Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12413 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Votings bei Bi-Paaren von Hetero-Männern !

****us Mann
919 Beiträge
*********efer:
Dann muss ich mich doch tatsächlich als "Sportvoterin" outen

Ich vote doch tatsächlich , wenn mir ein Profil gefällt. Egal ob die Bilder oder der Text den Ausschlag gibt. Und das bedeutet dann doch tatsächlich auch nicht mehr als "finde das gut".


Ich mach das jetzt auch gerade

Power Voting
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich vote Profile, die mir auf den ersten Blick gut gefallen mit *top*

Das heißt nicht, dass ich ein Date will oder gar mehr.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
@markgraflerpaar
Diese Hetero-Männer können euch ja trotzdem ein Bi-Paar gut finden, ohne selbst bi zu sein. Ist doch kein Problem.
Hetromann an Bi Paar vannessa
da haste recht bei mir genau so hab das auch schon erlebt echt gut gerne wieder bei mir steht auch hetero
LG michel
*****nas Paar
252 Beiträge
Definition
Wir sind noch nicht so lange im JC, haben auch noch nicht viel Erfahrungen gesammelt, doch dass was wir erleben durften, war schön und für vieles sind wir dankbar. ..für manches nicht, so ist das Leben.
Aber was wir erfahren durften, ist die deutlich unterschiedliche Auffassung von Hetero, Bi-interessiert, und Bi unter den Männern....so war der eine der Ansicht, daß er Bi-interessiert ist, weil er gerne die Konstellation MMF, probieren möchte, aber eigentlich keine Berührungen von einem anderen Mann möchte, bei MMF ist es fast unmöglich ist, dass sich die Männer nicht berühren, ein anderer Mann, "nur hetero" hatte aber keine Berührungsängste oder gar aktiven streicheln zwischen den beiden Männern selbst OV war kein Problem. ....wie will man (n) es definieren, was im Profil eintragen, ich bin eigentlich hetero, wir lieben MMF, ohne Berührungsängste und mehr.....
also viel Spaß für alle, ob beim Vote oder anderem *kopfkino*
********uete Frau
17.252 Beiträge
Bi-Auffassung....
.... dazu mal eine kleine Anekdote .....

ich besuche Swingerclubs, und das als Frau und entsprechendem Outfit, es begab sich also in einem Club folgendes:
ich steh an der Bar und unterhalte mich mit einer hübschen Frau, da fasst/berührt mich jemand am Po,
(von Freunden-innen/mir bekannten Personen lasse ich mir das auch gefallen), ich dreh mich also um, und werde direkt von einem Mann gefragt ob ich IHM einen "blasen" würde.
Andere hätten wahrscheinlich gleich NEIN gesagt, ohne Guten Abend und Namensaustauch so eine Frage, aber ich wollte ihn erstmal zappeln lassen, also sagte ich "Ob ihm klar wäre was meine biologische Natur sei, und ob das der "normale" Sex mit einer Frau für ihn wäre".
Als Antwort bekam ich dann "Von einem Mann einen blasen lassen wäre Ok, aber fic... würde er mich nicht, DENN er wäre ja nicht SCHWUL ! "
Die Dame neben mir fing an zu prusten, nahm mich an der Hand und sagte im weggehen mit mir " sie wäre extrem Schwul, und würde das jetzt mit mir ausprobieren wollen "
Es war noch ein schöner Abend *floet*
*******eans Paar
1.593 Beiträge
*haumichwech* klasse *bravo*
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Tja, was meint man mit Bisexualität und was nicht? Ich selbst stehe auch auf MMF, Sandwich, Doppelvaginal usw., aber ich mag diesen Gedanken nicht, dass der Mann etwas von mir will. Dass sich beim Sandwich oder Doppelvaginal zwei Schwänze berühren, fällt für mich unter Kollateralschaden. *ggg*
****us Mann
919 Beiträge
*******un80:
Tja, was meint man mit Bisexualität und was nicht? Ich selbst stehe auch auf MMF, Sandwich, Doppelvaginal usw., aber ich mag diesen Gedanken nicht, dass der Mann etwas von mir will. Dass sich beim Sandwich oder Doppelvaginal zwei Schwänze berühren, fällt für mich unter Kollateralschaden

Ich denke das wird ja beim Dreier immer passieren gerade bei doppelvaginal aber mal im Ernst so schlimm ist das überhaupt nicht

Immerhin dreht sich hier alles um die Frau und logischerweise kann es passieren das ist die Frau auch antörnt wenn der Liebhaber vom Ehemann genommen wird.

