Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
MMF mit einem Mann in der Mitte174
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn beim Sandwich MMF ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit einem Mann in der Mitte

MMF mit Mann in der Mitte würde ich gerne ausprobieren

Dauerhafte Umfrage
******_my Mann
282 Beiträge
Na dann los!!
Euch steht nichts im weg
******ibi Mann
270 Beiträge
In der mitte ists am schönsten...
******_71 Mann
3.292 Beiträge
@maeveen
Ich habe mir vorgenommen, diese geile Vorstellung nicht nur in meinem Kopf stattfinden zu lassen...dafür muss allerdings Einiges stimmen, was beiden wichtig ist...was wäre dir wichtig?
******rie Frau
11.553 Beiträge
MMF mit einem Mann in der Mitte
Als Frau sag ich ja schon länger, dass ein Sandwich die Königsklasse bei nem MMF sei... das muss ich doch unbedingt um "aber bei nem Bi-MMF ist die Variante Mann in der Mitte die wahre Königsklasse" ergänzen *anmach*


*******ing:
Wie ist eure Meinung dazu, würdet ihr das gerne mal ausprobieren oder habt ihr vielleicht schon entsprechende Erfahrungen damit gemacht?
Ich kreuzte in der Umfrage JA (unbedingt) an *zwinker*
Obwohl wir bisher schon einige Bi-MMFs erlebten, fehlt uns diese aufregende Erfahrung leider noch... nur zu gern würde ich meinem Lover ermöglichen, dass er den "Belag" spielen darf...

Mit unseren wenigen Kontakten hat sich diese Situation leider noch nicht ergeben... zudem er auch noch sehnsüchtig auf seinen ersten echten passiven Pofick wartet... bisher durfte er bei Bi-MMFs nur aktiv Männer beglücken *raeusper* wir sind also noch bei der Vorstufe...

Ich denke, zu dieser speziellen Stellung braucht es auch noch eine gewisse Übung / Eingewöhnung und Erfahrung des Mannes in der Mitte... denn oft ist es doch so, dass die Erektion zwischendurch immer mal wieder nachlässt, sobald der Mann gleichzeitig auch anal intensiver bespielt wird...

Hach, wir brennen schon lange darauf, endlich einmal diese besondere Konstellation / Stellung erleben zu dürfen, denn nur mit Umschnalldildos und anderen Toys ist es eben nicht zu vergleichen...

Aber wir möchten es unbedingt mit nem passenden, sympathischen Mann erleben und keinesfalls nen schnellen anonymen Fick mit nem x-beliebigen Mann ohne Anlaufzeit haben *nono*


*******ing:
Was haltet ihr von den Gedanken, wenn die Frau dann mit einem Strap-On mitspielt?
Ein sehr schöner Gedanke... und natürlich trage ich ab und zu nen StrapOn, mit dem ich meinen AffärenMann beglücke... jedoch hat es sich bisher bei nem 3er noch nicht ergeben, zudem ich den Männern ja auch sehr gern mal zusehe... außerdem hab ich / haben wir die Erfahrung gemacht, dass man sich zu Beginn viel lieber auf die puren Körper aller einlässt, sie bespielt und genießt... als schon diverse Toys mit in den Ring zu werfen *zwinker* das kommt dann erst später...

Auch wäre ich als Frau zunächst lieber bei diesem speziellen 3er-Steckspiel in vorderer Position und ließe mich dabei mösal oder anal nehmen, als mit dem Strapon von hinten dabei zu sein... ich möchte sehr gern beim ersten Mal, dass der mittige Mann den absolut vollen und echten Genuss bekommt... er vorerst die zentrale Rolle spielt...


*******ing:
Würdet ihr an einer Party mit diesem Motto gerne teilnehmen?
Nein - ich/wir vergnügen uns viel lieber im rein privaten Rahmen *yo*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
******rie:
Obwohl wir bisher schon einige Bi-MMFs erlebten, fehlt uns diese aufregende Erfahrung leider noch... nur zu gern würde ich meinem Lover ermöglichen, dass er den "Belag" spielen darf...

