Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
zum Thema
Warum geben Bi-Männer hetero im Profil an?99
Wir haben in den letzten Monaten eine interessante Beobachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Votings bei Bi-Paaren von Hetero-Männern !

Votings bei Bi-Paaren von Hetero-Männern !
das Thema beschäftigt uns schon länger und vielleicht lässt sich für alle Bi-Paare mit bi-Ihm doch etwas mehr Klarheit schaffen. Bisher haben wir die Votings-Finden mich gut von Hetero-Männern seit wir bei Joy dabei sind kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen und für uns abgehakt, weshalb wir mal an die Hetero-Männer die Frage einwerfen:
Was findet Ihr eigentlich an einem Bi-Paar so gut, die nur einen Bi-Mann suchen dass ihr diese votet ?
Ihr kommt doch eigentlich niemals in Frage für ein solches Paar, oder sind es andere Gründe ?
********er01 Mann
77 Beiträge
I glaub da geht es oft darum einen horizont zu erweitern und wenn ma es nicht versucht hat kann man nicht sagen ob es einem gefällt oder nit... Und wie gehts das besser als mit einem Bi-Paar...
Weil wenn eine frau am anfang dabei ist, ist es vl nicht so komisch oder fremd....

Zumindest meine meinung...
Schönen Mo noch 😉👍
********uete Frau
17.461 Beiträge
Für viele Basis-Mitglieder.....
... ist es oft die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme, da Anschreiben nicht möglich. *mail*
*******r_WW Paar
17 Beiträge
aus neugier?
ich habe in meinem Profil hetero stehen obwohl ich auf bi neugierig bin. hab im Club mal von einem kerl einen geblasen bekommen und dann auch bei ihm geblasen. Obwohl es sehr schön war muß ich das aber nicht immer haben. deshalb kann ich aber dennoch bi-paare gut finden. und wenn es dann noch paßt kann ja doch was daraus werden. *zwinker*
*****unn Mann
37 Beiträge
Jemanden gut finden, heißt ja nicht, daß man direkt Sex mit der Person/dem Paar haben will, oder alle deren Vorlieben praktizieren will. Ich vote auch manchmal für Profile, einfach weil ich es toll geschrieben finde, oder ich der darin zum Ausdruck kommenden Philosophie zustimme.
@Saphirbluete
Für viele Basis-Mitglieder.....

... ist es oft die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme, da Anschreiben nicht möglich.

sicher richtig für alle anderen Fälle, aber die Frage der Bi-Paare hat es noch nicht beantwortet. Weshalb sollte auch ein Hetero-Mann der Basis-Mitglied ist, das Voten
bei einem Bi-Paar nutzen, wenn auf dem Profil des Paares z. Bsp. steht:
wir sind nur an Bi-Männern interessiert, oder Hetero-Männer haben bei uns keine Chance.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wir haben früher auch mal gevotet...-bis daraus eine Wissenschaft zu werden schien hier im Joy.*roll*
Dabei haben wir aber grundsätzlich immer nur den Gesamteindruck eines Profils positiv bewertet. Und das vollkommen unabhängig von den Vorlieben, dem Geschlecht oder der sexuellen Gesinnung der Profilinhaber. Wir haben als Bipaar auch Heteromänner und Heterodamen gevotet. Das liegt einfach daran,dass wir vermutlich aus anderen Beweggründen voteten, als einige andere User hier.
Bei uns bedeutete ein Voting auch nicht automatisch,dass wir eine Person oder ein Paar gleich näher kennen lernen und mit ihnen Sex haben wollen.*nono* Es war einfach als positives Feedback für die Profilgestaltung im Allgemeinen gedacht.
Nachdem wir feststellen mussten,dass hier sehr viele Leute viel zu viel in ein simples Voting hinein interpretieren,lassen wir das Voten ganz. Denn es gab einige Paare,die uns dann auch mal schräg von der Seite anredeten,weil wir uns nicht daten wollten. *nixweiss*
Also voten wir gar nicht...-wir voten auch nicht zurück. Auf diese Weise ersparen wir uns viele anstrengende Fragen und Erklärungsversuche.
Da das Voten wirklich oft zu Missverständnissen und Diskussionen führt, könnte man es unserer Meinung nach auch einfach abschaffen. Sind hier schließlich nicht bei Facebook ....*zwinker*

