Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12412 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung "wo ein Wille ist ist auch ein Weg"

****Too Paar
13.537 Beiträge
Auch diese Spezies gibt's natürlich hier, aich in eurer Nähe...Leute, die nicht wirklich real suchen.

Richtig!

Wir zum Beispiel suchen nicht nur "nicht wirklich real..." Wir suchen (hier) sogar überhaupt nicht ! *zwinker*

LG, Eva
*******hen Frau
707 Beiträge
Wir zum Beispiel suchen nicht nur "nicht wirklich real..." Wir suchen (hier) sogar überhaupt nicht ! *zwinker*


Ja, von meinem Soloprofl suche ich auch nicht.....ich lasse mich finden. *zwinker* Funktioniert wunderbar. *grins*
*******956 Mann
45 Beiträge
...der Weg ist das Ziel....
.... finden Euch Deutsche viel lockerer und freundlicher als unsere Landsleute......

Hallo in die Runde!

Ich kann mich der Meinung von handicappaar nur anschließen! Ihr Deutschen seid wirklich offener als wir Österreicher, im speziellen die Wiener - zumindest ist das meine Erfahrung.

Aber zurück zum Thema:
In meinem Leben hatte ich schon einige "Fernbeziehungen", von 50km bis 1000km....und es war immer sehr erfüllend! Manche waren nur kurz - ein WE - manche haben sich zu einer Freundschaft entwickelt, die die Zeit und die Entfernung, überdauert haben, z.B. eine liebe Freundin in Limburg/Lahn.

Da ich sehr gerne unterwegs bin, ist mir die Entfernung gleichgültig. Wenn die Neugierde mal groß genug ist, mache ich einen Urlaub daraus, mit entsprechendem Rahmenprogramm...und dann wird man schon sehen, ob es wirklich funkt, und es zu mehr als "Bekanntschaft" kommt.

Leider bin ich im Moment gesundheitlich nicht so fit, daß ich "on the road" bin....aber das wird schon wieder werden.

Einen lieben Gruß aus Wien - Charly
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Wir suchen meist auch nur in der Umgebung von ca. 1Stunde Fahrzeit. Da wir ja auch wieder Nachts nach Hause fahren, sind daher einfach auch physische Grenzen gesetzt.

Wir haben auch gute Freunde die etwas weiter weg leben. Hier ist dann Vorbereitung und auch ein ganzes Wochenende von Nöten, um sich zu treffen.

Eine Freundschaft+ zu einem Mann sich für uns tatsächlich 30 km absolute Höchstgrenze. Schon damit man sich öfter treffen und somit auch inniger kennen lernen kann.

Wir gehören zu den Menschen, die an den Wochenenden auch noch anderes vor haben. Daher Handhaben wir das so und kommen damit auch gut zurecht.
*******ere Frau
1.110 Beiträge
kenn ich , aber wer nicht will soll es lassen
so sehe ich das ,
klar will man spaß haben mit jemanden aber wenn man immer Entfernung kommt
hat man auch keine Lust mehr ständig so ne abfuhr zu bekommen
*********2003 Mann
194 Beiträge
Na wer fährt schon 200 km, oder weiter, wohin um dann nach 10 Sekunden zu wissen das es nicht passt?
Also hat schon die Antwort, von einem Paar, das 20 Km zu weit sind.
Fand ich sehr amüssant.
Na wer fährt schon 200 km, oder weiter, wohin um dann nach 10 Sekunden zu wissen das es nicht passt?

wir machen dass, weil es in näherer Umgebung einfach nix gibt, sind ja hier nicht angemeldet um alle 5 Jahre mal einen Kontakt aus der Nähe zu finden, wollen unsere Wünsche auf fremde Haut ausleben und nicht jahrelang warten.

Ja wenn man nach 10 Sek. feststellt dass es nicht passt, war es einfach ein Schnellschuss, schließlich gibt es da noch einen Telefoncheck den man machen
kann, auch hier hat man schon erkennen können ob es passt oder nicht passt,
aber einfach losfahren ohne Vorcheck aller wichtigen Dinge, würden wir nie machen.
@Markgraflerpaar
ich würde mich von ihnen über eine persönliche pn freuen,da ich sie nicht anschreiben kann! ich denke,wir haben einige gemeinsamkeiten!
Ich finde überregionale Kontakte total spannend
da es für mich die Gelegenheit ist Land und Leute kennen zu lernen, ich total gerne unterwegs bin und ich Kontakte explizit auf Sympathie und nicht auf Entfernung aufbauen möchte.
Das eine schliesst das andere doch nicht aus!
Ich kann diese Postkutschen-Mentalität nur sehr bedingt nachvollziehen ....
Spontanität, häufig vorgeschoben?, ist das Eine, Planbarkeit das Andere.
Über Beides würde ich mich sehr freuen *g* .... die alltagstauglichen Freundschaften für den Badesee und Casual genau so wie die überregionalen Freundschaften auf einer Wellenlänge!

