Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4224 Mitglieder
zum Thema
MMF Anfrage - wie möchtet ihr gefragt werden?90
Liebe JoyMänner, ganz speziell an euch geht ; In welcher Art und…
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF in der Schwangerschaft

********pice Paar
1.014 Beiträge
Leute, Leute...
ihr wisst aber schon, dass es hier weder um rauchen in der Schwangerschaft geht noch um Alkohol.

HIER geht es um eine Beziehung zu dritt die schon länger existiert!
In solchen Beziehungen entsteht ganz viel Vertrauen, Einigkeit bishin zu Gefühlen zueinander. Es geht nicht nur ums vögeln!

Und wo liegt dann der Unterschied zwischen Sex mit dem Ehemann oder Sex mit dem Partner den man auch unter Umständen bereits Jahre kennt. Ihn in die Beziehung zu zweit rein gelassen hat. Warum sollte man ihn dann nicht auch daran teil haben lassen?
Wenn sich alle beteiligten damit Wohl fühlen? Das Wohl des Kindes wird da doch nicht gefährdet.

Wenn man Schwanger wird und der Erzeuger daraufhin nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ich nach 2 Monaten einen anderen Mann kennen lerne, der zu mir steht und mich als Schwangere respektiert, muss ich dann auch sagen "Nö, das Kind ist von einem anderen, das lassen wir lieber!?"

Hier geht es um vertrauenvolles gemeinsames Zusammensein. Nicht darum wild rumzuvögeln mit jedem X-beliebigen Typen!!

Kommt mal runter! Wo ist denn die berühmte Tolleranz geblieben???

Ja, für euch kommt das nicht in Frage! Super! Ihr seid aber auch überhaupt nicht in dieser Situation.

Wenn die Schwangere es für sich bestimmt, dass es für sie ok ist, der Ehemann ebenfalls, so wie der feste Partner......Warum sollte da dem Kind was passieren?
In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich?
Klar wenn in der Schwangerschaft ein Risiko besteht, dann klar hat die Frau auf Sex zu verzichten. Auch mit ihrem Ehemann!!!
Aber kein Arzt würde von der Frau Verzicht verlangen solange alles OK ist. Im Gegenteil!!!
Und nein ich rede hier weder von Sandwich noch von Analverkehr!!!
Ich rede von sinnlichem, gefühlvollen Beieinandersein!!!;

Lg Spice (Mutter von vier gesunden Kindern trotz Sex in der Schwangerschaft) *kopfklatsch*

PS. Nein ich habe weder ne Hängebrust noch den Bauch auf den Knien hängen!!! Auch so ein Vorurteil wenn man viele Kinder hat. Und man höre und stauen, alle vier sind vom gleichen Vater! Ach und wir leben nicht von Hartz 4 und sind nicht unterbelichtet nur weil wir uns bewußt für 4 Kinder entschieden haben!
Das gehört hier übrigens auch nicht zum Thema. Wollte es aber mal erwähnt haben. 😂😂😂
********pice Paar
1.014 Beiträge
@swingerpaar69
Was habt ihr unternommen um die Frauen davon abzuhalten zu rauchen und zu saufen?

Polizei gerufen? Da liegt nämlich glasklar eine Kindeswohlgefährdung vor!!!
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
HIER geht es um eine Beziehung zu dritt die schon länger existiert!
In solchen Beziehungen ensteht ganz viel Vertrauen, Einigkeit bishin zu Gefühlen zueinander. Es geht nicht nur ums vögeln!

*nein* es geht um Hausfreundschaften die schon länger existieren, aber nicht jede dieser als Hausfreund genannten Konstellationen beinhalten tiefe Gefühle oder eine sexuelle Asschließlichkeit aller beteiligten.

Wir hatten früher auch mal einen "Hausfreund", dieser war aber selbst verheiratet und tiefe Gefühle haben die meisten Swinger eben nicht zu ihren Mitspielern.
Die meisten Freundschaft+ Beziehungen fahren doch spätestens dann an die Wand wenn der Mitspieler mit einer anderen Frau, völlig berechtigt, eine eigene Familie gründen will. Kinder sollten unserer Meinung nach an der dann folgenden Misere nicht beteiligt sein.