Wir finden es also gar nicht verwunderlich,wenn uns Hetero Männer (oder Damen) voten.....Sexuelle Gesinnung spielt dabei keine Rolle für uns.

LG,Eva
*********aige Paar
714 Beiträge
Für uns ist es zunächst einfach eine kurze Aussage, daß uns jemand interessant findet, nicht mehr, nicht weniger.
Ob derjenige nun bi ist, oder nicht, ist da recht unerheblich da wir das zwar zur Kenntnis nehmen, aber nur Rückmeldung geben wenn wir angeschrieben wurden.
****us Mann
920 Beiträge
Voting
Meiner Ansicht nach gibt es viele nicht bi Männer die Kontakt zu Paaren suchen und sich im Einzelnen die Profile gar nicht durchlesen diese sofort voten um eventuell angeschrieben zu werden.

Hier gibt es sehr viele die einfach mal ganz schnell voten. Ich hatte Kontakt mit einem Paar welches für Sie bildlich interessante Männer mit Gefällt mir gewotet haben um für sich einen Überblick zu haben was denn da interessant ist und was nicht. Bzw um an Match zu sehen welcher der Herren sie gut finden.

Also steht die Sinnhaftigkeit des Votings in Frage.

Liebe Grüße Frank
*******m_x Mann
432 Beiträge
wenn es ein
nettes Paar ist , mit den Gleichen Gruppen Interessen ist vieles Möglich
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Den Kern der Frage "warum finden einige heterosexuelle Männer, bisexuelle Pärchen interessant?" finden wir auch sehr interessant.
Auch wir bekommen des Öfteren positive Votings und liebe Komplimente von heterosexuellen Männern... und das ist auch vollkommen schön so.
Wir verstehen es als einfaches Kompliment und freuen uns darüber.
Allerdings werden manche Männer auch konkreter... allerdings gehen wir erst auf ein Gespräch ein, wenn denn auch das 'Bi-Interesse' im Profil angegeben ist.
Zu oft hört man von heterosexuellen Männern die wildesten Theorien, warum man hier nicht zu seiner Neigung stehen kann... uns gibt das jedoch einzig das Gefühl, dass derjenige einfach nicht wirklich ehrlich ist.
Also stehen wir Votings und Komplimenten stets freudig gegenüber... Zu mehr führt das allerdings nur, wenn denn auch alles andere stimmt *zwinker*
@**********tiger
aus neugier?

ich habe in meinem Profil hetero stehen obwohl ich auf bi neugierig bin. hab im Club mal von einem kerl einen geblasen bekommen und dann auch bei ihm geblasen. Obwohl es sehr schön war muß ich das aber nicht immer haben. deshalb kann ich aber dennoch bi-paare gut finden. und wenn es dann noch paßt kann ja doch was daraus werden

dass kann und ein Mann auch gerne erzählen, wenn er uns anschreibt, wenn wir aber hetero im Profil sehen, ist die Sache für uns und für andere Bi-Paare die nur einen Bi-Mann suchen, eigentlich schon abgeschlossen und erledigt und das "draus werden" zerplatzt das plötzlich für den Hetero-Mann wie eine Seifenblase.