Ob sie das mit einem Strap-On macht oder der Ehemann mit dem natürlich gewachsenen, dass bleibt sich gleich. Eenn jemand dort empfänglich ist dann mach das richtig Laune.

Lg Frank
vielleicht hat es der eine oder andere schon gemerkt
dass einige Beiträge am Thema vorbeigehen und die Frage nicht beantworten, sondern in reine Diskussionen ausarten oder auch in Geschichten was jemand erlebt hat, das hat doch mit diesem Thema nix zu tun.

Hier nochmals um was es geht:
weshalb wir mal an die Hetero-Männer die Frage einwerfen:
Was findet Ihr eigentlich an einem Bi-Paar so gut, die nur einen Bi-Mann suchen dass ihr diese votet ?


so, Feuer frei *zwinker*
*zumthema*
*******r_WW Paar
17 Beiträge
Weil das profil gefällt,
deshalb vote ich überhaubt. Nicht wegen bi oder hetero.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Weil das profil gefällt,
deshalb vote ich überhaubt. Nicht wegen bi oder hetero.


Eben.....Sexuelle Gesinnung ist dabei vollkommen egal.
Auch wir wurden von vielen Herren gevotet,weil sie unser Geschriebenes, unsere Videos oder Bilder ansprechend fanden. Also der Internetauftritt in Form des Profils wurde bewertet. Ein Profil ist ja quasi wie eine virtuelle Visitenkarte. Und mehr Bedeutung sollte man diesem auch nicht beimessen finde ich.

LG,Eva
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Bitte um Frieden
Habe mal *putz*

Bitte beim Thema bleiben und kein "die hat aber zuerst"-Ping-Pong spielen. *kindergarten*

Lg die Käferin Mod.
****us Mann
919 Beiträge
Ich noch mal zu dem Thema
Da ist auch hier einen Link zum Voting gibt

Voting

Kann natürlich jeder, die Profile durchklicken und auf dem ersten Blick ja / nein / vielleicht voten.

Und somit kann es passieren dass nicht bi Männer bi Paare gut finden und der Daumen nach oben zeigt

Liebe Grüße Frank
@Tersus
könnte unserer Ansicht nach fasst das Hauptproblem sein, da der Voter so auch nicht direkt auf dem Profil landet.
****Too Paar
13.537 Beiträge
da der Voter so auch nicht direkt auf dem Profil landet.

Häh wieso ? Wo landet er denn sonst,wenn nicht auf dem Profil?
Kann man denn Profile auch voten, ohne sich auf diesen zu befinden?
Wusste ich gar nicht....*oh*
Jetzt bin ich schon 11 Jahre bei Joy angemeldet und das ist mir doch tatsächlich noch nie aufgefallen,dass man voten kann, ohne auf´s Profil zu gehen. *nixweiss*
Man lernt nie aus.....*g*

Frage mich nur,wo dann der Sinn des Votens liegt....*gruebel*

LG,Eva
****us Mann
919 Beiträge
****Too:
Jetzt bin ich schon 11 Jahre bei Joy angemeldet und das ist mir doch tatsächlich noch nie aufgefallen,dass man voten kann, ohne auf´s Profil zu gehen.
Man lernt nie aus.....

Frage mich nur,wo dann der Sinn des Votens liegt....

Worin der Sinn liegt ist denke ich einfach,
Wenn man da was sieht was einem wirklich gefällt versucht man Kontakt aufzunehmen. Zum zweiten wenn dann auf einmal ein Match auftaucht will man unbedingt Kontakt und verschafft sich ein Premium. Und dann der Schock einige liken alles.

LG Frank
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ja, wenn man auf´s Profil geht, macht das Sinn.
Aber wie willst du etwas sehen und bewerten, OHNE auf das entsprechende Profil zu gehen?
DAS war ja das Thema....
Du hast es selbst zitiert...*zwinker*
Etwas zu voten, ohne es gesehen zu haben, ist für mich persönlich vollkommen sinnfrei.

LG,Eva
********uete Frau
17.252 Beiträge
Ich hab da auch nie drüber nachgedacht.....
.... auf das Profil zu gehen wenn ich über die "Pinwand" Bilder vorgeschlagen bekomme,
und mir die direkt anklicke ggf. auch Vote.
Dann weiss ich auch nicht die Interessen der Bilderersteller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.