter versetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.