@*****unn
Jemanden gut finden, heißt ja nicht, daß man direkt Sex mit der Person/dem Paar haben will, oder alle deren Vorlieben praktizieren will. Ich vote auch manchmal für Profile, einfach weil ich es toll geschrieben finde, oder ich der darin zum Ausdruck kommenden Philosophie zustimme.

das mag wohl richtig sein, wenn man jemand votet dass man nicht gleich Sex haben muss. Wir denken aber eher dass die meisten Männer anders gestrickt
sind und im seltensten Fall wie du denken etwa 1:1000 vielleicht.
Das wäre etwa so, als würde ein Mann eine Frau ansprechen und Sie fragen
ob Sie mit Ihm denn gerne einen Kaffee trinken gehen möchte und nicht
dabei weiterdenkt, Frauen sind aber auch so schlau, dass Sie ganz genau wissen,
dass es Mann nicht beim Kaffee belassen will und möchte.
@MeinueShuaige
Für uns ist es zunächst einfach eine kurze Aussage, daß uns jemand interessant findet, nicht mehr, nicht weniger.
Ob derjenige nun bi ist, oder nicht, ist da recht unerheblich da wir das zwar zur Kenntnis nehmen, aber nur Rückmeldung geben wenn wir angeschrieben wurden.

Eure Sicht ist für uns und andere Bi-Paare nicht objektiv genug, da Ihr ja ein Paar seid was sowohl Hetero und Bi-Männer bevorzugt.
Aus eurem Profil: "gerne mit bi-Interesse" ist dass so erkennbar.
Freut uns zwar dass Ihr eure Meinung kundtut, löst aber nicht die Frage von Bi-Paaren, die ausschließlich nur Bi-Männer suchen.
********einz Mann
288 Beiträge
Hetromann an Bi Paar
Ich glaube das viele die Bi sind, es sich nicht trauen dies im Profil ( vor allen bei Paarprofilen ) anzugeben. Im Geheimen träumen viele Männer davon auch mal einen anderen Schwanz anzufassen und ihn zu blasen.

Im Swingerclub bei Bi Partys erlebe ich das öfters. Sie ist BI - Er Hetro. Beim Spiel legst du einfach mal Mund an und die wenigsten zucken zurück oder weisen dich ab.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Eure Sicht ist für uns und andere Bi-Paare nicht objektiv genug, da Ihr ja ein Paar seid was sowohl Hetero und Bi-Männer bevorzugt.

Doch , für uns schon.*ja* Bitte nicht für alle Bi-Paare gleich mit sprechen. Das kann und sollte man nicht verallgemeinern.

Ich glaube das viele die Bi sind, es sich nicht trauen dies im Profil ( vor allen bei Paarprofilen ) anzugeben.

Das denke ich / denken wir auch....Die Akzeptanz ist halt immernoch nicht so,wie das bei Frauen mit derselben Neigung der Fall ist. Da scheuen viele Männer einfach noch davor zurück, offen zu ihrer Bi- Neigung zu stehen. Haben wir auch schon oft im Mailverkehr hier im Joy erlebt. Viele von den angeblichen "Heten" sind dann eben doch bi...Sie öffnen sich,wenn man eine Weile hin und her schreibt.
Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, nicht allzu viel darauf zu geben,was in den Profilen kommuniziert wird. Ein Mailwechsel kommt aber natürlich nur dann zustande,wenn man als Paar nicht von vornherein ausschließt, überhaupt mit Hetero-Herren zu kommunizieren. Bleibt man offen, ergeben sich vielleicht mehr Möglichkeiten. Dieses strikte Ablehnen wirkt auf den ein oder anderen Herren sicherlich auch abschreckend.

LG,Eva
******cpl Paar
29 Beiträge
Ein Profil, egal wieviel Angaben darin enthalten sind kann doch immer nur ersten Eindruck verschaffen und wenn man nun sieht, dass es Paare gibt, die einen bi-Herren suchen und gleich Unehrlichkeit oder den Wunsch an die Frau zu kommen unterstellen, dann muss man sich auch nicht wundern, dass es eine gewisse Unsicherheit gibt was man denn nun als Neigung im Profil hineinschreibt.

