Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Zurückhaltung bei Kontakten und auch Dates aus "der Nähe"345
Ich habe in den Jahren meines "Single-seins" immer wieder…
zum Thema
Ihr seid sexuell uninteressant? - Wie geht ihr damit um?449
Gibt es hier nur die Erfolgreichen oder auch Exoten wie mich, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entfernung "wo ein Wille ist ist auch ein Weg"

Entfernung "wo ein Wille ist ist auch ein Weg"
uns beschäftigt sehr das Thema Entfernung, weil wir immer wieder feststellen, dass es als großes Hinterniss vorgeschoben wird, sich mit dem einen oder anderen Paar, Mann nicht real treffen zu wollen. Wir haben bisher die Erfahrung gemacht, das eine Dateeinstellung von 25-50 km zu nix führt, trotz allem stellen wir fest das es immer noch Paare und Männer gibt, die daran festhalten obwohl es aussichtslos ist.
Die Wahrscheinlichkeit an reale Dates zu kommen, selbst bei der großen Auswahl an Paar- und besonders vielen Männerprofilen hier bei Joy, ist so gering, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden, das wissen wir alle. Die Gründe sind auch bekannt "wer real hier sucht, ist in der kleinsten Minderheit " und dann sucht man noch in der Nähe.

Wir haben deshalb unser Suchumfeld auf etwa 300 km ausgedehnt und immerhin können wir sagen, das es wenigstens für uns zu einigermaßen zufriedenstellenden Kontakten kommt. Weshalb auf reale Kontakte verzichten, weil man immer die Entfernung als Hinterniss vor sich her schiebt, als eben mal seine Komfortzone zu verlassen um die Lust auf fremde Haut, dann eben auch real mit Gleichgesinnten zu erleben, eigentlich das schönste. Ist es nicht wirklich auch Bequemlichkeit die uns daran hindert, schöne Erotik mit andern zu erleben ? Lieber das WE. auf der Couch zu verbringen ? Liegt es daran das wir zu bequem sind ?
Sind schon mal auf eure Meinungen dazu gespannt, wie eure Erfahrungen sind.
*****ich Frau
209 Beiträge
.
Wenn das paar als Pärchen unterwegs ist dann sollte es machbar sein aber wer einen Partner hat der dieses Vergnügen hin nimmt oder nichts davon weiß geht das nicht so einfach
********Paar Paar
3.618 Beiträge
Wo ein Wille
Hallo!

Machen wir es kurz: wo ein Wille, da ist auch eine Autobahn!
*****ich Frau
209 Beiträge
Für ein paar Stunden ja da sind die Herren und Damen auch relativ flexibel! Meine Erfahrung
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ein Date auf eine weitere Entfernung ist auch mit einem Risiko zu sehen. Was ist wenn man 300-400 Kilometer gefahren ist und es stellt sich raus das es nicht passt. Solche Erfahrungen kennt jeder. Dann überlegt man ob das nochmal macht. Zumal man ein Date auch im nächsten Club haben kann.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Bei 100-150 km mit bekannten Paaren ist bei uns die Grenze. Für Soloherren würden wir sicher nicht so weit fahren.
***hh Mann
365 Beiträge
Entfernung
ist aus meiner Sicht eher nebensächlich, wobei ich mir natürlich überlege, wie weit ich meinen Radius noch als für mich akzeptabel (und damit als nebensächlich) einstelle. Meine persönliche Erfahrung zeigt mir, dass mehr als eine Stunde Fahrt auf der Autobahn in der Nacht und nach einem heißen Abend schon sehr anstrengend ist...

Das Problem, reale Treffen wirklich nur sehr schwer arrangiert zu bekommen kennen alle (Frauen, Männer, Paare) gleichermaßen. Und wie ein Vorredner schrieb: wo ein Wille ist, findet sich auch eine Autobahn. Ich für mich weiß, in welchem Radius ich suche, von daher schaue ich mir alles andere auch nicht an...
@Wolke_7_75
Ein Date auf eine weitere Entfernung ist auch mit einem Risiko zu sehen. Was ist wenn man 300-400 Kilometer gefahren ist und es stellt sich raus das es nicht passt. Solche Erfahrungen kennt jeder. Dann überlegt man ob das nochmal macht. Zumal man ein Date auch im nächsten Club haben kann.

natürlich, ein gewisses Risiko ist es, aber man kann es auch minimieren.
PN Austausch, Telefoncheck, sich in der Mitte treffen, etc.
Ja im Club, das ist schon eine Möglichkeit, wenn man jemand reales aus der Umgebung bei Joy findet, dass ist aber genau das Problem, das es eben kaum
oder gar nicht klappt. "Nadel im Heuhaufen"
*********buch Paar
86.111 Beiträge
*******_75:
Ein Date auf eine weitere Entfernung ist auch mit einem Risiko zu sehen. Was ist wenn man 300-400 Kilometer gefahren ist und es stellt sich raus das es nicht passt.