So viele Gleichgesinnte, mit denen die Chemie stimmt, gibt es hier nicht - zumindest habe ich sie bislang noch nicht getroffen. Ganz im Geist der TE *hi5*
Klar, ist das auch ein Kontaktangebot an euch - aber v.a. ein generelles an ALLE!

Eher suche ich den eigenen Standort, wie im Job, nach Infrastrukturgesichtspunkten aus. Über Joy den Kontakt zu pflegen und sich gelegentlich treffen - ich finds klasse.
Wi. / Rhein-Main ist ein gutes Beispiel, da ich die Region verlasse, aber regelmässig zurück kehre. Ein wichtiges Hobby werde ich schwerpunktmässig in *mv* leben ....

Gegen den Sudden Death bei Dates hilft ein Sekundärgewinn: ich date bevorzugt nicht so spät, zum einen, weil man bei Sympathie gemeinsam mit dem Tag etwas anfangen kann *anmach* .... für den anderen Fall meistens mit einer touristischen Option.
Am Telefon, übrigens, bin ich oft genug der Looser: ich brauche häufig Anlaufzeit,
bin nervös undundund .... was ich z.B. beim FKK nicht habe. Vertrautes Terrain.
Ein *bier* tuts ggf. auch ....

In gewisser Weise, ohne jetzt irgend jemanden zu nahe treten zu wollen, dies sollte wirklich jeder für sich entscheiden, hat es auch mit Respekt und Achtsamkeit zu tun. Meine Botschaft ist: du, bzw. ihr seid mir wichtig!
Was nach Kirchentag klingt ist tatsächlich dieser Geist - v.a. auch eine ungeheure Neugier, ein Interesse sich kennenzulernen, auf einander einzulassen, zu akzeptieren.
Dem "Risiko" des Fehlgriffs steht die aus meiner Sicht viel grössere Chance entgegen Menschen zu begegnen, die mein Leben bereichern. Nicht nur erotisch ....
Falls doch nicht: ich hab immer etwas zu *les* dabei.
*walk*

Wer bereit ist sich auf den Weg zu machen, wird eher auch zu anderem bereit sein.
Ich fände es schön, sich auf diesem Weg zu begegnen!
Ist doch alles Quark hier ...
Ist doch alles Quark hier wenn man hier niemand aus der Nähe von von sagen wir mal 50 Km findet ..
Macht es das denn besser wenn ich noch weiter fahre ??? Ganz klares Nein,das macht es nur noch Schwieriger das passende zu finden ...
Suche doch wenn dauerhafte gelegentliche Treffen wenn alles andere passt und dann möchte man sich auch mal halbwegs spontan Treffen ... Aber jedem das Seine ...
Freut mich aber für die paar Wenigen hier wo es auch trotz eigentlich zu großer Entfernung geklappt und gepasst hat ... lg
@*******rn70

Ist doch alles Quark hier wenn man hier niemand aus der Nähe von von sagen wir mal 50 Km findet ..
Macht es das denn besser wenn ich noch weiter fahre ???