Denn anders herum gibt es ja nun auch Paare die Herren ablehnen, weil sie bi-interessiert oder bi in ihrem Profil stehen haben... scheinbar in der Angst, dass der Herr gleich über den heterosexuellen Herren des Paares herfallen könnte...

Es gibt auch Herren, die haben beim MMF wenig Berührungsängste und blasen mit der Dame zusammen den anderen Herren. Ist das nun schon bi-interessiert oder nur ein hetero-Herr, welcher keine Berührungsängste hat?
Hat man als Herr bi-interessiert im Profil stehen sind es dann auch weniger Paare die einen anschreiben sondern Herren, die einem am liebsten gleich in einer Sauna einen wegblasen wollen... oder für die gleich Analverkehr dazugehört. Das wiederum mag dann aber auch nicht ganz so das sein, was der Herr sich vorstellt, weil so bi ist dann vielleicht schon dem ein oder anderen zuviel bi.

Und bei Paarprofilen ist es dann auch eine ganz eigene Sache. Da müssen dann die Vorlieben und Neigungen von zwei Personen unter einen Hut gebracht werden. Wenn sie aber z.B. bi unter den Herren nicht mag, macht es auch keinen Sinn dies als Interesse anzugeben.
Bei uns ist es vorwiegend sein Interesse an mmf, dass uns viele votings von Herren einbringt und auch Bewerbungen uns beim mmf zu unterstützen. Was schwierig ist, da unsere sie z.B. kein mmf mag. Und was gibt man nun im Profil an?
Ich denke die meisten haben für sich die ein oder andere Entscheidung getroffen, warum man seine Angaben so gewählt hat wie man es nun einmal getan hat, deswegen bilde ich mir da einfach kein pauschales Urteil.

Klar kann man für sich filtern indem man einfach grundheraus bestimmte Votings und/oder Anfragen aufgrund von einzelnen Profilangaben ignoriert oder man kommuniziert und schaut ob es doch passen könnte ungeachtet der oft diskussionswürdigen und/oder missverständlichen Angaben im Profil. Ob man damit unbedingt besser fährt sei dann dennoch dahingestellt. *g*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Das mit dem Voten ist hier wohl wie ein Sport. Viele liken Profile, ohne diese vorher gelesen zu haben. Wir wundern uns auch manchmal, wenn wir von Soloherren geliked werden, die zwar ein Paar suchen, aber unter Geht gar nicht MMF zu stehen haben. Geliked hat man eben mal schnell. Finden auch Votes von Leuten aus 500 km Entfernung unnötig, mit denen kommt es in den meisten Fällen eh zu keinem Treffen........
Wir reagieren meist gar nicht mehr darauf.
die größtmögliche Wahrscheinlichkeit
die uns bisher überzeugt, kommt von @****us
Meiner Ansicht nach gibt es viele nicht bi Männer die Kontakt zu Paaren suchen und sich im Einzelnen die Profile gar nicht durchlesen diese sofort voten um eventuell angeschrieben zu werden.

wie auch von @*******9164
Das mit dem Voten ist hier wohl wie ein Sport. Viele liken Profile, ohne diese vorher gelesen zu haben.