Mit unseren wenigen Kontakten hat sich diese Situation leider noch nicht ergeben... zudem er auch noch sehnsüchtig auf seinen ersten echten passiven Pofick wartet... bisher durfte er bei Bi-MMFs nur aktiv Männer beglücken *raeusper* wir sind also noch bei der Vorstufe...

Hatte ich Euch aber schon angeboten...
******rie Frau
11.553 Beiträge
***44:
Hatte ich Euch aber schon angeboten...
klar erinnere ich mich daran *neck* aber du scheinst dich nimmer an die viel zu große Entfernung von fast 240 km zu erinnern...?

Aber jetzt bitte wieder *zumthema* bevor's hier zu OT wird *raeusper*
********ow82 Mann
60 Beiträge
Ein Traum
Noch sind es nur heiße Gedanken bei mir.
Ich möchte diese aber allzu gerne ausleben...
In der mitte
Ja gerne ;), welches Paar mag das mir mir??
Gern!
...würde ich auch gern ausprobieren, nur leider fehlt mir im Moment das passende Pärchen dazu *zwinker*
Unbedingt
Ja, so ein Setting wäre geil. Wer mir das mal gönnen möchte, melde sich!
****a_t Mann
12 Beiträge
traumhaft diese Konstellation.
aber am liebsten alle miteinander. dann kommt kein streit auf *zwinker*
jeder der beteiligten sollte dabei 2 Münder und 4 Hände gleichzeitig erleben dürfen.
freu mich auch schon auf mein nächstes mal.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Genauso, sehe ich es auch, dies finde ich auch am schönsten.
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen denn die Mädels
zu der Vorstellung, wenn der Mann, der sie gerade nimmt, auch von hinten genommen wird? Springt da das Kofkino an?
******u73 Frau
273 Beiträge
genau...
.... das möchte ich mal erleben... mit zwei Tyren, die sowohl mich als auch sich gegenseitig begehren ...
... stell mir das unendlich geil vor.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das ist geil, vor allem für denjenigen der in der Mitte ist. *freu*
In der Mitte wird abgewechselt, genauso wie oben und unten oder vorne/hinten.
Das würde ich sehr gerne mal erleben. Stell ich mir unheimlich geil vor gefickt zu werden und gleichzeitig jemanden zu ficken. Muss ein geiler orgasmus sein stell ich mir vor.
****94 Mann
5 Beiträge
klingt sehr interessant !!!!
**********ettHH Mann
16 Beiträge
...also falls hier ein Paar schauen sollte und meint es könnte passen - ich wäre dabei...
*****9Bi Mann
40 Beiträge
Bin dabei
suche interessiertes Paar mit Bi-Neigungen in Berlin
Hallo... bin Bi-Mann aus Köln und für ne Woche in Berlin.

Welches Paar (eher jünger) hätte Interesse, mich in die Mitte zu nehmen ? Bin sauber, fantasievoll und ehrlich. Stehe auf leidenschaftlichen und fantasievollen Sex mit langem Vorspiel, beim AV a/p... kein SM, Schmerz oder Dirty bitte
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Technisch möglich?
Eine interessante Konstellation aber ist es überhaupt technisch möglich?

Wenn man als Mann anal bedient wird hat dann Mann überhaupt einen harten schwanz um die Dame zu bedienen? 😎
****tar Mann
1.054 Beiträge
Themenersteller 
Das kann Mann
Üben. Klappt dann auch.
**********lmitg Frau
35 Beiträge
Es ist wundervoll
Ich habe schon oft erleben dürfen und es ist auch für mich sehr befriedigend. Ich will es immer wieder haben. Und ich komme immer auf meine Kosten. Man muss sich nur gefallen.
Wirklich geil würde gerne ein treffen vereinbaren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.