Unserer Meinung nach haben dritte Mitspieler in einer bestehenden Schwangerschaft nichts zu suchen!
Schon gar nicht wenn sie selbst auch noch mit anderen unbeteiligten Sex haben und Krankheiten "einschleppen" könnten. Der Schutz des ungeborenen Lebens steht für uns deutlich vor den sexuellen bedürfnissen der Mama oder eines Dritten.
Sorry aber es gibt Frauen die liegen einige Monate vor einer Geburt im Krankenhaus um ihr Kind auszutragen. Vor diesem Hintergrund scheint für uns temporäre eingeschränkte sexuelle Offenheit gegenüber unbeteiligten Dritten leicht verschmerzbar.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Alles richtig!

Ihr habt ja jetzt auch mehrfach eure Meinung kund getan.
Dazu kommen noch Anfeindungen gegenüber den Frauen, die es eben anders empfinden. Darum mein Hinweis auf Tolleranz.

Krankheiten einschleppen? Also echt jetzt? Und das kann der "Hausfreund" vor einer Scgwangerschaft nicht?
Mal von einem verstärkten Risiko an Grbährmutterhalskrebs zu erkranken bei wechselden Partnern abgesehen, gibt es dieses Risiko ja wohl IMMER!!!

Jeder lebt eine solche Beziehung anders aus. Für mich käme auch nach langer Zeit und Vertrauen nie in Frage ungeschützt mit jemanden zu verkehren der nicht mein Ehemann ist.

Was das Kind angeht....ähm nur weil die drei während der Schwangerschaft Sex haben, lernt das Kind den Hausfreund ja nicht zwangsläufig kennen.
Wenn es dann zu einer Trennung kommt, was hat dann das Kind damt zu tun?
Die Beziehung besteht ja nur unter den Erwachsenen!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Da ich auf meine Frage, was ihr unternommen habt, keine Antwort ehalten habe, gehe ich davon aus, dass ihr zwar hin schaut, aber trotzdem eben weg geschaut habt.

Hier dann diese Frauen zu erwähnen finde ich ziemlich anmaßend und völlig fehl am Platze..

Nichts desto trotz bin ich gegen rauchen und trinken während einer Schwangerschaft!!
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Und wenn
die Schwangere den Wunsch nach einem anderen Mann nur mit Duldung Ihres eigenen Mannes auslebt, ohne ihn aktiv dabei zu haben, er es nur weiß? Wie steht es denn dann um die Partnerschaft?
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Und wenn
die Schwangere den Wunsch nach einem anderen Mann nur mit Duldung Ihres eigenen Mannes auslebt, ohne ihn aktiv dabei zu haben, er es nur weiß? Wie steht es denn dann um die Partnerschaft?

Dann stellt sich für uns als erstes die Frage an einen Vaterschaftstest nach der Geburt...
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Sie war
definitiv schon schwanger als es mit dem anderen Mann los ging!
********pice Paar
1.014 Beiträge
Dann nenne ich es offene Beziehung. Schwanger oder nicht. Nur sollten eben alle damit einverstanden sein..

Für mich käme eine solche Beziehung nicht in Frage. Ach da schwanger oder nicht egal!!!
****Too Paar
13.537 Beiträge
NiceandSpice
Ja, für euch kommt das nicht in Frage! Super! Ihr seid aber auch überhaupt nicht in dieser Situation.

Das mag richtig sein....-aber ihr ja wohl auch nicht,oder? *nachdenk*
Was soll uns dieses scharfsinnige Argument also sagen?*nixweiss*
Lg Spice (Mutter von vier gesunden Kindern trotz Sex in der Schwangerschaft) *kopfklatsch*

Na herrlich,dass du dir selbst schon an die Birne klatschst für diesen Kommentar...*spitze*
Denn um Sex im Allgemeinen in der Schwangerschaft geht es hier gar nicht. Also seind deine Ausführungen diesbezüglich komplett sinnfrei und zudem überflüssig.
Keine von den Gegnern eines MMFs in der Schwangerschaft hat sich gegen Sex ausgesprochen. Sondern vielmehr um einen dritten Mitspieler in dieser Zeit. Ein gewaltiger Unterschied würde ich mal
behaupten!

LG,Eva
********pice Paar
1.014 Beiträge
Sinnfrei waren hier wirklich eher andere Äußerungen liebste Eva!
Was das Kopfklatschen angeht....schonmal was von Zynismus oder Ironie gehört? Scheinbar nicht!