Den Herren wird es wohl peinlich sein, dieses einzugestehen, wer gibt es schon gerne zu, dass man nur das Profilbild ankuckt und anschließend liked ohne das Profil mal gelesen zu haben. Deshalb eben auch keine Wortmeldungen durch die Männer hier.
****625 Mann
21 Beiträge
Wenn denn sollte
Mann es doch mit einem Mann ausprobieren ob er richtig Bi ist und dann kann er Bipaare anschreiben oder Voten , ist meine Meinunung
******t78 Mann
508 Beiträge
Moin
Also ich Vote auch Bi Paare wenn Sie mir gefallen auch wenn in meinem Profil nichts von bi steht. Die Frage ist ja immer ob Mann gleich bi ist egal was beim Sex passiert. Wenn ich Sex mit einem Paar habe und es ist ein wildes Durcheinander dann ist es mir persönlich egal was ich berühre oder küsse bin ich deshalb gleich bi ? Ich weiß es nicht denn ich suche nicht nach einzelnen Männer. Und das Voten ist für mich ein Zeichen ob ich das Profil interessant finde .
Lg Micha
Ps Falls ein Bi Paar Interesse hat einfach melden 😉
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Wenn man Votings nur als Fick-mich-bitte-Aufforderung betrachtet, dann kann man sich diese Frage natürlich stellen. Aber "Finde ich gut" heißt ja in erster Linie mal "Finde ich gut". Ich habe sogar Matches mit Frauen, deren Profil ich total klasse finde. Und das, obwohl ich von denen 0,0 will.

Mein Tipp: nicht so streng in Schubladen denken. Das macht das ganze Leben leichter. Nicht nur im Joy.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Wenn man Votings nur als Fick-mich-bitte-Aufforderung betrachtet, dann kann man sich diese Frage natürlich stellen

Jap...genau so sehe ich das eben auch. Es werden Dinge in ein simples Like herein interpretiert, die oftmals einfach nicht den Tatsachen entsprechen. Da ist wohl bei Vielen der eigene Wunsch der Vater des Gedanken....*g*

Mein Tipp: nicht so streng in Schubladen denken. Das macht das ganze Leben leichter. Nicht nur im Joy.

Danke....genau das würde Vieles erleichtern und Spekulationen ersparen. Ein offener Geist, Gelassenheit und die Fähigkeit, sich auf Dinge (und Menschen) einzulassen, die vielleicht nicht unbedingt aufm Plan stehen ...-das macht doch das Leben erst bunt.*regenbogen*
Bunter als dieses:" Du bist nicht bi- also warum votest du uns?"
Oder: " Du bist bi,warum votest du uns?
Jemand findet ein Profil sympathisch und ansprechend....-was spielt dessen sexuelle Gesinnung für eine Rolle? Für uns definitiv zunächst mal gar keine.....

LG,Eva
********einz Mann
288 Beiträge
Ich finde es auch mal schön.......
einen Hetromann zu verführen der dann irgendwann auch mal mehr will als er vorher ablehnte
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Dann muss ich mich doch tatsächlich als "Sportvoterin" outen *rotwerd*

Ich vote doch tatsächlich , wenn mir ein Profil gefällt. Egal ob die Bilder oder der Text den Ausschlag gibt. Und das bedeutet dann doch tatsächlich auch nicht mehr als *top* "finde das gut".

Beeindruckend , was so ein kleiner Klick für Manche an Denk- und Spekulationsspielen auslöst.

Wenn ich mir bei jedem *top* so viele Gedanken machen würde *kopfklatsch*
es geht um ein Voting, oder nicht?
Also ich (male) vote die Profile die ich besuche auch mit Daumen hoch, runter oder geht so. Wie es schon weiter oben geschrieben wurde, um einen Überblick zu behalten.
Was aber solo-Männerpofile angeht, denke ich auch, dass da viele einfach erst mal alles positiv voten was tolle Bilder hat. Das Profil lesen, und solche Sachen wie Bi-Interesse, werden diese wohl eher nicht. Vielleicht habt ihr ja auch einfach nur ein tolles Profil, das Heteros gut finden, oder eure Lady ist so hübsch dass alle positiv voten? Seht es doch einfach als Kompliment. Mehr ist es doch nicht, jedenfalls für uns. Voting heisst nicht fucking!
Glaube aber auch, dass Bi-Interesse bei Männern einfach auch noch ein gewisses Stigmata ist, gibt auch genügend Paare, die abblocken nur weil im Profil des anderen Paares bei IHM Bi-Interesse steht.
Interesse heisst ja nicht, dass man gleich jeden Kerl bespringt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.