Dann fährt man eben wieder heim und ist eine Erfahrung reicher. *gg*
....
In Sachen Liebe ist keine Entfernung zu weit.
Aber darum geht aus unserer Sicht hier nicht.
Ein schöner Abend, ein schönes Date....

Da muss Entfernung zum Anlass passen.

Sicher ist man da in einer Großraum-Metropole verwöhnt....
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir waren gestern erst wieder im Club. Und es war ein wunderbarer Abend mit unserem Dates.
Realistisch bleiben
Als Basis Mitglied ist es hier ja nur sehr sehr schwierig das passende Paar oder Frau für mich zu finden ...
Dennoch muss trotzdem auch die Entfernung passen,Ich meine bis max. 80 bis 100 km sind die Grenze wo es noch Sinn machen kann ...
Denn wer wie ich an reale dauerhafte Treffen interessiert ist wird nicht des öfteren im Jahr die 300 bis 400 km pro Treffen in Kauf nehmen ...
Wo bleibt da bitte der Spass wenn die Anreise und Rückreise der reinste Stress sind ...
Aber jedem das Seine ...
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
ich finde bis 1 Stunde Fahrzeit ist es realistisch. Grade wenn man sich nicht kennt und das Risiko hat das es nicht passt.
Ich würde keine 200 km oder mehr für ein Treffen fahren. EInerseits weiß ob es passt und selbst wenn dann darf man das auch wieder nach Hause fahren. Hatte früher Treffen wo ich dann total ausgepowert und hundemüde morgends um 4 Uhr noch 200 km heim fahren durfte. War froh das ich lebend daheim angekommen bin.
Denke mal das niemand bei einem ersten Treffen über Nacht einlädt.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Aufwand und Nutzen müssen passen.
Den besten Sex haben wir immer noch untereinander.
Wir besuchen auch Clubs im Umkreis von 100-150 km von unserem Wohnort für einen Clubabend, haben da 5 Clubs zur Auswahl. Da findet man schon was. Für Swingerurlaub oder ein Swingerwochenende mit Übernachtung fahren wir auch weiter.
Clubbesuche liegen uns mehr als Privattreffen. Im Club hat man ein ganz anderes Ambiente.
******duo Paar
455 Beiträge
50 Km Kein Probelm
Also wir haben bis jetzt im umkreis von 50 km genügend Dats bekommen. Wir wollen auch nicht weiter fahren außer es ist was besonderes .
Denke mal das niemand bei einem ersten Treffen über Nacht einlädt.

und ob, auch wenn man feststellt das es nicht unter den Beteiligten passt,
sind und bleiben wir gastfreundlich *g*
gerade wenn die Anfahrt aus größerer Entfernung bewältigt werden musste
und das Treffen Samstag auf Sonntag abgemacht war.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Richtig.
Und wenn der Wille nicht da ist, weil die Notwendigkeit nicht besteht, mehr Kilometer als nötig zu fahren, dann wird das eben nix.
Wenn man mehr als einen ONS will, dann ist alles über 200 km nicht so praktikabel, das habe ich hier aus eigener Erfahrung gelernt. Und wenn ich innerhalb dieses Radius oder sogar 100 km oder weniger Kontakte zustande kommen, mit denen ich mich regelmäßiger treffe, warum dann in die Ferne schweifen?

Möglicherweise argumentieren ja manche User nur deshalb mit der weiten Entfernung, weil andere Wahrheiten schmerzhafter wären... *zwinker*
*********euse Paar
56 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Hallo,
auch wir sind auf der Suche nach einem Paar, da reden wir noch nicht mal von passend.................(also was nach Wiederholung schreit)
Für ein passendes Paar und erfolgtem Telefoncheck würden wir auch 400km fahren.
Suchen wir einen Soloherren, findet ein erstes Treffen nur im Club oder bei uns statt, um das Risiko und Aufwand zu minimieren. Weitere Treffen dann gern nach Absprache
Leider, leider laufen zuviel Idioten hier rum, das Spiegelbild unserer Gesellschaft !!
Jeder bescheisst...............wir auch, nur nicht hier
@spaetsommer
Wenn man mehr als einen ONS will, dann ist alles über 200 km nicht so praktikabel,

können wir aus unserer Erfahrung nicht teilen, haben bei km 320 ein ganz wundervolles Paar kennengelernt, mit denen wir eine sehr schöne innige
erotische Dauerfreundschaft pflegen und auch schon gemeinsame Urlaubspläne stehen.
*******eans Paar
1.603 Beiträge
**********rpaar:

...das eine Dateeinstellung von 25-50 km zu nix führt, trotz allem stellen wir fest das es immer noch Paare und Männer gibt, die daran festhalten obwohl es aussichtslos ist.
Die Wahrscheinlichkeit an reale Dates zu kommen, selbst bei der großen Auswahl an Paar- und besonders vielen Männerprofilen hier bei Joy, ist so gering, wie die Nadel im Heuhaufen zu finden, das wissen wir alle.
Das können wir so nicht stehen lassen. *zwinker*
Wir gehören sowohl mit dem Paarprofil, als auch mit unseren Soloprofilen zu den eurer Meinung nach "Aussichtslosen". Gut, wir leben in Berlin, das ist natürlich ein riesiger Vorteil. Aber wir können uns vorstellen, das auch die Suche in anderen großen Städten und Ballungszentren von Erfolg gekrönt sein kann. Und das mit einer eurer Meinung nach, aussichtslosen Einstellung von nur 50km. Selbst wenn ich, Rolli, mal solo meinen Spass suche, muß ich nicht erst stundenlang mit dem Auto fahren.
Es kommt wirklich sehr selten vor, das wir mal um die 100km, zurücklegen oder uns mit Leuten verabreden, die außerhalb unseres Suchradius wohnen.
Wir denken, es gibt mehr Nadel im Heuhaufen, als manch einer glaubt. Entscheidend ob man die findet, oder ob man gefunden wird, ist mit Sicherheit die Region in der man lebt, ob man ein halbwegs ansprechendes Profil hat, die Art des Anschreibens und nicht zuletzt, wie hoch man die Latte legt, was man sich von seinem Gegenüber wünscht und erwartet.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei der Suche (oder beim gefunden werden)
*********buch Paar
86.111 Beiträge
Wir denken, dass jede(r) für sich allein entscheiden muss, wie weit man fahren will oder auch nicht.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Ich denke auch, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte. Ich würde definitiv nicht so weit fahren wie manch anderer hier.
*******alex Paar
95 Beiträge
Kinder...
Und die Kinder verstecken wir derweil im Kamin????
Viele von uns hier um JC haben nun mal Kinder im bestimmten Alter wo es nicht so einfach ist mit dem "einfach ins Auto und los"...Da braucht es meist einen Logistikaufwand der Extraklasse um das zu ermöglichen. Und wenn es dann soweit ist, die Entfernung überwunden ist...passt die Chemie nicht und das ganze war für die Katz.
Alles nicht ganz so einfach wie es oben von den Thenenerstellern geschrieben worden ist.

LG

Doro
Limit
Man sollte seinem Bauchgefühl vertrauen...
150 km sind immer vertretbar auch wenn es mal einen Reinfall gibt...
Die schönen Erlebnisse überwiegen.
@chillibeans
Gut, wir leben in Berlin, das ist natürlich ein riesiger Vorteil. Aber wir können uns vorstellen, das auch die Suche in anderen großen Städten und Ballungszentren von Erfolg gekrönt sein kann.

genau in diesem Punkt stimmen wir mit euch ein, wir haben in einer anderen Gruppe
den Beitrag eines Paares aus Hamburg, die schildern das gleiche wie Ihr.
So gesehen, ist es wohl doch ein Unterschied ob man in Kleinstädten wie Freiburg, Lörrach wie wir wohnt, oder eben Berlin, Hamburg, München, Köln usw.
oder Ballungszentren wie Ihr schreibt da fällt uns der Ruhrpott ein Dortmund, Bottrup, Gelsenkirchen etc. wo eine hohe Anzahl von Großstädten sehr zeitnah, naheliegend erreichbar sind. Nur eben unsere Region eher Freiburg, Lörrach und Umland doch eher als Provinz bezeichnet werden kann, nicht negativ gemeint, wir wohnen wirklich einer wunderschönen Region, nur was Swinger betrifft ist da eher tote Hose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.