Ja es macht es besser wenn man auch weiter fährt, wenn sich nichts innerhalb 50 km findet. Keiner hat doch Lust mehrere Jahre zu warten bis sich mal was ergibt.
(unsere Erfahrung) für Großstädte kanns funktionieren aber nicht in Kleinstädten oder auf dem Lande.
@ Markgraflerpaar...ihr schreibt in Grosstädten kann funktionieren aber in Kleinstädten u.auf dem.Land nicht...das stimmt so nicht.....in keinster Weise......hatte schon sehr viele Treffen ...und der Grossteil war nicht weit entfernt.....und im übrigen kann man sich auf halber Strecke treffen...
@heiss_sexy2015
sind eben unsere Erfahrungen die wir erleben, hatten auch schon Austausch mit dem einen anderen Paar aus Hamburg, Berlin die hatten die Problematik überhaupt nicht und fanden im näheren Umkreis, mit kurzen Wegen Ihre Dates.
Freiburg, Lörrach in unserer Umgebung sind doch was das swingen betrifft, sehr zurückhaltend, unlocker, liegt wahrscheinlich an der mental. Art, Südbaden ist eben nicht NRW.
Als Single Frau in deinem Fall mag das anderes sein, hier geht's ja um Treffen, Dates zwischen Frau und Mann und nicht Paar/Paar.
Zum anderen wird man als Frau geradezu von Männern mit Anfragen überhäuft, was bei Paaren nicht der Fall ist und deshalb, sind es eben 2 versch. Schuhe die man miteinander vergleicht.
Ich bin von Nordbayern. ..nicht NRW....u ich weiss das paare weniger Anfragen haben ..da ich selbst noch ein paarprofil habe...
wir meinten mit NRW eben nur ein Beispiel, weil NRW als das Bundesland der meisten Swingerpaare gilt und das führt zum Schluss das dort auch die meisten lockeren, offenen, frivolen Paare leben.
********Paar Paar
3.572 Beiträge
Waren willig
Spitz wie des Nachbarn sein Lumpi, wären wir letzten Donnerstag in einem Club in unserer Nähr. Fest entschlossen uns einen der sicher zahlreichen Männer krallen zu können, da ja Gentlemanparty und somit Männerüberschuss. Ohne weitere Details zu nennen: Es war ein Schuss in den Ofen.

Das nächste mal fahren wir lieber wieder 200 km nach Wien.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Clubbesuche sind ja noch einmal ne ganz andere Hausnummer. Hier geht es doch eher um über Joy arrangierte Privatverabredungen und wie weit man dafür fahren mag....Oder? *nachdenk*

LG, Eva
********Paar Paar
3.572 Beiträge
Sorry
Liebe Eva,

sollten wir das alles missverstanden haben, so tut uns dies von ganzem Herzen leid.
*****n65 Mann
170 Beiträge
Private Verabredungen...
Zugegeben der Besuch im Swingerclubs ist die einfachste Möglichkeit MMF zu leben Leider mögen einige, dazu gehören auch ich, keine Swingerclubs. Daher finde ixmch private Verabredungen genial, wenn Sie im Umfeld einer erreichbaren km Zahl stattfinden können. Weil zu weit kostet Zeit und zuviel Zeit kostet Lust VG M
*******r01 Paar
780 Beiträge
wir finden es eher privat besser.....
Den Kontakt zu unserem zweiten Mann haben wir ganz langsam aufgebaut und es vertiefte sich immer mehr bis der Wunsch bei allen Beteiligten geweckt war......Ja wir wollen den Dreier....

dann ging es an die Planung, ein Ort in der Nähe von allen gut erreichbar, ein gutes Hotel.....Verabredung die auch eingehalten wurde und schon begann ein wunderschöner Abend mit einem Käffchen und einem Vorgespräch, das was im Netz sich angedeutet hat und in den Telefonaten an Sympathie aufgebaut, war in der realen Welt sofort da und es sprühten förmlich die erotischen Funken......

Durch die Entfernung wird es eher ein unregelmäßiger aber dennnoch ab nun fest eingeplantes Spiel bleiben.......Nur der Ort wird sich sicherlich noch ändern......

Wir für unseren Teil ziehen diese private Art der Begegnung vor. Unsere Suche hat leider im direkten Umfeld um dann die eigene Wohnung nutzen zu können zu keinem Ergebnis geführt.....

aber wir geben es nicht auf und denken mit einem Pärchen in der Umgebung ließe sich dann doch auch etwas schönes entwickeln das nicht nur für das Bett ist sondern auch im freundschaftlichen Bereich einiges Schönes bereit halten kann....
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Also wir leben das ganze nach dem Motto, Angebot und Nachfrage *g*
Mal haben wir Lust etwas weiter zu fahren, und mal nicht. Eben ganz nach Lust und Laune, und bisher wurden wir damit auch nie enttäuscht *g*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Unserer Erfahrung nach scheitern geplante Ersttreffen mit zunehmender Entfernung häufiger .
Wir selbst sind mittlerweile eine kinderreiche Familie mit auch kleinen Knirpsen und müssen immer lange vorab planen. Unsere knappe Zeit ist uns momentan einfach zu kostbar um uns darauf einzulassen.
Bei schon bekannten Kontakten sieht das natürlich anders aus.
*******r01 Paar
780 Beiträge
Was uns Antreibt.....
Findet dann mit Sicherheit einen Weg. Entfernung ist natürlich ein großes Argument nur wenn es alle möchten dann finden auch alle Beteiligten einen Weg ihre Wünsche zu erfüllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.