Und Richtig!!! Es geht um den dritten Mitspieler in der Schwangerschaft!
Hier dann Frauen zu verurteilen die dies gerne tun und dessen Ehemann gleich mit, ohne selber in der Situation (huhu Beziehung zu dritt und nicht schwanger) zu sein, finde ich anmaßend und sehr diskreminierend!!!
Hatte ich auf due Tolleranz hingewiesen??? Ich glaube schon.

Somit liebste Eva!!! Erst lesen, dann denken, und dann, aber auch nur dann wenn man es auch wirklich verstanden hat, sollte man jemanden schriftlich zurechtweisen.

Ich gehe aber davon aus, das deine verborte Eigenmeinung dies hier einfach nicht zu lässt!
Hingegen der allgemeinen Gepflogenheiten diese auch noch versuchst anderen auf zu drängen!

Übrigens befinde ich mich zur Zeit selber in einer sehr harmonischen Beziehung zu dritt. Würde ich, falls ich es könnte nochmal schwanger werden, hätte ich "ihn" auch weiterhin gerne an meiner Seite.
Ob du dieses Gefühl von Zugehörigkeit nun verstehen willst oder nicht, geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei!

Schönen Tag noch!

Lg Spice *kopfklatsch* (hinsichtlich der Äußerungen einiger Gruppenmitglieder) Nur damit es nicht wieder völlig aus dem Kontext gerissen wird
****Too Paar
13.537 Beiträge
Zunächst mal bin ich mit Sicherheit nicht deine " liebste Eva"...egal, wie laut du nun noch schreien möchtest mit den zig Ausrufezeichen dahinter. *knicks*

Und zum Rest : *troll*

Amüsierte Grüsse, Eva*g*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Oh jetzt hängen wir uns an den Ausrufezeichen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Peinlichst Amüsiert bin ich ob gleich solch sinnfreier und zugleich weltfremder Äußerungen.

Aber nun gut "nicht" liebste Eva....lebe du dein Leben und ich das meine. Erwachsen werden kann ja soooo anstrengend sein.

😂😂😂😂😂😂😂

Oh verzeihe, falls jetzt auch noch zuviele Smilies in meinem Kommentar sind aber das spiegelt eben gerade meine Gefühle wieder.
😂😂😂😂😂😂😉😉
********pice Paar
1.014 Beiträge
Eins noch, beleidigend wird immer nur der Mensch, dem die Argumente ausgehen und der sich sonst nicht anders zu wehren weiß.

Aus diesem Grunde sei dir der Troll verziehen. Ich weiß ja, dass es nicht so gemeint ist und es eher deiner Hilflosigkeit geschuldet ist.
Könnt ihr euch nicht einfach ein Zimmer nehmen? Es nervt.
********aine Paar
3.201 Beiträge
Das ungeborene Kind...
... ist oder hat noch keine eigene Rechtspersönlichkeit.

Kindeswohlgefährdung durch besoffend, rauchende, kiffende Schwangere fällt juristisch entsprechend aus! Nicht einschlägig.

Das Eingreifen ist schon bei kleinen Kindern bei Eltern, die auf Volksfesten über die Stränge schlagen und die Kids nicht mitrauchen oder Alkohol mittrinken lassen problematisch. Ausnahme: Die Kinder werden durch besoffene Eltern anschließend im PKW heim gefahren.

Wenn die Eltern nur den PKW mit Rauch dichtqualmen und die Kinder dabei haben, ist dies zwar sowohl Kindeswohlgefährdung, als auch Körperverletzung, wird aber auch nicht juristisch verfolgt.

Soweit die Fakten.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Wir hatten weder vor unseren immer geplanten Schwangerschaften, noch während dieser Schwangerschaften noch direkt nach den Geburten weitere sexuelle Mitspieler.
1. sollte unser Kind auch wirklich von uns sein.
2. hatten wir da nie einen festen Hausfreund und mit wildfremden Kerlen durch eventuelle Krankheiten das Kind gefährden wollten wir so gar nicht.
3. hatten wir nach den Geburten andere Dinge im Kopf als Sex.
******_88 Frau
594 Beiträge
das muss wohl jeder mit sich ausmachen
Eine Schwangerschaft ist doch etwas besonderes was Mann & Frau alleine genießen sollten (finden wir zumindest)... @*********ar69 es auf den Punkt gebracht hat... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.